Affäre, Gefühlschaos, Abstand und ein Fake-Account

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Ich denke, er hat es erstmal kapiert, nachdem ich ihm jetzt 3x gesagt habe, dass er sich um seine Frau und sich kümmern soll.
Ok wahrscheinlich hat er es noch nicht wirklich verstanden. Ich hatte ihm ja geschrieben:
Kümmere dich jetzt erst einmal um deine Frau, die Katzen und um dich.
Ok, mach ich

3h später dann:
So, alles erledigt

Er wird mit Sicherheit später nochmal schreiben, wie lange seine EF im KH bleiben muss und nach Donnerstag fragen, sollte sie da noch im KH sein.

Wie komm ich da am galantesten aus der Nummer raus, da ich bisher noch keine Gelegenheit hatte mir wirklich Gedanken zu machen was ich nun will. Oder ist das für eine Antwort erst einmal irrelevant, @Admina Felis und @Mod Venusstern?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Jetzt schießt er den Vogel tatsächlich ab:
Was würdest du davon halten, die ganze Nacht mit mir zu verbringen? (er hat heute Morgen an die Nachricht noch Falls das überhaupt eine Option für dich wäre *nachdenk smiley* angehangen + ein Guten Morgen *kaffee smiley* als extra Nachricht)
Gute Nacht *Kuss smiley*

Offiziell schlafe ich natürlich schon und habe auch seine Nachricht von 21:30 Uhr Du hattest heute viel zu tun? nicht gelesen und demnach auch nicht beantwortet.

Seine Frau ist im KH, weil es ihr wirklich nicht gut geht und das scheint ihn nicht groß zu tangieren.
Er wittert seine Chance unkompliziert ein Treffen haben zu können und nutzt sie auch sofort, bzw versucht es. Irgendwie stört es mich, wie er sich gerade verhält. Wenn sie ihm da so egal ist und er in erster Linie nur an sich denkt, warum trennt er sich dann nicht. Da kann mir doch keiner mehr was von Liebe erzählen bei so einem Verhalten. Aber gut, da geht es wahrscheinlich mehr um Bequemlichkeit und Feigheit :nanu: ()
Ich schäme mich selbst, dass ich noch vor einem Jahr alle meine moralischen Bedenken ignoriert hätte und sofort zugesagt hätte. Ne irgendwie ist mir das gerade eine Nummer zu krass.
 
Zuletzt bearbeitet:

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Klingt halt schon irgendwie so, dass er es nicht erwarten kann mit dir Sex zu haben :::

Was willst du denn Hanna bzw. in welche Richtung tendierst du?
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Hanna,

Was würdest du davon halten, die ganze Nacht mit mir zu verbringen?
Gute Nacht *Kuss smiley*
Der Mann ist echt der Knaller. Da wittert er seine Chance mit dir ins Bett zu gehen, krass ausgedrückt, der Mann geht über Leichen. Das würde mich auch stören. Du wirst hier sicher noch gute Ratschläge bekommen, ich bin auch echt überfragt wie ich reagieren sollte.
 
L

LUCY 75

Gelöschter User
Gutem Morgen Hanna,
ich lese ab und an bei dir mit.
Ich hatte mal ein ähnliches "Angebot" meines ExAm's und fand dieses ebenso moralìsch bedenklich.
Seine EF war auch nicht zu Hause und ich sollte ihm in seinem Haus besuchen. Damals antwortete ich:
"Das Angebot klingt gut und würde dich tatsächlich auch besuchen, wenn wir beide solo wären!"

Er antwortete dann: " Ich würde dich dann auch nicht mehr gehen lassen :zwinkern:"

Ich weiß, dass meine Antwort von damals vielleicht stragetisch gesehen nicht optimal war, da es eine gewisse Schwere reinbrachte, aber mein AM wusste ja auch, dass ich keine langfristige Affäre wollte.

Ich finde solche "Einladungen" ìm häuslichen Umfeld moralisch sehr bedenklich und hätte großen Respekt, der Familie bzw. Frau gegenüber. Ein NoGo quasi.

Dann soll er sich noch mehr anstrengen und noch mal nachlegen, was er bestimmt auch tun wird :schuettel:.

LG Lucy :ritter:
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Guten Morgen ihr Lieben :)
So wie das Wetter bei mir ist (es regnet in Strömen und ist kalt), ist auch meine Laune.

dass er es nicht erwarten kann mit dir Sex zu haben :::
Da wittert er seine Chance mit dir ins Bett zu gehen,
Genau darum geht es. Ich weiß, dass er große Lust auf mich hat und wir auch immer geilen Sex hatten, aber die Zeiten haben sich geändert. So leicht bin ich nicht zu haben. Das er das denkt, macht mich echt sauer.

Was willst du denn Hanna bzw. in welche Richtung tendierst du?
Das weiß ich nicht und gerade möchte ich ihm am Liebsten so einiges um die Ohren hauen. Aber ich weiß selbst, dass solche emotionalen Ausbrüche keinen Mehrwert haben und ich es morgen oder übermorgen sowieso wieder bereuen würde :zwinkern: Also lasse ich das mal artig sein :grins:

Ich finde solche "Einladungen" ìm häuslichen Umfeld moralisch sehr bedenklich und hätte großen Respekt, der Familie bzw. Frau gegenüber. Ein NoGo quasi.
Ich verstehe dich.
Dazu muss man aber vllt auch wissen, dass es quasi "normal" war, dass wir uns bei ihm oder bei mir zu Hause getroffen haben. Er wird nicht so richtig verstehen, wieso das jetzt auf einmal ein Problem sein sollte.

Tatsächlich geht es mir wirklich darum, dass er sich aktiv FÜR seine Ehe entschieden hat, FÜR seine Frau. Daher bin ich der Meinung, dass er sich jetzt um sie kümmern und in Gedanken bei ihr sein sollte. Und nicht mit mir in seinem (sie schlafen schon seit langem getrennt) Bett mit mir ein Schäferstündchen abhalten.

mein AM wusste ja auch, dass ich keine langfristige Affäre wollte.
Mein ExAm weiß nicht wo ich gerade stehe bzw was ich will (weil ich das selbst ja nichtmal so genau weiß :blush:). Ich gebe mich ihm gegenüber cool, entspannt, freundlich und ein wenig geheimnisvoll.
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Tatsächlich geht es mir wirklich darum, dass er sich aktiv FÜR seine Ehe entschieden hat, FÜR seine Frau. Daher bin ich der Meinung, dass er sich jetzt um sie kümmern und in Gedanken bei ihr sein sollte. Und nicht mit mir in seinem (sie schlafen schon seit langem getrennt) Bett mit mir ein Schäferstündchen abhalten.
Und das würde ich ihm genau so schreiben… aber ich bin wirklich nicht gut in sowas…Mund oft zu impulsiv.
Vermutlich würde ich raushauen, dass ich es gut fände, wenn er sich intensiv um die Frau kümmert und sich nicht mit mir ablenkt. Muss ja jetzt ne schlimme Zeit für ihn sein… bla…. Verständnis zu dem Angebot äußernd….
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
schreib mal


Guten Morgen *Kaffeesmiley*,

deine Nachricht überrascht mich jetzt schon, immerhin liegt deine Frau im Krankenhaus. Da sollte ja nun nicht ein Schäferstündchen mit mir dein Anliegen sein. Ich hoffe wirklich, deiner Frau geht es bald besser und wünsche dir noch einen guten Tag !

damit bleibst du gelassen, formulierst den springenden Punkt deutlich, schmeißt ihn aber auch nicht ganz raus.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Irgendwie stört es mich, wie er sich gerade verhält. Wenn sie ihm da so egal ist und er in erster Linie nur an sich denkt, warum trennt er sich dann nicht.

ja, WEIL er in erster Linie nur an sich denkt. das ist ja auch das Störende daran, denn man muss ja damit rechnen, dass er anderen Menschen (dir) gegenüber auch so merkbefreit ist, wenn der Hormonrausch nachlässt.
Er findet das wahrscheinlich ganz normal - ist die Frau aus dem Haus = Gelegenheit für Sex.

ich würde ihm daher seine Gefühlstiraden, wie er dich vermisst hat, nicht so ganz abkaufen. es ist ja offensichtlich, um was es ihm geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Danke Felis :smile:

Ich hoffe wirklich, deiner Frau geht es bald besser
Muss das mit rein?
Ich habe ja zuletzt sämtliche Kommentare zu seiner Frau sein lassen bzw bin darauf nicht mehr eingegangen oder habe es sogar abgeblockt.
Diese Frau ist mir gerade echt ein Dorn im Auge, obwohl ich genau weiß, dass sich meine Laune gegen meinen ExAm richten sollte und nicht gegen sie :nanu:
Das Wetter und PMS lassen grüßen :blush:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
dann lass das 'wirklich' weg, ich würde es aber (dann ohne wirklich) mit reinnehmen, denn anscheinend ist ja sie ja richtig krank ? Da wünscht man ja jedem Menschen eine gute Besserung, von dem man das hört - außer vielleicht Trump. Und du erinnerst ihn so nochmal daran, wie widersprüchlich er sich verhält.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Er findet das wahrscheinlich ganz normal - ist die Frau aus dem Haus = Gelegenheit für Sex.
Das ist für ihn definitiv normal, das lebt er schon seit Jahren so.

ich würde daher seine Gefühlstiraden, wie er dich vermisst hat, nicht so ganz abkaufen. es ist ja offensichtlich, um was es ihm geht.
Ich bin vorsichtig (und zeitweise auch skeptisch), dass steht außer Frage.
Einiges von seinen Aussagen seine Gefühle betreffend glaube ich ihm schon. Aber ich bin, wie gesagt, nach wie vor auf der Hut :zwinkern:

dann lass das 'wirklich' weg, ich würde es aber (dann ohne wirklich) mit reinnehmen, denn anscheinend ist ja sie ja richtig krank ? Da wünscht man ja jedem Menschen eine gute Besserung, von dem man das hört - außer vielleicht Trump. Und du erinnerst ihn so nochmal daran, wie widersprüchlich er sich verhält.
Ok, dass mache ich. Ohne das wirklich, geht es mir besser damit. Ja ihr geht es nicht besonders, einige Gründe dafür liegen auf der Hand, aber es steht mir nicht zu das zu bewerten. Und letztlich geht es mich ja auch nichts an bzw sollte mich auch nicht groß tangieren.
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Er hat schon geantwortet:
Sie ist in Untersuchung, wird alles gecheckt. Soweit geht es ihr gut. Zumindest besser als zu Hause oder auf Arbeit, weil im Krankenhaus alles überwacht wird.

Dann lassen wir das. Wünsche dir auch einen angenehmen Tag.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
das ist wohl einer eingeschnappt :grins:
lass das einfach stehen und mach dir keine Sorgen, er wird wieder anklopfen - er wird jetzt natürlich befürchten, du ziehst andere Männer vor ;)
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
das ist wohl einer eingeschnappt :grins:
Sieht so aus :zwinkern: :grins:

lass das einfach stehen und mach dir keine Sorgen, er wird wieder anklopfen - er wird jetzt natürlich befürchten, du ziehst andere Männer vor ;)
Mache ich.
Ja natürlich wird ihm das zu denken geben. Er weiß, dass es einige andere Kontakte gab und weiß aber nicht, welchen Stellenrang die anderen Männer bzw er derzeit haben. Das verunsichert ihn.
Er ist wieder 2 Schritte nach vorn gegangen (mit der Übernachtungsanfrage) und nun mdst 1 zurück. Er weiß nicht was los ist.

Mir gibt das alles Zeit zu überlegen, was ICH nun eigentlich will und was mein Ziel sein soll.
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Und er hat nochmal nachgelegt:
Klingt so, als hast du kein Interesse mehr an dem Treffen oder ist es nur wegen der ganzen Nacht? Dachte nur, dass du dann nicht so früh gehen müsstest, muss ja nicht gleich über Nacht sein, schrieb ich ja *nachdenk Smiley*

Sa sieht jmd seine Fälle davon schwimmen und versucht gerade noch etwas zu retten :zwinkern:
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ich würde nicht antworten, er soll mal nachdenken
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Momentan ist die Nachricht sowieso ungelesen und bleibt es auch noch eine Weile.

Ich glaube, für ihn ist in seinem Kopf: "Meine Frau ist im KH, da wird sich gekümmert, also muss ich es nicht. Somit kann ich mich um meine Bedürfnisse kümmern." Damit würde sich auch wieder zeigen, wie weit er und sie schon auseinander sind.
Wäre zumindest meine Erklärung und würde auch mein Bild rundmachen, was ich von der Ehe habe.

Aber vllt rede ich mir das auch nur ein/schön :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Naja, es ist zumindest deutlich, was von ihm zu halten ist…. EF weiß ja gar nicht, wie es wirklich um die Ehe steht
 

Statistik des Forums

Themen
12.809
Beiträge
2.163.645
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben