2. Trennung - komplette Blockade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ray

Gelöschter User
Antwort von ihr

Wie kannst du so kalt sein

Wie kannst du so wenig auf das eingehen was ich sage?

Oh bitte bitt Wolfgang. Sie bettelt doch jetzt sogar darum, dass wir ihr den Arsch versohlen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Ray

Gelöschter User
Neue Nachricht

Hier geht grad richtig schlimm was kaputt und du merkst es nicht einmal

Haha haha... Jetzt dreht sie ja wohl komplett durch!! Wie ich diese Leier hasse mittlerweile
 

Locke7

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2021
Beiträge
378
Ihre Frage ist umdeutbar in :

warum machst Du mich auf mein Selbst fest und warum kriechst Du mir nicht in den Arsch, obwohl ich keine Schuldfähigkeit besitze!?

sie externalisiert nur ihren inneren Kampf. Völlig schizoid. Kann man nicht ernst nehmen wörtlich
 
R

Ray

Gelöschter User
Neue Nachricht

Hier geht grad richtig schlimm was kaputt und du merkst es nicht einmal

Haha haha... Jetzt dreht sie ja wohl komplett durch!! Wie ich diese Leier hasse mittlerweile
Ist richtig geil. Jetzt bin ich nicht nur für die Trennung verantwortlich, sondern in top auch noch dafür, was nach der Trennung in ihr passiert.

Auch geil, wie sie mir damit jetzt Angst machen will und mich zum Reagieren triggern will.

:schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Locke7

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2021
Beiträge
378
Ja, jetzt setzt sie dich unter Druck.
Sorry, aber das ist Borderline oder NpS par excellence
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Ray, muß mich jetzt mal ausklinken, hab grad noch nen Klienten am Telefon.

Später schau ich wieder rein.
 

Locke7

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2021
Beiträge
378
Glaube mir ( leider): es unterhält sie im weitesten Sinn, weil sie dadurch von sich selbst weg kommt und sich selbst Position verschafft ohne wahrhaftig zu sein
 
R

Ray

Gelöschter User
Nachricht von ihr

Ich sitze hier, heule mir die Augen aus dem Kopf und du schaffst es mich dauernd noch warten zu lassen. Das ist wirklich nur scheiße von dir grad.

Hätte ich gewusst, dass ich dir schon so scheiß egal bin, hätte ich das nie gemacht.


Da Wolfgang ja grad nicht anwesend ist, würde ich ihr folgendes schreiben:

- Nachricht gelöscht -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Ray

Gelöschter User
Sie scheint sich hingelegt und ihr Handy ausgemacht zu haben. Die Nachricht wird nicht durchgestellt. Ich kann sie ggf also auch noch löschen.
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Hey Ray,

soweit ich euren Frame verstehe, bist Du bei Deiner Antwort zu „rechtfertigend“ bzw. belehrst sie/machst ihr auch noch Vorwürfe.

Ich würde versuchen, mich auf einen netten, lieben Zweizeiler zu kaprizieren und ihr vorschlagen, dass ihr morgen sprecht und Du jetzt erstmal alles sacken lassen musst.

Bring vielleicht noch irgendwie mit ein, dass Du immer eine feste Beziehung wolltest und willst; aber rechtfertige Dich nicht.
 

Locke7

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2021
Beiträge
378
Ray, nicht senden! Bitte!!!!!
Sie provoziert Dich extra!

Bitte warte auf Wolfgang!
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Sie scheint sich hingelegt und ihr Handy ausgemacht zu haben. Die Nachricht wird nicht durchgestellt. Ich kann sie ggf also auch noch löschen.

Würde versuchen, die Nachricht zu löschen. Das klingt leider wieder nach Ray 1.0 und nicht dem 2er Upgrade.

Wenn sie fragt, was gelöscht wurde, sag, Du hast Dich vertippt.
 
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Ich finde es völlig unschädlich sie erstmal schmollen zu lassen und gar nicht zu antworten. Warte auf Wolfgang!
 
R

Ray

Gelöschter User
Ich habs gelöscht. :smile:

Ich danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Locke7

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2021
Beiträge
378
Mäuslein, nu is aber gut, da setz ich jetz nen cut. Du gehst in die falsche Richtung, und da geh ich nicht mit.

Das führt zu nichts.

Lies doch nochmal in Ruhe und dann wirst Du sehen, dass es keinen Grund zur Aufregung gibt.
Ich geh jetz schlafen. Gute Nacht

würde ich senden.
Nur als Beispiel. Wolfgang wird es besser machen. Glaube, das Gute Nacht ist wichtig, sonst war sie die erste ,die sich klanglos verabschiedet hat. Woran man schon wieder erkennt, dass sie das Ausmaß ihres Ärgers nur blufft
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.683
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben