Suchergebnisse

  1. Lupine

    Wieder da - Beziehungskrise - Trennung

    Hallo Forengemeinde, ich war eine ganze Weile hier aktiv. ich glaube fast über 1,5 Jahre. Ich muss sagen mir wurde hier von einigen lieben Menschen sehr geholfen @Moora @Engelin @ModWolf @Flowbob @lebenslaenglich und einige mehr. So was nenne ich wirklich tollen Beistand und das obwohl wir uns...
  2. Lupine

    ich war für jemanden wohl "nur" rebound

    Liebe Moora, es tut mir leid, dass es in Deiner Beziehung nicht so läuft, wie Du es Dir vorstellst. Ich habe hier oft noch mitgelesen. Meine Beziehung ist mittlerweile zum zweiten Mal zerbrochen und dieses Mal für immer. Er hatte bereits nach 1,5 Monaten eine neue Frau kennengelernt und baut...
  3. Lupine

    Immer wieder diese Selbstzweifel.. kann nicht mehr!

    Hallo LittleSunshine, ich lese schon ein Weile bei Dir mit und es macht mich für Dich ein wenig traurig, dass Du Dich hinsichtlich Deiner Beziehung so zermarterst. Ich kann Dir auch sagen warum, weil ich selbst so bin und es immer deutlicher sehe, wie sehr ich mich dabei verliere und meinen...
  4. Lupine

    Krise, Streit, Außenkontakt

    Hi Engelin. Ich schreibe ja auch aktuell nicht und habe jetzt nach einer Urlaubspause mal wieder reingeschaut und da bin ich wieder auf Deinen Strang aufmerksam geworden. Jetzt sehe ich natürlich erst, dass du gerade eine Trennung durchlebst. Oder seit ihr wieder/noch zusammen, weil du...
  5. Lupine

    ich war für jemanden wohl "nur" rebound

    Hey Moora, Freue mich, dass du dich noch hier meldest. Die liebe Flowbob scheint gerade keine Lust zu verspüren. Schade ich habe wirklich gerne von ihr gelesen. So nun aber zu Dir und Deinem Glück. Zunächst toll, dass ihr wieder zusammen seid. Und, dass Du nicht so tun kannst, als wäre die...
  6. Lupine

    ich war für jemanden wohl "nur" rebound

    Moora, was für eine Nachricht. :smile: Bin gespannt auf den Bericht und ob er gesagt hat, warum er nicht den ersten Schritt gemacht hat.
  7. Lupine

    ich war für jemanden wohl "nur" rebound

    Moora!! Bin so gespannt auf deinen Bericht. :grins:
  8. Lupine

    Trennung über mehrere Wochen

    Liebe Cara, Tut mir leid, dass Deine Beziehung in die Brüche gegangen ist. Auch wenn man hier schreibt, weil man sich neben seelischem Beistand und die Möglichkeit der Reflektion, so etwas wie allgemeine Anhaltspunkte erhofft, die darauf schließen lassen, dass ein EB gelingen kann, sollte deine...
  9. Lupine

    ich war für jemanden wohl "nur" rebound

    Gut, dass er nochmal nachgefragt hat. Zeigt, dass ihm das Treffen wichtig ist und er nicht ganz drüber steht. Ich finde gut, dass der Kaffee stattfindet. Gehe hin, sei die Moora, die du bist und dazu ein bisschen cool und schau dir an, wie Monsieur so drauf ist. Ich halte alle Daumen gedrückt...
  10. Lupine

    Totales Chaos, was ist noch möglich?

    Hallo ihr Lieben, zunächst danke, dass Ihr Euch zu meinem „neuen“ alten Thema geäußert habt. Ich wollte auch nur ganz kurz was von mir hören lassen, weil ich eigentlich schon schlafen müsste. Habe mitgelesen, aber nicht die Muße gefunden zu schreiben, da ich für einige Tage zu meinem Bruder...
  11. Lupine

    Totales Chaos, was ist noch möglich?

    Hm, nein wir haben keine offene Beziehung angeleiert. Ich habe mir über das Thema Gedanken gemacht, er weiß nichts davon. Und auch wenn wir jetzt einmal S. hatten, habe ich keine Beziehung in irgendeiner weise zu ihm. Es ist alles offen. Ich bin so konfus und lese mich wahrscheinlich auch total...
  12. Lupine

    Totales Chaos, was ist noch möglich?

    Da kann ich ganz klar sagen: Nein, ich wollte keine Gefühlsreaktion provozieren. Das mag jetzt unglaubwürdig klingen. Aber ich denke schon eine Weile über das Konzept Beziehung nach. Da Eifersucht oft mein Thema war und ich für mich nach Möglichkeiten gesucht habe meine eigenen Handlungen...
  13. Lupine

    Totales Chaos, was ist noch möglich?

    Und der Orbiter ist da, gestern kam ein "Ich hoffe, dir geht es gut?" Antworte ich überhaupt darauf?
  14. Lupine

    Totales Chaos, was ist noch möglich?

    Liebe Engelin, Ich finde es gut, dass du mir sagst, wie du es siehst und Danke für die offenen, ehrlichen Worte. Deine Perspektive ist interessant. Kannst du noch näher darauf eingehen, weshalb du glaubst, ich spiele mit unseren Gefühlen? Ich möchte natürlich meine eigenen Anteile sehen, ich...
  15. Lupine

    ich war für jemanden wohl "nur" rebound

    Moora, wie geht es dir heute? Wann ist denn dein Treffen mit Ex? Ich hoffe du erhältst Klarheit dadurch. Drücke die Daumen. Bei mir herrscht Gefühlschaos. Ich hoffe ich finde zu mir zurück. Ich drücke dich. Lupine
  16. Lupine

    Totales Chaos, was ist noch möglich?

    Hallo Ihr Lieben, Einige werden vielleicht bereits meine Stränge gelesen haben. Nach chaotischer Beziehung und noch chaotischer Trennung, habe ich mich entschieden, dass ich zwar loslassen möchte von der alten Beziehung, aber nicht den Mann. Ich würde gerne meine Möglichkeiten für eine...
  17. Lupine

    Wieder da - Beziehungskrise - Trennung

    So ich bin nun an dem Punkt „of no return“ angekommen. Ich habe seinen Abschied in Guten einfach übergangen. Schlimmer kann es nicht mehr werden. Für mich ist die Sache hiermit abgeschlossen. Danke, dass ihr für da gewesen seid. Ich werde mich nun an die Arbeit machen, die Sache endgültig hinter...
  18. Lupine

    Wieder da - Beziehungskrise - Trennung

    Hey meine Liebe, Danke für deine Antwort. Du hast sicherlich nicht unrecht mit Deiner Vermutung. Ich kann ihn zur Zeit schwer einschätzen, er ist zur Zeit genauso ambivalent wie ich. Leider habe ich ihm nochmals geschrieben, weil es mich schon wundert, dass das alles jetzt so stehen bleiben...
  19. Lupine

    Wieder da - Beziehungskrise - Trennung

    @Flowbob und @Moora Hey ihr Lieben, Bei mir setzt leider so langsam der Katzenjammer ein. Ich realisiere, dass das ganze Treffen am Samstag so eine Art Abschied war und somit auch der S. Dass mir das doch nochmals zusetzt, hätte ich nicht gedacht. Seine WhatsApp waren auch so formuliert...
  20. Lupine

    Objektive Meinungen - Ex zurück, Freundschaft oder lieber gar nichts?

    Garnicht. Ich werde schauen, ob er sich wieder meldet. Er hat kurz danach geschrieben, dass er beeindruckt ist von meiner menschlichen Entwicklung. Und hat mir viel Erfolg für ein Projekt gewünscht, dass ich auf Arbeit angestoßen habe. Wie gesagt, es ist mir gerade nicht wichtig, ob oder wie es...

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.114
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben