Affäre auffliegen lassen und jetzt?

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Ja, daran besteht wohl kein Zweifel. Die Frage ist nur sage ich ihm das oder stell ich mich einfach tot und bin nicht mehr erreichbar....

Ich hab Angst dass ich zu schwach bin wenn er vor mir steht und der dann sagt dass er mich doch gern hat und der sex schoen ist oder er sich umdreht und einfach geht...auweh....
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Die Frage ist nur sage ich ihm das oder stell ich mich einfach tot und bin nicht mehr erreichbar....

Tue erst mal gar nichts, Susan.
Wenn er sich meldet, sind wir gerne behilflich, ihm eine Nachricht zu formulieren.

Ich hab Angst dass ich zu schwach bin wenn er vor mir steht und der dann sagt dass er mich doch gern hat und der sex schoen ist oder er sich umdreht und einfach geht...auweh....

Denke bitte an seine Worte, dass er dich nicht liebt und das auch nie tun wird... er möchte nur den Sex mit dir. - Mehr nicht.
Und das ist doch nichts, Susan. Gar nichts.
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Leider zu spät gelesen und generell zu aufgewühlt.
Es wäre letzte Woche ein Radausflug geplant gewesen. Sein Vorschlag und auch ob ich frei nehmen kann von der Arbeit. Ich freu mich riesig und an besagtem Tag kommt er anstatt mit Rad mit dem Auto. Er hat zwar essen mitgebracht aber es war ihm zu heiss...ich extra radoutfit besorgt steh da abfahrbereit, von der Arbeit frei genommen und dann sitzen wir erst nur bei mir rum. Das wäre ja der Grund gewesen mal was anderes zu machen. Er hats nicht mal der Mühe wert gefunden Bescheid zu geben. Er hätt ja sagen koennen, dass es fürs radfahren zu heiss ist und wir machen stattdessen was anderes. Nicht mal entschuldigt hat er sich. Erst als er ging schlug er vor den Ausflug nachzuholen. Wie er das macht ist mir ein Raetsel denn ich nehm mir nicht mehr extra frei. Das liegt mir halt noch im Magen.
Ausserdem wollte er sich melden wenn er auf der Montage angekommen ist was er auch nicht gemacht hat.

Leider hab ich zu spaet hier reingeschaut und ihm am vormittag eine sms geschickt, dass ich keinen Sinn mehr sehe. Er sagt nicht nur dass er mich nicht liebt, er zeigt es auch.
Daraufhin kam nur dass er schon seit 6:30 auf der Arbeit ist. Zum Rest kein Wort. Also ich denke da kommt nichts mehr.

Aber sollte etwas kommen dann stell ich es hier ein und vlt kann mir jemand dann helfen eine passende Antwort zu formulieren....das wär super denn ich bin dazu glaub ich nicht in der Lage...
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
...aja da faellt mir noch ein als wir etwas zofften eg dem ausgefallen ausflug sagte er: dann schiess michvdoch in den Wind. Warum tust du dir das an
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
...aja da faellt mir noch ein als wir etwas zofften eg dem ausgefallen ausflug sagte er: dann schiess michvdoch in den Wind. Warum tust du dir das an

Er sagt das, weil er richtig Oberwasser hat und du ihn nie abschießen würdest.
Er ist dir überlegen und zeigt dir das ständig.

Du siehst leider Susan, dass bei ihm nicht ein Funke von "Liebe" und Wertschätzung ist.

Leider hab ich zu spaet hier reingeschaut und ihm am vormittag eine sms geschickt, dass ich keinen Sinn mehr sehe. Er sagt nicht nur dass er mich nicht liebt, er zeigt es auch.
Daraufhin kam nur dass er schon seit 6:30 auf der Arbeit ist. Zum Rest kein Wort. Also ich denke da kommt nichts mehr.

Das war nicht optimal aber macht jetzt auch nichts.
Vermutlich wird er schon mal wieder Sex wollen....

Aber sollte etwas kommen dann stell ich es hier ein und vlt kann mir jemand dann helfen eine passende Antwort zu formulieren....das wär super denn ich bin dazu glaub ich nicht in der Lage...

So werden wir das machen, Susan. :smile:
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Vielen vielen Dank!

Eben kam eine sms:

Ich bin auf Montage! Es ist dienstag....also was soll's....


Davor hab ich ihm vorgeworfen dass er sein Wort nicht gehalten hat weil er sich wieder nicht wie abgemacht gemeldet hat und hab gleich dazu angehängt dass es dann eh keinen Sinn mehr hat wenn so klar ist dass er nicht will. (Es war ja sogar seine Idde sich zu melden)

Das ist jetzt seine Antwort drauf
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Davor hab ich ihm vorgeworfen dass er sein Wort nicht gehalten hat weil er sich wieder nicht wie abgemacht gemeldet hat

Susan, in Zukunft bitte auf jegliche Vorwürfe verzichten.
Damit zeigst du nur, wie verletzt du durch sein Verhalten bist und es wirkt auch sehr subi. Dabei solltest du ihm das Gefühl geben, dass du drüber stehst.
Aber ok. Hattest du ja sowieso schon geschrieben.

Ich bin auf Montage! Es ist dienstag....also was soll's....

Mein Vorschlag wäre, das jetzt stehen zu lassen.
Er kennt dich und wird eher damit rechnen, dass du ihm was Nettes zurück schreibst...
Da zeigen wir ihm jetzt mal, dass du auch anders kannst. :smile:
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Naja was Nettes wschl nicht aber irgendwas bestimmt ;-)

Ok, danke!
Dann lass ich das mal so stehn und schaun wir mal wielang es dauert bis er sich meldet. Wschl lange. Er ist ein sturer Bock.
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Er geht nicht mal drauf ein auf meine Aussage dass es keinen Sinn mehr macht. Der nimmt mich nicht mal mehr ernst....ganz schön blöd
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Naja was Nettes wschl nicht aber irgendwas bestimmt ;-)

Siehste. ;)

Dann lass ich das mal so stehn und schaun wir mal wielang es dauert bis er sich meldet. Wschl lange.

Genau. Machen wir so.

Er ist ein sturer Bock.

Ich auch. :lach:

Er geht nicht mal drauf ein auf meine Aussage dass es keinen Sinn mehr macht. Der nimmt mich nicht mal mehr ernst....ganz schön blöd

Ja, das meine ich ja...
Deshalb wäre es wirklich wichtig, diesen Typ in alle Winde zu schiessen. So musst du nicht mit dir umgehen lassen, Susan.

Er hat auch sehr abfällig über seine Freundin gesprochen...
Ich glaube, du solltest froh sein, keine Beziehung mit ihm zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Sorry fürs folgende OT Susan.

Liebe Venus,

Wie bekomme ich Dich denn in meinen Strang, wenn sich der Knabe mal wieder meldet. Falls er es nochmal tut. PN konnte ich Dir nicht schreiben.
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Guten morgen,

gestern abend rief er mich an. Ich hatte aber so Angst dass er mir sagt dass er genug von mir hat dass ich nicht ran ging und ihm das pers sms schrieb.

Er meinte sms sei Kindergartrn und er hält dass nicht aus dass er nicht mal 2-3 Tage keine sms bekommt und sich rechtfertigen muss warum er sich nicht meldet. Er kann mir daher nur Freundschaft anbieten.

Ich stell mal seine sms rein
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Ich habe nicht einmal 2 -3 tage ohne sms stress

Das war die erste. Daraufhin wollte ich wissen ob das mit uns weiter geht oder nicht und dann kam das hier:


Zum tratschen möchtest du mich nicht sehen ...also dann nicht. Nur kaffeetrinken ist leider zuwenig für dich
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Ich hab geantwortet dass bei ihm kaffee nicht gleich kaffee ist. Da er es sehr oft als synonym f sex benutzt und dass ich es schade finden aber mir mit nur tratschen zml sicher fad sein wird und ich dann wschl bald keine Zeit mehr haben würde mit zwinkersmilie.
War das ok?

Ich kann nicht nur Freundschaft und auch nicht nur sex. Es ist ein chaos f mich.
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Als Antwort bekam ich soeben:

Bis freitag bin ich hier bestimmt fertig. Ich meld mich. Schönen Arbeitstag.lg

Ich wart halt ab was passiert wenn er wieder da ist
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
gestern abend rief er mich an. Ich hatte aber so Angst dass er mir sagt dass er genug von mir hat dass ich nicht ran ging und ihm das pers sms schrieb.

Er meinte sms sei Kindergartrn und er hält dass nicht aus dass er nicht mal 2-3 Tage keine sms bekommt und sich rechtfertigen muss warum er sich nicht meldet. Er kann mir daher nur Freundschaft anbieten.


Oh, Susan, damit hast du dir leider gar keinen Gefallen getan.
Wenn du nicht ans Telefon gehst, ist das ja auch ok.

Aber ihm dann diese SMS hinterher zu schreiben war so leider gar nicht gut.
Damit hat er wieder die Macht über dich und kann seine große Überlegenheit dir gegenüber ausspielen. Was er ja auch wieder getan hat.

Ich habe nicht einmal 2 -3 tage ohne sms stress

Das war die erste. Daraufhin wollte ich wissen ob das mit uns weiter geht oder nicht :

Du hast ihm da leider wieder voll deine Unterwürfigkeit präsentiert.
Und obwohl er dich nicht liebt und das auch nicht tun wird, sondern er nur dem Sex mitnehmen möchte, bietest du dich ihm an.


Zum tratschen möchtest du mich nicht sehen ...also dann nicht. Nur kaffeetrinken ist leider zuwenig für dich

Er hat doch schon mehrfach gesagt, was er will. Und das ist leider nur der Sex.

Ich hab geantwortet dass bei ihm kaffee nicht gleich kaffee ist. Da er es sehr oft als synonym f sex benutzt und dass ich es schade finden aber mir mit nur tratschen zml sicher fad sein wird und ich dann wschl bald keine Zeit mehr haben würde mit zwinkersmilie.
War das ok?

Nach deinen vorherigen SMS wird er dir das hier wohl nicht so richtig abnehmen.
Zumal du auch einen Zwinkersmiley hinter gesetzt hat, so dass man diese SMS nicht ernst nehmen kann.
Er sieht doch, dass du auf etwas von ihm wartest.

Susan, wolltest du dir nicht helfen lassen, falls er sich meldet?
Du bringst dich leider selbst immer wieder in diese unterwürfige Position, die er natürlich für sich ausnutzt und dich auch respektlos behandelt.

Jetzt müsstest du das Ruder aber sehr konsequent rumreißen. Aber das alleine, um dich in eine bessere Position zu bringen und wieder selbstbestimmend zu reagieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Zum tratschen möchtest du mich nicht sehen ...also dann nicht. Nur kaffeetrinken ist leider zuwenig für dich

Das schrieb er mir...nicht ich ihn....


Danke, so hab ich das nicht gesehn....unterwürfig....aber stimmt wschl...

Es war schon nach 22:00 Uhr gestern und ich dachte so prompt wird keiner da sein...aber im Prinzip waers auch egal gewesen. Dann hätte er halt mal warten müssen. Hätte ihm auch nicht geschadet.
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Ich hab einfach Angst ihn ganz zu verlieren, was wschl aber gar kein Verlust wäre.

Im Moment kann ich den Gedanken noch nicht ertragen. Ich bete jeden Tag dass ich aufweiche und meine Gefühle für ihn weg sind oder dass er aufwacht und für mich welche da sind.

Oder mir begegnet jemand wos knallt und passt...

Mir ist es schon egal was davon passiert. Hauptsache ich fühle das alles nicht mehr. Dieses hin und her ist anstrengend. Ich hätts aber gerne leicht.

Ich denke dass er freitags nach der Arbeit zu mir kommen wird und es wird nach kurzen Vorwürfen beiderseits wieder so enden wie sonst auch.
Was ich auch irgendwie brauche. Nicht jetzt dass ich Sex habe, sondern weil mir eine kõrperliche Zurückweisung zusätzlich Schmerzen verursachen würde.. das klingt blöd. Weiss ich.
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Ich möchte gerne raus aus diesem Teufelskreis.
Dass er mir Stück für Stück gleichgültig wird, wenn er mich nicht will. So dass er sich auch mal bemühen muss. Bis ich die Schnauze voll hab
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben