Suchergebnisse

  1. Wunderwar

    hoffnungslos verliebt

    Liebe Kolibri, herzliche Grüße von einer anderen alten Veteranin (ebenfalls AM völlig überwunden und nur noch selten hier) mein Beileid zum Tod deines Mannes. Das muss sehr sehr schwer sein für dich und die Kinder. ich wünsche dir viel Kraft, das mit dem Männerinteresse kommt irgendwann...
  2. Wunderwar

    Ich brauche Unterstützung

    Ooooohhhmmmmm .... ganz ruhig. Ich weiß, es ist wahnsinnig schwer, sich still zu verhalten, derweil man wartet. Das mit dem Ladekabel ist glaubwürdig. Auf deine Anregung hin habe ich mein Handy jetzt gerade gecheckt und siehe da, habe wichtige SMS vom Arzt verpasst. Die Vernachlässigung des...
  3. Wunderwar

    Wir sind und bleiben wunderbar

    Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Kommentare. Leider konnte die AF nicht zum Konzert, weil sie natürlich ihr Leben so organisiert hat, dass sie alle Sonntage (wenn mein Vater immer bei meiner Mutter hockt) komplett verplant hat. Sie schlägt vor, wir könnten ja samstags mal was gemeinsam...
  4. Wunderwar

    Wir sind und bleiben wunderbar

    Entschuldigt, dass ich erst jetzt von meinem ersten Treffen mit der Langzeit-AF meines Vaters berichte. Ich kann von zu Hause nicht oft schreiben, da mein Pubi das Internet überwacht (Achtung, Geheimhalter/innen, heutzutage braucht man für das digitale Auffliegen nicht mal mehr einen gemeinsamen...
  5. Wunderwar

    Wir sind und bleiben wunderbar

    Ihr Lieben, ich freue mich riesig, alte und neue Bekannte hier zu treffen und dass Ihr Euch brennend für das Doppelleben meines Vaters interessiert! :smile: Also Plan ist die AF am Samstag zu treffen und Ihr zum Silberjubiläum zu gratulieren (25 J.!). Und hier spätestens Montag darüber...
  6. Wunderwar

    Wir sind und bleiben wunderbar

    ... und das werden wir jetzt heraus finden. Liebe Forumsmitglieder, nach fast zwei Jahren Forumspause werde ich die heimliche AF (seit 25 J.) meines Vaters (80+ J.) kennen lernen. Ich habe seit eineinhalb Jahren sporadischen SMS-Kontakt mit ihr, um zu checken, dass mein Vater (zunehmend...
  7. Wunderwar

    Bin lange die Zweite. Wo ist der Ausgang

    Hallo Oktober, habe gerade Deinen Strang entdeckt und komplett gelesen. Ich bin nicht mehr oft hier, da ich seit mehr als einem Jahr über meine Affaire hinweg bin. Hat 7 Monate gedauert, war eine ähnliche Situation wie Deine (30 J. Ehe ...) und hat ca 2 schmerzhafte Jahre gedauert, bis ich...
  8. Wunderwar

    Affäre mit einer verh. Frau

    Hallo Ausnahme, ich freue mich, dass Du mit dieser Nachwuchsnachricht nun abschliessen kann. Vielleicht ähnlich wie ich damals erfuhr dass mein Ex-AM am Steuer SMS schreibt. Ich stehe nicht auf Männer, die das Leben anderer fahrlässig gefährden, und damit war es das (nach einigem...
  9. Wunderwar

    Affäre mit einer verh. Frau

    Hallo Ausnahme, ich bin eine von den "Alten", seit Juni 2013 keinen Kontakt zu Ex-Am, Gottseidank! Ich will auch nie wieder Kontakt. Ich glaube nicht, dass es für Deine Ex-AF unbedingt ein happy end ist, wenn sie ein Kind bekommt. Kinder werden in den merkwürdigsten Situationen gezeugt...
  10. Wunderwar

    hilft uns die Kur?

    Hurra! Hurra! Du hast echt das große Los gezogen. Ich sehe nur noch ab und zu ins Forum (nachdem ich seit mehr als einem Jahr über meinen AM hinweg bin), um zu sehen, ob Leute von "damals" sich mal wieder melden. Da freut es mich riesig, so ein positives Update zu sehen! Liebe...
  11. Wunderwar

    Mann braucht einen Rat

    Hallo, hier ist noch eine alte Bekannte :-) Immer wenn die News von Ukraine, Ebola, Gaza und Putin noch nicht schrecklich genug sind, schaue ich hier im Forum mal wieder rein (ansonsten lebe ich mein ruhiges, wenn auch vielleicht etwas langweiliges affairenfreies Leben). Es ist vielleicht...
  12. Wunderwar

    Mann braucht einen Rat

    Hallo Schlumpf, Du machst es strategisch super. Sie flennt Dir vor, wie schrecklich es bei ihrem Mann ist. Sie spinnt, bei dem zu bleiben, aber wer weiss ob sie jemals den Absprung schaffen könnte. Alles Gute!
  13. Wunderwar

    hilft uns die Kur?

    Hallo Mygirl, danke fuer das Update! Ich wuensche dir weiterhin viel Glueck und Liebe!!!
  14. Wunderwar

    Mann braucht einen Rat

    o.k., Schlumpf, dann machen wir uns jetzt 2 schöne Wochen ;) Klar gibts mich noch, nur nicht mehr mit Liebeskummer :smile: Lieben Gruß
  15. Wunderwar

    Mann braucht einen Rat

    Prima Schlumpf, Du hast sie flachgelegt und dann abblitzen lassen. Jetzt fahre tatsächlich 2 Wochen in Urlaub oder tue so. Du meldest Dich nicht. Lasse sie kommen. Allerdings ist es emotional ein bisschen ein Spiel mit dem Feuer. Falls Deine Gefühle wieder stärker werden, fängt das...
  16. Wunderwar

    im zwiespalt mit mir selbst

    Kolibri, ich glaube das hat Francis schon gemacht. Francis, ich lese seit vielen Wochen bei Dir mit. ich denke es ist gut wenn er rasend wird, weil er Dich bei einem anderen glaubt. Er muss so richtig richtig leiden, bis er einsehen kann, dass er die Beziehung nach Deinen Bedingungen leben...
  17. Wunderwar

    Women love Women - Affaire

    Hallo Nightsniper, ich bin die ungebundene Ex-AF eines verheiraten Mannes. Kenne also Deine Geliebtensituation. Ich bin extrem hetero, stehe auf muskulöse Männer mit behaarten Brüsten :smile: Habe in den letzten 25 Jahren mit ca. einem Dutzend Männern geschlafen und dabei nur bei einem...
  18. Wunderwar

    War es das nun wirklich?

    Hallo Froni, ich kenne Dich noch von "frueher". Ich halte Dich gar nicht fuer verrueckt. Auch ich denke immer noch und nach laaaanger voelliger Kontaktlosigkeit, dass mein Ex-AM den Fehler seines Lebens begangen hat. Aber mich tangiert das kaum noch, Gott sei Dank! Dir alles Gute!
  19. Wunderwar

    Was bleibt übrig

    Hallo Puschel, ich bin nach überwundener Affaire (und mit Traurigkeit dass es bei mir immer noch keinen Neuen gibt) nicht mehr oft im Forum, aber habe jetzt wieder bei Dir nachgelesen. Das sind ja interessante Entwicklungen :PP Neue Affaire, neue Chance zum Glück :smile: Wolfgang...
  20. Wunderwar

    Wir sind und bleiben wunderbar

    Liebe Traviata, liebe Claudi, danke für Eure Beiträge. Ja, die Situation ist total krass. Allerdings hat sich jede der beiden Frauen diese Situation ausgesucht. Mein Vater ist mehrmals in den letzten 50 Jahren mit Affairen aufgeflogen, und meine Mutter ist bei ihm geblieben. Die AF wusste...

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.222
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben