Abhaken oder noch Hoffnung? Wie verhalte ich mich?

faraway

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2023
Beiträge
553
Hallo,

ich wollte kurz ein Update da lassen.

Bei uns läuft es sehr gut :D:herz:

Nach und nach wird es immer geregelter und klarer.
Er gibt sich große Mühe und wir genießen unsere gemeinsame Zeit.

Wir sehen uns ca. 2 Abende in der Woche und einen ganzen oder halben Tag am Wochenende.
Wir haben gerade Urlaub und konnten die letzten zwei Tage komplett zusammen verbringen.
Waren zum ersten Mal essen, in der Therme, Kaffee trinken, spazieren.
Haben zusammen übernachtet und viel Zeit genossen.

Er war sehr entspannt, schön und lustig.

Die EF hat sich ziemlich beruhigt. Läßt uns auch in Ruhe.
Sie weiß eigentlich meistens dass und wann wir uns treffen. Er ist da ehrlich.
Sie hat jemanden übers Internet kennengelernt, mit dem sie sich jetzt trifft und schreibt…
Eigentlich kann uns nichts besseres passieren.

Ansonsten hat er sehr viel seine Kinder. Also unter der Woche abends oft und fast immer die ganzen Wochenende. Das wird auf Dauer so nicht gehen, das merkt er gerade selber und muss es halt irgendwann angehen und anders regeln.
Damit wir Zeit für uns finden.
Und damit noch etwas Zeit für ihn alleine übrig bleibt.
Gerade rennt er hin und her, zwischen allem. Und hat die 2 Tage Ruhe mit mir sehr genossen.
Er war so entspannt und glücklich dass er mittags auf dem Sofa eingeschlafen ist. Was ihm schon 10 Jahre nicht mehr passiert sei weil er so angespannt gewesen sei und immer auf der Hut. Er hätte nie los lassen können. Immer getrieben!!!
Es würde ihn so befreien gerade.

Aber auch dass dauert und muss er selber erkennen und umsetzen.
Dass er für seine freie Zeit einstehen muss, bzw nicht die EF auf Dauer angeben kann, wer wann wo ist.


Ach ja, der Ring ist seit 3 Tagen weg.

Ich hatte es vor 1 1/2 Wochen angesprochen wie sehr es mich verletzt, wie dumm ich mir vorkomme und dass ich es nicht verstehe. Ihn nicht zwinge ihn abzunehmen, er es selber entscheiden muss. Und ich für mich nur entscheiden kann wie ich es mitmachen kann.

Er sagte dann, er könne es schon verstehen, und er wisse dass es mich belaste, ich hätte es ja schon mal gesagt und er könne ihn jetzt nicht weg tun aber werde es bald machen.

Und vor 3 Tagen war er weg.

Das hat mich sehr gefreut und erleichtert.

Er sagte heute, dass er sich vor den Kollegen und Angestellten nicht mehr verstecken würde und die ruhig langsam wissen dürfen dass wir uns treffen und uns gerade annähern. Und zusammen sein wollen. Das werde er ab nächster Woche so kommunizieren.

Also es geht mir sehr gut.
Ich werde noch länger damit auskommen müssen, dass wir nicht so viel Zeit zusammen haben und er bei den Kindern und EF eingespannt ist, aber auch das wird sich immer mehr regeln und ich denke mir, solange wir uns immer wieder diese schönen Momente, wie die letzten zwei Tage schaffen, ist das eigentlich perfekt für so eine Beziehung, wenn dann wieder 2-3 Tage Pause folgen, wo man sich aufeinander freut.

So bleibt doch die Würze länger erhalten.:PP

Wünsche jedem nur das Beste!

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Platinum

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2023
Beiträge
345
Ach, liebe faraway… das freut mich so sehr zu lesen. Wirklich. Ich freue mich wahnsinnig für dich, für euch! Ihr macht das beide sehr toll. Ich wünsche euch alles Glück der Welt. Schön „live“ mitzubekommen, dass solche Geschichten funktionieren.
Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden.
Alles Liebe!! :herz:
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
682
Liebe Faraway,

wie schön und ruhig Du Dich liest! Es freut mich so sehr für Dich - für Euch.
Du warst so tapfer und klug.
Genießt Euch!
Ganz liebe Grüße
Sammys
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
538
Ach Faraway sooo schön wenn man das liest
Ich wünsche euch nur das allerbeste. :herz::herz:

Genießt eure Zeit und haltet euer Glück fest freu mich soo unglaublich für euch .

Tut dem Forum auch gut mal positive Dinge zu lesen!
Alles Liebe Pfirsichblüte!:
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
301
Hallo faraway,

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es ist schön zu lesen wie ruhig und zufrieden du dich anhörst.

Ich wünsche euch beiden von Herzen das es sich immer weiter in der Richtung entwickelt und du endlich du selbst, und glücklich sein kannst. Mit deinem Partner an deiner Seite.

Liebe Grüße itsme
 
Zuletzt bearbeitet:

Infidelity

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2023
Beiträge
213
Hallo liebe Faraway,

Ich freu mich mega für dich!!!

„So schnell“ wird aus „Far- far- away“ ein „pretty close“

Genieß eure gemeinsame Zeit!! Und geh weiter einen Schritt nach dem anderen!:herz:
 

faraway

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2023
Beiträge
553
Vielen Dank auch euch 3en :smile:

Ich verfolge weiter eure Geschichten Infidelity und itsme…

Vielleicht trinken wir mal wieder einen zusammen… :PP:smile:
 

faraway

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2023
Beiträge
553
Hallo, ich wollte mich auch wieder ganz kurz zu Wort melden.

Ich bin sehr, sehr glücklich derzeit, denn bei uns läuft es sehr gut.

Wir konnten letzte Woche 4 ganze Tage am Stück verbringen.
Haben gekocht, sehr viel geredet über früher, über uns, wie alles gelaufen ist.
Sind zusammen zur Arbeit gefahren, haben zusammen übernachtet, miteinander gefrühstückt.

Das mit den Kindern regelt sich immer mehr. Die EF ist bereit sich auf eine gute Regelung für die Wochenenden einzulassen, so dass wir immer entweder den Donnerstag- Sonntag Vormittag haben und die Woche darauf den Donnerstag und den Sonntag.
Auch unter der Woche sehen wir uns abends mal zwei Stunden.

Den Kindern geht es sehr gut. Sie fühlen sich wohl in der Wohnung und freuen sich über exklusive Papazeit.

Die EF hat sich einen Lover zugelegt, mit dem sie sich regelmäßig trifft und möchte nicht mehr viel wissen, meldet sich wenig und ist sehr entgegen kommend.
Er ist ihr gegenüber aber auch sehr entgegen kommend.

Wir haben überlegt, ob sie evtl eine Strategie anwendet, das glauben wir aber mittlerweile nicht mehr. Wir denken, sie ist wirklich Feuer und Flamme mit diesem Typ und möchte da jetzt ihr Ding durchziehen.

Wir haben auch darüber gesprochen, was das mit ihm macht und es ist ok für ihn. Er ist teilweise erleichtert, dass es ihr scheinbar ganz gut geht und sie „versorgt“ ist und wir dadurch mehr Freiheiten haben.
Er fühlt sich jetzt freier im Kopf.

Er ist sehr glücklich. Kann wieder ausschlafen und genießen. Ist nicht mehr angespannt. Hat Appetit und ist ausgeglichen. Plant viele Dinge und möchte alles erleben mit mir.

Auch auf der Arbeit haben wir letzte Woche gesagt dass wir ein Paar sind.
Bisher geht es ganz gut mit den Kollegen.

Viele liebe Grüße Faraway
 

Infidelity

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2023
Beiträge
213
:herz::herz::herz::herz:
Oh wie schön !!!

Ich freu mich so für dich und euch!!!

Genieß die Zeit und danke fürs updaten:herz::herz:
 

Vögelchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2023
Beiträge
163
Hallo Faraway,

habe deinen Strang auch sehr interessiert gelesen, mit all euren Höhen und Tiefen mit gefühlt und freue mich um so mehr für dich, für euch!
Ganz viel Glück weiterhin und viel positive Energie!

Liebe Grüße
Vögelchen
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
301
Hallo faraway,

Vielen lieben Dank hierfür:

Vielen Dank auch euch 3en :smile:

Ich verfolge weiter eure Geschichten Infidelity und itsme…

Vielleicht trinken wir mal wieder einen zusammen
Ich hab zwischendurch mal kurz geschaut, und das hat mich tatsächlich zum lächeln gebracht! Vielen lieben Dank dafür! :herz: Du kannst dir nicht vorstellen wie wertvoll das für mich war.

Ich bin sehr, sehr glücklich derzeit, denn bei uns läuft es sehr gut.
Ich freue mich so sehr für dich!!! Das hört sich richtig gut an!!!

All deine Kraft die das gekostet hat, an den Punkt zu kommen, kannst du jetzt, stück für stück wieder auftanken. Ihr beide.

Und das auch EF wieder jemand hat, kann nur als positiv gesehen werden. Am Ende macht es das für alle leichter und ihr könnt euch ohne schlechtes Gewissen und Gefühl genießen.

Ich freue mich sehr für dich! Itsme
 

faraway

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2023
Beiträge
553
Hallo,

ich wollte hier mal wieder kurz schreiben und euch berichten.

Wir sind weiterhin sehr glücklich :herz:
Zwischen uns läuft es sehr gut. Wir lieben uns sehr und die Gefühle sind noch mehr gewachsen. Wir vermissen uns jede Minute wo wir nicht beieinander sind!

Wir verbringen viel Zeit miteinander und genießen alles sehr. Wir reden viel, haben tolle Dates, viel Intimität. Viel und unfassbar guten Sex. Und unternehmen viele Dinge die uns gut tun.

Mit der EF klappt es bisher gut. Sie hat jemand neues gefunden. Inwiefern das gut geht bzw. was das bedeutet, dass sie sich da so rein stürzt, können wir noch nicht so richtig abschätzen, aber es scheint ihr gut zu gehen.

Diese Woche waren ihre ersten Termine bei den Anwälten.
Es geht um ordentlich was bei ihnen. Geschäft, Geld, Häuser usw..
Sie wird da alles in Bewegung setzen, um das maximale herauszuholen. Sie wird auch keine Abstriche an ihrem Lebensstil machen. Das hat sie ganz klar angekündigt.

Das beschäftigt ihn natürlich, aber er kann es besser weg stecken und verarbeiten da es ihm gut geht.
Er ist sehr glücklich, kann besser schlafen, hat Appetit und bei der Arbeit läuft es auch wieder besser.
Sehr stressig ist es gerade, alles unter einen Hut zu kriegen, für ihn. Er möchte auch viel für seine Kinder da sein.
Er hat sie ca. 3 Tage und Nächte bei sich.

Unsere Kinder haben wir bisher raus gehalten. Das hat noch Zeit.

Mir geht es mit allem sehr gut.
Er ist sehr bemüht um alles. Ich spüre, dass er sich wohl fühlt und er betont immer wieder wie froh er ist dass jetzt alles so ist wie es ist und er mit mir alt werden möchte und wir uns und nach unsere gemeinsame Zukunft aufbauen.

Auch seine Familie ist von der Entwicklung sehr angetan. Sie stehen alle hinter ihm. Besuchen ihn und die Kinder regelmäßig in seiner Wohnung und haben jede Hilfe angeboten. Das gibt ihm unglaublich Kraft.
Auch dass es seinen Kindern gut geht. Sie sind gerne bei ihm und sind fleißig in Kontakt.

Wir waren als Paar bei meinen Eltern und nach Weihnachten gehen wir in unseren ersten Urlaub. Ein paar Tage Ski fahren.

Ich freue mich auf alles was kommt.

Und ich habe hieraus so viel gezogen die letzten Monate an Erkenntnis.

Dass ich nichts erzwingen kann, dass ich Dinge laufen lasse und beobachte. Wie ich mich gegenüber anderen Menschen ausdrücke, dass ich an nichts ziehen kann und brauche, denn alles muss freiwillig gewollt werden, dass ich nicht alles steuern kann und in der Hand haben muss.

Vielen Dank dafür und viele liebe Grüße
Faraway
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.444
Das ist ja wunderbar !!!! Traumhaft schön.

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute.


Lieber Gruß
Ama
 

dana78

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
68
Sehr schön. Darf ich nochmal abschließend fragen.. Am ende hast du ihm schon deutlich gesagt dass du raus bist ne ?
Ich sehe gerade vor der selben Entscheidung. Gleich klingelt es an der Tür und ich möchte einen Schlussstrich ziehen. Natürluch ob der Hoffnung dass er aufwacht.. .
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
538
:herz: Faraway das hört sich wunderschön an..

Ich wünsche euch eine traumhafte Zeit und einen schönen Urlaub :love:
 

Infidelity

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2023
Beiträge
213
Oh wow Faraway..

Das freut mich sooo sehr für dich!!! Und während ich diesen Satz schreibe, bin ich grün vor Neid :rofl::nanu:

Ich finds auch wirklich schön, dass du uns auf dem Laufenden hältst! Gerne mehr davon!!!!

Genieß(t) die Zeit und den tollen Sex! ;)

Liebe Grüße,
Infidelity
 

Statistik des Forums

Themen
12.622
Beiträge
2.154.305
Mitglieder
10.551
Neuestes Mitglied
Gada
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben