Admin Wolfgang
Administrator
Na, Faraway, besser kann es doch kaum laufen. Freue mich sehr!
Gruß, Wolfgang
Gruß, Wolfgang
Liebe Farawaymuss einem wirklich bewusst sein, dass man einen Mann bekommt der noch sehr stark in seine Familie eingebunden ist.
Der, vor allem wenn er kleine Kinder hat, immer noch woanders eingebunden ist.
Ich wusste das und es ist schwieriger als ich es mir vorgestellt habe.
Nur um ganz ehrlich mit euch zu sein.
Man kann nicht einfach die Tage verplanen mit dem AM, weil da immer noch die Familie im Hintergrund ist, um die sich auch gekümmert werden muss.
Es braucht wirklich viel Planung.
Dates sind geplatzt, weil sie ausgeflippt ist und telefonieren wollte oder er ist hin, weil sie sich wegen den Kindern gemeldet hat, dass er da kommen muss.
Sie mischt sich stark ein, versucht zu kontrollieren und kontaktiert den ganzen Tag.
Wahnsinn. Sie scheint wirklich schwer klar zu kommen und es wird wohl noch eine ganze Weile dauern, bis sie begreift, das Respekt hin Respekt her, ihr das einfach nicht mehr zu steht. So hart das für sie vermutlich ist, aber er hat sich getrennt.Sie hat Forderungen gestellt, aus Respekt ihr gegenüber, die utopisch sind.
Aber daran sieht man, was sie damit erreicht und deshalb kannst du dich ja eigentlich ganz entspannt zurück lehnen.Das Gute daran ist, er hat mehr und mehr die Schnauze voll und kann sich immer ein wenig mehr distanzieren.
Und das zeigt ja das ihr trotz allem einen weg findet damit umzugehen und euch und euer Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.Wir haben auf jeden Fall an einem Tag in der Woche einen festen Date-Day eingeführt, der nur uns gehört und darüber freuen wir uns sehr!