2 Singles in Affäre steckengeblieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jula

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.741
Ihr Lieben, ich habe gerade zugesagt, ich hoffe das war jetzt nicht "schlimm"..

Ich bin auch meinem Bauchgefühl gefolgt und das sagte eindeutig zusagen. Hätte ich jetzt taktiert und abgesagt hätte es mit hoher Wahrscheinlichkeit nochmal Wochen gedauert bis wir uns treffen. Er ist zeitlich sehr eingespannt und auch ich hab in den kommenden Wochenenden abends schon vieles geplant. Und nochmal eine Verabredung mitten am Tag, das ist einfach nicht so wie abends bei einem Glas Wein.

La Traviata, ich weiß das war jetzt nicht das was Du mir geraten hast, aber ich hoffe Du bleibst mir trotzdem noch ein bisschen erhalten, deine Meinung ist mir sehr wichtig :smile: Nur hätte es sich für mich nicht gut angefühlt das jetzt weiter rauszuzögern, von dem Vermissen mal komplett abgesehen..

Puh, mir geht ganz schön der Stift.
 

Senka

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2014
Beiträge
444
Liebe Jula,

ich freu mich fuer Dich und das das nun klappt sogar besser als geplant. Also Essen / Veranstaltung hoert sich nach meiner Meinung nach etwas mehr an als nur Sachenuebergabe :lach:, hat er die Sachen ueberhaupt erwaehnt? :PP

Also ihr hatten gerade mal zwei Treffen seit der Trennung, da sollte man nicht warten das sich noch was ergibt..irgendwann. Ich denke du hast das richtige getan mit der sofortigen Zusage. Wann ist das Treffen genau? Am Freitag?

Du weißt schon...freundlich, charmant, leicht distanziert aber offen usw.

Ich glaube wirklich da koennte noch was gehen liebe Jula.

LG
 

malve

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2014
Beiträge
978
Jula, das ist doch ok. Es scheint ja nicht nur um Sachenübergabe zu gehen. Das könnte doch ein schöner Abend werden.

Du wirst das gut machen an dem Abend. Ich bin sicher. Und ich freu mich für Dich.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Alles gut, Jula... :smile:.. hier geht es ja gar nicht mehr um Sachenübergabe. ;-) Er schlägt eine Veranstaltung vor, das hast du richtig gemacht, dass du zugesagt hast. Nur die Schnelligkeit deiner Zusage war nicht gut. ;) Das solltest du noch verbessern. Du hättest ihn zappeln lassen können bis heute früh.... aber das üben wir noch mit dir! ;-) Denn in dieser Zeit hätte er über dich gegrübelt, warum du nicht antwortest, das wollen wir doch erreichen, er soll sich über dich einen Kopf machen, das pusht die Gefühle. Verstehst du?!
Das Treffen wird für dich nicht leicht werden, weil du nun wieder komplett hinter ihm bleiben musst. Dein Statement "ich vermisse dich in meinem Leben" muss trotzdem locker rüber kommen, also es soll so wirken: Ich vermisse dich in meinem Leben, weil ich dich lieb gewonnen habe, trotzdem habe ich auch ein sehr schönes ausgefülltes Leben ohne dich. Du solltest also während eures Treffens ihm von schönen Begebenheiten aus deinem Leben erzählen. Vielleicht, was du so gesehen hast, wie toll der Sommer ist, wie du ihn genießt, die Wärme, tolle Partys mit Freunden, in deinem Sportclub eine nette Begegnung. Lass dir etwas einfallen. Du solltest an diesem Abend nur von dir erzählen, wie toll es dir geht. Deine Ausstrahlung sollte so sein und du fragst nicht nach einem weiteren Treffen und wenn er eins vorschlägt, dann sagst du: Schauen wir mal, wir können ja in Kontakt bleiben. Dann musst du alles wieder aussitzen bis er sich meldet. Du musst eine Herausforderung für ihn werden und das wird dauern. Wir wollen ihn zum jagen bringen, denn dann will er dich.
Er hat Interesse an dir, auf jeden Fall... ich glaube auch nicht, rein freundschaftlich, auch wenn er es sagt, vielleicht weiß er es selbst noch nicht besser.. ;-).. Männer und Gefühle... grins Deshalb war dein fröhlicher Auftritt letztens sicherlich gut und nicht schlecht! Er hat gesehen, du brauchst ihn nicht und diesen Frame musst du halten, unbedingt, aber du bist ihm zugetan, das kannst du ihm schon zeigen,nur nicht zu viel sagen und nicht zu konkret werden. Ich würde ihm z. B. auch erzählen, dass du mit einer Freundin unterwegs warst, tolle Partys gefeiert hast, nette Leute kennengelernt hast, das schürt in ihm die Angst, dass du einen Anderen kennenlernen könntest, wenn da mehr ist, als nur freundschaftliche Gefühle.

Auf jeden Fall musst du zu diesem Treffen sehr weiblich und sexy aussehen! ;-) Das ist schon einmal die halbe Miete um in dir nicht nur die Kumpeline zu sehen. Und auf keinen Fall Sex.. aber ein wenig heiß solltest du ihn schon machen.

LG La Traviata


Zuletzt modifiziert von La Traviata am 17.06.2014 - 08:54:25
 

Jula

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.741
Guten Morgen Ihr Lieben :smile:

@ Senka,
ich denke auch immer noch, dass es richtig war zuzusagen. Wir wohnen nicht in derselben Stadt, zwischen uns liegen ca. 30km, und auf diesem Bekanntengeburtstag kurz nach der Trennung war ich auch eigentlich nur, weil mich mein bester Freund (der aber mit meinem EX-AM nichts zu tun hat) mitgeschleift hat. Daher gibts nun wirklich keinerlei Schnittpunkte mehr, an denen wir uns "einfach so" begegnen könnten. Daher war mir das Risiko gestern abzusagen zu groß..

@Malve,
schön dass Du dich mitfreust :smile: Ich bin echt unsicher, ich hoffe inständig ich werde das gut hinkriegen...
 

Jula

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.741
Guten Morgen auch Dir La Traviata :smile:

Ich hab gestern am eigenen Leib erfahren wie sehr man auf heißen Kohlen sitzt, wenn man eine Nachricht hat und die Finger schneller sind als der Verstand :lach:
Stimmt, ich hätte besser noch bis heute morgen gewartet mit der Antwort, daran werd ich echt arbeiten müssen falls sich noch mal die Chance ergibt.

La Traviata schrieb:
Das Treffen wird für dich nicht leicht werden, weil du nun wieder komplett hinter ihm bleiben musst. Dein Statement "ich vermisse dich in meinem Leben" muss trotzdem locker rüber kommen, also es soll so wirken: Ich vermisse dich in meinem Leben, weil ich dich lieb gewonnen habe, trotzdem habe ich auch ein sehr schönes ausgefülltes Leben ohne dich. Du solltest also während eures Treffens ihm von schönen Begebenheiten aus deinem Leben erzählen. Vielleicht, was du so gesehen hast, wie toll der Sommer ist, wie du ihn genießt, die Wärme, tolle Partys mit Freunden, in deinem Sportclub eine nette Begegnung. Lass dir etwas einfallen. Du solltest an diesem Abend nur von dir erzählen, wie toll es dir geht.
Weißt Du, ich habe eigentlich am meisten Angst davor, dass ich aus meiner "mir geht es ja sooooo gut ohne Dich"-Attitüde nicht rauskomme, also dass dasselbe passiert wie "damals". Ich muss mich da glaub ich eher ein bisschen bremsen, zumal ich mich so freue ihn zu sehen, daher werd ich wahrscheinlich wieder strahlen.. So paradox es klingt, ich glaube ich muss vor allem aufpassen nicht wieder so "extrem positiv" rüberzukommen und mich stattdessen eben ein bisschen mehr öffnen als beim letzten Mal.
Ich werd mir aber schon mal ein paar Sachen überlegen, die ich einfließen lassen könnte. Tatsächlich hab ich in den letzten Monaten unheimlich viel Schönes gemacht und erlebt, da gäbe es reichlich.. :smile:

La Traviata schrieb:
Deine Ausstrahlung sollte so sein und du fragst nicht nach einem weiteren Treffen und wenn er eins vorschlägt, dann sagst du: Schauen wir mal, wir können ja in Kontakt bleiben. Dann musst du alles wieder aussitzen bis er sich meldet. Du musst eine Herausforderung für ihn werden und das wird dauern. Wir wollen ihn zum jagen bringen, denn dann will er dich.
Ok, wird gemacht :smile:

La Traviata schrieb:
Er hat Interesse an dir, auf jeden Fall... ich glaube auch nicht, rein freundschaftlich, auch wenn er es sagt, vielleicht weiß er es selbst noch nicht besser.. ;-)..
Da bin ich mir leider absolut nicht sicher. Also Interesse ja, aber ich fürchte nach wie vor rein freundschaftlich. Wolfgang meinte irgendwann mal er wisse bei dem Mann auch manchmal irgendwie nicht, den könne man ganz schlecht einschätzen weil er so wahnsinnig kompliziert sei, da müsse man auf alles gefasst sein... :::

La Traviata schrieb:
Deshalb war dein fröhlicher Auftritt letztens sicherlich gut und nicht schlecht! Er hat gesehen, du brauchst ihn nicht
DAS hat er ohne jeden Zweifel gesehen.

La Traviata schrieb:
und diesen Frame musst du halten, unbedingt, aber du bist ihm zugetan, das kannst du ihm schon zeigen, nur nicht zu viel sagen und nicht zu konkret werden
Und genau DAS wird die Kür, genau da bin ich mir noch unsicher. Wenn ich ihm sage "Du fehlst mir" klingt das nicht nur nach Freundschaft... und er soll mich ja jagen wollen. Trotzdem sollte es schon deutlich rüberkommen, dass er mir fehlt. Hmmmmm...

La Traviata schrieb:
Auf jeden Fall musst du zu diesem Treffen sehr weiblich und sexy aussehen! ;-) Das ist schon einmal die halbe Miete um in dir nicht nur die Kumpeline zu sehen.
Auch das krieg ich hin. Ich weiß wie sehr er immer körperlich auf mich abgefahren ist. Da werd ich meine Vorzüge mal ein bisschen in Erinnerung rufen, dezent natürlich :lach: Super ist, dass ich auch eine neue Friseur hab die er noch nicht kennt, die mag ich total. Aber mal sehen, vielleicht bermerkt er´s auch gar nicht.. :lach:

La Traviata schrieb:
Und auf keinen Fall Sex.. aber ein wenig heiß solltest du ihn schon machen.
Kannst Du das mit dem "heiß machen" kurz genauer sagen wie Du das meinst? :blush: Also durch Blicke / Lächeln, sexy Klamotten, ab und zu mal berühren, ein bisschen frotzeln??
Ich fürchte mit der "Sex oder nicht Sex-Sache" müssen wir uns gar nicht groß aufhalten, da wird nichts von ihm kommen. Und auch wenn´s zu 99% auch nicht passieren wird: Was an Körperkontakt wäre denn aus Deiner / Eurer Sicht, mal rein theoretisch gesehen, ok? Küssen??? Ich würd da nicht den Anfang machen, klar, aber wenn er es versucht? Aber wie gesagt, das ist so dermaßen unwahrscheinlich, ich kanns mir im Leben nicht vorstellen. Er wird einen auf Kumpel machen und nichts in der Richtung unternehmen, darauf würd ich mein Gehalt verwetten.


Er hat übrigens gestern ganz spät noch geantwortet, da lag ich aber schon im Bett und habs erst heute morgen gelesen. Wir sehen uns also morgen Abend und gehen zusammen was Essen. Und, falls wir an der Abendkasse dann noch in die Veranstaltung reinkommen gehts anschließend dahin. Ich warte aber jetzt noch ein paar Stunden mit meiner endgültigen Antwort :coolwink:

Mann bin ich uffgerescht!! :hibbelig_smiley:


Zuletzt modifiziert von Jula am 17.06.2014 - 09:46:31
 

malve

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2014
Beiträge
978
Juchu!!!
Das Du aufgeregt bist ist sowas von logisch. Mensch, Mensch...... jetzt heißt es taktische Vorbereitungsphase für den morgigen Abend.
Mach ein bisschen Wellness vorher damit Du Dich wohl fühlst in Deiner Haut. Das hebt die Stimmung und gibt Selbstsicherheit.

:bade_smiley:
 

Senka

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2014
Beiträge
444
Liebe Jula,

das wirst du schon schaffen, machs die la traviata geschrieben hat. Du musst dir immer das Ziel vor Augen halten...es ist eine große Chance fuer Dich.

Ich drueck dir ganz fest die Daumen :smile:

LG
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Jula,


ja spannend das alles jetzt.:smile:

Also nochmal: Du bist genauso positiv wie bei eurem letzten Treffen, aber du bist sexueller und anschmiegsamer. Wenn du z.B. von deinen Erlebnissen erzählst, nimmst du seine Hand, drehst seine Handinnenflächen nach oben und streichelst seine Handinnenflächen ganz zärtlich, so als würdest du das unbewusst tun und es das selbstverständlichste der Welt wäre. Wenn er versucht, die Hand zurück zu ziehen, sagst du: Ist dir das unangenehm? Muss es nicht sein, du weißt doch, wir mögen uns. Und dann zwinkerst du ihn frech an.
Oder aber du berührst mit einem Finger seinen Unterarm, erzählst schön weiter und fährst mit deinem Zeigefinger immer hin und her, ganz zärtlich und langsam. Ich denke, da kommt ihr ziemlich schnell zum sexuellen. :lach: Und dann sagst du ganz direkt und frech anstatt des "ich vermisse dich"... dein Schwa "en zet" :lach: war einer der Schönsten...
Du sagst das einfach, du machst ihn an und wenn er sagt: Den kannst du wieder haben, dann sagst du: Oh, dieses Angebot sollte ich mir überlegen. Und wieder zwinkern und grinsen.
Du solltest mit ihm auf eine flirty direkte Stufe kommen. Hab keine Angst, liebe Jula... denke immer daran, du hast nichts zu verlieren.
Also sexuell solltest du dich schon ziemlich direkt, verspielt ausdrücken, es muss eindeutig sein und auch irgendwie süß und er muss Zweifel bekommen ob du das tatsächlich ernst meinst. Ich weiß, Männer kann man damit sehr gut verunsichern, wenn man als Frau so direkt rüber kommt und selbstbewusst bleibt.
Dein Frame: Ich bin eine tolle Frau, die sich Sex nimmt, wo sie will und ich kann auch anbackern, aber ich bin trotzdem nicht leicht zu haben.
Um nicht in die Freundschaftsschiene zu rutschen, musst du wahrscheinlich auch sexueller werden in euren Begegnungen. Stolz, spielerisch, sexy und trotzdem warm und liebevoll.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. ;)

LG La Traviata
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Hi Jula,

hab gerade nur kurz Zeit, meld mich heute Abend nochmal zu Thema :smile:

@ LaTraviata, Genial!
Ich musste so grinsen als ich deine Verhaltenbeschreibung für das Date gelesen habe. Find ich klasse - aber ich muss ganz ehrlich sagen, das würde ich glaub ich nicht hinbekommen. Bin eigentlich echt selbstbewusst und denk mir nix bei dem was ich tu aber in dem Fall bin ich echt schüchtern :PP - Ich seh schon, hier kann ich noch was lernen :-)
 

Jula

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.741
Hi zusammen!

ich kann auch gerade nur kurz schreiben, will aber bevor jetzt schon mal was zu Euch schreiben.

@Malve,
wellness ist ne super Idee! Werd mal gucken was mein Badezimmerschrank an schönen Masken hergibt. Entspannung brauch ich dringend vorher...

@ Senka,
mir macht vor allem Bange, dass es meine letzre Chance sein könnte... und ob sie jeztt so groß ist weiß ich nur leider nicht, ich komme alle 2 Minuten zu nem anderen Ergebnis (er will nichts mehr von mir... aber warum dann dieses Treffen... er meint das mit Sicherheit nur rein platonisch...aber vielleicht auch nicht..).

@ La Traviata,
ich musste auch total grinsen als ich Dein Post gelesen hab. Ich WÜNSCHTE ich wär so cool!! Aber ganz ehrlich, da muss ich mir nichts vormachen, so offensiv krieg ich das nicht hin. Echt nicht. Und er kennt mich auch viiiiel zu gut dafür, er würde sich komplett verarscht vorkommen. Der Schuss würde mit 100%iger Sicherheit nach hinten los gehen. Er ist auch total sensibel, schon deshalb muss ich da subtiler vorgehen. Ich versuche das daher ein bisschen auf mich und meine Art und natürlich ihn anpassen.

Mein Vorschlag: Ich geh da hin in einem sexy Outfit, ich weiß ja worauf er steht :PP Gut gelaunt, entspannt (haha) und zugewandt. Ich erzähle ihm ein bisschen von den vielen tollen Sachen die ich gerade erlebe und erlebt habe. Also nach dem Motto: Mir geht es gut und ich bin da jetzt nicht in ein tiefes Loch gefallen wegen ihm.
Ich achte darauf, mehr Körperkontakt herzustellen (bzw. überhaupt mal Körperkontakt, der letzte ist lange her). Beim reden ihn öfter mal berühren, krieg ich locker hin, es sei denn er geht auf Riesenabstand.
Ich werd mit ihm flirten - wenn er in der richtigen Stimmung ist wird das easy, das kann ich gut (Blicke usw., wie wir Frauen das halt machen :grins: )
Was haltet Ihr von dieser Variante a la Jula?

Natürlich stell ich mir auch die Frage was tun, wenn er darauf nicht richtig einsteigt?? :smilie_denkt-angestrengt:
Ich fand in dem Fall die Idee, ihm zu sagen, dass mir die Zeit mit ihm fehlt und ob wir uns nicht mal ab und zu sehen wollen eigentlich ok, auch wenn mich das etwas Mut kostet ehrlich geagt. Zwischen uns ist gerade eine Riesendistanz. Aber das krieg ich hin. Nur bin ich mir jetzt unsicher, ob das inzwischen ad acta gelegt ist oder immer noch "Plan"? Bin da gerade etwas durcheinander...

Ich meld mich nachher wenn ich zu Hause bin, muss gleich in ne lange Besprechung, die geht bis Feierabend.

Liebe Grüße :smile:
 

Jula

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.741
So, die Verabredung steht. Optimismus und Pessimismus haben sich heute im Minutentakt abgewechselt :nanu:
Auch kam mir der Gedanke, dass ich mir hier den Kopf zerbreche und vielleicht hat er längst jemand Neues kennengelernt.. ich mag mir das nicht mal vorstellen. Da bei dem Treffen dann cool drauf zu reagieren, da weiß ich nicht ob ich das hinbekäme..

Ich wäre morgen gerne mutiger und offensiver. Aber ich bin´s einfach nicht und das wäre auch nicht ich, es wäre ganz offensichtlich geschauspielert. Ich müsste mich so verhalten, dass ich mich noch ein bisschen sicher fühle, aber auch so, dass er eine Veränderung bemerkt. Fühlt sich ein bisschen an wie ein Spagat. Herrjeh, hoffentlich geht das nicht in die Hose...

Seid lieb gegrüßt
Jula
 
X

xamorex92

Gelöschter User
Hallo Jula,

das mit dem flirten ist ein guter Plan. Je nachdem wie er darauf reagiert, kannst dich ja zurückhalten wenn dem so ist.

Mach dich mal nicht verrückt deswegen. Alles ganz easy. Du hast "nichts" zu verlieren.:lach:

Liebe Grüße
 

Senka

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2014
Beiträge
444
Liebe Jula,

das wirst du schon schaffen. Natuerlich musst Du positiv rueberkommen, etwas flirtig und verspielt sein. Ueberleg die auch ein paar Themen ueber die ihr sprechen koenntet falls das Gespraech mal ins Stocken kommt. Ein wenig Koerperkontakt, ein sexy Blick. Alles nicht so aufdringlich eher unterschwellig und dann schaust wie er reagiert. Aber du solltest natuerlich noch du bleiben und es sollte nicht aufgesetzt wirken.

Du packs das! Ach und ich denke nicht das das freundschaftlich ist!

LG
 

Jula

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.741
Einen sonnigen guten Morgen Euch allen! :smile:

Was ich mir nachts gerade so zusammenträume, das geht echt auf keine Kuhhaut... EX-AM und ich in den wildesten Konstellationen und natürlich immer Drama Drama Drama. Naja.


xamorex92 schrieb:
Mach dich mal nicht verrückt deswegen. Alles ganz easy. Du hast "nichts" zu verlieren.:lach:
Da musste ich jetzt echt lachen :lach: Am besten wäre es echt, mit der Gelassenheit eines Wahnsinnigen in das Treffen zu gehen :PP


Senka schrieb:
Aber du solltest natuerlich noch du bleiben und es sollte nicht aufgesetzt wirken.
Ja, das ist mir total wichtig. Er würde es auch direkt merken wenn es nicht echt wäre und das wäre fatal.

Senka schrieb:
Du packs das! Ach und ich denke nicht das das freundschaftlich ist!
Dein Wort in Gottes Ohr liebe Senka.. *seufz* Leider hau ich manchmal so Sachen raus, die dann falsch ankommen und mit denen ich mir selber ein Bein stelle. Ich versuche aber jetzt mal positiv an das Treffen zu gehen nachher. Hab auch beschlossen, dass ich heute mal ein paar Überstunden abbummel, dann wird das nachher nicht so stressig und ich mich in Ruhe ein bisschen aufhübschen :naegel_macht_smiley:

Einen schönen Tag Euch allen!
 

Sapralotta

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
4.918
Mensch Jula!!!

Habe vorhin Deinen Strang hier entdeckt - das tut mir echt leid, es klang ja damals alles so toll bei Euch...

Dieses "hätte ich doch damals nur..." kenne ich auch so gut - aber es ändert nichts. Du denkst, Du warst zu strategisch, ich dachte mir oft, hätte ich es doch einfach weiterlaufen lassen... letztendlich ist es nicht unsere Schuld, wenn die nicht wollen...

Ich wünsch Dir auf jeden Fall gaaaaanz viel Glück heute abend!!!

Mein PC spinnt zur Zeit, deshalb kann ich nicht so viel schreiben, und die Smilies sind auch weg - ich denk aber an Dich!!
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Jula,

mach dir doch nicht so einen Kopf wie du bei ihm rüber kommst. Ich glaube, da fängt es schon an deine Unsicherheit! Wie sagt meine Freundin immer: "Heute bin ich so eine Frau und morgen eine andere..." Ich denke, das trifft es. Wenn du dich tatsächlich ein bissl sexueller geben könntest, auch wenn er das von dir so nicht gewohnt ist, dann hast du zumindest eins erreicht, er wird verwirrt sein! Und das ist gut! Ist doch egal, ob er dir das abnimmt! Er wird dann überlegen, was das dieses Mal war mit dir.
Sei doch mal spielerisch... und nehme diese Begegnung nicht so ernst! Das Leben geht weiter, mit oder ohne ihn. Und ich bin mir sicher, auch wenn du dich heute so zeigen würdest, wie von mir vorgeschlagen und du so eigentlich überhaupt nicht bist, umso interessanter würdest du für ihn sein.

LG La Traviata
 

Jula

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.741
Sapra!

Wie schön Dich zu lesen!! :smile:
Geht es Dir gut?? Und gibt es Neues bei Dir?? :smile:

Sapralotta schrieb:
Habe vorhin Deinen Strang hier entdeckt - das tut mir echt leid, es klang ja damals alles so toll bei Euch...
Ja, es sah auch echt gut aus für ne Weile... das Ende hat mich dann auch ziemlich kalt erwischt, das kam letzten Endes irgendwie von jetzt auf gleich.

Sapralotta schrieb:
Dieses "hätte ich doch damals nur..." kenne ich auch so gut - aber es ändert nichts. Du denkst, Du warst zu strategisch, ich dachte mir oft, hätte ich es doch einfach weiterlaufen lassen... letztendlich ist es nicht unsere Schuld, wenn die nicht wollen...
Ich glaub gar nicht mal, dass ich zu strategisch war, ich hab mich da ja auch nie verbogen. Was mich letzten Endes den Hals gekostet hat war dass ich mich zu sehr selbst geschützt hab und dadurch viel zu zurückhaltend war. Ich glaube da lag das eigentliche Problem...

Sapralotta schrieb:
Ich wünsch Dir auf jeden Fall gaaaaanz viel Glück heute abend!!!

Mein PC spinnt zur Zeit, deshalb kann ich nicht so viel schreiben, und die Smilies sind auch weg - ich denk aber an Dich!!
Das ist lieb von Dir, danke :smile:
 

Jula

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.741
Hey Traviata!

Ich muss echt lockerer werden, ich weiß..

Das hier
La Traviata schrieb:
mach dir doch nicht so einen Kopf wie du bei ihm rüber kommst. Ich glaube, da fängt es schon an deine Unsicherheit!
trifft den Nagel auf den Kopf.

Daher werd ich mal versuchen mit genau dieser Einstellung hier
La Traviata schrieb:
Sei doch mal spielerisch... und nehme diese Begegnung nicht so ernst!
da reinzugehen heute. Mein Leben steht nicht auf dem Spiel.
Ich bin ne tolle Frau, und das weiß er auch. Und wenn er mich nicht will dann hat er halt Pech!

Ps. Trotzdem würds mich natürlich ziemlich mitnehmen, aber da denke ich jetzt mal nicht dran...
 

Jula

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.741
Ich möchte Euch allen noch mal DANKE sagen, Ihr helft mir wirklich sehr!!!
:kommt_alle_her:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.474
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben