Suchergebnisse

  1. Flaschengeist

    "Kennen lernen" versaut - was tun?

    Danke für dein ausführlichen Kommentar, Scarlett. Ja, das war auch so und ist es momentan wieder. Ich habe allerdings noch Gefühle für sie und weiß jetzt nicht, was das beste ist. Ich weiß auch nicht, was sie möchte. Am liebsten wäre sie entscheidet einfach wie es weitergehen soll. Ich möchte...
  2. Flaschengeist

    "Kennen lernen" versaut - was tun?

    Hallo Leute, Nachdem ich mich hier etwas zurückgezogen habe hier ein kurzes Update: Bei mir läuft es eigentlich super. Ich mache jetzt fast täglich Sport, bin trotz scheiß Wetter viel mit meinem Hund draussen und hatte auch zwei Dates mit einer Bekanntschaft - gefühlsmässig hat sich bei mir...
  3. Flaschengeist

    Trennung wegen Depression?

    Sehr schön, Rya. Zeig ihm wo die Harke hängt! Hol Dir deine Sachen wieder, zeig ihm was für eine tolle Frau Du bist und lass ihn wissen, dass er die jetzt nie mehr haben kann. Dann wirst Du als Königin von dannen schreiten können. :clap:
  4. Flaschengeist

    Trennung wegen Depression?

    Du hast hier natürlich recht. Aber ich denke gar nicht so sehr, dass du vor ihm heulend zusammenbrichst. sondern dass Du im Gegenteil, vielleicht zu wütend bist und dir die eine oder andere Spitze nicht verkneifen kannst. Das ist auch gar nicht so schlimm, wirkt nur nicht so souverän und hilft...
  5. Flaschengeist

    Trennung wegen Depression?

    So sieht es aus!
  6. Flaschengeist

    Trennung wegen Depression?

    Hi Rya, Ich würde wenn dann zu Option B tendieren, obwohl ich Option ZZ eigentlich am besten finde. Du wirkst auf mmich noch zu emotional angespannt in der Sache - ist völlig OK - vielleicht solltest Du noch ein wenig warten, bis Dir die ganze Sache wirklich so gut wie nichts mehr ausmacht...
  7. Flaschengeist

    Ex vom Auszug abhalten

    Hi Schleifchen, Getrennte Wohnung hört sich immer nach einem Schritt zurück an in einer Beziehung. Aber ich denke gerade euch könnte das helfen. So hat jeder einen Rückzucksort - Du vor seinen Wutausbrüchen, er vor deinen Diskussionsversuchen. Sein Versuche auf Dich zu zugehen und dann doch...
  8. Flaschengeist

    Alles könnte so einfach sein, würde ich nicht so zweifeln...

    Hi Therry, Puhh ich dachte in meinem Kopf geht viel unnützes KK vor. Aber bei deinen Aufs und Abs... Danke für diesen spannenden Strang. Ich kann absolut mit dir mitfühlen. Auch als Kerl. Aber es finden sich schon sehr viele gute Ratschläge in deinem Strang, deshalb verkneife ich mir mal...
  9. Flaschengeist

    "Kennen lernen" versaut - was tun?

    Ich bin da ganz deiner Meinung. Ich habe die Modalitäten einer "virtuellen" Beziehung auch falsch eingeschätzt. Ich habe mich die letzten zwei Jahre, eigentlich nur in einer virtuellen Sozialstrukur verbracht. Aber diese Phase ist vorbei - auch ein Effekt der aufgekeimten Frühlingsgefühle...
  10. Flaschengeist

    "Kennen lernen" versaut - was tun?

    Hey Greta, Danke dass du dir die Mühe gemacht hast, meinen ersten Strang noch zu lesen. Ich habe mir da einfach mal alles von der Seele schreiben müssen. Ist ziemlich wirr find ich. Ja zu meinem Werdegang möchte ich nur sagen, dass Du sicher ein wenig Recht hast, wenn man meine familiäre...
  11. Flaschengeist

    "Kennen lernen" versaut - was tun?

    Beides. Ich bin zu Sprunghaft und lege nicht viel Wert auf Sicherheit. Das leben kann morgen schon zu Ende sein und dessen bin ich mir eigentlich immer bewusst.
  12. Flaschengeist

    "Kennen lernen" versaut - was tun?

    Ich glaube Therry, meint auch jemanden der dir zeigt, dass Du begehrenswert bist, anstatt einen reinen Komiker.
  13. Flaschengeist

    mann der keinen sex mag?

    versuche doch mal auf das Ornanieren zu verzichten. Gibt so Theorien, dass das helfen könnte. Kannst ja dazu mal NoFap googlen. Wird zwar haupsächlich Porno-Süchtigen empfohlen, aber angeblich soll, das auch dn Testosteronspiegel erhöhen. Ansonsten gibt es auch ander Möglichkeiten seinen...
  14. Flaschengeist

    Ex zurück

    Hallo Gecko, Ich glaube du bist hier sehr gut aufgehoben. Das wird jetzt sicherlich eine sehr schwere Zeit für dich. Ich fühle damit. Du solltest auf jeden Fall versuchen, den Kontakt mit deinem Ex auf ein minimum zu reduzieren. Natürlich sollte euer Kind nicht zu sehr darunter leiden...
  15. Flaschengeist

    "Kennen lernen" versaut - was tun?

    Hört sich nach einer guten Beschreibung von mir an. :PP
  16. Flaschengeist

    Plötzliches Abtauchen

    Hi Eva, Ich sehe das eher wie scarlett. Ich würde ihm beiläufig sagen, dass du in seiner Stadt was zu tun hast - oder was auch immer. Es ihm komplett zu verschweigen, fände ich komisch. Stell Dir vor er kommt in deine Stadt, aber sagt es dir nicht. Erst ein paar Tage später ganz beiläufig "Ach...
  17. Flaschengeist

    Auwa

    Ich bringe meine Gedanken leider oft nur sehr wirr zu Papier. Was ich meinte: Möglicherweise war er ja ehrlich und hat schon ein wenig kristallisiert. Jetzt hat er zwei Anläufe vergeigt und schämt sich womöglich. Sich jetzt nochmal bei Dir zu melden, sich womöglich entschuldigen, würde jetzt...
  18. Flaschengeist

    Auwa

    Das kann man nicht sagen, vielleicht hat er ja schon ein wenig kristallisiert. Ein Zeichen dafür wäre, wenn er sich noch mal bei dir meldet. Nachdem Frust müsste er schon eine ziemliche Motivation haben um das zu tun. Du solltest aber wenn möglich vielleicht auch noch ein zwei andere Typen...
  19. Flaschengeist

    Auwa

    So sehe ich das ja auch. Ich sehe in dem Kerl, jemanden der es einfach vergeigt hat, weil er zu unsicher war. Er hat sich mit einer tollen selbstbewussten Frau getroffen und hat es gleich zweimal vergeigt. Mir tut er auch eher Leid. Das ändert nichts daran, dass Greta das ganze souverän...
  20. Flaschengeist

    Auwa

    Da gibt es jede Menge Möglichkeiten dem nachzuhelfen. So dumm das auch klingt, aber mein Hund z.B. möchte jedem Menschen "Hallo" sagen. Das kann ich durch ein einfaches Zeichen unterbinden, tue ich aber nicht immer. So lernt man auch mal interessante Frauen kennen - naja, bisher hat es nur...

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.256
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben