2. Trennung - komplette Blockade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Es sieht so aus, als hätte sie mich seit 1 1/2 Tagen komplett entblockt. Ihr Profilfoto ist immer noch "mein" Lieblingsbild.

Versuche mir da nicht sooo viele Gedanken drüber zu machen. Aber ganz lässt sich das natürlich nicht vermeiden. Vielleicht ist es ihr mittlerweile ja auch einfach völlig egal, und sie hat sich deswegen zu dem Schritt entschieden?!
Hmm, da scheint sie wohl dran Gefallen gefunden zu haben an ihren Entblock-Spielchen.
Also mit Egal-Sein wird das jetzt nichts zutun haben, denke ich. Wenn mir jemand egal ist, schlummert derjenige einfach ewig lange unberührt in meinem Handy und ich veranstalte da nicht so einen täglichen müßigen Aufwand in meinem Handy. Oder macht das sonst irgendwer mit Kontakten, die ihm egal sind?!?

Im Prinzip aber, könnte das jetzt noch endlos lange mit ihren Spielchen laufen. Sollte dir aber möglichst immer gleichgültiger werden, denn ganz klar ist:
Wenn sie irgendwas will, muss sie klar und deutlich kommunizieren.
Irgendwelche Signale deuten und darauf eine Reaktion bringen, ist definitiv nicht deine Aufgabe. Du hast Besseres zu tun ;)
Kommt nichts klar und deutlich von ihr, kann sie dich entblocken so lange sie will, meinetwegen bis in die Unendlichkeit - das ist zu wenig und hat keinen Wert, als das man daran irgendwie anknüpfen könnte. Dann ist ihre Emotionslage einfach nicht ausreichend genug.

Ray, ich befürchte wir können dir hier einfach keine genaue Auskunft geben, wie sie sich weiter verhalten wird. Nur weil du jetzt länger entblockt bist, wird das nichts an den generellen Einschätzungen, die du ja sowieso schon kennst, ändern. Hier wird dir nur Geduld, die beste Antwort auf deine Fragen liefern :smile:
 
R

Ray

Gelöschter User
Ray, ich befürchte wir können dir hier einfach keine genaue Auskunft geben, wie sie sich weiter verhalten wird. Nur weil du jetzt länger entblockt bist, wird das nichts an den generellen Einschätzungen, die du ja sowieso schon kennst, ändern. Hier wird dir nur Geduld, die beste Antwort auf deine Fragen liefern :smile:
Du hast Recht. Ihr seid keine Hellseher.
 
R

Ray

Gelöschter User
Ich merke, wie sehr mich diese Scheiße zerreißt.

Ich bin wieder geblockt. Nach 2 Tagen entblockt sein. Ich verstehe dieses Verhalten nicht.
Ich ertrinke grad in Emotionen. :cry
Und es macht mich nur noch kaputt mir dauernd Gedanken drüber zu machen. Jedesmal Hoffnung zu entwickeln.

Ich kann nicht mehr. Vor allem kann ich da nach dieser letzten Aktion leider nichts Positives mehr reininterpretieren. Es kann in keinem Fall positiv gemeint gewesen sein, mich 2 Tage lang zu entblocken in der Hoffnung, dass ich mich bei ihr melde, nur um diesen Zustand dann nun wieder zu ändern. Das macht einfach keinen Sinn.

Da kann nur die Absicht hinterstecken mich verletzen zu wollen. Mich nach Belieben hin und her zu schubsen. Es sieht so aus, als würde sie - Warum auch immer - nach Wegen suchen mir Schmerz zuzufügen. . Ich bin grad drauf und dran ihr eine Nachricht zu schreiben, in der ich all meine Wut über dieses egoistische Scheiß-Verhalten rauslasse. Ich koche.

Spricht irgendwas dagegen?

So oder so. Hier ist jetzt Schluss. Für diese Art Spielchen muss sie sich nen anderen suchen. Ich bin durch. Und bitter enttäuscht.

Das hätte ich ihr niemals zugetraut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.476
Ich weiß nicht, ob sie ganz genau weiß, dass ich täglich unseren Chat begutachte.

Schreibst du ihr jetzt, bestätigst du ihre Vermutung.

Ich werde in nichts mehr tappen - jedenfalls nicht in der Form, dass ich mich von mir aus bei ihr melde.

Das ist 5 Stunden her.

Naja, Ray, wenn es dir besser geht, dann schreibe ihr. Bevor du aber wieder in wilden Aktionismus verfällst, erinnere dich an das Gefühl von vor 2,5 Wochen, als du sie kontaktiert hast.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ich bin grad drauf und dran ihr eine Nachricht zu schreiben, in der ich all meine Wut über dieses egoistische Scheiß-Verhalten rauslasse. Ich koche.

Spricht irgendwas dagegen?
Ja ganz viel spricht dagegen!

Du würdest es später wieder bereuen und wir stehen mit ziemlicher Sicherheit dann wieder genau an dem Punkt wie vor knapp zwei Wochen.

Mensch Ray, lass diese Spielchen doch nicht so an dich herankommen. Ganz ehrlich, für mich verhält sie sich absolut so, wie von auszugehen war.
Deine Ex testet einfach aus, mit was sie dich ggf. aus der Reserve locken kann und du bist kurz davor voll drauf reinzufallen! :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ray

Gelöschter User
Schreibst du ihr jetzt, bestätigst du ihre Vermutung.
Danke Luke. Absolut richtig.

Das ist 5 Stunden her.

Naja, Ray, wenn es dir besser geht, dann schreibe ihr. Bevor du aber wieder in wilden Aktionismus verfällst, erinnere dich an das Gefühl von vor 2,5 Wochen, als du sie kontaktiert hast.
Auch richtig.
Hier geht's grad aber nicht mehr um ne positive Reaktion von ihr - in mir tobt grad ein Sturm von Wut. Und ich hab grad ein riesen Bedürfnis diese Wut bei ihr abzuladen.

Und schon bin ich wieder an einem Punkt an dem ich mich hinterfrage: Ist das erwachsen? Ist das ein gesunder Umgang mit meinen Gefühlen?

Du würdest es später wieder bereuen und wir stehen mit ziemlicher Sicherheit dann wieder genau an dem Punkt wie vor knapp zwei Wochen.
Danke Summerlove...

Was glaubst du was ich bereuen würde? Ich kann mir grad beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich in 2 Wochen denke: "Ach, finde ihr Verhalten von vor 2 Wochen gar nicht mehr so schlimm. Hätte ich ihr mal bloß nicht gesagt, was ich damals von ihrem Verhalten gehalten hätte."

Mensch Ray, lass diese Spielchen doch nicht so an dich herankommen. Ganz ehrlich, für mich verhält sie sich absolut so, wie von auszugehen war.
Deine Ex testet einfach aus, mit was sie dich ggf. aus der Reserve locken kann und du bist kurz davor voll drauf reinzufallen! :shakehead:
Du bist wie ne Valium. Und das mein ich im positivsten Sinne.

Allein dieser Satz:
Ganz ehrlich, für mich verhält sie sich absolut so, wie von auszugehen war.
Wieso siehst du das so cool und überlegt - und warum bricht hier für mich schon wieder alles zusammen?

Deine Ex testet einfach aus, mit was sie dich ggf. aus der Reserve locken kann und du bist kurz davor voll drauf reinzufallen! :shakehead:
Du meinst also, dass das ein Test ist? Was hat sie davon? Ist das dann nicht der letzte ultimative Beweis dafür, dass sie mir absichtlich weh tun will?
Was macht dich so sicher, dass das ein Test ist? Und selbst wenn? Was hab ich dadurch verloren, dass ich ihr gegenüber klar Stellung beziehe?


Aaaaaarrrrggggghhh - ich stemm jetzt scheiße schweres Eisen und hoffe, dass mich das zentriert.


Ich danke euch so sehr für eure Mühe!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Hm, Ray, Du müsstest ganz überlegen, was Du Dir von so einer Nachricht an sie erhoffst. Stell Dir vor, Du schreibst jetzt gnadenlos ehrlich, wie scheisse Du das von ihr findest - und sie...antwortet nicht. Und dann?
 
R

Ray

Gelöschter User
Hm, Ray, Du müsstest ganz überlegen, was Du Dir von so einer Nachricht an sie erhoffst. Stell Dir vor, Du schreibst jetzt gnadenlos ehrlich, wie scheisse Du das von ihr findest - und sie...antwortet nicht. Und dann?

Danke Arnie.
Ich will überhaupt keine Antwort. Was soll sie darauf auch antworten.
Dann weiß sie zu 100%, dass ich Bescheid weiß. Und dann weiß sie auch, dass wenn sie sich irgendwas gewünscht hat Richtung Annäherung ein für alle mal durch ihr Verhalten kaputt gemacht worden ist. Und das soll sie dann mit sich alleine ausmachen.
Und sie soll es wissen, wenn sie mir das nächste Mal über den Weg läuft.

Vielleicht profitiert ja der nächste davon - auch wenn ich keinen Erziehungsauftrag habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lezi

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2020
Beiträge
118
Hallo Ray,

du machst dann wieder die hart erkämpfte KS kaputt, aber zu welchem Preis? :headshake: Du kannst dann nur verlieren und gewinnst dadurch nichts. Bitte mach das nicht.
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Ich glaube wenn ich in Deiner Situation wäre, würde ich gerne genau wissen wollen, was das mit dem entblocken überhaupt soll.

Das ist so krank und bizarr und niemand von uns weiß ja, warum sie überhaupt macht.

Deswegen meine Frage.
 

Dan85

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2020
Beiträge
389
Seh ich genauso Ray, du würdest jetzt mit jeder Reaktion deinerseits ihr nur einen weiteren "Triumph" auf dem Silbertablett servieren
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ray

Gelöschter User
Hallo Ray,

du machst dann wieder die hart erkämpfte KS kaputt, aber zu welchem Preis? :headshake: Du kannst dann nur verlieren und gewinnst dadurch nichts. Bitte mach das nicht.
Lezi! Danke auch für deine Unterstützung.
Ich glaube wenn ich in Deiner Situation wäre, würde ich gerne genau wissen wollen, was das mit dem entblocken überhaupt soll.

Das ist so krank und bizarr und niemand von uns weiß ja, warum sie überhaupt macht.

Deswegen meine Frage.
Ja du hast ja vollkommen Recht! Es ist bizarr. Aber ich werde darauf niemals eine Antwort bekommen. So siehts leider aus.

Seh ich genauso Ray, du würdest jetzt mit jeder Reaktion deinerseits ihr nur einen weiteren "Triumph" auf dem Silbertablett servieren
Dan! Thanks a bunch!

Ihr habt Recht - Danke fürs Kopf rasieren. Ich halt die Finger still. Ich muss das einfach lernen. Fake it til u make it...
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Du bist wie ne Valium. Und das mein ich im positivsten Sinne.

Danke Ray! Aber sorry, wenn auch das ausdauerndste Döschen Valium jetzt mal kurz den mahnenden Zeigefinger heben muss!

Ich verstehe beim besten Willen nicht, was jetzt plötzlich vom einen auf den anderen Moment ganz anders ist, als die letzten Tage!
Sie hat dich mal wieder entblockt und dann geblockt, wie die letzten Tage auch. So what?!? Das ist dir doch kein vollkommen neues Verhalten dir gegenüber und Nichts, was dich irgendwie flashen sollte.
Die ganze letzte Zeit über wird hier sachlich und deutlich gefestigter deinerseits analysiert und dann auf einmal, ehe man sich versieht, gehen da fast die Pferde mit dir durch. Wie kann das sein? Es ist im Prinzip doch nichts passiert.
Deine Impulse, dein Handlungsdruck sind Sachen, die es dir unnötig verdammt schwer machen - sowohl in Bezug auf ein mögliches Exback als auch auf deine emotionale Lage weiterhin. Du legst dir damit nur weitere, unnötige Steine in den Weg. Das ist wirklich etwas, was du unbedingt besser in den Griff bekommen solltest. Jetzt ist direkt die erstbeste Gelegenheit dazu, dies zu üben. Also nichts tun und einfach mal diese emotionale Lage überkommen!
Sonst sehe ich auch wirklich schwarz, wie du ein Exback wuppen willst, denn da ist Geduld und strategisch, durchdachtes Reagieren gefragter denn je. Also auch eine Chance über dich hinaus zu wachsen und viel dazu zu lernen!

Und dann noch ein Hinweis bzw. kleines Outing aus meiner Sicht als Frau:
Wenn ich möchte, dass sich ein Typ bei mir wieder meldet, bringe ich auch die unmöglichsten Dinge um zu umgehen, dass ich mich wieder aktiv melden muss.
Da wird das Profilbild gewechselt mit Hoffnung darauf, dass er wieder reagiert. Irgendein WhatsApp-Status gebracht oder sonst was...natürlich nicht täglich in einer Tour, sondern auch variierend, quasi meiner Laune und meines Handlungsdrucks entsprechend. Und mit solchen Aktionen, bin ich bestimmt nicht die Einzige...
Mach‘ mit dieser Info, was du meinst ;)
Aber doof dann immer für den Typen, der drauf reinfällt und reagiert. Hat er mir doch dann die erhoffte Bestätigung zukommen lassen und mir gezeigt wieviel Macht ich doch noch habe.

Deswegen sei bitte cleverer und gib‘ ihr bitte nicht das, wonach sie langt! :rambo:
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
So seh ich das auch, bitte schenk ihr nicht diesen Triumph. Sie würde dann nur denken HA er guckt immernoch in den Chat!!! :clap:

Die Befriedigung solltest ihr doch echt nicht gönnen. :nogo:
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ray

Gelöschter User
Danke Ray! Aber sorry, wenn auch das ausdauerndste Döschen Valium jetzt mal kurz den mahnenden Zeigefinger heben muss!
Sollst du sogar.

Ich verstehe beim besten Willen nicht, was jetzt plötzlich vom einen auf den anderen Moment ganz anders ist, als die letzten Tage!
Sie hat dich mal wieder entblockt und dann geblockt, wie die letzten Tage auch. So what?!? Das ist dir doch kein vollkommen neues Verhalten dir gegenüber und Nichts, was dich irgendwie flashen sollte.
Stimmt - für mich war halt nur der Unterschied, dass ich jetzt über mehrere Tage entblockt war.

Es ist im Prinzip doch nichts passiert.
Fühlte sich für mich anders an, weil ich dachte ich sei nun dauerhaft entblockt - dass sich also was bei ihr getan hätte.

. Also nichts tun und einfach mal diese emotionale Lage überkommen!
Durch eure Worte und Sport ist diese Welle dann auch relativ glimpflich über mich geschwappt.

Sonst sehe ich auch wirklich schwarz, wie du ein Exback wuppen willst, denn da ist Geduld und strategisch, durchdachtes Reagieren gefragter denn je. Also auch eine Chance über dich hinaus zu wachsen und viel dazu zu lernen!
Womit wir wieder an dem Punkt sind, wo ich mich fragen muss: Will ich jemanden an meiner Seite haben, der lieber Spiele spielt, statt mir direkt zu sagen, was los ist? Und: Bin ich dieser Person eigentlich wirklich genug wert, wenn sie lieber Spiele spielt, als einen direkten Schritt auf mich zuzugehen, nachdem ich so oft versucht habe den Kontakt herzustellen?

Wenn ich möchte, dass sich ein Typ bei mir wieder meldet, bringe ich auch die unmöglichsten Dinge um zu umgehen, dass ich mich wieder aktiv melden muss.
Da wird das Profilbild gewechselt mit Hoffnung darauf, dass er wieder reagiert. Irgendein WhatsApp-Status gebracht oder sonst was...natürlich nicht täglich in einer Tour, sondern auch variierend, quasi meiner Laune und meines Handlungsdrucks entsprechend. Und mit solchen Aktionen, bin ich bestimmt nicht die Einzige...
Mach‘ mit dieser Info, was du meinst ;)
Hab verstanden worauf du hinaus willst. Danke. :PP

Deswegen sei bitte cleverer und gib‘ ihr bitte nicht das, wonach sie langt!
Wenn sie danach langt, dann spielt sie auch absichtlich...

So seh ich das auch, bitte schenk ihr nicht diesen Triumph. Sie würde dann nur denken HA er guckt immernoch in den Chat!!! :clap:

Die Befriedigung solltest ihr doch echt nicht gönnen. :nogo:
Herzlein - Danke auch dir!
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Ray,

vllt kommst du mit einer anderen Sichtweise besser klar.
Versuch mal der Fels in der Brandung zu sein, der eine von einem Kieselstein ausgelöste Welle( Blocken) nicht einmal bemerkt.
Wie die anderen schon geschrieben haben, ist es viel zu wenig mit dem Ent- und Blocken.
Wenn sie jetzt mit Sehnsucht und Tränen in den Augen vor deiner Tür stehen würde, sich für alles entschuldigen, Besserung geloben, dir einen handgeschriebenen Brief mit mehrer Seiten übergeben würde usw usf, dann könnte es auch einen Fels emotional überspülen.

Meine Ex hat auch nach jedem schreiben u telefonieren die Profilbilder häufig gewechselt, trotzdem hat sie mir beim vierten Telefonat und nach 3 Treffen gesagt, daß sie sich nicht mehr zusammenreißen will, mir keine Signale in Richtung Beziehung zu senden und somit auch keine Partnerschaft mit mit möchte. Ich habe da auch zu viel reininterpretiert und meine Hoffnung am Leben gehalten. Allerdings hatte ich auch lange Telefonate und Treffen, aber alle von mir angeschoben.

Du hast Recht. Ihr seid keine Hellseher.
Es gibt ja nur 2 Szenarien,
erstens: sie spiet mit dir, dann solltest du dich nicht melden, weil du nicht nach ihren Regeln spielen musst / willst.
zweites: sie hat doch noch irgendwo Gefühle für dich, dann solltest dich auch nicht melden, um ihre Gefühle zu verstärken und keinen Machtverlust zu haben.

vllt hilft dir dieser Strang weiter
https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/posts-für-die-ewigkeit.7359/

Hier geht's grad aber nicht mehr um ne positive Reaktion von ihr - in mir tobt grad ein Sturm von Wut. Und ich hab grad ein riesen Bedürfnis diese Wut bei ihr abzuladen.
Es ist nur eine Reaktion auf ihre Aktion, sie versucht dir ihr Spiel aufzudrücken.
Mir helfen dann meistens so Merksätze um mich erst gar nicht aufzuregen.
zB. "Wenn ich mich aufrege, schädige ich meinen Körper und mein Feind wird dadurch automatisch stärken. Dies lasse ich nicht zu, ich bin mein eigener Herr und von niemanden abhängig." Vllt hilft dir so ein Satz auch.

An deiner Stelle würde ich alles löschen, um nicht mehr nachschauen zu können, ist nicht leicht, aber besser. Man füttert nur sei Bewusstsein und Unterbewusstsein und das ganze Thema ist dauernd im Kopf, man sucht nach Lösungen und Beweise wo es keine gibt. Das kostet sehr viel Energie und gut fühlt man sich auch nicht dabei.

Zu deiner EX-Lebensgefährtin (enthält auch Lebensgefahr) ist ja schon viel geschrieben worden, auch ich sehe sie nicht als Beziehungsmaterial.
Könntest mal eine Liste machen, was eine Lebenspartnerin mitbringen muss, was noch schön wäre und noch ein paar goodies obendrauf. Die Liste vergleichst dann mit deinen Lebenszielen, ob das zusammen passt. Das kann ungeahnte Erkenntnisse bringen :zwinkern:
auch hierzu gibt es ein interessanten Strang
https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/ex-zurück-für-männer.591/

hier noch eine Geschichte
--------------------------------------------------------------------------------
Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie
stellte mir förmlich nach. Egal wo ich hinkam, sie war
schon da.

Das ist jetzt 12 Jahre her.

Damals war ich eingefleischter Motorradfahrer, trug
nur schwarze Shirts und Jeans, Bikerstiefel und ich
hatte lange Haare.

Für besondere Anlässe hatte ich besondere Klamotten:

Sauberes schwarzes Shirt und Jeans sowie weiße
Turnschuhe.

Hausarbeit war mir ein Übel, dem ich immer wenn
möglich, aus dem Weg ging.
Aber ich mochte mich und mein Leben.

So also lernte sie mich kennen.

'Du bist mein Traummann. Du bist so männlich, so
verwegen und so frei'

Mit der Freiheit war es alsbald vorbei, da wir
beschlossen hatten, zu heiraten.

Warum auch nicht: Ich war männlich, verwegen, fast frei
und hatte lange Haare.

Allerdings nur bis zur Hochzeit. Kurz vorher hörte ich
sie sagen: 'Schatz du könntest ruhig vorher zum
Frisör gehen, schließlich kommen meine Eltern zur
Trauung.'

Stunden - nein Tage später und endlose Tränen weiter,
gab ich nach und lies mir eine modische Kurzhaarfrisur
verpassen, denn schließlich liebte ich sie und was
soll's, ich war männlich, verwegen, fast frei und
es zog auf meinem Kopf.

Und ich war soooo lieb.

'Schatz ich liebe dich so wie du bist'
hauchte sie.

Das Leben war in Ordnung, obwohl es auf meinem Kopf
etwas kühl war.
Dann war es eine zeitlang sehr schön. Bis meine Frau
mit einen Tüte vor mir stand. Sie holte ein Hemd, einen
Pullunder (welch grausig Wort) und eine neue Hose
hervor und sagte: 'Probier das bitte mal
an.'

Tage - Wochen - nein Monate und endlose
Papiertaschentücher später gab ich nach und trug
Hemden, Pullunder und Stoffhosen.
Es folgten schwarze Schuhe, Sakkos, Krawatten und
Designermäntel.
Aber ich war männlich, verwegen, totchic und es zog auf
meinem Kopf.
Dann folgte der größte Kampf - Der Kampf um das
Motorrad.

Allerdings dauerte der nicht lange, denn im schwarzen
Anzug, der ständig kneift und zwickt, lässt es sich
nicht sehr gut kämpfen. Außerdem drückten die
Lackschuhe, was mich auch mürbe machte.

Aber was sollst, ich war männlich, spießig, fast frei,
fuhr einen Kombi und es zog auf meinem Kopf.

Mit den Jahren folgten viele Kämpfe, die ich allesamt
in einem Meer von Tränen verlor.
Ich spülte, bügelte, kaufte ein, lernte deutsche
Schlager auswendig, trank Rotwein und ging Sonntags
spazieren.

Was soll's, dachte ich, ich war ein Weichei, war
gefangen, fühlte mich Scheiße und es zog auf meiner
Birne.

Eines schönen Tages stand meine Frau mit gepackten
Koffern vor mir und sagte:

'Ich verlasse Dich'

Völlig erstaunt fragte ich sie nach dem Grund.

'Ich liebe dich nicht mehr, denn du hast dich so
verändert. Du bist nicht mehr der Mann, den ich mal
kennen gelernt habe.'

Vor kurzem traf ich sie wieder. Ihr 'NEUER'
ist ein langhaariger Biker mit schwarzen Jeans und
TShirt, Tätowierungen und Bikerstiefel, der mich
mitleidig ansah.

Mhh ich glaube, ich werde ihm eine Mütze schenken.

Quelle
http://biker.de/forum/community/themen/allgemein/wehret-den-anfaengen-oder-bleib-wie-du-bist
-----------------------------------------------------------------------------------

Hoffe ich bin dir nicht zu nahe getreten.

Gruß Wolf
 

Maikäfer

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2019
Beiträge
271
Tag 16 der KS startet heute...
Ray, du hast es schon so weit geschafft und das ist ganz super :thumbsup:
Mach das jetzt nicht kaputt.

Ich bin ja technisch nicht so versiert, aber wie kannst du ihren Kontakt sehen, wenn du sie doch gelöscht hast? :Nichtwissen:
 
R

Ray

Gelöschter User
Ray, du hast es schon so weit geschafft und das ist ganz super :thumbsup:
Mach das jetzt nicht kaputt.

Ich bin ja technisch nicht so versiert, aber wie kannst du ihren Kontakt sehen, wenn du sie doch gelöscht hast? :Nichtwissen:
Indem der Chat noch im Archiv ist.

Es ist nur eine Reaktion auf ihre Aktion, sie versucht dir ihr Spiel aufzudrücken.
Dank dir Wolf. Aber wenns tatsächlich nur ein Spiel ist, sorry, dann ist sie einfach ein Arschl***.


Ich sollte das ganze Thema begraben.


Da ist schon wieder so unfassbar viel Wut in mir, dass ich ausflippen möchte!! Echt - ich könnte platzen.


Ich verstehe ja, dass ihr alle sagt, daß ich ihr den Sieg nicht gönnen soll - aber man, was mach ich hier eigentlich? Ich lass mich verarschen. Von vorn bis hinten.

Dann soll sie es doch als Sieg verbuchen, wenn ich ihr sage, was ich von ihren beschissenen Spielereien halte. Wenn sie sich das tatsächlich als Sieg zuschreiben will, dass ich damit aus der Deckung komm und zugebe, dass ich noch im Chat war - bitteschön. Das ändert aber nichts an der Realität - nämlich dass es scheiß Spiele sind. Was sie daraus macht ist mir auch egal. Ich wills einfsch loswerden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.476
...ich bin etwas erstaunt, Ray, denn genau so wenig, wie Summer, kann ich deine derzeitigen Emotionen nachvollziehen?!

Hast du aus den zwei Tagen entblockt sein, jetzt so massiv viel Hoffnung geschöpft?
 
R

Ray

Gelöschter User
...ich bin etwas erstaunt, Ray, denn genau so wenig, wie Summer, kann ich deine derzeitigen Emotionen nachvollziehen?!

Hast du aus den zwei Tagen entblockt sein, jetzt so massiv viel Hoffnung geschöpft?
Um ehrlich zu sein: Ja, hab ich.

Es ist das gesamte Bild: Mir zu sagen, sie will nichts mehr von mir hören, dann aber solche Aktionen zu bringen. Das ist zutiefst verstörend für mich. Das wühlt mich auf. Das macht mich schlichtweg wütend. Weil doch immer deutlicher wird, dass da keine emotionale Zerrissenheit sondern einfach der Wunsch hintersteckt mich zu verletzen.

Und für mich waren dann 2 Tage entblockt sein tatsächlich ein sehr krasser Kontrast, der für mich nach Bewegung aussah.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.867
Beiträge
2.165.780
Mitglieder
10.811
Neuestes Mitglied
IceQu33n
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben