Über Frauen, Interesse und Zeitmanagement...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Bruce, komm aus dem PDM raus.

Mh, da ist wohl jemand in PUA-Foren (Pick Up Artist) unterwegs... :zwinkern:

Da ich davon ausgehe, dass einige Mitleser nicht bescheid wissen:

"PDM (Pussy Diagnose Modus) ist wenn ein Mann versucht einen Satz oder eine Nachricht zu analysieren, obwohl ihm zu wenig Hintergrundwissen vorliegt, warum sie diesen Satz so gesagt hat."

Ich denke schon, dass ich dadurch, dass ich mit ihr schon lange Kontakt habe, sie besser einschätzen kann, als sonst bei einem anderen Kennenlernen.
Aber du hast natürlich damit recht, dass es mich erstmal nicht weiter bringt. Ich wollte es nur mal hier auch verschriftlicht haben. Es ist auch nicht so, als würde ich mir den ganzen Tag darüber den Kopf zerbrechen, bin ja emotional noch nicht so weit drin...

Bruce, damit würdest du dich aber Widerspruch zu deiner Ansage begeben, dass sie sich melden soll. Das kommt dann als Drängelnd rüber und wenig souverän. Du hast irr die Option mit dem Melden gewährt, jetzt musst du auch in den sauren Apfel beißen.

Hier hast du natürlich auch recht. Muss ich nun wohl durch. :Nichtwissen:
Ob und was ich mache, sollte sie sich nun die ganze Woche nicht mehr melden (wäre neu seit unserem Date am 30.12. haben wir zumindest alle 3-4 Tage kurz geschrieben), weiß ich noch nicht. Bisher kam nichts. Wäre aber schade, wenn es so bleibt.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Mh, da ist wohl jemand in PUA-Foren (Pick Up Artist) unterwegs... :zwinkern:
:lach: Nein, diesen Ausdruck benutzen wir auch hier, ich glaube in deinem N. Strang habe ich den auch schon verwendet :lach:.
Ich wollte dir damit nur vor Augen führen, dass du viel zu sehr über ihre Motive etc. nachdenkt. Du machst dir bestimmt mehr Gedanken über sie als umgekehrt. Am Ende bist du durch kristallisiert und sie nicht. Pass also da ein wenig auf dich auf.

als würde ich mir den ganzen Tag darüber den Kopf zerbrechen, bin ja emotional noch nicht so weit drin...
Na hoffentlicht.

Muss ich nun wohl durch. :Nichtwissen:
Genau, und für das nächste Mal weißt du es besser. Das ist so, wie wenn einer Frau seine Nummer zusteckt und sagt ruf mich an. Und dann wartet man und wartet und wartet, doch den Anruf kommt nie. Man behält das Zepter in der Hand, indem man sich die Telefonnummer geben lässt.

Wäre aber schade, wenn es so bleibt.
Ja, aber kein Weltuntergang, da draußen gibt es Milliarden weiterer Frauen :coolwink:.
 

Schäin Sau

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2019
Beiträge
667
Da bist du quasi in der selben Situation wie ich. Außer das es bei mir keine "alte Bekannte" ist.
Schau ma mal, ob und welches OdB als erste zuckt :lach:
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Nein, diesen Ausdruck benutzen wir auch hier, ich glaube in deinem N. Strang habe ich den auch schon verwendet

Ok, hab ich jetzt aber zum ersten mal gehört... :Nichtwissen:

Du machst dir bestimmt mehr Gedanken über sie als umgekehrt.

Da würde ich nicht drauf wetten, kann aber natürlich sein.

Am Ende bist du durch kristallisiert und sie nicht. Pass also da ein wenig auf dich auf.

Wird gemacht. Bin auch wirklich nicht so emotional drin momentan, innerlich bin ich schon auf dem Weg des Abschließens, weil die Zeichen (leider) darauf hindeuten.

Ja, aber kein Weltuntergang, da draußen gibt es Milliarden weiterer Frauen

Ich weiß. Das mit ihr wäre aber eine schöne Geschichte. :smile:

Schau ma mal, ob und welches OdB als erste zuckt :lach:

Jau, ich bin gespannt. Wobei ich noch nicht ausschließe, sie nach einer Zeit nochmal anzuschreiben. Spätestens Anfang Februar zu ihrem Geb werde ich es sowieso...
 
Zuletzt bearbeitet:

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Hallo Bruce,

Ich nehme mal an es gibt noch nichts neues an der A. Front? :zwinkern:

Aber so wie ich sie kenne, macht sie sich NOCH MEHR Gedanken als ich und dann wird sie unsicher und lässt es letztendlich lieber. Sie ist ungefähr 0% risikofreundlich...

Also so wie du sie beschreibst, könnte dass vielleicht wirklich ein Hauptgrund sein. Das sie abwägt, zwischen Vernunft ( eure Freundschaft) oder ob sie was riskieren soll :zwinkern:
Aber letzendlich sind es nur alles Spekulationen.

Wie siehst du es denn gerade So für dich? Ist ja jetzt irgendwie schwierig, gerade wenn am Anfang schon so eine Schwere vorhanden ist (durch die Funkstille )

Ich drücke dir trotzdem die Daumen :smile:
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Hey :smile:

Ich nehme mal an es gibt noch nichts neues an der A. Front?

Korrekt. Bisher weiter Funkstille. Nun seit 6 Tagen.
Wüsste auch gerade nicht, wie ich nochmal jetzt schreiben sollte. Im Grunde steht meine Aussage (dass sie sagen soll, wann sie Zeit hat) als letztes und damit ist alles gesagt.

Wie siehst du es denn gerade So für dich? Ist ja jetzt irgendwie schwierig, gerade wenn am Anfang schon so eine Schwere vorhanden ist (durch die Funkstille )

Tja, wie soll ich das sehen? Ist irgendwie schade.
Aber sie ist sowieso nicht so häufig online unterwegs (vllt. 2-3x am Tag, das wars), deshalb kommen ihr die 6 Tage ohne WhatsApp wahrscheinlich nicht so viel vor wie mir. Wobei ich auch grundsätzlich gut klarkomme. ()

Also so wie du sie beschreibst, könnte dass vielleicht wirklich ein Hauptgrund sein. Das sie abwägt, zwischen Vernunft (eure Freundschaft) oder ob sie was riskieren soll

Kann gut sein. Aber das kann ich ihr nicht abnehmen ohne aufdringlich oder bedürftig zu werden. :Nichtwissen:
Ein paar Hürden muss sie schon nehmen, um ihr Single-Dasein langfristig zu beenden - und das meine ich nicht nur auf mich (oder uns) bezogen, sondern allgemein.

Am Ende bleibt die alte Weisheit: "Wer nicht will, der hat schon."

Und ich werde nicht warten. Ich geh weiter aus und treffe hoffentlich weiter auf hübsche Frauen, die sich auf mich einlassen. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhilippX

Gelöschter User
Kann gut sein. Aber das kann ich ihr nicht abnehmen ohne aufdringlich oder bedürftig zu werden. :Nichtwissen:
Ein paar Hürden muss sie schon nehmen, um ihr Single-Dasein langfristig zu beenden - und das meine ich nicht nur auf mich (oder uns) bezogen, sondern allgemein.

Am Ende bleibt die alte Weisheit: "Wer nicht will, der hat schon."

Und ich werde nicht warten. Ich geh weiter aus und treffe hoffentlich weiter auf hübsche Frauen, die sich auf mich einlassen. :coolwink:
:thumbsup: Genau so!
 

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Kann gut sein. Aber das kann ich ihr nicht abnehmen ohne aufdringlich oder bedürftig zu werden. :Nichtwissen:
Ein paar Hürden muss sie schon nehmen, um ihr Single-Dasein langfristig zu beenden - und das meine ich nicht nur auf mich (oder uns) bezogen, sondern allgemein.

Defintiv ;)

Und ich werde nicht warten. Ich geh weiter aus und treffe hoffentlich weiter auf hübsche Frauen, die sich auf mich einlassen. :coolwink:

Richtig und der Frühling kommt ja auch bald :lach:;)
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Sehr schade, dass von ihr nix mehr kam..

Bruce, ich würd mich nicht mehr bei ihr melden. Ihr Verhalten deutet leider daraufhin, dass ihr Interesse bestenfalls mäßig ist :zwinkern: Guck dich lieber nach anderen Mädels um, anstatt dich mit sowas aufzuhalten. Irgendwann ist eine dabei, mit der es einfach läuft :smile:
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Du liest dich gut und locker Bruce :smile:

Danke für die Blumen! :smile:

Aber wir hatten heute schon einen kleinen Frühling bei uns :coolwink:

Ja, es geht langsam bergauf! :thumbsup:

Bruce, ich würd mich nicht mehr bei ihr melden. Ihr Verhalten deutet leider daraufhin, dass ihr Interesse bestenfalls mäßig ist :zwinkern: Guck dich lieber nach anderen Mädels um, anstatt dich mit sowas aufzuhalten. Irgendwann ist eine dabei, mit der es einfach läuft :smile:

Ja, du hast recht. Ich werde mich wieder zu ihrem Geburtstag Anfang Februar bei ihr melden. Das habe ich ja schon immer gemacht. Mein Wochenende ist sowieso schon komplett verplant. Also back to Freundschaft as usual - pech gehabt. :coolwink:
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
Guten Tag zusammen - es gibt mal wieder ein Update! :grins:

Was soll ich sagen? Ich glaube die Mondkonstellation stand gestern im Zeichen der Venus oder wie auch immer... :lach: ...auf jeden Fall hat die weibliche Intuition mal wieder voll eingeschlagen.

Tagelang passiert nichts Nennenswertes und innerhalb von 15 Minuten melden sich drei Damen bei mir... :lach:
Die eine ist ne Arbeitskollegin, die mich fragte, ob wir mal auf ein Konzert gehen wollen, die andere ist ne Freundin, die Samstag mit mir ausgehen will (hab ich zugesagt) und die Dritte ist doch tatsächlich A, die sich nach dem Date-Versuch von letztens wieder gemeldet hat. :Nichtwissen:

Bei A würde ich sagen, klingt das nach einer aus dem Ex-Back typischen Orbit-Nachricht. Verlauf:

Sie am 09.01.: "...ich hoffe deine Idee kann man auch noch ein anderes mal umsetzen?"

Ich am 09.01.: "...Kein Problem, ja kann man. Musst mir nur sagen, wann du Zeit hast!?"

Sie am 30.01.: "*Foto aus einem Prospekt* gefühlt sehe ich überall nur noch Faultiere :PP"

Ich am 30.01.: "Gibt sogar jetzt nen Emoji *Faultier-Emoji*"


Seitdem noch nichts weiter...

Zur Erklärung: Faultiere sind meine Lieblingstiere und das habe ich ihr bei unserem Date gesagt. Keine Ahnung wie wir darauf gekommen sind...
Die Frage wann sie denn Zeit hat wurde gekonnt ignoriert. Ich wollte aber trotzdem etwas zugewandt sein, aber da keine Frage involviert war jetzt auch nicht direkt mehr geben - da muss schon mehr von ihr kommen, wenn man sich nochmal treffen will...
 

Dexter_2019

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
765
So so Batman beschäftigt sich also mit diesem Planetendingsbums :grins:

Nur kurz zu A. Da kannst wirklich einen Haken dran machen. Allein die beiden Nachrichten von ihr sind ja zum einschlafen.
Denke nicht, dass du da noch was reißen kannst.

Umso besser, dass du da schon deine Antennen nach anderen Frauen ausrichtest.

Viel Spaß beim Treffen morgen :smile:
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
So so Batman beschäftigt sich also mit diesem Planetendingsbums :grins:

Anders kann ich mir dieses Phänomen wirklich nicht erklären... :lach:

Nur kurz zu A. Da kannst wirklich einen Haken dran machen. Allein die beiden Nachrichten von ihr sind ja zum einschlafen.
Denke nicht, dass du da noch was reißen kannst.

Denke ich auch, obwohl die erste Nachricht die ich oben nochmal aufgeführt habe nur ein Auszug ist, damit man weiß worum es geht. Die Nachricht an sich war wesentlich länger...
Aber wie schon gesagt, wenn sie doch nochmal will, dann muss schon mehr kommen. ()

Umso besser, dass du da schon deine Antennen nach anderen Frauen ausrichtest.

Viel Spaß beim Treffen morgen :smile:

Danke! :thumbsup:
Heute gehts übrigens auch wieder los, sind auch nen paar hübsche Single-Frauen dabei... Ich freu mich auf den Abend. :zwinkern:
 

Cersei

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
650
Hi Bruce,

schön, wieder von dir zu hören!

Ist doch immer so, oder? Erst ewig Stillstand und dann alle auf einmal! :lach:

Super, dass du für andere Mädels offen bist. Die Nachricht von A. ist relativ nichtssagend.. klingt bisschen nach "Bock mit Typen zu schreiben und Selbstbestätigung holen" und du hast Recht, wenn es zu nem Treffen kommen soll, muss da wesentlich mehr von ihr kommen. Denk mal, du tust gut daran, sie innerlich abzuhaken :zwinkern:

Wünsch dir heut und morgen schon mal ganz viel Spass! :smile:
 

bruce w.

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2016
Beiträge
1.085
schön, wieder von dir zu hören!

:smile:

Ist doch immer so, oder? Erst ewig Stillstand und dann alle auf einmal!

Ja, meistens... Komisch diese Frauen... ()

klingt bisschen nach "Bock mit Typen zu schreiben und Selbstbestätigung holen"

Ne, das wäre ziemlich untypisch für sie. Sie ist kaum bei Facebook, kein Insta oder sonst irgendwas. Die braucht keine Bestätigung. Die weiß was sie kann und wie sie aussieht. Ich fühle mich eher geschmeichelt, dass sie noch an mich denkt und dann ihr Handy aus der Schublade nimmt (ja, da ist das wirklich drin) und mir schreibt.

Aber so einfach stehe ich ja auch nicht bei fuß... :schuettel:

du hast Recht, wenn es zu nem Treffen kommen soll, muss da wesentlich mehr von ihr kommen. Denk mal, du tust gut daran, sie innerlich abzuhaken

Jap, sowieso. :zwinkern:

Wünsch dir heut und morgen schon mal ganz viel Spass!

Ich danke dir! Der Abend war super. Ich hab sogar nen neues Mädel kennengelernt, die hübsch ist und die ich auf der Arbeit öfter in der Kantine sehen kann, weil sie bei uns mit im Gebäude arbeitet (aber andere Firma).
Konnte gestern nur nicht so viel mit ihr quatschen, weil sie noch woanders eingespannt war und weg musste (irgendwas mit ihrer Familie). Sie hat aber schon gesagt, dass sie demnächst gerne wieder was mit uns machen will... Die werde ich mir mal packen... :coolwink:

Ich habe übrigens gestern inner Kneipe wieder die Frau getroffen, die keine Zeit hat. (Der eigentliche Grund dieses Stranges)
Sie ist erst an uns vorbei gelaufen, dann hab ich sie kurz aufgehalten und hab "Hallo" gesagt und sie umarmt. Sie war etwas baff. Hab dann noch ein paar mal an dem Abend bemerkt wie sie zu mir rüber geschaut hat. Ich hab mich gut mit ner Freundin unterhalten... Pech gehabt Schätzchen. ()
Aber ich glaube ich schreibe sie demnächst nochmal an, nur um in der Übung zu bleiben. Hab ja eh nix zu verlieren. Beim letzten mal hab ich ja ziemlich klar gemacht, dass sie so Spielchen mit Absagen usw nicht mit mir machen braucht... :smile:


Jetzt gleich gehe ich erstmal mit einer anderen hübschen Bekannten was essen und dann noch in die Kneipe. Ich mag mein Leben gerade. :grins:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.405
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben