Affäre mit Kollege, Liebeskummer zerreißt

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Danke liebe @maimai

es ist so schön von anderen die Erfahrungen zu lesen....

Aber ich weiß was du meinst mit aus der Affäre gelernt...mir geht es auch so, dass ich versuche es als eine Erfahrung im Leben zu sehen...ich habe mich selber von einer anderen Seite kennengelernt und neue Seiten an mir entdeckt...

Habe verstanden was mir gefehlt hat, ich konnte bei meinem AM schwach sein.

Bei meinem EM bin ich eher die Starke, die alles stemmt und alles schafft. Kinder, Haushalt, arbeit, weiterbilungen. Keiner hat Mitleid und fragt wie es einem geht. Mein AM war älter und sah mich und meinen Alltag mit anderen Augen. Er war für mich da.

Mein EM ist ein toller Mann...Er würde eigentlich alles für mich machen. Er würde mich nie absichtlich verletzten oder mich betrügen. Er liebt alles an mir. Wir haben den selben Geschmack und die selben Ziele.
Ja es gibt im Alltag Sachen wo man nicht gleich tickt, aber das ist ja normal. Wir sind eine tolle Familie, aber es gibt ein großes ABER mit der Leidenschaft und Sex. Irgendwie ist es doch ein wichtiger Teil einer Beziehung. Vor allem für Männer. Ich will einfach kein Sex mit ihm aber er mit mir ständig.

Bei diesem Punkt scheitert es bei uns. Habe schon überlegt wieder zu dieser Paarberaterin/Sexualtherapeutin zu fahren. Sie hat mich damals auf den richtigen Weg gebracht mit AM und Job.... Wobei ich mir nicht annährend vorstellen kann wie man das mit neu verlieben in den EM machen soll....
 

maimai

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2019
Beiträge
712
Hallo Liebe89

Was du da so über deinen EM schreibst klingt aber eigentlich sehr schön.
Da verstehe ich dein Dilemma total. Es gibt keine richtigen Gründe und trotzdem fehlt was.
Vielleicht solltest du wirklich nochmal mit deiner Therapeutin darüber reden.
Ich finde so etwas auch sehr schwer, weil ich es mir auch nicht vorstellen kann, wie man fehlende Leidenschaft wiedererwecken können sollte.
Klar schaffen es einige Paare, aber ich für mich selbst stelle es mir sehr schwer vor.

Bei euch könnte ich mir vorstellen, dass es euch eventuell helfen würde, wenn ihr euch neu entdeckt und kennenlernt.
Vielleicht auch mal getrennt in Urlaub fahren, damit das Vermissen wieder einsetzt.
Und dann wirklich einfach mal ein Date ausmachen. Kino etc.
Dann mal gemeinsam (ohne Kinder) wegfahren (und wenn nur für 2 Tage).

Und ich würde auch erstmal warten, bis du den AM wirklich aus dem Herzen hast, denn solange wird das nichts. Solange vergleichst du auch unterbewusst.

Also mein laienhafter Tipp...erst den AM loslassen, um deinen EM wieder richtig in dein Herz lassen zu können. :)
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Hallo ihr Lieben,

ich lese die letzten Tag so viele traurige Ausgänge hier, so viel Leid und Schmerz. Und es tut mir einfach so leid für uns alle....

Heute wollte ich ein Gedicht mit euch teilen. Das Gedichtsbuch habe ich meinem AM geschenkt und er hat mir damals ein Gedicht daraus abfotografiert. Das was er fühlt.

Ich finde es passt zu vielen AM/AF und deren Ängste.
Die Angst alles loszulassen, Angst ob die Liebe echt ist usw...

Mein AM kann schlecht über Gefühle reden, aber mit dem Gedicht hat er mich in seine Ängste reingelassen.


VERTRAUEN
Was für ein schöner Tag
welch schöne Zeit.
Ich genieße jede Minute "mit dir "
in der ich lebe.

Ich stehe am Eingang
und halte mich am Geländer fest.
atme tief ein und spüre
das Glück in mir kribbeln.

Ich traue mich noch nicht loszulassen
einen Schritt weiter nach vorne zu gehen.
Denn vielleicht ist es alles nur Schein,
ein sehr kurzer Moment,
der bald schon wieder vorüber ist.

Ich habe angst vor dem Glück
Mir fehlt das Vertrauen,
dass es für mich bestimmt ist,
dass es sich so einfach anfühlt,
danach zu greifen.

Ich weiß
je öfter es mich besucht
und je mehr wir uns kennenlernen
desto sicherer werde ich mich,
eines Tages fühlen,
die Tür zu schließen
und auf die andere Seite zu gehen. (zu dir)
 

Green-2021

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
61
Hallo liebes89,
So oft hast du meine Geschichte kommentierst und endlich konnte ich mich auch in deine einlesen.
Es ist so traurig, wie sehr sich unsere Geschichten doch auch irgendwie ähneln. Wenn ich den Verlauf deiner letzten 5 Wochen KS oder die Fragen im Bezug auf deine EM Vergleiche, habe ich das Gefühl du schreibst mir aus der Seele...

Fühl dich gedrückt...

Und halte dir vor Augen, dass alles passiert aus einem besonderen Grund und wahrscheinlich ganz sicher für uns!
..
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Hallo @Green-2021

:smile:danke für deine Antwort und Unterstützung.

Ja ich hoffe auch dass es alles einen Grund hat und wir es gut verkraften. Ich merke dass es mir jede Woche besser geht.

Leider sehen sich mein AM und mein EM beruflich 3 mal die Woche :::. Deswegen kriege ich manchmal noch was erzählt. Mein AM ist ja aus dem Urlaub wieder gekommen. Er meinte gestern zu meinem EM, dass der Urlaub naja war und Gott sei Dank hatten die zwei Zimmer und er konnte am Laptop arbeiten :::
Ich gehe davon aus er hat es erzählt in der Hoffnung dass mein EM es mir erzählt. Die reden sonst nie über privates.
Ja ich muss zugeben auf der einen Seite hat es mich etwas beruhigt aber auf der anderen Seite war es mir auch egal. Vielleicht weil ich auf dem guten Weg bin alles abzuschließen ()

Ich bin jetzt tatsächlich weiter und versuche jetzt in meiner Ehe durchzublicken. :nanu:
Hier bin ich am verzweifeln im Moment
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
6 Wochen ohne Kontakt:cry
Ich muss einfach bisschen schreiben, wenn es ok ist.

Ich habe am Donnerstag und Freitag von ihm geträumt...danach war der Tag gelaufen...es ging mir alles nicht aus dem Kopf...habe die Tage wieder einen kleinen Rückfall...gucke ständig seine Fotos an und unser Whatsapp verlauf...
ich weine nicht mehr, nein, aber der Schmerz und die Gedanken an die Person begleiten einen ständig...

Im Moment setze ich meine ganze Energie und Kraft ein, um gegen die Gefühle der letzten Jahre anzukämpfen und sie zu unterdrücken.
Warum muss das Leben so kompliziert sein. Ich versuche die letzten Monate zu verstehen was der Sinn des Lebens ist...wie lebt man richtig, um es danach nicht zu bereuen. Sollte man auf das Herz hören oder doch auf den Verstand?

Wie wird man wieder richtig Glücklich nach dem Ende einer Beziehung mit AM? Mit dem Mann, für den Mann alles aufgegeben hätte.
 

AufderSuche

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2021
Beiträge
35
Es ist gut dass du hier schreibst. Ich finde das Schreiben befreit irgendwie. Ich schreibe seit mehreren Jahren Tagebuch. Und mir tut es immer gut über meine Gefühle zu schreiben.
Wie wird man wieder richtig Glücklich nach dem Ende einer Beziehung mit AM
Ich bin sicher, wir werden wieder glücklich werden. Daran glaube ich ganz fest. Aber es wird auch Zeit brauchen. Man sagt ja immer man begegnet niemandem ohne Grund. Ich frage mich schon auch was der Grund ist, dass ich meinem AF begegnet bin. Einerseits wäre mir viel Leid erspart geblieben, andererseits hätte ich auch nie erlebt wie wunderschön und Leidenschaftlich es zwischen zwei Menschen sein kann.
Ablenkung wird ja immer wieder empfohlen und ich bin ebenfalls der Meinung dass dies die beste Lösung ist um ein wenig Abstand zu gewinnen. Nur, manchmal fehlt einem die Kraft um sich abzulenken, nicht wahr?
Ich umarme dich und schicke dir ganz viel Kraft!!
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Ich frage mich schon auch was der Grund ist, dass ich meinem AF begegnet bin. Einerseits wäre mir viel Leid erspart geblieben, andererseits hätte ich auch nie erlebt wie wunderschön und Leidenschaftlich es zwischen zwei Menschen sein kann.

Du sprichst mir aus der Seele.... Diese Leidenschaft zwischen zwei Menschen... Das Gefühl der inneren Ruhe wenn man zusammen ist. Schon bei einem Kuss miteinander verschmelzen...
Hat aber auch viel herzschmerz mit gebracht.... Wahrscheinlich wird man den Sinn oder die Lektion erst in paar Jahren verstehen
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Das Gefühl der inneren Ruhe wenn man zusammen ist. Schon bei einem Kuss miteinander verschmelzen...
Hat aber auch viel herzschmerz mit gebracht.... Wahrscheinlich wird man den Sinn oder die Lektion erst in paar Jahren verstehen
Ihr Lieben,

Ich finde es wichtig, die unschönen Momente nicht aus dem Blick zu verlieren. Die meisten von uns hatten auch mit EM mal das Wahnsinnsgefühl, und heute schwärmen wir für einen AM und heulen jemandem hinterher, der uns nicht will, jedenfalls nicht so, wie wir es uns erhoffen. Oft wird in der Rückschau aus etwas, das durchaus nicht immer schön war, etwas ganz großes, was ganz bestimmt einmalig war und niemals wiederkehrend sein wird. Aber es kommt uns nur so vor, weil wir es - ihn - nicht haben können. Hinter einem AM steckt auch nur ein normaler Mann, mit dem der Alltag nicht nur aus schönem bestehen würde und man sich vielleicht irgendwann fragt, was man dafür aufgegeben hat.

Anders ist es sicher, wenn man Single ist oder sich ganz unabhängig von AM ohnehin trennen wollte. Für mich war es damals eine Flucht aus dem Alltag, mit Träumen, was hätte sein können, wenn AM nur ... Weniger ging es darum, was wäre, wenn ich ... Vielleicht verlagert man das eigene Schicksal auf einen AM, damit man such selbst nicht aktiv für oder gegen den eigenen Partner entscheiden muss.

Liebe Grüße Gwen
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.477
...gucke ständig seine Fotos an und unser Whatsapp verlauf...

Im Moment setze ich meine ganze Energie und Kraft ein, um gegen die Gefühle der letzten Jahre anzukämpfen und sie zu unterdrücken.
Warum muss das Leben so kompliziert sein. Ich versuche die letzten Monate zu verstehen was der Sinn des Lebens ist...wie lebt man richtig, um es danach nicht zu bereuen. Sollte man auf das Herz hören oder doch auf den Verstand?

Warum tust Du Dir das eigentlich an mit dem Whats app Verlauf ?
Und den Fotos ?
Ich lösche regelmäßig. Komplett. Und solange nix klar ist tue ich es auch weiterhin. Mir geht es damit gut. Vielleicht ist das eine Möglichkeit für Dich. In Deinem Kopf sind nämlich noch genügend Bilder und Momente...das ist schon Arbeit genug.

Ich glaube, man lebt "richtig" wenn man mit sich selbst im Reinen ist. Ein Partner ist nicht dazu da, mich glücklich zu machen. Dafür muss ich selbst sorgen. Ein Partner sollte eine Bereicherung sein für das eigene Leben.

Ich grüße Dich ganz lieb.

Amaryllis
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.477
.... Hinter einem AM steckt auch nur ein normaler Mann, mit dem der Alltag nicht nur aus schönem bestehen würde.

Liebe Grüße Gwen

Sehr gut Gwen und so ist es.

Einige hier im Forum wären definitiv nicht glücklich, wenn sie mit dem AM zusammen wären. Man liest es heraus.... so mancher AM ist schon in der Affäre respektlos. Diese AMs sind die Frau nicht wert.

Hilfreich ist es, mal eine Liste zu erstellen (hab ich getan). Mit den guten und den unschönen Eigenschaften eines AM. Gute fallen sicher jede Menge ein mit einem verliebten Gefühl. Und der Rest ? Und dann schaut euch an, ob ihr auch das schlechte über Jahre wollt und mögen würdet. Und seid dabei ehrlich zu Euch.
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Ihr Lieben,

Ich finde es wichtig, die unschönen Momente nicht aus dem Blick zu verlieren. Die meisten von uns hatten auch mit EM mal das Wahnsinnsgefühl, und heute schwärmen wir für einen AM und heulen jemandem hinterher, der uns nicht will, jedenfalls nicht so, wie wir es uns erhoffen. Oft wird in der Rückschau aus etwas, das durchaus nicht immer schön war, etwas ganz großes, was ganz bestimmt einmalig war und niemals wiederkehrend sein wird. Aber es kommt uns nur so vor, weil wir es - ihn - nicht haben können. Hinter einem AM steckt auch nur ein normaler Mann, mit dem der Alltag nicht nur aus schönem bestehen würde und man sich vielleicht irgendwann fragt, was man dafür aufgegeben hat.

Liebe Grüße Gwen

Danke liebe Gwendolina,

manchmal brauche ich so eine kleine Offenbarung, die mir die Augen öffnet....Du hast recht in allem was du gesagt hast ....danke. Mir ging es nach deiner Nachricht besser. :blush:

Ich habe mich auch schon oft gefragt ob man mit AM wirklich glücklich gewesen wäre und ob das alles gut gegangen wäre....Vielleicht habe ich tatsächlich für eine kurze Zeit die Verantwortung für mein Leben in seine Hände gelegt....gehofft dass er mich glücklich macht und mein Leben sich so regelt ohne dass ich selber eigentlich an mir arbeiten muss...ich selber als erwachsene Entscheidungen treffen muss.

du hast mich zum nachdenken gebracht, im Positiven.
Ganz liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Hilfreich ist es, mal eine Liste zu erstellen (hab ich getan). Mit den guten und den unschönen Eigenschaften eines AM. Gute fallen sicher jede Menge ein mit einem verliebten Gefühl. Und der Rest ? Und dann schaut euch an, ob ihr auch das schlechte über Jahre wollt und mögen würdet. Und seid dabei ehrlich zu Euch.

Danke @Amaryllis
es ist wirklich eine sehr gute Idee. Vielleicht sollte ich tatsächlich sowas auch schriftlich machen und es mir immer wieder durchlesen...Denn jeder hat natürlich nicht nur positive Eigenschaften sondern auch negative....die Sachen zu visualisieren hilft immer. Denn sonst schwelgt man in den schönen Erinnerungen und vergisst die anderen Sachen.

Es ist ein langer Prozess bis man diese Erfahrung im Leben richtig verarbeitet hat
 

Nani*

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2021
Beiträge
135
Hallo Liebes,

wie geht es Dir? Ich hatte es ja schonmal geschrieben, ich kann sehr gut verstehen, dass Du alles behältst und die Nachrichten immer wieder ansiehst. Ich bin genauso… ja, man tut sich damit selbst weh, aber genauso gehört es doch zum Leben dazu, sich Erinnerungen zu bewahren. Ich habe immernoch die ersten Liebesbriefe, die ich je bekommen habe und von meinen Beziehungen vor EM Bilder, Briefe etc. Es ist wahrscheinlich eine Frage davon, was für ein Typ man ist. Manchen fällt es leichter, wenn sie einen klaren Cut machen und nach vorne schauen, andere brauchen die Erinnerungsstücke. Das muss jeder für sich wissen, wie er/sie damit umgehen möchte. Beides hat Vor- und Nachteile.

Amaryllis‘ Idee mit der Liste finde ich gut… sie hat recht, es fallen einem mehr positive Sachen über AM ein als negative, zumindest war es tatsächlich so bei mir… ich habe die Liste auch für EM gemacht. Es sind mir bei ihm ebenfalls sehr viele positive Eigenschaften eingefallen und es war deutlich einfacher als bei AM, negative Dinge zu finden. Meinen EM kenne ich mit allen Stärken und Schwächen, weil wir so lange zusammen sind. Da geht es Dir bestimmt genauso. Wie läuft es denn bei Dir und Deinem EM? Merkt er, dass es Dir im Moment oft nicht gut geht? Und hast Du einen Plan für Euer weiteres Zusammenleben?

GLG Nani*
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Hallo @Nani*

danke für die Nachfrage....heute sind es 7 Wochen Kontaktsperre. Die letzten Tage geht er mir nicht aus dem Kopf...ich denke wieder öfters an AM. Dann versuche ich die negativen Sachen durchzugehen um mich selber quasi zu überzeugen dass es alles keinen Sinn mit uns gemacht hätte (wegen Altersunterschied oder weil ich weiß dass er nie so viel machen würde für mich wie mein Mann). Aber sag das mal dem Herzen, es schmerzt einfach viel zu sehr die letzten Tage...


Mit EM läuft es freundschaftlich weiter....er wollte mit mir heute schlafen, aber ich konnte es bis jetzt abblocken...er ist beleidigt und ich habe schlechtes Gewissen...ich kann nicht entspannen bei ihm, wobei ich mich gerne nachts von ihm umarmen lasse. es tut mir einfach nur leid, dass er das mit mir durchmachen muss.. aber ich möchte die Hoffnung noch nicht aufgeben...vielleicht kommt alles wieder wenn AM nicht mehr in meinem Kopf ist. ... ich frage mich ob ich mir hier auch einen bestimmten Zeitraum setzen sollte...1-2 Jahre und wenn bis dahin bei mir Gefühlsmäßig nichts passiert, dann doch trennen???:nanu:

Wie läuft es bei dir mit EM?
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Hallo @Nani*

danke für die Nachfrage....heute sind es 7 Wochen Kontaktsperre. Die letzten Tage geht er mir nicht aus dem Kopf...ich denke wieder öfters an AM. Dann versuche ich die negativen Sachen durchzugehen um mich selber quasi zu überzeugen dass es alles keinen Sinn mit uns gemacht hätte (wegen Altersunterschied oder weil ich weiß dass er nie so viel machen würde für mich wie mein Mann). Aber sag das mal dem Herzen, es schmerzt einfach viel zu sehr die letzten Tage...


Mit EM läuft es freundschaftlich weiter....er wollte mit mir heute schlafen, aber ich konnte es bis jetzt abblocken...er ist beleidigt und ich habe schlechtes Gewissen...ich kann nicht entspannen bei ihm, wobei ich mich gerne nachts von ihm umarmen lasse. es tut mir einfach nur leid, dass er das mit mir durchmachen muss.. aber ich möchte die Hoffnung noch nicht aufgeben...vielleicht kommt alles wieder wenn AM nicht mehr in meinem Kopf ist. ... ich frage mich ob ich mir hier auch einen bestimmten Zeitraum setzen sollte...1-2 Jahre und wenn bis dahin bei mir Gefühlsmäßig nichts passiert, dann doch trennen???:nanu:

Wie läuft es bei dir mit EM?


Ich drück dich @Liebe89
 

Tagträumer

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2020
Beiträge
391
Hallo Liebe89,

danke für die Nachfrage....heute sind es 7 Wochen Kontaktsperre. Die letzten Tage geht er mir nicht aus dem Kopf...ich denke wieder öfters an AM. Dann versuche ich die negativen Sachen durchzugehen um mich selber quasi zu überzeugen dass es alles keinen Sinn mit uns gemacht hätte

7 Wochen, ein starkes Stück. Du bist auf einen sehr guten Weg und du machst es richtig. Man darf die negativen Seiten nicht vergessen. Ich versuche es auch bei mir, es ist trotzdem nicht leicht. Denn das Herz redet immer mit.

er ist beleidigt und ich habe schlechtes Gewissen...ich kann nicht entspannen bei ihm, wobei ich mich gerne nachts von ihm umarmen lasse. es tut mir einfach nur leid, dass er das mit mir durchmachen muss.. aber ich möchte die Hoffnung noch nicht aufgeben...vielleicht kommt alles wieder wenn AM nicht mehr in meinem Kopf ist.

Ich bin der Auffassung, wenn man sich so neuverliebt kann man nicht mehr emotional zurück zu dem Level wie es einmal war. Deshalb habe ich auch mich von meiner EF getrennt. Sie wollte einen Neustart, Therapie und hat alles bereut. Aber ich könnte wie du jetzt nur noch ein freundschaftliches Verhältnis haben. Eine tiefsinnige Ebene ist nicht mehr möglich für mich. Da dachte ich: Was ist in 10, 20 oder 30 Jahren? Ich würde anfällig für andere Affäre sein, weil die Leidenschaft zu dieser Frau nicht mehr vorhanden ist. Es wäre auch nicht fair gegenüber meiner EF, weil ich nie 100% in die Ehe mehr investieren könnte und auch sie hat einen Partner verdient, der alles für sie macht und nur an sie denkt.
Du lebst anscheinend in einer Ehe-WG. Sprech mit deinem Partner ob ihr beide damit zufrieden seid. Wenn nicht, dann versucht es jetzt aktiv zu ändern. Was willst du 1 bis 2 Jahre warten? Von alleine kommt da nichts.
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Hallo @Tagträumer

danke schön für deine Meinung. Ich habe leider auch das Gefühl, dass ich es nicht mehr schaffe meinen Mann leidenschaftlich zu lieben. Und genauso habe ich Angst, dass ich in 10 oder 20 Jahren mich wieder fremdverliebe. Vielleicht will ich warten, bis mein Liebeskummer wegen AM weg ist, damit ich alles besser überdenken kann und klar die Situation betrachte.

Mein EM ist auch unglücklich mit unsere Ehe...immer wenn ich keinen Sex möchte, sagt er dass ich ihn nicht lieben würde....er lenkt sich ab indem er viel im Keller macht oder draußen im Garten...stürzt sich also in die Arbeit (mein Empfinden)
Er ist beleidigt wenn ich ihn nicht küssen will...dann sag ich ihm dass er sich gehen lässt und mir es nicht gefällt (was auch stimmt)
Ich arbeite im Büro und bin eine sehr gepflegte Frau, die dem Beruf entsprechend auch schick angezogen ist. Und er rasiert sich selten, geht viel zu spät zum Friseur...das gefällt mir wirklich nicht. Ich versuche ihm nett zu sagen, dass er sich mehr pflegen soll, aber er sagt darauf hin immer dass ich ihn nicht akzeptiere und nicht liebe....
Ich mein ist doch klar dass ich dann auch keine nähe möchte, wenn mich solche sachen stören oder?
Was würdet ihr sagen?
 

AufderSuche

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2021
Beiträge
35
Hallo Liebe89
Weiss genau wie es dir geht. Aber glaub mir, dein EM könnte im Moment alles tun und die Lust wäre nicht da. Ich denke immer wieder wenn ich meinen Mann ansehe, wie gut er aussieht und sich anzieht. Trotzdem bleibt die Lust aus. Mein AM hingegen kleidet sich absolut nicht nach meinem Geschmack, im Gegenteil! Ich weiss auch, dass wenn ich ihn im Ausgang zum ersten Mal gesehen hätte, er wäre mir nicht mal aufgefallen. Trotzdem bin ich jedes Mal Feuer und Flamme für ihn wenn ich ihn nun sehe.
Ich frage mich seit Jahren, also nicht erst seit der Affäre, wie ich die Lust zu ihm wieder entfachen kann? Mir kommt es oft vor als würde ich mit einem guten Kumpel zusammen wohnen. Wie haben eigentlich nie Streit aber halt auch keine Liebesbeziehung mehr, leider...
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.673
Mitglieder
10.749
Neuestes Mitglied
kinki654
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben