Affäre vorbei, zurück zur EF und was kommt jetzt?

Sunny11

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2017
Beiträge
390
Ihr Lieben, vielen Dank für eure Ratschläge! :smile:

Das habe ich schon berücksichtigt, aber nicht so ausführlich geschrieben. Ich lasse ihn auf Antworten warten und hab auch schon nicht reagiert auf Nachrichten. Aber der Kontakt ist wirklich eher spärlich. Er ist sehr vorsichtig.
Das wir jetzt mehr geschrieben haben, war nur an einem Tag und wir mussten quasi kurz über das Thema reden, sonst hätte er wahrscheinlich die Frage nach dem Rückfall in alte Muster nicht gestellt. Einen Tag danach hat er wieder den Kontakt gesucht, aber ihr habt recht, ich werde mich rar machen.
Ans Telefon wollte ich eh nicht mehr gehen...weil ich merke, dass er Oberwasser kriegt.
Es wird Zeit, Wolfgang ins Boot zu holen. :coolwink:
 

Sunny11

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2017
Beiträge
390
Hättet ihr diese Frage gestellt, wenn ihr kein latentes Interesse an der Wiederaufnahme der Affäre hättet? Das frage ich mich halt?
Will der sich irgendwie absichern? Aber wenn ich mir sicher wäre, dass ich das nicht möchte, bräuchte ich meine AF doch nicht fragen, oder?

Ihr müsst wissen, dass wir uns quasi so auch näher gekommen sind. Wir haben per WA harmlos geplaudert und zwischendrin kam immer mal wieder wie aus dem Nichts so eine Frage, die darauf hindeutete, dass er klären will, wohin das führen könnte. Deshalb kommt mir diese Art so bekannt vor und ich deute es eben als Hinweis auf sein Inneres.
 
Zuletzt bearbeitet:

michaela

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
959
Doch er hat Interesse und will sich bei dir seiner wieder sicher sein,ist die Frage nur ob ihn es reizt wenn er sich seiner so sicher ist ,meinem AM ist /war schnell langweilig wenn er wusste ich sag zu allem ja u Amen u das alles in trockenen Tüchern ist
 

Sunny11

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2017
Beiträge
390
Meiner ist eigentlich einer, der mit allem und jedem Mitleid hat :lach: er ist sehr mitfühlend und verständnisvoll. Aber manchmal geht's auch mit ihm durch. Er ist grenzenlos optimistisch und etwas leichtgläubig.
Der tut bloß so, als hätte er die Kontrolle. Das ist manchmal auch leicht durchschaubar. Ich denke, er will sich eben nicht ganz in die Karten schauen lassen, aber ganz konsequent sein, kann er eben auch nicht, weil er zu neugierig ist.

Wenn ich ihm nicht ein ganz kleines Stückchen Hoffnung gebe, dann findet der sich mit seinem Schicksal ab, weil er ja eigentlich weiß, dass eine Affäre viel zu gefährlich für sein Leben ist.

Totaler Rückzug motiviert den nicht. Er würde sich sagen, dass ich ja recht damit habe, ihn zu ignorieren nachdem, was er abgezogen hat, oder er wäre bockig, wenn ich ihn nicht beachte, weil er auch ein bisschen Stolz hat mir nicht hinterher zu kriechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Ich denke auch, dass er noch Interesse hat. Er wollte ausloten, ob du wieder für eine Affäre zu haben bist. Eine direkte Frage an dich zu stellen und dann eine eventuelle Abfuhr zu kassieren, war ihm wohl zu heiß.

Ein kleines bisschen Hoffnung kann er ja auch haben. Aber er soll auch merken, dass er jetzt nur noch ne kleinere Nebenrolle in deinem Leben spielt.
 

Sunny11

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2017
Beiträge
390
Kleines Update:
Nachdem mein Ex-AM natürlich nicht mehr angerufen hat und dafür via WA auf eitlen Sonnenschein macht (seit neuestem kriege ich diese Statusmeldungen von ihm und diese Funktion hat er sicher nicht erst vor kurzem für sich entdeckt) hat seine Frau auf FB mal wieder zwei sehr schöne Fotos gepostet. Eines von sich selbst und eines von der ganzen Familie. Es sind wieder welche aus dem letzten Jahr vom Fotografen. Perfekt ausgeleuchtet, perfekt bearbeitet und alle super happy darauf.

Ich hab sie heute aus meinem Telefonbuch gelöscht, damit sie sich mein WA-Bild nicht mehr ansehen kann.

Und dann schrieb mein EX-AM gerade, dass er mich vorwarne, weil wir uns vielleicht morgen Abend bei unserem Sport treffen könnten. Also er sei dort, aber er wisse ja nicht, was ich so morgen Abend vorhabe. Dahinter mit coolen Smileys...

Ich hab noch nicht drauf geantwortet und ehrlich gesagt, hab ich auch keine richtige Lust.

Ich denke, der hat das neulich nur gefragt, ob wir wieder in alte Muster abrutschen könnten, weil ihm klar geworden ist, dass seine EF sicher Wind davon kriegen könnte, dass wir das Sportevent zusammenspielen. Meine Freundin meinte gestern, dass er bestimmt kurz vorher noch absagen wird.
Ich halte das für nicht unwahrscheinlich.

Er muss zuhause wohl bislang überzeugend gewesen sein, wenn sie so triumphierend hübsche Fotos postet.

Ich war heute drauf und dran, ihn zu löschen oder zu blockieren oder irgendwas anderes zu machen, weil es mich so nervt, dass er nicht aus meinen Gedanken verschwindet.
Und weil ich immer wieder denke, wie schnell ich doch abgehakt wurde, weil er für das nächste Ziel brannte, nämlich die Rettung seiner Ehe.
Als ginge es ihm nur um die Anerkennung als solches. Er zeigt seiner EF wie gut er im Wiedergutmachen ist und dafür liebt sie ihn dann wieder.
Und sie...zeigt der Außenwelt, was für schöne Kinder sie haben und was für eine Bilderbuchfamilie sie sind.
Aber geliket hat er ihre Fotos wieder nicht....
Aber das reicht ihm vielleicht auch, um sich als Teil einer tollen Familie zu fühlen.

Die kot*** mich beide völlig an mit ihrem Ego-Tripp:abschuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunny11

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2017
Beiträge
390
Gestern habe ich meinen Ex-AM wiedergesehen! Nach 5 Monaten das erste Mal wieder.

Ich war beim Training und er hatte schon einen Tag zuvor per WA angekündigt, dass er auch da sein werde. Darauf habe ich ihm nicht geantwortet, weil ich sauer war, dass ich nun die ganze Zeit Angst vor dem Wiedersehen haben werde. Ich hätte es gerne dem Zufall überlassen, wann man sich sieht.

Zum Glück konnte ich anfangen zu trainieren und sah ihn nur aus der Ferne. Er hatte auch eine Stunde vor mir Schluss und ich war schon froh, dass er vor mir weg sein würde. Aber Pustekuchen...

Ich konnte nebenbei beobachten, wie er in weiter Ferne noch blieb, obwohl seine Freunde schon gingen. Dann pirschte er sich an und stand irgendwann direkt neben mir.

Er meinte dann, dass er nicht als Stalker gelten wolle und deshalb Hallo sagen komme.

Wir haben uns umarmt und zwei Sätze über das Wetter gewechselt. Dann musste ich zum Glück weitermachen. Er wirkte freundlich, war aber sicher auch aufgeregt. Dann ging er.

Ich war echt cool.:coolwink: Hätte noch einen Tag vorher nieeeeee gedacht, dass ich das schaffe.

Und abends als ich zuhause war, schrieb er mich doch echt noch an!!! Es wäre schön gewesen, mich gesehen zu haben, obwohl ich so beschäftigt gewesen wäre. Ausserdem hätte ich gut gespielt, kam dann noch...

Schleimer! Das stimmte nicht:lach:

Und heute wieder einige Zeilen per WA. Unter anderem habe ich ihm vorgeworfen, dass er länger da war als notwendig, um mir hallo zu sagen. Es kam eine lange, witzige Rechtfertigung. Da hatte ich ihn also erwischt.


Aber ich bleibe hinter ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunny11

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2017
Beiträge
390
Guten Morgen, Hasilein!

Lieb, dass du fragst. Ich weiß eigentlich nicht, wo ich da anfangen soll...
Wir stehen wieder in Kontakt über WA. Vor meinem Urlaub jetzt nahezu täglich. Das geht dann immer von ihm aus. Ich schreibe ihn nicht an. Wir reden alltägliches über die Kinder etc. Über gemeinsame Freunde, die natürlich nichts von uns wissen, wurde ich in eine WA-Gruppe aufgenommen, in der nun auch EF ist. Dort werden gemeinsame Treffen am See organisiert. Wahrscheinlich denkt sie auch, dass ich sie langsam umzingle. Mein Ex-AM und ich haben kurz darüber geredet, wie es laufen soll, wenn er und EF an den See fahren mit unseren gemeinsamen Freunden und ich auch da sein werde. Er hat keinen Plan wie er das EF beibringen soll. Und ich habe keine Lust darauf zu verzichten und kann mich aber auch nicht einfach woanders am See aufhalten, weil das unsere Freunde nicht verstehen würden.
:::
In zwei Wochen spielen wir noch ein Turnier zusammen. Da könnte EF auch anwesend sein. Mal sehen, wie das wird. Und kurz danach kommt ein weiteres Turnier, dass ich mit ihm zusammen spiele.
Er ist auffallend aktiv auf FB, aber mittlerweile hat er seinen Account auf Instagram aufleben lassen. Familienfotos gibt es keine. Aber er scheint auf Aufmerksamkeit aus zu sein. Und WA-Statusmeldungen kommen recht häufig in letzter Zeit. Oft Selfies, die ihn bei irgendeiner Aktivität zeigen.
Innerlich möchte ich momentan Abstand. Ich bin eigentlich nur wütend auf ihn. Ich fühle mich irgendwie benutzt, um sein Ego aufzupolieren. Ich denke schon, dass er Gefühle für mich hatte. Aber er scheint da flexibel zu sein, von wem er sein Aufmerksamkeitsdefizit verarzten lässt. Und das tut weh.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hasilein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
767
Liebe sunny,
ich kann deine Wut gut verstehen. Natürlich gefällt es ihm, wenn er Aufmerksamkeit erhält. Er hofft auf Bewunderung etc., möchte wahrscheinlich dich ein bisschen "warmhalten".
Ganz ehrlich? Warum solltest DU auf den Ausflug am See verzichten. Wenn einer Angst vor der Reaktion seiner EF haben sollte, dann doch ER.
Ihr habt einen gemeinsamen Bekanntenkreis und ein Sportevent. Wenn sie nicht damit leben kann, dann soll sie das mit ihm klären. Warum solltest DU verzichten??

Wenn du kannst, versuch ihn auf ein Minimum zu ignorieren. Jetzt der Instagram-Account, FB usw., ich denke, dass in der Ehe mehr schief läuft als ihm lieb ist. Wahrscheinlich haben die öfters Ärger miteinander und das posten der Familien-Idylle? Naja, den Schein wahren.
Dass du ihn nicht anschreibst finde ich wichtig. Du brauchst aber auch nicht gleich reagieren, wenn er etwas will.
(meiner ist erst in die Gänge gekommen, als ich mich als "Seelentröster" verabschiedet hatte, als er merkte er kann mit der anderen nicht so reden usw.).

Auf jeden Fall lass dir auf keinen Fall den See-Ausflug verderben. Erklären musst du niemanden was. Wenn dann er.
Aber auf jeden Fall will ich wissen, wie es weitergeht.
Gruss Hasilein
 

Sunny11

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2017
Beiträge
390
Genau, Hasilein! So ist es. Er hält mich an der langen Leine und wenn er Lust hat, holt er mich ein Stückchen zu sich ran. Eben schreibt er, ob ich zufällig auf Arbeit bin. Er fährt da jetzt zufällig hin.
Da ich kurz vorher online war, hab ich kurz darauf geantwortet, dass ich am Strand sitze und Eis esse. (Stimmt sogar:lach:) und dann kam von ihm nur noch "Ach, schade". Hab ich nicht mehr drauf geantwortet.
So ein Idiot! !)) Was soll das werden, wenn's fertig ist?!
 

Sunny11

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2017
Beiträge
390
Zum Thema "See" hab ich ihm schon neulich geschrieben, dass ich keine Lust habe, mich immer mit ihm abzusprechen. Und er das mit EF klären muss. Zeit genug hatte er ja. Er meinte dann, dass wohl keiner von uns darauf verzichten möchte und dass das eine seiner leichtesten Übungen wäre. Das meinte er aber ironisch. Er hat also wieder keinen Plan.

Sein Seelentröster war ich nie. Ich hab mich auch gefragt, was bei denen schief läuft, konnte aus seinen Erzählungen aber nichts ungewöhnliches finden. Entweder, der braucht sehr viel Bestätigung. Die geht ja schon mal verloren nach so vielen Jahren. Oder er zieht mich nicht ins Vertrauen, was die eigentlichen Probleme sind.

Als Taktik hab ich mir überlegt, ab einem gewissen Punkt auf die Gefühle seiner EF zu verweisen. Nicht, weil ich mir da überhaupt ein Bild machen könnte, sondern weil das seine Argumente waren als er sich für sie entschied. Ich würde ihn gerne mit seinen eigenen Gründen knebeln, wenn er eindeutiger wird. Bislang könnte man aber nur behaupten, dass er freundschaftlichen Kontakt hält, obwohl ich mir vorstellen kann, dass er Hintergedanken hat.
Er hat mir neulich geschrieben, dass es ihn gekränkt habe, dass ich ihn mehrfach ein "Würstchen" genannt habe. Ich hab dann frech drauf geantwortet, dass wir uns da doch einig waren?! Und er darauf: "vielleicht trifft einen die Wahrheit am meisten"
Ich kann nicht sagen, ob er das auch so meint, oder es nur sagt, weil er weiß, dass es mir gefallen würde.
Irgendwie ist es seltsam, wie er Kontakt hält. Es gibt eigentlich keinen Grund. Aber er findet immer einen. Vor ein paar Tagen klingelte morgens um halb sieben mein Handy. Ein WA-Anruf. Ich bin nicht rangegangen, sondern hab ich kurz darauf geschrieben, was los sei. Er hat abgestritten, dass er angerufen hätte. Hab ihm dann ein Screenshot geschickt und er meinte dann, dass es nicht mit Absicht war. Keine Ahnung, was das soll. Manchmal denke ich, es macht ihn leicht verrückt, wenn ich ihn nicht beachte.
 

Sunny11

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2017
Beiträge
390
Kleines Update:

Er sucht seit ein paar Tagen regelmäßig Kontakt und schreibt immer unter einem Vorwand. Selbst wenn es nur das Wetter ist. Da ich im Urlaub war, habe ich immer nur sehr kurz und verzögert geantwortet. Gestern kam dann mal wieder so eine völlig unerwartete Frage.
Wir spielen am WE zusammen ein Turnier mit gemeinsamen Freunden und er schreibt gestern, wie er sich denn verhalten soll in den Pausen? Ob er sich von mir fernhalten soll oder ob wir uns auch unterhalten können?

Häääää?! Ich habe ihm die letzte Zeit gar keinen Anlass gegeben zu denken, dass ich ihn ignorieren würde. Wir haben lustig und locker Kontakt gehabt. Also was soll das? Kam total subi rüber. Oder shittest? Was denkt ihr?
 

Hasilein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
767
Hallo Sunny,
ich hatte zwar auf den Post vom Donnerstag geschrieben, aber irgendwie wurde es nicht eingestellt. Okay.
Also der Kerl ist süchtig nach Aufmerksamkeit.
Das er ein Problem damit hat, wenn seine Frau dabei ist und du..... egal, du bist nicht mit ihr verheiratet, du bist nicht fremdgegangen, also wirst du dich auch nicht verstecken. Sein Problem.

Wie er sich verhalten soll?? Ich würde sagen wie zu allen anderen auch. Wenn ihr ein Turnier zusammen bestreitet ist es wohl auffälliger, wenn er dich ignoriert. Soll er halt einen auf Kumpel machen - oder kann er das nicht?

Seine ständigen WA - Nachrichten. du brauchst nicht auf alle zu reagieren. Ich habe das Gefühl, er will dich warmhalten ( wahrscheinlich gibt es zu Hause mehr Ärger als du denkst) warum sonst schreibt er?. Wenn ich glücklich bin mit meiner EF und die Affäre nicht mehr möchte, versuche ich alles um Ärger zu vermeiden.
Wenn seine EF rausbekommt, dass er mit dir Kontakt hält........

Irgendwas ist faul an der Sache und ich denke, dass er nicht so glücklich ist mit der Ehe, wie er vorgibt zu sein.
Ich an deiner Stelle würde nicht auf alle Nachrichten reagieren und ihn auch mal ins Leere laufen lassen. Manche Statements von ihm muss du mit Sicherheit nicht beantworten.

Und auf dem Turnier? Grüssen, belangloses reden, stehen lassen. Je weniger du ihn beachtest (was nicht heißt, dass du ihn komplett ignorieren sollst), desto interessanter wirst du.
Mach dich rar, dann stellst du was dar!

Viel Erfolg und eine schöne Zeit bis bald. Gruss Hasilein
 

Sunny11

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2017
Beiträge
390
Genau das habe ich ihm auch geantwortet. "Wie wäre es, sich ganz normal zu verhalten?! Oder war was?" Hat er mit "gefällt mir. Ne, es war eigentlich nichts. Ich wollte nur vorsichtshalber mal fragen" quittiert.
Ich komme mir dabei echt verarscht vor, weil ich ihm eigentlich nicht den Eindruck vermittelt haben dürfte, dass ich ihm noch sehr nachtrauere. Aber der hat soviel Selbstbewusstsein und hat meine Abschiedsmail noch so im Kopf, dass er davon nicht runterkommt.
 

Sunny11

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2017
Beiträge
390
Update:
Heute haben wir das erste Turnier gemeinsam mit Freunden gespielt. Als er kam, habe ich mich gerade mit einem Kumpel unterhalten und ihn nach der Begrüßung so ziemlich links liegen gelassen. Dann sind wir zusammen zur Anmeldung gegangen und haben Smalltalk gemacht. Das Wetter etc. ihr wisst schon, was man alles Wichtiges so besprechen kann. Hier war er recht zugänglich. Als er aber merkte, dass ich nicht mitzog, wurde er auch kühler und ignorierte mich. Ich konnte am Anfang aber auch nicht anders. Irgendwie wollte bei mir keine freundlich lockere Stimmung ihm gegenüber aufkommen. Ach, mir fällt wieder ein, wieso... er trug das erste Mal, seit ich ihn kenne, seinen Ehering. Das hat mich abgetörnt, kann ich euch sagen.

Während wir uns dann warm machten, suchte er immer wieder meine Nähe. Ohne zu schreiben, welchen Sport wir betreiben, kann ich nur sagen, dass man sich zwischendrin auch immer wieder kurz berührt. Ich glaube darüber lockerte sich die Stimmung zwischen uns allmählich.

Es folgten dann mehrere Spiele mit Pausen dazwischen. In einer dieser Pausen saß ich alleine und er kam zu mir. Erst fragte er mich nach meinem Urlaub und ich war betont locker und erzählte fröhlich. Wir redeten über die Kinder. Und dann fragte er irgendwann, wie es mir ginge. Ich reagierte nicht überrascht, sondern entgegnete, dass es mir gut ginge. Ich fragte ihn nicht, wie es ihm ergangen sei. Ich muss zugeben, dass es mir zu diesem Zeitpunkt noch schwer fiel, ihm in die Augen zu sehen.
Aber dann kam von ihm, dass er zwar nicht an seiner Entscheidung zweifle, er habe es richtig gemacht, aber er habe schon noch ganz schön mit der Sache zu tun. Dann Stille.

Ich musste kurz überlegen, was ich antworte. Und dann hab ich gesagt, dass es schon wieder werden würde. Es war ja auch eine lange Zeit (was ja Quatsch ist, wenn ich hier lese, wie lange manchen Affären laufen). Er nickte bedröppelt. Man, das war mir mal eine Genugtuung, dass es ihm auch noch zu schaffen macht :smile:

Damit war das Gespräch darüber beendet. Ach, anschließend erzählte er mir, dass er morgen ein Turnier mit einem Bekannten spiele, dessen Frau ihn gerade verlassen hätte. Das 2-jährige Kind würde jetzt bei ihm leben. Die Frau habe mit EF vor einer Woche ein Turnier gespielt und ihr gesagt, sie suche jetzt einen sportlicherer Mann. Da war er ganz erschüttert, denn sein Bekannter sei ausgesprochen sportlich. Wir haben noch zwei Sätze darüber geredet. Was auch immer diese Trennungsgeschichte nun sollte. Er dachte wahrscheinlich, dass sie zum Thema irgendwie passe. Oder so nach dem Motto: wie schrecklich doch Trennungen sind.

Bei den weiteren Spielen, merkte ich dann, dass er betont die Momente suchte und nutzte, bei denen wir uns berührten. Ich weiß auch nicht wieso, aber immer wenn ich neben ihm lief, stießen unsere Schultern aneinander. Da passiert mir sonst mit keinem anderen Mann. Aber ihm war das schon immer so und ich weiß nicht, ob das eine Macke von ihm ist, keinen Abstand zu halten.
Wir haben das Turnier übrigens gewonnen und haben uns sehr gefreut. Ein schöner gemeinsamer Tag und ein tolles Erlebnis.

Wir gingen dann noch gemeinsam zu Bahn und haben ein wenig geredet. Zum Abschied hat er mich sehr lange und innig gedrückt und mir gesagt, wie schön es gewesen sei, mich wiederzusehen. Ich hab das cool erwidert und dann ist mir leider etwas passiert, was ich nicht unter Kontrolle hatte. Ich habe beim Loslassen nach der Umarmung meine Hand über seinen Nacken gleiten lassen. Das habe ich früher auch immer so gemacht. Das hat er ganz sicher bemerkt. Na ja, was soll's. Ich hab mich dafür den ganzen Tag sehr distanziert gegeben.

Morgen fahre ich an den See. Das habe ich ihm auch erzählt. Er meinte dann ganz entrüstet, dass ja gar keiner aus unserer Clique da sei. Woraufhin ich ihm sagte, dass ich mit einer Freundin und fünf Kindern fahren würde. Er war dann sehr interessiert zu erfahren, ob er die Freundin kenne. Hab aber nein gesagt, obwohl das nicht stimmte.
So das war's erstmal.

Bis zum Aufschreiben fühlte sich das wie die Mega-Entwicklung an, aber jetzt finde ich, war er ja wirklich nur etwas sentimental war.

Ich bin so froh, dass ich durch das Forum darauf vorbereitet war, dass er die Richtigkeit seiner Entscheidung nochmal betonen würde. Das hätte mich doch arg verletzt, wenn ich das hier nicht schon zigfach gelesen hätte.

So, und nun?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hasilein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
767
Liebe Sunny,
du hast dich völlig richtig verhalten.
Er hat wirklich noch Probleme mit dem Ganzen. Er spielt. Will seine Macht ausloten.
Erzählt dir, wie gut seine Ehe läuft und im nächsten Moment, wie ihn die Affäre beschäftigt. Dann die Trennung der Bekannten. (die Ehe wird nicht wegen der "unsportlichkeit" vom Mann auseinander gegangen sein).
Er versucht herauszufinden wie du darüber denkst. Ob du eine Affäre eher akzeptieren würdest oder eine Trennung (hab ich das Gefühl).
Lass ihn nicht zu weit an dich ran. Denn im Moment wird er die Nähe suchen aber aus Angst wieder auf Distanz gehen. Es wird dich verletzen. Je mehr du ohne ihn unternimmst, desto interessanter wird es für ihn. Er unternimmt ja schließlich auch soooo viel mit seiner "Bilderbuch-Familie".

Bleib ihm gegenüber freundlich aber distanziert und es ist toll wie du mit den "Tiefschlägen" umgehst.
Wünsch dir einen schönen Tag am See
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunny11

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2017
Beiträge
390
Ja, Hasilein. Das habe ich alles auch so gedacht. Jetzt weiß ich zumindest, dass dieses ganze Gehabe auf FB und WA doch indirekt mit mir zu tun hat bzw. ihm Ablenkung verschaffen soll. Denke ich zumindest. Oder was wird er wohl gemeint haben damit, dass er damit noch zu tun hat?!

Hab mich etwas geärgert, dass ich nicht auf doof nachgehakt habe, wie er das meint... naja, vielleicht kriege ich nochmal die Gelegenheit. Mir reicht eigentlich schon der Eindruck, dass er auch noch irgendwie drin festhängt, um mein angekratztes Ego etwas zu heilen.

Er schrieb mir dann abends nochmal, dass es sehr schön war mich wiederzusehen. Ich habe darauf nur geantwortet, dass wir gut gespielt hätten und ich mich auf das nächste Turnier freue. Und er antwortete in drei einzelnen Nachrichten "ich mich auch ...", "total..." und "lächelnderSmileys"

Na mal sehen, wie er das weiter handhaben will nach dem nächsten Turnier. Dann gibt es erstmal keinen unauffälligen Grund sich zu sehen. Und das nächste Turnier spielen wir nur zu zweit. Da wird noch mehr Körperkontakt dabei sein. Lässt sich irgendwie schlecht verhindern.

Zu der Geschichte mit seinem Bekannten dachte ich, dass er mir die irgendwie auch erzählt hat, um zu sagen, wie schlimm Trennungen sind. Und sich selbst nochmal zu bestätigen mit seiner Entscheidung.

Übrigens hatte er den Ehering am Ende nicht mehr an seiner Hand. Ich hab mir die Bilder nochmal genau angeschaut und auf dem Siegerfoto sah ich ihn nicht mehr.

Mir fällt noch ein, dass gestern dann Fotos von Turnier in die WA-Gruppe gestellt wurden, in der auch EF ist. Was die wohl gedacht hat??? Auf dem Siegerfoto stehen wir auch direkt nebeneinander. Ich leicht vor ihm.

Wie der das zuhause wieder hingekriegt hat, ist mir weiterhin ein Rätsel.
 

Hasilein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
767
Hallo Sunny,
wie er das hingekriegt hat??? Ganz allein sein Problem.
Ich muss schon sagen, der Kerl ist schon noch ganz schön fasziniert von dir und der würde schneller wieder auf die Affäre aufspringen, als du schaust (meine Meinung).

Wie du reagiert hast finde ich perfekt. Wenn du mehr nachhakst, signalisierst du ihm nur zu viel Interesse.
Ja und irgendwie muss er sich wohl vor Augen halten, wie schlimm eine Trennung wäre.

Oh Mann der Kerl ist noch hinter dir her. :zwinkern:

Auf jeden Fall werde ich es weiter verfolgen.
spannend
 

Sunny11

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2017
Beiträge
390
Ich denke auch, dass ich ihn nochmal rumkriegen könnte. Aber wenn seine EF es herausfinden würde, würde er mich wieder fallen lassen wie eine heisse Kartoffel. Zum Glück habe ich das auch hier im Forum gelernt, nicht (so schnell) wieder einzuknicken bzw. nichts auf diese ganzen Phrasen zu geben, die sie ja scheinbar alle draufhaben.

Bislang hat ausschließlich er sich bei mir gemeldet und so werde ich es auch weiterhin halten. Mal sehen, wie lange er durchhält. Das nächste Turnier ist erst in der ersten Juliwoche. Noch viel Zeit für sein KK. Und wie ich es mir gedacht habe, auf allen Kanälen "still ruht der See". Er braucht es gerade nicht, weil er mich live hatte.

Ich bin auch sehr gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.247
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben