Über Frauen, Interesse und Zeitmanagement...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Na schau. Da hast ja jetzt ein paar Alternativen :grins:

Jo. Die eine die ich am Freitag neu kennengelernt habe, hat eine Freundin schon zu mir ausgefragt... :lach: Vielleicht sehe ich sie ja gleich in der Kantine... ()

In welcher Übung willst denn bei ihr bleiben?

Ach das war nur so gesagt... Ich meinte in Übung bleiben, dass ich einfach eine mehr habe, mit der ich etwas rumflirten kann... :PP

Aber bei ihr überlege ich mir das auch nochmal... Die ist total komisch ambivalent unterwegs. :Nichtwissen:
Wenn wir uns sehen ist alles normal und wir können gut miteinander reden usw. Aber bei WhatsApp bewegt sie sich garnicht mehr. Typisches Beispiel "A" zu sagen und "B" zu machen...
So wie ich das mitkriege (Facebook + WhatsApp Status) ist die auch weiterhin so viel am arbeiten und voller Termine... Ich glaube den Eindruck den ich damals in der kurzen Zeit sammeln konnte, ist schon sehr gefestigt und da verändert sie sich auch nicht. Ergo => abhaken.
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Aber bei WhatsApp bewegt sie sich garnicht mehr. Typisches Beispiel "A" zu sagen und "B" zu machen...
Ich glaube den Eindruck den ich damals in der kurzen Zeit sammeln konnte, ist schon sehr gefestigt und da verändert sie sich auch nicht. Ergo => abhaken.
Sehe ich auch so. Steck deine Energie lieber in Frauen, die dich auch wirklich kennen lernen möchten. Da brauchst nicht nochmal zu versuchen die Kommunikation zu reaktivieren, wenn sie eh nicht interessiert ist.
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Wird gemacht! :thumbsup:

PS: Diese Woche hat A übrigens Geburtstag. Ich werde mich (wie sonst auch) dazu dann mal melden und bin gespannt ob noch was zählbares zurück kommt. Gehe aber erstmal nicht davon aus...
 
Zuletzt bearbeitet:

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Heyho,

kurze Frage, ich steh gerade aufm Schlauch (ich umreiße mal eben mein Anliegen):

Ich treffe unter anderem nen hübsches Mädel aus dem erweiterten Freundeskreis. Haben uns jetzt bisher zwei mal "datemäßig" alleine getroffen und nächste Woche ist das nächste Treffen zu zweit.
Seit ein paar Tagen wird der WA Kontakt immer mehr (täglich). Heute gehts los von ihrer Seite mit:

"...und wie war dein Tag bisher?"

Eigentlich hab ich kein Bock auf so belanglose Gespräche, nur um was zu schreiben... Zumindest will ich nicht auf diese uninteressante Ebene abrutschen. Versteht ihr was ich meine?

Aber das einfach so zu sagen ist zu grob und nicht darauf zu antworten ist auch irgendwie blöd. Gibt es nen lockeren Spruch oder so der mich aus der Situation bringt?
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Im Kennenlernen gibt es keine Nachrichtenvorschläge :PP

Weiß ich doch Phil. ()
Ich dachte eher an einen Tipp, wie ihr so eine Situation elegant lösen würdet... Ohne mir jetzt Worte für eine Nachricht vorzuschlagen. Ich meinte es allgemeiner...
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhilippX

Gelöschter User
Geheimnisvoll einsilbig, das Raum lässt für die Phantasie und ein Nachfragen provoziert :coolwink:

Ist dir damit geholfen? :grins:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Geheimnisvoll einsilbig, das Raum lässt für die Phantasie und ein Nachfragen provoziert :coolwink:

Ja, danke! Jetzt habe ich zumindest den Gedankengang wieder...

Meine Antwort wäre eher so ausgefallen:

"Arbeit, Arbeit" - Langweilig und nichtssagend.

Vllt. schreibe ich einfach:

"Erst Arbeit und dann das Vergnügen :PP" - weil sie weiß, dass ich später noch mit Kollegen (und Kolleginnen) essen gehe...

Ob das jetzt viel besser ist, weiß ich nicht. Aber ich bin erstmal nen Schritt weiter. :lach:
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Ob das jetzt viel besser ist, weiß ich nicht. Aber ich bin erstmal nen Schritt weiter.
Sei einfach du :smile:, und der Verführer darf seinen gewöhnlichen Alltag auch gerne als aufregende "Geschichten" verpacken, sodass die Frauen an seinen Lippen bzw. Texten hängen. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Sei einfach du :smile:, und der Verführer darf auch gerne "Geschichten" spinnen, sodass die Frauen an seinen Lippen bzw. Texten hängen. :coolwink:

Wird gemacht! Danke Phil für den Hinweis. :thumbsup:

---

Ach, wenn ich gerade dabei bin, kann ich auch einfach mal updaten:

Ich habe letzte Woche wie gerade geschrieben mein zweites Date mit der Frau aus dem erweiterten Freundeskreis gehabt. War wirklich schön. :smile:
Sie ist übrigens eine Frau, die ich ursprünglich als beziehungsuntauglich angesehen habe. Grund war, dass sie früher viel am hadern war mit sich selbst und gefühlt nie zur Ruhe kam. Bisschen Drama, bisschen unsicher etc...
Muss aber nach einigen näheren Betrachtungen (eher nähere Gespräche) meinen ersten Eindruck revidieren. Sie hat zuletzt viel an sich gearbeitet (Sport und Therapie) und sie wirkt zufriedener mit sich allgemein. Ich beobachte das sehr genau.
Bin gespannt auf mehr. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen... :lach:


Und ich habe letztes WE A. wieder getroffen. Nach ihrem Geburtstag sind wir etwas per WA in Kontakt geblieben und dann habe ich sie dieses mal direkt gefragt ob sie Lust auf einen Billard-Abend hat und da hat sie zugesagt.
War auch ein sehr schöner Abend, den ich genossen habe. Aber ich habe auch festgestellt, dass sie nichts für eine Beziehung ist. Sie mag keine Tiere, hört nicht gerne Musik und fährt lieber in den Norden in den Urlaub. - Ich liebe Tiere, Musik und ohne Spanien/Italien-Urlaub geht garnichts... :Nichtwissen:

Das sind für mich schon so essentiell wichtige Punkte, dass Thema Beziehung abgehakt ist. Würde sie trotzdem weiter treffen, weil ich einfach gerne den Abend mit ner schönen Frau verbringe, aber ich werde da jetzt nichts mehr groß antreiben. ()

Ansonsten gehts mir sehr gut. Ich kann das Single-Leben mittlerweile echt genießen und kann mich über Langeweile nicht beklagen - eher im Gegenteil. :lach:
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
Sie mag keine Tiere, hört nicht gerne Musik und fährt lieber in den Norden in den Urlaub. - Ich liebe Tiere, Musik und ohne Spanien/Italien-Urlaub geht garnichts... :Nichtwissen:
Wäre auch ein absolutes No Go bei mir. Also das mit der Musik und dem Urlaub. Mag sie denn überhaupt Menschen ? :lach:

Aber schau, was lernt man daraus. Der erste Zauber verfliegt bei näherer Betrachtung (screening) schnell wieder. Was gut ist. So bindet man sich nicht einen Klotz ans Bein, den man eigentlich eh nicht möchte :smile:
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
dass ich mich zu sehr von Schönheit und anderen Sachen blenden lasse und dadurch nicht richtig screenen kann... :duck:
Bei uns Männern triggert die Optik halt erstmal. Liegt in der Natur der Sache. Da sag ich dir bestimmt nichts neues :D solange man sich bewusst macht, dass da auch nur Fleisch, Knochen und Haut hinter der Optik steckt, geht das screening eigentlich. Trotzdem gibt es natürlich keine 100% Sicherheit. Jeder kann einem Trugschluss erliegen ;)
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Mahlzeit zusammen, :coolwink:

ich möchte mal ein Update aus meinem Leben raushauen. Ich wusste zuletzt nicht wie ich was am besten schreibe, deshalb habe ich mich bewusst zurückgehalten.

Ich habe zuletzt über ein paar Wochen 2 Mädels gleichzeitig gedatet und es lief recht gut (ziemlich stressig, wenn man sich mit 2 Frauen trifft, Sport macht, arbeitet und seinen Hobbys nachgehen will... :lach:).


Frau 1 war wie schonmal erwähnt die Kandidatin aus dem erweiterten Freundeskreis. Ich nenne sie mal Leia (angelehnt an Star Wars). Sie hat absolut gleiche Interessen wie ich und ist total nett und hübsch. Sie hatte früher etwas Probleme mit sich selbst, die sie aber momentan echt gut im Griff hat, was mir imponiert hat und meine Einordnung von nicht-beziehungstauglich in absolut-beziehungstauglich geändert hat. :smile:

Wir waren in den letzten Wochen bei einem Konzert, zusammen essen, im Kino und bei ihr und mir zuhause. Es kam nach dem 3ten Date zu Küssen und nach dem 4ten Date zu Sex... Mein Bild von ihr hat sich wirklich geändert. Tolle Frau!

---

Frau 2 habe ich auch kurz erwähnt. Sie arbeitet bei einer Firma, die bei meinem Arbeitgeber mit im Haus sitzt. Auch sehr nett und hübsch. Ich würde sie als "stilles Wasser" bezeichnen. ("stille Wasser sind tief...")
Sie kommt sehr lieb rüber, hat es aber faustdick hinter den Ohren. Wir hatten Weiberfastnacht eher einen typischen ONS, obwohl wir uns vorher schonmal gesehen hatten und auch sympathisch fanden. Weiberfastnacht ist das dann mit Alkohol etwas aus dem Ruder gelaufen. Ich habe die Nacht 2 Std geschlafen und musste am nächsten Morgen wieder arbeiten... Was ein Tag... :lach::schuettel:
Und ich muss sagen, ich hatte noch nie so guten Sex wie mit dieser Dame und das obwohl wir uns erst so kurz kennen... Ich nenne sie ab jetzt mal Catwoman (mein Rücken sah dementsprechend aus am nächsten Tag).
:blush:

Da es mit Catwoman eher oberflächlich anfing, haben wir unser Date nachgeholt, waren Essen, haben viel geredet usw... Ich will garnicht auf alles genau eingehen, aber ich glaube ich habe ein gutes Bild erhalten und das mit der Anziehung ist ziemlich krass bei ihr. ()


Ich habe mit beiden Damen zwischendurch geredet und wir haben uns darauf verständigt, dass wir das Kennenlernen locker angehen und schauen was passiert. Sie wussten aber natürlich nichts voneinander.

Nun, die letzten Tage habe ich gemerkt, dass sich was verändert. Leia hat mir dauerhaft geschrieben, viel Aufmerksamkeit geschenkt und ging langsam in Flammen auf. Bei mir hingegen ist in der Richtung garnichts passiert (wirklich 0,0) und so bin ich gestern zu ihr gefahren (45 Minuten ein Weg) und habe ihr ehrlich gesagt, dass bei mir keine Gefühle aufkommen und ich das Kennenlernen beenden möchte, damit ich sie nicht irgendwann noch weiter verletze. Es flossen Tränen, aber heute morgen kam eine schöne Nachricht von ihr, die mir bestätigt hat, dass ich den richtigen Zeitpunkt getroffen habe. Ein Auszug:

"Hey, ich wollte mich nur melden und Bescheid geben, dass es mir gut geht. Ich danke dir wirklich für deine Ehrlichkeit. Du hast mir dadurch den größten Respekt erwiesen...*Kusssmiley*"

Das Kapitel ist also abgehakt und ich bin mit mir im Reinen. War richtig unangenehm, aber ich habe mich ja selbst die die Situation begeben, also: aushalten Bruce! :ritter:

Ich bin mir sicher, dass die Freundschaft darunter nicht gelitten hat und wir in Zukunft auch noch zusammen zu Konzerten gehen können etc...


Nun kann ich mich ganz auf Catwoman konzentrieren. Heute steht wieder ein Date an mit Essen gehen und Kino, danach Übernachtung bei mir (die 3te wenn man die 2 Std Weiberfastnacht mitzählt). Ich bin gespannt was daraus wird. Dass ich mit Leia abgeschlossen habe, hat aber vorrangig nichts mit Catwoman zutun. Ich habe nur gemerkt, dass bei Leia was passiert und bei mir eben nicht, das ist dann irgendwann nicht mehr fair - also Augen zu und durch.
 
Zuletzt bearbeitet:

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
nach dem 4ten Date zu Sex... Mein Bild von ihr hat sich wirklich geändert. Tolle Frau!

()

Bei mir hingegen ist in der Richtung garnichts passiert (wirklich 0,0) und so bin ich gestern zu ihr gefahren (45 Minuten ein Weg) und habe ihr ehrlich gesagt, dass bei mir keine Gefühle aufkommen und ich das Kennenlernen beenden möchte, damit ich sie nicht irgendwann noch weiter verletze. Es flossen Tränen, aber heute morgen kam eine schöne Nachricht von ihr, die mir bestätigt hat, dass ich den richtigen Zeitpunkt getroffen habe.

Finde ich gut! Das zeigt von Courage. Viele Leute entscheiden sich an so einem Punkt fürs "Ghosting".

Ich bin gespannt was daraus wird. Dass ich mit Leia abgeschlossen habe, hat aber vorrangig nichts mit Catwoman zutun.

Hoffen wir mal, dass das keine klassische Bruce und Selina Geschichte wird ;).

Ich habe nur gemerkt, dass bei Leia was passiert und bei mir eben nicht, das ist dann irgendwann nicht mehr fair - also Augen zu und durch.

So was kann sich aber später immer noch einstellen bei Dir. Bei meiner Ex (D.) war es am Anfang auch so. Sie gab Gas. Bei mir hat sich nichts geregt. Irgendwann ist es gekippt. Aber Du hast Deine Konsequenzen gezogen und das finde ich gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.174
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben