6 Wochen Kontaktsperre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Jetzt fragt Nummer 2 auch ob wir was zusammen machen.

Wie lehne ich das am besten ab?

Er schrieb:
Können ja mal was zusammen machen wenn du willst

 
Zuletzt bearbeitet:

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Würde vielleicht schreiben weil ich nie groß mit ihm zu tun hatte

wie kommst du darauf?

Oder einfach

Das möchte ich lieber nicht, aber schön dass du fragst

oder

Denkst du das ist eine gute Idee? Immerhin bin ich die Ex von deinem besten Freund
 
Zuletzt bearbeitet:

Mewchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2020
Beiträge
504
Würde überhaupt nicht auf Ex eingehen oder dass es dich wundert, dass er sich meldet.

Würde eher antworten:
"Lieb dass du fragst, im Moment passt es bei mir leider nicht, bin ganz schön eingespannt."
 

N.G.

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2020
Beiträge
165
"Lieb dass du fragst, im Moment passt es bei mir leider nicht, bin ganz schön eingespannt."

Perfekt.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Beiden persönliches Interesse an dir haben.
Ist ja grundsätzlich auch nicht schlimm. Klingt nur etwas befremdlich.
 

JohnDorian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2020
Beiträge
334
Auf jeden Fall alles ablehnen. Wenn da bei dir grundsätzlich kein Interesse besteht, und das tut es hoffentlich nicht bei den Freunden des Ex, dann kannst du das auch relativ bestimmt sagen, a la:

Hey XYZ, danke für das Angebot, aber ich habe kein Interesse.

Klar wollen die dich vielleicht "trösten" (trösten natürlich als Synonym für Geschlechtsvekehr), aber ein ernsthaftes Interesse an deinem Befinden würde ich bezweifeln. Zumal du sicher sein kannst, dass so oder so jedes Detail irgendwie zu deinem Ex gelangt. Sofern zu den Typen also keine positiv gearteten Beziehungen bestehen, würde ich das schmucklos absagen.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Auf jeden Fall alles ablehnen. Wenn da bei dir grundsätzlich kein Interesse besteht, und das tut es hoffentlich nicht bei den Freunden des Ex, dann kannst du das auch relativ bestimmt sagen, a la:

Hey XYZ, danke für das Angebot, aber ich habe kein Interesse.

Klar wollen die dich vielleicht "trösten" (trösten natürlich als Synonym für Geschlechtsvekehr), aber ein ernsthaftes Interesse an deinem Befinden würde ich bezweifeln. Zumal du sicher sein kannst, dass so oder so jedes Detail irgendwie zu deinem Ex gelangt. Sofern zu den Typen also keine positiv gearteten Beziehungen bestehen, würde ich das schmucklos absagen.
Das habe ich auch beides abgelehnt.

Glaube nicht, dass sein bester Freund Interesse an mir hat. War einfach nur komisch, weil ich noch nie Kontakt mit ihm hatte. Mich lässt der Gedanke nicht los, dass Ex dahinter steckt.
Das hat mich wieder total mürbe gemacht.

Habe tatsächlich Angst, dass er mir nicht gratulieren wird, glaube dann falle ich noch tiefer :cry
 

JohnDorian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2020
Beiträge
334
Mich lässt der Gedanke nicht los, dass Ex dahinter steckt.
Das hat mich wieder total mürbe gemacht.

Ich halte das ehrlich gesagt auch für möglich. Wenn vorher noch nie großartige Kontakt da war. Hatte er denn deine Nummer oder hat er die u.U. vom Ex bekommen?

Nach der Partynummer kann man sagen, dass er eigentlich versucht dir aus dem Weg zu gehen. Mach dir da zwecks Gratulation nicht so viele Gedanken, wenn er sich tatsächlich nicht melden sollte. Das würde ins Muster passen. Gratuliert er dir, hat er zwar kurz dran gedacht, aber es ist höchstwahrscheinlich reine Höflichkeit.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Ich halte das ehrlich gesagt auch für möglich. Wenn vorher noch nie großartige Kontakt da war. Hatte er denn deine Nummer oder hat er die u.U. vom Ex bekommen?

Nach der Partynummer kann man sagen, dass er eigentlich versucht dir aus dem Weg zu gehen. Mach dir da zwecks Gratulation nicht so viele Gedanken, wenn er sich tatsächlich nicht melden sollte. Das würde ins Muster passen. Gratuliert er dir, hat er zwar kurz dran gedacht, aber es ist höchstwahrscheinlich reine Höflichkeit.
Nein, er hat keine Nummer von mir, er schrieb über Facebook.

Oh man, ich frage mich ob er mich so sehr hasst, wegen dem blockieren und aus dem Weg gehen. Ich habe ihm doch nichts getan.
Seiner Ex Freundin hat er immer gratuliert, deshalb würde es mich so traurig machen :|
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Heute hat er auf einen Post von einem Wirt hier bei mir im Ort kommentiert.

„guter Wirt, guter Freund, auf ein nächstes Bier“

Er wird nie wieder hier sein. Es sei denn er hat ne Neue von hier.

Ich weiß, ich sollte da nicht so viel rein interpretieren. Aber wieder jeder kleine Strohalm :cry
 

N.G.

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2020
Beiträge
165
Oh man, ich frage mich ob er mich so sehr hasst, wegen dem blockieren und aus dem Weg gehen. Ich habe ihm doch nichts getan.

Lynnie,

du denkst zuviel nach.
Hätte, könnte, aber ... du machst dich damit fix und fertig.
Er hasst dich nicht, aber ich glaube, er ist einfach nur genervt von der ganzen Situation.
Ehrlich gesagt, liebe Lynnie, ich glaube nicht, dass du in naher Zukunft etwas bei ihm bewirken wirst. Ich glaube, für dich ist jetzt die Zeit gekommen, los zu lassen.
Versuche dir vielleicht klar zu machen, dass du dich für Wochen oder sogar Monate zurück ziehen solltest. Damit es dir besser gehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Lynnie,

du denkst zuviel nach.
Hätte, könnte, aber ... du machst dich damit fix und fertig.
Er hasst dich nicht, aber ich glaube, er ist einfach nur genervt von der ganzen Situation.
Ehrlich gesagt, liebe Lynnie, ich glaube nicht, dass du in naher Zukunft etwas bei ihm bewirken wirst. Ich glaube, für dich ist jetzt die Zeit gekommen, los zu lassen.
Versuche dir vielleicht klar zu machen, dass du dichf ür Wochen oder sogar Monate zurück ziehen solltest. Damit es dir besser gehen kann.
Ich weiß, dass ich los lassen muss. Ich ziehe mich doch schon seit 3 Monaten zurück.
Seitdem habe ich mich nicht bei ihm gemeldet, ihn nicht gesehen, gar nichts. Alles andere sind nur Spekulationen.

Ich werde einfach nicht fertig mit der Situation. Und diese ganzen Kleinigkeiten lassen bei mir wieder Hoffnung entstehen.

Deshalb würde ich es gerne wenigstens einmal versuchen und plingen oder ähnliches.
Aber nochmal Monate warten...?!
 

N.G.

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2020
Beiträge
165
Habe tatsächlich Angst, dass er mir nicht gratulieren wird, glaube dann falle ich noch tiefer

Das sollte dich erstrecht dazu ermutigen, klarer zu sehen.
Befrei dich dann endgültig von ihm. Lynnie. sieh hin!
Er ist nicht mal nett zu dir.

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, bitte entschuldige aber
langsam mache ich mir echt Sorgen um dich.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Das sollte dich erstrecht dazu ermutigen, klarer zu sehen.
Befrei dich dann endgültig von ihm. Lynnie. sieh hin!
Er ist nicht mal nett zu dir.

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, bitte entschuldige aber
langsam mache ich mir echt Sorgen um dich.
Ich mache mir selbst Sorgen. Ich denke verdammt nochmal, wie kann das sein, dass mich alles so runter zieht. Was soll nur aus mir werden?
Denke immer noch jede Sekunde an ihn und nur wenn ich Tagträume habe, wie er zu mir zurück kommt, geht es mir besser.

Dieses Wochenende sitze ich wieder ganz allein zu Hause und versinke in Selbstmitleid
 

N.G.

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2020
Beiträge
165
Deshalb würde ich es gerne wenigstens einmal versuchen und plingen oder ähnliches.

Lynnie, mach das bitte nicht.

alles was von ihm kommt, deutet darauf hin, dass er durch mit dir ist.

Richte dich auf, und geh weiter in deinem Leben. Du wirst einen Mann treffen, der dich lieben wird, so wie es sich gut für dich anfühlen wird. Du zerstörst dich an deinem Ex. Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht mehr, woran du deine Hoffnung auf ein Ex-Back noch knüpfst?
 
Zuletzt bearbeitet:

N.G.

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2020
Beiträge
165
Dieses Wochenende sitze ich wieder ganz allein zu Hause und versinke in Selbstmitleid

Ich weiß jetzt nicht, ob das hier erlaubt ist. Aber es gibt eine App, auf der verabreden sich viele Menschen, Singles usw für gemeinsame Unternehmungen in unterschiedlichen Städten.
Es ist sehr unkompliziert, du suchst dir dort eine Veranstalung raus, meldest dich an und gehst hin. Am Anfang kennt man niemanden, aber schon nach kurzer Zeit hast du dort viele neue nette Menschen kennen gelernt. Und du suchst dir Unternehmungen heraus, die dich auch wirklich interessieren.
Ich hab dort bisher so tolle Erfahrungen gemacht.
Ich schicke dir den Namen in einer privaten Nachricht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Ja vermutlich mache ich mich kaputt an ihm.

Vielen vielen Dank für deine Nachrichten N.G.
Ich weiß das sehr zu schätzen wenn sich jemand kümmert!
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Ich weiß jetzt nicht, ob das hier erlaubt ist. Aber es gibt eine App, auf der verabreden sich viele Menschen, Singles usw für gemeinsame Unternehmungen in unterschiedlichen Städten.
Es ist sehr unkompliziert, du suchst dir dort eine Veranstalung raus, meldest dich an und gehst hin. Am Anfang kennt man niemanden, aber schon nach kurzer Zeit hast du dort viele neue nette Menschen kennen gelernt. Und du suchst dir Unternehmungen heraus, die dich auch wirklich interessieren.
Ich hab dort bisher so tolle Erfahrungen gemacht.
Ich schicke dir den Namen in einer privaten Nachricht.
Leider bieten solche Apps nichts in meiner Umgebung an.
Habe schon einiges gesucht aber vergebens.

Trotzdem danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.647
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben