Abhaken oder noch Hoffnung? Wie verhalte ich mich?

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Liebe Faraway,

auch von mir die herzlichsten Grüße. :smile:
Sehr schön, dein Update zu lesen und dass ihr endlich so glücklich miteinander sein könnt. Wunderschön. :herz:

Liebe Grüße Lottie
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
390
Liebe faraway,

Ich freue mich wirklich sehr für euch! Genießt eure Zeit, den Urlaub und vor allem jetzt dann die ersten gemeinsamen Feiertage! :herz:

Ich wünsche dir weiterhin so viel Glück und liebe! Halte uns gerne weiterhin auf dem laufenden. Wir können es gebrauchen, ein bisschen positives zu lesen! :D

Ganz liebe Grüße itsme
 

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
907
Liebe faraway,

gerade mal deinen Strang überflogen...das ist so toll und so schöne Nachrichten :herz:
Und es gibt sicherlich vielen Hoffnung, die sich in einer ähnlichen Situation mit so vielen Gefühlen befinden.

Euch alles gute und Liebe und ein gemeinsames Meistern aller Hindernisse :smile:
 

faraway

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2023
Beiträge
555
Hallo,

ich will mich mal wieder kurz melden.
Immer wenn ich Zeit habe lese ich hier ein wenig mit.

Bei uns läuft es weiterhin sehr gut :herz:.
Wir sind sehr glücklich und uns geht es beiden richtig gut.

Es hat sich alles mehr und mehr eingespielt.
Wir sind noch stärker zusammen gewachsen und können uns viel gemeinsame Zeit schaffen.

Mit der EF läuft es erstaunlich gut.
Sie macht keinerlei Anstalten irgendwas zu sabotieren.
Sie ziehen der Kinder zuliebe gemeinsam an einem Strang.
Alle Unterlagen liegen beim Anwalt. Es wird jetzt Trennungs- und Kinderunterhalt berechnet.
Die Kinder sind unter der Woche einen Tag und eine Nacht bei ihm und am Wochenende entweder Freitag und Samstag, am anderen am Sonntagauf Montag, im Wechsel.

Das Verhältnis zu den Kindern ist sehr gut. Sie kommen gerne zu ihm.

Sie haben ihre Wohnung und wir unsere.
Immer wenn wir kinderfrei haben schlafen wir beieinander und verbringen die Tage zusammen.

Mit den Kindern waren wir einmal gemeinsam unterwegs. Sie haben mich also schon mal vorsichtig als Freundin kennengelernt.

Wir genießen unsere Zeit und freuen uns auf alles was kommt.

Für Frühling haben wir einen Urlaub geplant und unser Winterurlaub und Silvester waren sehr schön.

Viele liebe Grüße an euch alle die bei mir gelesen und geschrieben haben.

Faraway
 

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
907
:txtloves:

Eine Happy-End-Story!!!

So schön :herz: Und wunderbar zu lesen, dass es auch mit der Ex-EF klappt und an einem Strang gezogen wird.

Hoffe und wünsche Euch, dass es so bleibt!
 

AnnaSonne

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2023
Beiträge
160
Wie schön, von dir zu lesen, faraway!
Und von eurem Glück!
Konntest du die „schwierige Zeit“ gut hinter dir lassen?
Ich habe zur Zeit so meine Probleme damit und kann mich schlecht einlassen.
War das bei dir Thema?
Ganz liebe Grüße
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
390
Hallo faraway,

Ich freue mich jedes mal aufs neue von dir zu lesen.

Es ist so schön zu hören das es euch gut geht, und ihr auf ne gemeinsame Zukunft blicken könnt!

Genießt eure gemeinsame Zeit. Ich kann mir vorstellen, dass man nach allem was war diese noch mehr wertschätzt als bei einer Beziehung die anders beginnt! Und das ist doch was schönes!

Liebste Grüße itsme
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
889
Liebe Faraway, immer, wenn ich mental sehr down bin, lese ich wieder und wieder in deinem Strang...... und von eurem Happy End. Und dann, dann keimt ein wenig Hoffnung bei mir auf. Das ist so schön und tut so gut. Danke dafür ! LG Zebrafjord
 

faraway

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2023
Beiträge
555
Hallo,
fast auf den Tag genau ein Jahr ist es her, dass unsere Affäre aufgeflogen ist.

Uns geht es sehr gut und wir sind glücklich :herz:

Vor einem halben Jahr hat mein Freund sich von seiner Frau getrennt und ist ausgezogen.

Es ging und geht immer mehr in die richtige Richtung. Er hat sich immer mehr von seiner sehr dominanten Frau abgegrenzt.
Gerade werden die ganzen Finanzen geregelt.
Die EF hat uns weitestgehend in Ruhe gelassen.
Jetzt wo es um die Finanzen geht und sie merkt, dass es mit uns doch immer noch funktioniert, obwohl sie es anders prophezeit hat, kommen eher mehr Ansprüche bzw. Anweisungen. Oder Aufgaben, Aufmerksamkeit.
Oft schreibt sie wegen belanglosen Sachen.

Mit ihrem Freund hat es nicht geklappt. Sie hat da wohl von Anfang an auch sehr geklammert.

Oft springt er noch wenn sie was möchte und das sind die Momente wo ich sehr an mir arbeiten muss. Wo ich ihm vertrauen muss und Ruhe bewahren.
Also das sind dann solche Sachen wie, er muss was abholen, muss zurückrufen usw..
Aber auch da kann er sich mehr und mehr behaupten.

Für mich ist es oft nicht einfach, da bin ich ehrlich. Denn da wird noch einiges auf uns zukommen.

Finanziell ist es auch eng bei ihm. Er hat immer sehr gutes Geld verdient und sie einen ziemlich hohen Standard. Der irgendwie jetzt weiter finanziert werden muss. Haus, Auto, Hobbys usw.. sie arbeitet kaum, so dass 90% er weiter trägt,

Aber er tut was er muss und möchte für die Kinder tun was er kann.
Auch da denke ich oft, wie das für die Zukunft gehen soll.

Aber in solchen Momenten erinnere ich mich ans Forum. So oft, das hilft mir sehr, Ruhe zu bewahren, bei mir zu bleiben, nicht zu viel zu sagen.
Er bekommt immer mehr und mehr Erkenntnis in die richtige Richtung.
Da merke ich wieder, wie richtig mein Weg ist und dass es sich gelohnt hat.

Er gibt mir auch viel Bestätigung. Sagt mir fast täglich wie sehr er mich liebt. Bringt mir und den Kindern essen mit und meldet sich alle paar Stunden bei mir und versucht jede Minute die er frei schaufeln kann mit mir zu verbringen.
Und hat es trotzdem im Griff, sich den Freiraum zu nehmen den er für sich braucht (auch das musste ich lernen).
Er meldet sich jeden Morgen um die gleiche Uhrzeit seit einem halben Jahr mit dem gleichen Satz. :herz:
Und möchte immer wissen wie es mir geht und was ich mache.

Unsere Zeit ist begrenzt, da er sehr viel arbeitet. Aber unsere gemeinsame Zeit, Zweisamkeit und Unternehmungen nutzen wir so gut es geht. Wir schlafen fantastisch nachts wenn wir zusammen sind, feiern legendäre Küchenpartys mit Musik, Wein und leckerem Essen und finden uns so anziehend wie noch nie. :herz:

Auch unsere Kinder haben sich mittlerweile kennengelernt und finden sich super. 5 Mädels im gleichen Alter :coolwink::lach:
Das macht Spaß. Das macht uns glücklich.

Ich bin sehr froh dass sich dieser Kampf für uns gelernt hat und bin sehr glücklich dass ich damals den Weg ins Forum gefunden habe. So viel habe ich gelernt, über Beziehungen. Aber vor allem über mich.

Danke und alles Liebe :herz:
 

SnowWhite32

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2023
Beiträge
280
Hallo faraway,

das hört sich toll an. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.486
Herrlich !!!! Vielen Dank für Dein update. Es ist schön, wenn jemand, der es geschafft hat, nicht einfach weg ist, sondern vielleicht noch ein letztes Mal etwas schreibt.

Alles Gute ! :herz:
 

Infidelity

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2023
Beiträge
221
Wow:cry:cry:cry

Ich freu mich sooo sehr für dich!!!:herz::herz::herz:

Danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst!

Schon verrückt, wie aus „Far-Far-Away“ jetzt „Still-Going-Strong“ geworden ist!!!:ritter:

Ich drück dich ganz fest!

Genieß es:herz::herz:
 

faraway

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2023
Beiträge
555
Vielen lieben Dank euch allen.

Vielen Dank Wolfgang. Das freut mich sehr.
Ab und an gab es noch Situationen wo ich gemerkt habe, dass ich mich ein wenig rein steigere. Und jedes Mal hab ich gedacht, was würde Wolfgang sagen :coolwink:
Das hilft mir oft. Danke und viele Grüße!
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
390
Ich freue mich wahnsinnig für euch :herz:

Das hört sich nach dem richtigen Weg an. Ihr überstürzt nix und geht Schritt für Schritt.

Hört sich an wie im Märchen.

Alles Glück der Welt, euch beiden! Sammt den Kids! :herz:

Grüße itsme
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.183
Es ist schön zu lesen wie es sich bei dir weiter entwickelt hat. Danke, das du uns weiter einen Einblick gibst und deine Herausforderungen schilderst. Toll wie stark du darin bist und wie gut es umsetzt.
Weiterhin viel Glück bei dir.
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.455
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben