Affäre auffliegen lassen und jetzt?

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Sollte er sich melden stell ichs rein. Denke vor freitag wirds aber nix werden :-(
 
L

lipstick

Gelöschter User
Ja Susan, stell das ruihg hier rein:smile:

Hast du dir denn bis Freitag was schönes vorgenommen?
Auch wenn es nur der Lieblingsfilm und ne Tüte Chips sind?:herz:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Susan,

Danke, so hab ich das nicht gesehn....unterwürfig....aber stimmt wschl...

Schau, er sagt dir eiskalt, dass er nichts von dir möchte. Nur Sex

Leider bekam ich zur Antwort dass er weder sie noch mich liebt und selbst wenn er sich trennen würde er nicht mich als Partnerin möchte. Er hat mich gern ist gern bei mir und hat Spass am Sex mit mir. Mehr nicht.

DANACH schreibst du ihm diese SMS

Ich hatte aber so Angst dass er mir sagt dass er genug von mir hat dass ich nicht ran ging und ihm das pers sms schrieb.
. Daraufhin wollte ich wissen ob das mit uns weiter geht oder nicht

Du legst ihm deine Angst ihn zu verlieren vor die Füsse und verbiegst dich ohne Ende, um ihn ja nicht zu vergraulen.
Lieber das machen, was er will, als das er ganz verschwinden würde....

Ich weiß, Susan, du bist verliebt... Aber er ist meilenweit davon entfernt und nutzt dich nur aus.
Es wäre an der Zeit, was Gutes für dich zu tun!



:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Hallo,
also meine Affaere nahm kein gutes Ende.
Es lief wieder ganz gut die letzten Wochen bis auf heute. In den smsen kamen auch wieder bussi und kuss am Ende anstatt lg und auch sonst war alles gur.
Er fliegt morgen für eine Woche beruflich weg und wollte heute nochmal vorbeikommen um sich zu verabschieden. Nunja er kam nicht. Auf meine Nachfrage kam nur: sorry keine Zeit..
Daraufhin entstand reger sms austausch welcher irgendwann eskalierte. Ich war enttaeuscht da er ja fast ums eck wohnt (unter 10 Minuten mit dem Auto) und es trotzdem nicht schafft sich von mir zu verabschieden. Es war wirklich kein schöner sms wechsel. Ich war sehr traurig gekraenkt enttaeuscht...einfach alles weil er es fix zugesagt hat.
Danb platzte bei mir vor lauter Frust die dämliche Frage raus ob er seine Freundin liebt und er hat ja gesagt. Es hat mir alles unter den Füssen weggezogen da er immer sagte er mag sie nur und es ist nur mehr eine wg.
Es war mir dann alles zuviel und ich bat ihn mir saemtliche Kontaktmöglichkeiten zu unterbinden da ich mich ja kenne und mir keinen weiteren Schnerz mehr antun möchte.
Hab ihm gesagt dass ich dasselbe mit seiner Nummer und seiner Email mache und ihm alles Gute gewünscht.
Darauf kam natürlich nichts mehr und es tut mir so wahnsinnig weh.
Ich hab einfach alles falsch gemacht und jetzt hat er offensichtlich wieder srine Liebe zu ihr entdeckt oder vlt war sie immer da...wer weiss...und jetzt werd ich wohl nie wieder was vin ihm hhoeren uns sehn und es bricht mir so sehr das Herz und ich weiss nicht was ich tun soll damit das vergeht...ich lieb ihn so sehr und versteh das alles nicht.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Susan:brav: das ist natürlich nicht schön.

Du musst schauen dass du das irgendwie verarbeitet bekommst. Das ist übel wie er mit dir umgegangen ist. Mir ist oft die Spucke weggeblieben. Ich wünsche dir alles gute liebe Susan:herz:
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Danke, im Moment kann ich das noch gar nicht begreifen und es tut mir unendlich weh im Herzen....ich kann und will es mir nicht vorstellen in Zukunft ohne ihn zu sein. Ich frag warum er mir das erst jetzt sagt....
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Ich wünschte es wär nur ein böser Traum. Ich versuche jetzt zu schlafen und hoffe dass er bald aus meinen Gedanken verschwindet. Ich möchte das alles nicht fühlen was ich grad fühle.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Ich wünschte es wär nur ein böser Traum. Ich versuche jetzt zu schlafen und hoffe dass er bald aus meinen Gedanken verschwindet. Ich möchte das alles nicht fühlen was ich grad fühle.
Es tut mir leid dass es dir so schlecht geht.
Susan versuche erst einmal zu schlafen und dich auszuruhen. Das alles zerrtban dir und das nicht erst seit gestern.

:trost:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ach, Susan.... nun ist es so gekommen.
Ich denke, für dich ist es auch besser so.
Du hast ja doch immer wieder die Hoffnung gehabt, dass er zu dir kommt und das war ja leider nicht mehr gegeben.

.ich kann und will es mir nicht vorstellen in Zukunft ohne ihn zu sein. Ich frag warum er mir das erst jetzt sagt....

Er hat dir schon lange zu verstehen gegeben, dass das mit dir / euch keine Zukunft hat. Leider hast du das nicht wahr haben wollen.

Maximal hätten wir jetzt auch nur die Affaire weiter am Laufen halten können.
Aber in dem Fall ist es wirklich besser, dass es jetzt ein Ende für dich hat.
So kannst du deinen Schmerz verarbeiten und bist irgendwann wieder offen für jemanden, der wirklich mit dir zusammen sein möchte.

Du schaffst das, Susan!
kopf hoch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Liebe Susan,

es tut mir so leid, dass es dir schlecht geht. Ich drück dich mal!
Bei mir ist seit Samstag endgültig Schluss, hab auch nichts mehr von ihm gehört und ich kann nur zu gut nachvollziehen, wie es dir im Moment geht.
Mir hilft zwischendurch ganz gut, alle negativen Erlebnisse mit AM aufzuschreiben, mir immer wieder bewusst machen, was schief gelaufen ist, wie oft er mich respektlos behandelt hat und dass es einfach kein Happy End gegeben hätte. Vielleicht hilft dir das auch ein bisschen. Lass auch Tränen zu, es erleichtert etwas....
Du schaffst das, wir schaffen das! :trost:

Fluffy
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Mir tut es auch leid . So ein blöder sms Streit - davon kann ich ein Lied singen .
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass du dich lösen kannst . Deinen Schmerz beiseite schieben kannst .
Ich schicke dir einen Drücker :trost:
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Hallo Susan,

ich habe deine Geschichte gelesen und fühle mit dir.

Wie du weißt, habe auch ich die EF meines AM nach einem Jahr über unsere Affäre informiert und es lief nach einigen Wochen trotzdem weiter.

Im Nachhinein erfuhr ich, dass er uns beide - EF und mich - nach Strich und Faden belogen hat. Zum Schluss ließ er einfach den ganzen Stress hinter sich und nahm sich eine neue Freundin, mit der er heute noch zusammen ist.

Ich bin der lebende Beweis - man kann auch ohne einen solchen Waschlappen leben!
Es ist ein Segen, dass du in diesem Forum gelandet bist. Bitte nimm die Ratschläge von den Mädels an und melde dich nicht mehr bei ihm.

DU bist der wichtigste Mensch in deinem Leben!

Alles Liebe :herz:
Herz
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Herz das klingt ja furchtbar.....hast du denn mittlerweile einen neuen lieben Partner?

Das wird meiner wschl auch machen.

Es geht mir leider nicht besser weil ich mich in sowas unglaublich reinsteigern kann und alleine fast nicht rauskomm.
Dieses Woche war furchtbar..... Wir haben viel geschrieben oder besser gesagt ich habe Monologe geführt....

Heute dürfte er wohl aus dem Ausland zurück sein und schrieb mir dass er mich in den nächsten zwei Tagen anrufen wird und danach nichts mehr hören möchte:cry und jetzt weiss ich gar nicht was ich überhaupt mit ihm bereden soll wenn er anruft....mein Plan war ja das wir uns aussprechen...damit ich wenigstens die Affäre weiterführen kann

Und jetzt? Was mach ich wenn er anruft?
Soll ich das ganze runterspielen und mich entschuldigen weil ich enttaeuscht war dass er nicht wie abfemacht gekommen ist um sich vor der Abreise zu verabschieden? Soll ich ihn fragen woher und seit wann er denn plötzlich die Freundin wieder liebt? Oder soll ich ihn abwimmeln und sagen, das tut doch nichts mehr zur Sache. Wenn er nicht mehr will dann ist das eben so und ihm alles Gute wünschen?
Oder gar nicht abheben? Schliesslich hat er mal einen Ausflug sausen lassen ohne abzusagen. Kam einfach ohne Fahrrad weils ihm zu warm war und wir sassen bei mir rum. Bzw jetzt die Verabschiedung ebenfalls ausgefallen....soll ich gar nicht rangehn?
Was auch komisch waer vlt...denn immerhin hab ich ja die ganze Woche versucht ihn zum reden zu bewrgen weil ich mich wieder vertragen wollte...

Was ist bloss richtig um ihn nicht wenigstens ganz zu verlieren....

Ich hab grade so Kopfschmerzen deswegen und weiss nicht weiter....
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Oder soll ich einfach abwartrn wie er drauf ist wenn er anruft?
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Hallo Susan

Es tut mir wirklich leid zu sehen das es Dir gerade so schlecht geht.

Ich glaube ich persönlich würde versuchen ihm und ein Gespräch aus dem Weg zu gehen um zu mir selbst zu finden.
Denn im Augenblick zählst nur Du, nur Du bist wichtig und Du darfst Dein Glück und Deine Zufriedenheit nicht von irgendwem abhängig machen. Ich weiss das ist leichter gesagt als umgesetzt. Aber es wäre erstmal ein Ziel auf das Du Dich langsam aber stetig zu bewegen kannst.

Ich wünsche Dir Kraft :trost:
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Ich hätte am liebsten dass die Affäre weiterläuft, aber nicht so holprig...und dass ich die Kraft dazu hätte mich nebenbei nach etwas richtigem umzusehn. Denn er wirds ja nicht sein (wollen)
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Aber lieber Klatschmohn ist das nicht kindisch wenn ich erst auf ein Gespräch poche und dann nicht abhebe? Jetzt wo er sich nach tagelangem schweigen meldet und sagt dass er anrufen wird?
Ist er dann nicht für immer futsch?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
.... Wir haben viel geschrieben oder besser gesagt ich habe Monologe geführt....

Oh man, Susan....
Du machst mit deinen Alleingängen alles nur noch schlimmer.

und schrieb mir dass er mich in den nächsten zwei Tagen anrufen wird und danach nichts mehr hören möchte:cry

Es ist vorbei, Susan.
Bitte akzeptiere das. Es wäre wirklich besser, gar nicht mehr mit ihm zu sprechen.

Denn

Was ist bloss richtig um ihn nicht wenigstens ganz zu verlieren....

Du machst dich ja immer kleiner.... und er hat schon vollkommen den Respekt vor dir verloren.

Ich hätte am liebsten dass die Affäre weiterläuft, aber nicht so holprig...und dass ich die Kraft dazu hätte mich nebenbei nach etwas richtigem umzusehn

So lange dieser Mann so sehr in deinen Gedanken ist, bist du gar nicht offen für einen anderen.... du wirst weiter an dem AM hängen.

Susan, lasse diesen Mann endlich.
Er will nichts von dir... Inzwischen nicht mal mehr eine Affaire.
Höre bitte jetzt auf, ihm ständig zu schreiben.

Mache jetzt einen Cut! Alles löschen... radikal.
Sonst kannst du dich nie aus dieser schlimmen Abhängigkeit befreien.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wie oft soll er dir noch sagen, dass er keine Beziehung mit dir will....
Jetzt hat er schon wiederholt, dass er auch nichts mehr von dir hören möchte

und danach nichts mehr hören möchte

Verzichte jetzt auf das Telefongespräch. Ich befürchte, du würdest ihn noch betteln, dass er nicht ganz weg ist.
Es ist jetzt wirklich besser für dich, hier abzuschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.586
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben