6 Wochen Kontaktsperre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Hast du eine Person, die keinen Kontakt zu deinem Ex hat, mit der du jetzt telefonieren kannst?
 

icke2

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
209
:brav:Hey lynnie,

bin da ganz bei kate. Mach mal bitte gar nichts, alle Reaktionen die du nun machst sind deinen Emotionen geschuldet, denen du im Augenblick nicht vertrauen kannst.
Du würdest es spätestens morgen bereuen ...

Telefonieren mit jemanden außerhalb seines Radius finde ich auch gut

Fühl dich gedrückt
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Bin von der Arbeit heim.
Hab mit ner Freundin telefoniert.

Die haben mir das verheimlicht und mir ins Gesicht gelogen.
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Die wissen doch wie labil du bist und wollten dich wahrscheinlich schützen. Hast du noch eine Freundin mit der du reden kannst?
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Nein die wussten es nicht, da ich doch so machen sollte, dass es mir gut geht.

Wäre froh ich hätte ihm geschrieben, vielleicht hätte ich das Ruder rum reißen können vor ein paar Wochen.

Bin bei meiner Mutter
 

izy80

Mitglied
Registriert
23 Juni 2020
Beiträge
17
Liebe Lynnie,

ich habe deinen Strang die letzten zwei Wochen mitgelesen. Du bist mit dieser Situation nicht allein.

Es tut mir so leid, dass dir das passiert ist. Und ich kann dich so gut verstehen. Da verhältst du dich wochenlang so toll und bist so stark und jetzt das. Ich schick dir eine Umarmung und drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht.

Viele Grüße,

Izy
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
An der Babyparty war sie hier, deshalb ist er nicht gekommen
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Sie haben es dir ganz bestimmt nicht aus böser Absicht verschwiegen. Das kann ich mir nicht vorstellen. Was hätten sie davon? Sie wollten dich schützen Lynnie. Ich verstehe zwar, dass du dich hintergangen fühlst, weil du mittendrin steckst, aber von außen betrachtet, war es sicher nicht böse gemeint...
Gut, dass du bei deiner Mama bist. :trost:
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Sie haben es dir ganz bestimmt nicht aus böser Absicht verschwiegen. Das kann ich mir nicht vorstellen. Was hätten sie davon? Sie wollten dich schützen Lynnie. Ich verstehe zwar, dass du dich hintergangen fühlst, weil du mittendrin steckst, aber von außen betrachtet, war es sicher nicht böse gemeint...
Gut, dass du bei deiner Mama bist. :trost:
Ja du hast recht. Aber warum hat mir jemand das jetzt geschickt?

Deshalb auch das melden von den Kumpels, die wussten dass es endgültig aus ist.

Hätte ich doch nur etwas zwischendurch getan :'(

Jede Intuition die ich hatte war richtig. Ich hätte auf seine Posts reagieren müssen
 
Zuletzt bearbeitet:

Parilana

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2019
Beiträge
140
Oh wei Lynnie,
das tut mir sehr sehr leid. Das ist natürlich ein Schocker und tut sehr weh. Fühl dich bitte gedrückt.

Hätte ich doch nur etwas zwischendurch getan
Ich kann verstehen, dass du das denkst. Ich kann dir versichern, dass das nichts gebracht hätte.
Bersuche den Gedanken wegzuschieben.

An der Babyparty war sie hier
Sie? Next aka Exex?

Wie war denn euer Verhältnis?

Deshalb auch das melden von den Kumpels, die wussten dass es endgültig aus ist.
Das finde ich gut widerlich. Entweder sie wollten dir das erzählen oder sie wollten gucken, was bei dir geht. Zweiteres ist bäh!

Aber warum hat mir jemand das jetzt geschickt?
Ich hab das noch nicht ganz verstanden...eine Freundin von ihm hat dir das geschickt?

Wahrscheinlich wollte sie, dass du Bescheid weißt.

Ich hab sowas auch schon Mal gemacht...
Versuche die Emotionen jetzt anzunehmen, wie sie sind. Es geht vorbei. :Kuss:
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Ja du hast recht. Aber warum hat mir jemand das jetzt geschickt?
Ich weiß es nicht, was sieht man denn auf dem Screenshot, ein gemeinsames Foto, den Beziehungsstatus? Vielleicht hat es die Person, die dir das geschickt hat, selbst nicht gewusst und war überrascht und hat dir dann ohne nachzudenken den Screenshot geschickt?

Ich glaube, auch wenn du auf seine Posts reagiert hättest, wärst du jetzt nicht wieder mit ihm zusammen. Schau, wäre es ihm so ernst gewesen, hätte er sich mal mit etwas Vernünftigem bei dir gemeldet.
 

Cormo

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2020
Beiträge
81
Hey Lynnie,

das tut mir echt leid. Fühl dich gedrückt. Die anderen haben es dir ja schon gesagt, dass hätte auch alles nichts gebracht, ihm zu schreiben oder bei ihm zu plingen. Dieses hätte, wäre, wenn.
Deine Freunde wollten dich schützen und dir nichts böses. Nach einer Trennung reichen sie dir das nicht unter die Nase, egal wie du dich gibst. Denn selbst wenn du gut drauf warst, als du sie gesehen hast, wissen sie ja auch, dass einen sowas aus der Fassung bringt.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Sie wohnt 600 km weit weg. Ich sehe gerade bei Facebook wie wir immer mehr gemeinsame Freunde bekommen. Der Screenshot war abgesprochen!

Was dreckige Leute
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Bei der Babyparty war sie mit den Männern unterwegs. Deshalb sind sie nicht gekommen.

Auf dem Screenshot sieht man den Beziehungsstatus
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Ich muss ihm schreiben dass seine Ex recht hatte, dass er das letzte ist
 

Parilana

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2019
Beiträge
140
Ich sehe gerade bei Facebook wie wir immer mehr gemeinsame Freunde bekommen. Der Screenshot war abgesprochen!
Ich verstehe nix. :sehr traurig:
Kannst du das nochmal langssam erklären?

Ich muss ihm schreiben dass seine Ex recht hatte, dass er das letzte ist
Lynnie, was soll das denn bringen.

Bitte übernimm Verantwortung für deine Gefüle, nimm sie an und durchlebe den Schmerz, der dich verständlicherweise durchzieht.

Diesen Schmerz jetzt rauszuschreien, verzögert den Schmerz, aber nimmt ihn dir nicht.

Sammle dich und versuche uns doch erstmal in aller Ruhe überhaupt zu erklären, was los ist und was genau passiert ist.
 

icke2

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
209
Ich muss ihm schreiben dass seine Ex recht hatte, dass er das letzte ist

Parilana hat recht .

du wirst es morgen bereuen. Glaube mir, ich hätte meinem so manches mal gerne alles mögliche um die Ohren gehauen. Aber was hätte es gebracht ? Außer das er sich noch weiter entfernt ? Heute bin ich froh, dass ich es gelassen habe.

schreib hier ... Schimpf über ihn bei deiner Ma ... aber nicht ihm schreiben ...

Und so ganz verstanden hab ich es ehrlich gesagt auch nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Also, seit der Babyparty am 12. September wussten sie alle von ihr. Keiner hat was gesagt.

Die beiden Kumpels wollten wohl abchecken wie es mir geht. Da ich schrieb, dass es mir super geht, konnte mir die sogenannte Freundin diesen Screenshot heute schicken.

Sicher hat er gesagt, mach das und schau wie sie reagiert.
Das war ganz klar abgesprochen.

Habe bei der Ex auf Facebook auch manchmal geschaut und gestern noch keine gemeinsamen Freunde gehabt. Jetzt kommt halbstündlich jemand dazu, auch die beiden Kumpels.

Möchte nichts mehr mit denen zu tun haben.

Wünschte so sehr, ich hätte ihn nie getroffen, dann könnte ich jetzt mit meinem Exmann glücklich hier sitzen
 

Parilana

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2019
Beiträge
140
Lynnie, deine Emotionen vernebelt deine Wahrnehmung.

Bitte unterdrücke deine Gefühle nicht, sondern Weine, schreie und schluchze. Du kannst auch die Seelsorge anrufen oder noch eine andere Freundin. Du brauchst jemanden, der dich spiegelt.

Schau mal, es gibt keinen logischen oder emotionalen Zusammenhang zwischen dem, dass du sagtest, dir geht es gut und dann können sie dir das schicken.

Meinst du, sie haben das gemacht, um dich mit Absicht zu verletzen?
Oder meinst du, wenn du gesagt hättest, dir geht es nicht gut, dann....? Hättest du es nicht erfahren und würdest dir noch immer Hoffnung machen. :nanu:

Blockiere ihn bitte. Das quält unheimlich sich Ex und Next anzusehen. Mit dem Blöcken schützt du dich.

Schau. Ex darf machen, was er möchte. Er hat eine neue Freundin und seine Freunde akzeptieren das.
Du hast doch eigene Freunde, die wissen, wie es dir geht und versuchen, dich zu schützen. Ruf die an und erzähle denen, was los ist.
Die stehen zu dir!
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Lynnie, deine Emotionen vernebelt deine Wahrnehmung.

Bitte unterdrücke deine Gefühle nicht, sondern Weine, schreie und schluchze. Du kannst auch die Seelsorge anrufen oder noch eine andere Freundin. Du brauchst jemanden, der dich spiegelt.

Schau mal, es gibt keinen logischen oder emotionalen Zusammenhang zwischen dem, dass du sagtest, dir geht es gut und dann können sie dir das schicken.

Meinst du, sie haben das gemacht, um dich mit Absicht zu verletzen?
Oder meinst du, wenn du gesagt hättest, dir geht es nicht gut, dann....? Hättest du es nicht erfahren und würdest dir noch immer Hoffnung machen. :nanu:

Blockiere ihn bitte. Das quält unheimlich sich Ex und Next anzusehen. Mit dem Blöcken schützt du dich.

Schau. Ex darf machen, was er möchte. Er hat eine neue Freundin und seine Freunde akzeptieren das.
Du hast doch eigene Freunde, die wissen, wie es dir geht und versuchen, dich zu schützen. Ruf die an und erzähle denen, was los ist.
Die stehen zu dir!
Ich hoffe so sehr, dass du recht hast mit den Freunden. Eine neue hat sich eben sogar angeboten dass ich immer zu ihr kommen kann.

Werde morgen meinen Therapeuten anrufen.

Alle anderen gemeinsame Freunde sollte ich löschen und ja am besten blockiere ich die beiden.
Hoffe ich schaffe das.

Mein Exmann hat das damals auch so gemacht, das tut mir heute noch leid dass ich ihm das angetan habe. War im Dezember 2018. Er ist wieder verheiratet und wird Vater. Wie hat er das nur gemacht so schnell von mir los zu kommen.

Wie meinst du das, jemand der mich spiegelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.439
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben