6 jährige Affäre beendet

Pain71

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2021
Beiträge
114
Unterm Strich glaube ich, dass AM nur immer so weit gehen können, wie WIR es zulassen. Ich habe es zugelassen, aus Angst ihn zu verlieren. Diese Angst begleitet mich zeitweise noch immer...leider.
 
Zuletzt bearbeitet:

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.482
Ich kannte den Text schon....

Letztlich ist es doch aber so, dass hier im Forum nur ein Bruchteil der AFs herum schwirren. Da draußen gibts noch weitaus mehr ! Hört man nicht regelmäßig im Bekanntenkreis "der hat sich getrennt. Er hat schon ne andere". Was mag da alles vor der Trennung schon passiert sein... :smile:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Ich kannte den Text schon....

Letztlich ist es doch aber so, dass hier im Forum nur ein Bruchteil der AFs herum schwirren. Da draußen gibts noch weitaus mehr ! Hört man nicht regelmäßig im Bekanntenkreis "der hat sich getrennt. Er hat schon ne andere". Was mag da alles vor der Trennung schon passiert sein... :smile:


Da gebe ich dir natürlich recht , jede Geschicht gleich sich ,aber trotz alle dem ist jede Geschichte eben eine andere . Natürlich ist es Oberflächlich betrachtet , aber ist es nicht auch so das man sich erkennt , gerade wenn man sich wirklich trennen möchte hilft es das auch mal so zu betrachten. Mir hat es gut getan mich aus der Emotionalen Abhängigkeit rauszuholen . Aber gut , wie schon weiter oben geschrieben wäre es wirklich ein Thema für das Plaudereck . LG
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Toni deine Frage war gemein;) Natürlich würde ich mir raten, NICHT zu telefonieren.
Immer wieder gern :PP:herz:

Ich werde mich hüten, mit ihm zu telefonieren.
Zumindest für diese Woche. Ich setzten immer ein Datum dann schaff ich es besser. Und nächste Woche hoffe ich, dass sich dieses Bedürfnis in Luft auflöst.
Kleine Ziele und überschaubar. Sehr gut!

Das Datum kannst du ja, wenn du es erreicht hast, wieder nach hinten schieben, Woche für Woche :smile:


Wie geht es dir heute?
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
in Anführungsstrichlein setzen

Lillith, magst du bitte den kopierten Text noch in Anführungszeichen setzen. Sodass optisch ganz eindeutig ist, dass es sich um ein Zitat handelt. Ansonsten passt das so.

Und da Pain den Beitrag jetzt schon zitiert hat, müsste sie ihren Beitrag dann auch nochmal abändern.

Zwei so blöde Anführungszeichen, die nicht gesetzt wurden, kosten eine schweine Kohle. Da müssen wir lange Teller waschen, damit Wolfgang die Strafe für die Urheberverletzung zahlen kann.

Danke dir:smile:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Lillith, magst du bitte den kopierten Text noch in Anführungszeichen setzen. Sodass optisch ganz eindeutig ist, dass es sich um ein Zitat handelt. Ansonsten passt das so.

Danke dir

Achso das war gemeint , hatte das nicht ganz verstanden .... oder soll ich es doch gleich ganz löschen und nur den Link stehen lassen ?
 

Pain71

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2021
Beiträge
114
Immer wieder gern :PP:herz:


Kleine Ziele und überschaubar. Sehr gut!

Das Datum kannst du ja, wenn du es erreicht hast, wieder nach hinten schieben, Woche für Woche :smile:


Wie geht es dir heute?

Kleine Ziele und kleine Schritte:( mal geht es mir besser, mal dreh ich komplett am Rad und falle emotional 3 Schritte zurück.
Er führt Selbstgespräche. Bekam heute wieder eine Mail " unser Lied läuft gerade im Radio...Du fehlst mir sehr!'
Das wirft mich zurück- auf der einen Seite, auf der anderen stärkt es mich. Ach keine Ahnung, heute ist ein blöder Tag.
Meine neue Bekanntschaft ist sehr bemüht. Aber irgendwie fehlt mir etwas :( aber zumindest lenkt er mich ein wenig ab. ..ob das der richtige Weg ist? Fair ist es ihm gegenüber nicht.
Mein Ex AM weiß ganz genau welche Knöpfe er drücken muss..und ehrlich gesagt, fehlt er mir auch :(
Blöde Situation..blöder Tag.:headshake:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Oh Nein .. ich drück dich mal ganz fest :brav:
Der Tag geht auch vorbei ....

Bekam heute wieder eine Mail " unser Lied läuft gerade im Radio...Du fehlst mir sehr!'

Jajajajaja und wieso ist er dann nicht mit dir auf dem Sofa und kuschelt Dich ....
diese blöden Sprüche immer ... :platzverweis:

:Auspeitschen:
 

Pain71

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2021
Beiträge
114
Oh Nein .. ich drück dich mal ganz fest :brav:
Der Tag geht auch vorbei ....



Jajajajaja und wieso ist er dann nicht mit dir auf dem Sofa und kuschelt Dich ....
diese blöden Sprüche immer ... :platzverweis:

:Auspeitschen:

Weil er bei seiner EF ist. Passt eigentlich alles nicht zusammen. Diese Affäre oder besser gesagt Ex Affäre ist ein einziger Widerspruch
 

Pain71

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2021
Beiträge
114
ist es das nicht immer in so Konstellationen ? Die lieben Worte da und dort ...

Nein, ich war anfangs auch liiert. Liebe Worte gab es für mich nur auf einer Seite. Ich hätte nicht beiden die selbe Aufmerksamkeit und Liebe geben können.
Aber daran erkennt man vielleicht doch wer wirklich liebt und wer nur denkt zu lieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Ich hätte nicht beiden die selbe Aufmerksamkeit und Liebe geben können.

Aber daran erkennt man vielleicht doch wer wirklich liebt und wer nur denkt zu lieben.

Lieben Frauen und Männer aber auch nicht unterschiedlich ?

Ich denke schon das es da unterschiede gibt.
 

Lucy75

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2021
Beiträge
137
Hallo Pain,
Ich lese ja immer fleißig mit in Deinem Strang. Da war ja letzte Woche noch eine interessante Zufallsbegegnung mit Deinem AM, während Du gechillt in einem Café mit einem anderen Mann gesessen hast.

Ich habe mich innerlich echt für Dich gefreut und mir vorgestellt, wie es ihn fast erstarren ließ, als er Euch Zwei sah.

Das zeigte ja auch dann im Nachgang seine E-Mail an Dich :PP.

Hast Du darauf noch reagiert oder bist Du standhaft geblieben? Wie geht es Dir nun?

LG Lucy
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.816
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben