Suchergebnisse

  1. JessiJones

    Freundin fühlt sich eingeengt und trennt sich

    Da stimme ich zu. Selbst wenn sie nichts mehr von dir wissen will, kann man doch zu deiner Mom oder generell netten Kontakt halten. Das wirkt sehr übereilt und mir kommt es so vor, als wüsste sie selbst gerade nicht so richtig wo vor und hinten ist. Manchmal macht man bescheuerte Sachen und...
  2. JessiJones

    Freundin fühlt sich eingeengt und trennt sich

    Hallo Lopes, das wirkt sehr infantil und ist absolut unnötig. Entweder ist doch mehr passiert in eurer Geschichte, was du vielleicht gerade nicht auf dem Schirm oder übersehen hast. Oder sie versucht durch solche Taten eine Reaktion zu provozieren. Tue weiterhin gar nicht. Bleib bei dir und...
  3. JessiJones

    Aufgeben oder Ehrlichkeit?

    Dank eurer Kommentare sehe ich auch wie aus der Ofen eigentlich ist und ich frage mich woher ich eigentlich diese Hoffnung noch genommen habe. Im Moment habe ich nicht mal Lust auf dieses Gespräch. Eventuell mache ich auch einfach gar nichts und muss mich zur Vernunft und zur Distanz zwingen...
  4. JessiJones

    Aufgeben oder Ehrlichkeit?

    Hallo. Erstmal vielen Dank für eure Antworten und die Mühe sich in diese Thematik hineinzudenken und teilzuhaben. Ich musste das irgendwie erstmal sacken lassen. Es ist nicht schön, sowas zu lesen, aber wie ihr es in den vergangenen Post vllt auch schon gelesen habt, möchte ich diese Situation...
  5. JessiJones

    Freundin fühlt sich eingeengt und trennt sich

    Da hast du mich falsch verstanden bzw. ich mich vllt unklar ausgedrückt. Wenn er vorher anhänglich war und bedürftig schien, geht sie nicht davon aus, dass sich da etwas geändert hat. Sie denkt vermutlich, dass er zu Hause sitzt und wartet, d.h. sie kommt aus ihren negativen Gefühlen zu ihm gar...
  6. JessiJones

    Freundin fühlt sich eingeengt und trennt sich

    Würde ich einfach ignorieren. Da etwas zu unterbinden, wäre angepisst und würde mich an ihrer Stelle völlig nerven. Meine Nachricht die man ihr als Antwort , falls sie sich meldet, sollte dir in erster Linie helfen, dich nicht mehr wie ein " Waschlappen" zu fühlen. Wenn du quasi das Treffen...
  7. JessiJones

    Aufgeben oder Ehrlichkeit?

    Ihr habt recht. Es ist echt krass wie meine Gedanken von einem Extrem ins andere schwappen und mich diese ganze Sache nun schon 2 Jahre beschäftigt. Vermutlich werden wir durch gesetzte Reize mehr erfahren und können dann besser beurteilen, ob da noch was möglich ist. Ein liebes Wort von ihm...
  8. JessiJones

    Aufgeben oder Ehrlichkeit?

    Ich werde natürlich hyper nervös sein und einer kleinen Inszenierung bedarf es schon. Ich glaube es ist generell schwierig dann die locker leichte , weibliche Art spielen zu lassen. Jedenfalls habe ich das noch nie bewußt eingesetzt. Es ist auch Winter und da trage ich auch zu Hause eigentlich...
  9. JessiJones

    Freundin fühlt sich eingeengt und trennt sich

    Es war ein Gedanke, diese von ihr gespürte, Anhänglichkeit etwas zu relativieren. Wenn sie sich melden sollte und er dann z.B. schreibt: Wenn ich in letzter Zeit anhänglich gewirkt haben sollte, dann tut mir das sehr leid. Ich wollte dir deinen Freiraum nicht streitig machen. Ich hätte mir vllt...
  10. JessiJones

    Aufgeben oder Ehrlichkeit?

    Puuhh. Das klingt alles andere als easy. Aber ich werde es versuchen.
  11. JessiJones

    Aufgeben oder Ehrlichkeit?

    Danke für deine kritischen Bemerkungen, Phillip. Da ist viel wahres dran Kannst du das konkretisieren? Hast du da was im Kopf? Außer sexy aussehen, lustig und entspannt bleiben bei dem nächsten Serienabend? Ja, verstehe ich. So wirkte es. Ich wollte nur das Gefühl beschreiben. Ich denke...
  12. JessiJones

    Freundin fühlt sich eingeengt und trennt sich

    Da gebe ich Felis recht. Wenn du die Nachrichten hier reinstellst, können wir zusammen überlegen. Ich meinte es eher im Zusammenhang mit einer Antwort auf eine Nachricht. Das man sich dadurch in ein besseres Licht rücken kann. Man könnte so darauf hinweisen, dass man vllt etwas anhänglich in...
  13. JessiJones

    Freundin fühlt sich eingeengt und trennt sich

    Hallo Lopes, das ist natürlich sehr schmerzhaft von dem geliebten Menschen plötzlich so kühl behandelt zu werden und eine derartige Ablehnung zu erfahren. Mir kommt es so vor, als wären ihre Gefühle etwas verschüttet gegangen. Ihr seid beide auch noch sehr jung und es gibt noch so viele...
  14. JessiJones

    Aufgeben oder Ehrlichkeit?

    Ich sehe irgendwie hinter dieses zwanghafte Verhalten. Ich habe etliche liebevolle, nachdenkliche, emotionale und gefühlvolle Momente an ihm erlebt. Diesen Mann liebe ich und würde mir wünschen ihn öfter zu sehen.Das klingt vermutlich total bescheuert aber als ich ihn kennenlernte, hatte ich...
  15. JessiJones

    Aufgeben oder Ehrlichkeit?

    Du hast vermutlich Recht und das würde mich wieder in eine sehr schwache Position bringen. Er muss jetzt eine entspannte, tolle und lustige Frau vor sich haben, welche kein ernsthaftes Interesse bekundet. Danke. Vielen Dank was mach ich mit kommenden Sonntag? Sage ich zur Abwechslung ab? Oder...
  16. JessiJones

    Aufgeben oder Ehrlichkeit?

    Entschuldigt...Schreibfehler und Kommata vergessen
  17. JessiJones

    Aufgeben oder Ehrlichkeit?

    Vielen Dank für deine Antwort. Und mach dir bitte keine Sorgen, dass ich mich angegriffen fühlen könnte. Das ist in keinster weise so. Ich werde versuchen darauf zu antworten und dann können wir das neutral beleuchten. Ich möchte auch nicht mehr um jeden Preis hier versuchen das Ruder...
  18. JessiJones

    Aufgeben oder Ehrlichkeit?

    Hallo Phillip. Nein...nur Affären hin und wieder und Bekanntschaften, aber keine offiziell neuen Partner.
  19. JessiJones

    Aufgeben oder Ehrlichkeit?

    ich auch. Ich bin gespannt wie ein Mann das sieht. Also einfach absagen?
  20. JessiJones

    Frisch getrennt durch Streit

    Hallo Arista, ich finde deine Antworten auch sehr schnippisch. Im übrigen sind seine Nachrichten schon eher ruhig und zeugen von Bereitschaft. Man reagiert schnell über und leider bringt diese Wut und Aufgebrachtheit gar nichts. Du hättest dich vllt erst beruhigen sollen bevor du antwortest...

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.760
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben