Affäre will Freundschaft

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich schrieb:

Aber dir scheint es ja Spaß zu machen - mich weiter zu provozieren... hatte ja Glück, dass du keine love Fotos an mich verschickt hast

Sommer, mit solchen Sprüchen provozierst du ihn nur und zeigst leider auch so deine Eifersucht...
Darauf wird er garantiert wieder einsteigen und das nächste Drama-Gespräch wird eingeläutet.

Das ist eben jetzt das Problem, es "langsam auslaufen lassen zu wollen....", was so nicht funktionieren wird.

Bitte gehe doch nicht weiter auf ihn ein und versuche mal, bei einer klaren Linie zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
einsteigen und das nächste Drama-Gespräch wird eingeläutet.
Ja. Venusstern stimmt :-((( :blush: wir haben am Telefon Viertelstunde gestritten. Pause. Dann 1,5 Stunden vernünftig telefoniert. Er wiederholte es. Er sagte, er kriegt Panik, bin ihm schnell emotional zu nah - Treffen zu intensiv. Wenn wir uns sehen große Anziehung und schön... emotional,es ist so tief, es macht ihm Angst die Kontrolle abzugeben. Er hat deshalb ja nur oberflächliche Sachen...weiß nicht, ob er richtig lieben kann / er konnte es bisher nicht bei Ehe auch nicht etc. er sieht sein Problem Nähe und Empathie. S6, vertrauen und Emotionen zusammen zu haben. Puuh. Ab Mittwoch Therapie, will sich ändern... Er ist total offen, haben auch über andere ganz persönliche Sachen gesprochen...wenn er denn eine Frau wäre eine tolle Freundin zum reden, aber ich sehe ihn als Mann..irgendwie hängen wir emotional an einander.Er wollte morgen weiter tel, oder Sonntag... lehnte jetzt mal alles ab, bin unterwegs...

Er möchte mich Freitag zum Essen sehen. Aber ich weiß, wenn wir uns sehen - schwer, dass es beim Essen bleibt. Wobei er meinte wir nehmen es uns vor....es endet für beide wieder im Chaos... Nach jedem Treffen verbreitete er Panik...
weiß nicht, wir kommen nicht voneinander los, Weiß nicht was es ist....
selbst wenn ich ihm mal Sachen an Kopf werfe, mögen wir uns gleich wieder...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
wir haben am Telefon Viertelstunde gestritten. Pause. Dann 1,5 Stunden vernünftig telefoniert.

Oh man, Sommer... und wieder bist du in der Schiene, in seiner Schiene, in seinem Netz...

bin ihm schnell emotional zu nah - Treffen zu intensiv. Wenn wir uns sehen große Anziehung und schön... emotional,es ist so tief, es macht ihm Angst die Kontrolle abzugeben. Er hat deshalb ja nur oberflächliche Sachen...weiß nicht, ob er richtig lieben kann / er konnte es bisher nicht bei Ehe auch nicht etc. er sieht sein Problem Nähe und Empathie. S6, vertrauen und Emotionen zusammen zu haben. Puuh. Ab Mittwoch Therapie, will sich ändern... Er ist total offen, haben auch über andere ganz persönliche Sachen gesprochen...wenn er denn eine Frau wäre eine tolle Freundin zum reden, aber ich sehe ihn als Mann..irgendwie hängen wir emotional an einander.Er wollte morgen weiter tel, oder Sonntag... lehnte jetzt mal alles ab, bin unterwegs...

Er erzählt dir immer wieder das gleiche.... was du hören möchtest, macht dir immer wieder glaubhaft, dass er gern wollen würde, aber nicht kann....
Und genau damit hält er dich fest...
Hier zB.

Er ist total offen, haben auch über andere ganz persönliche Sachen gesprochen...wenn er denn eine Frau wäre eine tolle Freundin zum reden, aber ich sehe ihn als Mann.

Und schon siehst du ihn tatsächlich als Mann... als Mann, der Frauen versteht, der dich versteht.
Und schon ist nach diesem Gespräch dein ursprünglicher Plan, mit ihm abschließen zu wollen, wieder hinfällig... ein paar schöne Worte von ihm und du hängst wieder ganz fest an seinem Haken.
Du glaubst ihm, weil du ihm glauben möchtest.

Er möchte mich Freitag zum Essen sehen. Aber ich weiß, wenn wir uns sehen - schwer, dass es beim Essen bleibt. Wobei er meinte wir nehmen es uns vor....es endet für beide wieder im Chaos...

Ja, jetzt plötzlich möchte er dich sehen, weil du ihm nun abgesagt hattest...
Und sein "wir nehmen es uns vor" suggeriert dir nur wieder, dass er ja eben gerne wollen würde, aber...
Er schiebt dich weg, sagt dir aber natürlich, dass es ihm ja so schwer fallen würde und "wenn es eben nicht anders geht.."
Damit ist das "Chaos" schon besiegelt.
Und er braucht sich noch nicht mal was vorwerfen... am Ende bist du es selbst, die unbedingt diese Nähe will.
Danach wird er dir wieder erklären, dass du ja weisst, dass er diese Nähe nicht kann.... Ja er bekommt Panik... das ist ja schon alles vorhersehbar.
Fährt zurück und hält schon bald Ausschau nach der nächsten Kandidatin...

. emotional,es ist so tief, es macht ihm Angst die Kontrolle abzugeben. Er hat deshalb ja nur oberflächliche Sachen...weiß nicht, ob er richtig lieben kann / er konnte es bisher nicht bei Ehe auch nicht etc. er sieht sein Problem Nähe und Empathie. S6, vertrauen und Emotionen zusammen zu haben. Puuh. Ab Mittwoch Therapie, will sich ändern...

Bekommt er diese Panik nun auch im Urlaub mit der neuen Frau? Hm...

Sommer, der Typ spielt seine Spielchen mit dir.... nach wie vor und immer noch.
Er kann es aber, weil du ihm unerschütterlich glaubst, weil du eben verliebt bist.

Alleine seine ständige Ankündigung der Therapie... und deshalb lässt er es sich gerade mit neuer Freundin und Freunden im Urlaub gut gehen... :shakehead:

. Nach jedem Treffen verbreitete er Panik...

Das ist sein großes Hinterürchen, welches er sich immer wieder offen hält.

weiß nicht, wir kommen nicht voneinander los, Weiß nicht was es ist....
selbst wenn ich ihm mal Sachen an Kopf werfe, mögen wir uns gleich wieder...

Ich sage mal, DU kommst nicht von ihm los.
Denn er hat sich längst von dir gelöst.
Was er jetzt aufführt, ist nur eine (Theater)Vorstellung für dich... weil er weiss, dass du ihm glaubst, weil er weiss, dass du verliebt bist...
Er möchte nichts Reales mehr mit dir, hat schon eine neue Bekanntschaft.... aber er kann dich eben gut manipulieren - alleine virtuell.

Ich glaube, liebe Sommer, du solltest es jetzt mal alleine weiter probieren. Scheinbar brauchst du diesen Kontakt noch.
Alle unsere Ratschläge und Hilfe kannst du nicht annehmen.
Ich möchte dir auch nichts aufzwingen, wovon du nicht überzeugt bist.

Ich hoffe sehr, du erkennst bald deine Abhängigkeit von diesem Mann und du schaffst es, auszusteigen.... ganz und gar.
Dieser Mann kann und wird dir nichts geben (wollen).

Schreibe gerne deine updates....
Und wenn du bereit bist, wirklich etwas ändern zu wollen, dann gib Bescheid. :)

Denke an dich und deine Ehe, Sommer... eins von Beidem kann nur ganz gut werden. Nämlich das, wo dein ganzer Fokus liegt, was du wirklich willst...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Okay Venusstern hattest recht. Habe seitdem nur diese Woche ein Mal telefoniert. Relativ kühl, ihm zugehört habe aber nichts von mir erzählt , Fragen zu meiner Ehe nicht beantwortet...habe ihm aber klar gemacht, das ich ihn nicht morgen heiraten will, alles cool.

Er sagte er hatte Panik bzgl. Gefühle etc...Treffen wollte er dann, war sich aber unsicher, weil er sich vornehmen müsste das nichts näheres beim Treffen passiert, weil es ihm sonst schlecht geht. Er fände es schön, wenn wir für einander da sein können und ich wollte, dass wir beide entspannt kommunizieren...wollten dann wegen Freitag treffen mal schauen, das geht bei ihm nicht, danach bin ich eine Woche weg. Er gab mir keine Alternativ Vorschläge.

Klar, war ich sauer, weil mich das Drama nervt. Er hätte nach dem Stress gleich Alternative vorschlagen können... Habe dann gestern geschrieben.... etwas Frust Nachricht und ...will ihn gar nicht mehr treffen, für mich ist das Thema erledigt !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Er rief gerade an, ich nahm nicht ab.normal verabreden wir uns zum tel, er hat aber wohl gemerkt, bin sauer. (Hintergrund nächste Woche treffen wäre bei mir gut, dann Woche Urlaub weg) Seine Nachricht:

mehr entspannt sein hab ich mitgenommen und „bisschen aufeinander aufpassen“ aus letzter woche.,hab nun agenda studiert, ja hast recht, hätte dir vorschlag machen können, verstehe deine reaktion trotzdem nicht. diese woche geht wegen ferien der kinder wirklich nicht, sorry. haben noch nicht alle geplant. also ich könnte dich sehen in ba.. ab ca 1900, (da immer tagsüber schulungen im raum be...): mo 17.8., mi 19.8., mo 24.8, mi 26.8., do 27.8. evtl schon früher. passt dir ein datum? di u fr abend geht nicht, da ich dann zu kids schaue.

 

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Was meint ihr ? Erst mal gar nicht mehr antworten... tut sich dann was bei ihm ??

zum Hintergrund, irgendwie hatte er diese Woche auch Gäste zu Hause mit seiner Frau u war vorher einkaufen. Vermute das mit der Neuen ist nicht so ernst...wie immer, er kann sich ja nicht näher binden. Er erzählte nur, kann nicht emotional dort reden / sein, weil ich mal wütend meinte, wenn er Sex und Emotionen nicht zusammen haben kann - nicht mein Problem !!! Ob die neue neben S6 nicht auch reden kann... dann müssten wir nicht tel...(habe aber nicht gefragt). Habe ihn bloß vor 2 Wochen Mal gefragt, ob er auszieht oder zu Hause wohnen bleibt...darauf meinte er, brauchst dir keine Sorgen machen - ziehe nicht zu Neuen.
 

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Er gab mir keine Alternativ Vorschläge.

Klar, war ich sauer, weil mich das Drama nervt. Er hätte nach dem Stress gleich Alternative vorschlagen können... Habe dann gestern geschrieben.... etwas Frust Nachricht und ...will ihn gar nicht mehr treffen, für mich ist das Thema erledigt !!

Er hat Terminvorschläge gemacht erst als du Frust/Druck Nachricht geschickt hast, bitte nicht drauf eingehen.

Ev. ein kurzes
„ Da geht‘s leider nicht, ein anders mal vielleicht“,
dann wirkst du nicht angepisst, eher uninteressiert und locker. Sollte dann noch was kommen, gar nicht drauf eingehen. Für dich ist die Sache geklärt. Er soll sich dann überlegen, wie er es weiter in Gang bringt.

Ah ja, seine Gäste, Kinderbetreuung, schwangere Katze oder Hamster mit Durchfall, alles nicht deine Sorge.
Davon kannst du dir nichts kaufen. Er will dich treffen, er soll sich freischaufeln und verbindliches Termin vorschlagen.

Rest interessiert dich einfach nicht. Wer will findet Wege, wer nicht... kennen wir alle :coolwink:
 

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Ich schrieb nicht zurück. Er schrieb vorhin

gibt einiges zu besprechen.


Nächste WhatsApp App von ihm nach zwei Minuten:

sehr viele interpretationen, vorwürfe. verstehe einiges nicht.
 

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Er hat Terminvorschläge gemacht erst als du Frust/Druck Nachricht geschickt hast, bitte nicht drauf eingehen.
Danke Brieanna für deine Einschätzungen.
So leicht lässt es sich als nicht planen, bei mir auch nicht mit Job, Familie und weiter Entfernung... nach Nachbarland...gebe Dir aber recht, Entschlossenheit und Wertschätzung geht .
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Sommer,

Was meint ihr ? Erst mal gar nicht mehr antworten... tut sich dann was bei ihm ??

Ich frage dich: Was hält dich an dem Mann? :cry
An dem Mann, der fleissig seinen wechselnen Affairen fröhnt und dich einfach nur auf dem Abstellgleis parkt?

Treffen wollte er dann, war sich aber unsicher, weil er sich vornehmen müsste das nichts näheres beim Treffen passiert,

...und wieder Drama

Klar, war ich sauer, weil mich das Drama nervt. Er hätte nach dem Stress gleich Alternative vorschlagen können... Habe dann gestern geschrieben.... etwas Frust Nachricht und ...will ihn gar nicht mehr treffen, für mich ist das Thema erledigt !!

Sommer, wie oft schon hast du ihm geschrieben, dass du ihn nicht mehr treffen willst und das Thema für dich erledigt ist - um dann doch wieder auf ihn einzusteigen?

Er nimmt dich doch schon gar nicht mehr ernst.
Siehst du doch schon an seiner Nachricht..."Ja, dann zickt sie hat wieder ein bisschen rum..." schreibt dir, was du hören möchtest und weiter gehts.

So wird das zu nichts führen. Jedenfalls nicht für dich.

Es ist so: Gehst du auf ihn ein kommt sofort, dass er keinerlei Nähe zu dir möchte, "falls" ihr euch trefft.
Bist du sauer und sagst ab, dann kommt er mit einigen Terminen um die Ecke....
Gehst du dann darauf ein folgt garantiert ein "Ich kann nicht, ich habe Panik".
Und schon gehts von vorne los.

Der Mann will dich eigentlich gar nicht treffen, bietet es dir dann nur an, wenn du aussteigen willst - letztendlich kommt es aber dann doch gar nicht dazu.

Zeig ihm doch endlich mal die rote Karte, Sommer. :platzverweis:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Hallo wieder mal :smile:

erst mal herzlichen Dank für die Tipps und Einschätzungen.
Davon habe mich einige Punkte zum nachdenken gebracht, dazu habe ich auch andere Stränge hier gelesen.

Er zickte wieder wegen unseren nächsten Treffen herum, übernächste Woche. Wobei er sich zum Essen treffen will...sollte aber sonst nichts passieren. Ich bin da nun entspannt...(weil ich weiß umso relaxter ich bin, umso mehr Gedanken macht er sich u fühlt sich nicht eingeengt)Weil ich ihn jedes Mal durcheinander bringe, auch seine Ehe. (Ich weiß, hier im Forum wird es oft als Ausrede gesehen, stimmt auch oft, aber der Mann hat wirklich ein Nähe Problem, Therapie dazu nun begonnen, will sich ändern !!!...Probleme mit Empathie etc. Redet sonst nicht so offen, auch Frau Distanz... Würde zu lange werden - um das zu erklären, es gibt aber wirkliche Fakten dazu, Arbeit, privat etc). Glaube auch, das ist dann nicht gut, weil genieße seine Nähe, er wiederum kann Nähe tiefe Gefühle und Sex nicht zusammen....

Trotzdem möchte ich mich deshalb nicht verletzen. Ich änderte dann den Kurs, in egal Haltung und schaffte für mich Distanz. Ich habe mich fast zwei Wochen zurück gezogen, in der Zeit inkl. vorgestern nur zwei mal telefoniert, auf WhatsApp nur geantwortet,aber manche fragen auch nicht beantwortet, zig mal Vorschläge Telefonat abgelehnt, eine tel Verabredung nicht eingehalten... keine Initiative mehr etc., relativ entspannt...umso mehr Egal-Haltung, umso mehr sein Einsatz...

News: Telefonat vorgestern. Es ist so gekommen wie es für mich vorherzusehen war, er hat sich nicht für die neue andere Frau entschieden(getrennt), nicht von seiner Frau getrennt, möchte zu Hause bleiben, Ehe probieren und das andere lassen. Er ist aber nicht glücklich, er sagt Situation auch mit uns beiden belastet ihn, wie es weiter geht. Wobei ich meinte, ist ja alles geklärt. Er sagte mir, du vertraust auch deinen Gefühlen und kannst Affäre gefühlsmäßig von EM trennen. Das stimmt auch, mein Mann liebe ich, in ihn bin ich verliebt, will aber nicht mehr als eine zweit Beziehung... oder wie auch immer . Er meinte.Aber er nicht, ihn bringt es durcheinander, hatte es noch nie, will alles mit Kopf entscheiden, kann mit Gefühl nichts entscheiden... Er meinte auch er fühlt sich unter Druck, wenn wir WhatsApp schreiben, er hat das Gefühl er müsse gleich und viel antworten. Daraufhin erwähnte ich, dass ihm schon lange nicht mehr initiativ schreibe, ich antworte nur noch...er sagt, ich weiß.

Sonst war Tel. gut. Ich verabschiedete mich normal aus Telefonat und schrieb ihm spät abends, Handy aus er schlief schon, dann lassen wir schreiben besser, will ihn ja nicht Stressen, dir alles Gute... worauf er gleich Morgens schrieb und Foto von schönen See schickte(hatte Schulung) . Es ist weiterhin so, er will es nicht, möchte dann aber doch ständig Kontakt. Melde ich mich ein Tag nicht, so wie gestern, schreibt er heute, (er hält es maximal zwei Tage aus)bist vom Urlaub gut nach Hause gekommen etc. Werde jetzt mal nicht antworten... Wir können nicht mit, aber auch nicht ohne einander... Chaos, ich weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Werde jetzt mal nicht antworten...

Und dann? - was soll dann passieren bzw. was erwartet du, Sommer?

. Wir können nicht mit, aber auch nicht ohne einander... Chaos, ich weiß.

Du kannst nicht ohne ihn, wie es scheint. Und genau das weiss er eben und kann dich weiter manipulieren.... klappt ja (für ihn) auch.

Wobei er sich zum Essen treffen will...sollte aber sonst nichts passieren. Ich bin da nun entspannt...(weil ich weiß umso relaxter ich bin, umso mehr Gedanken macht er sich u fühlt sich nicht eingeengt)Weil ich ihn jedes Mal durcheinander bringe, auch seine Ehe. (Ich weiß, hier im Forum wird es oft als Ausrede gesehen, stimmt auch oft, aber der Mann hat wirklich ein Nähe Problem, Therapie dazu nun begonnen, will sich ändern !!!...Probleme mit Empathie etc. Redet sonst nicht so offen, auch Frau Distanz... Würde zu lange werden - um das zu erklären, es gibt aber wirkliche Fakten dazu, Arbeit, privat etc). Glaube auch, das ist dann nicht gut, weil genieße seine Nähe, er wiederum kann Nähe tiefe Gefühle und Sex nicht zusammen....

Du glaubst ihm diesen ganzen Schmarrn, den er dir immer wieder auf die Nase bindet.
:shakehead:
Sommer, ich bin mir sehr sicher, dass er schon eine neue Affaire am Start hat, sowieso in seiner Ehe bleiben wird, weil er ja tun und lassen kann, was er mag.
Nie wird er seine Frau verlassen.
Und garantiert macht er auch keine Therapie.

Er erzählt dir das alles, weil du eben weit weg bist und keinerlei "Zugriff" auf ihn hast.
Und eben, um dir so weiss zu machen, dass er ja einfach diese Nähe nicht kann...
Du glaubst ihm also dass er einfach alles versucht, um mit dir.... ja, was eigentlich?

Letztendlich läuft es genau so, wie er es will - einfach nur ein rein virtueller Kontakt.

Sommer, weisst du was, höre nicht auf sein Geschwätz und triff dich ein letztes mal mit ihm, damit du mal aus der Schiene hier ausbrechen kannst.
Gebe ihm einfach mal deine!! Bedingung mit. Entweder er geht darauf ein oder... du kannst endlich diese Geschichte hier abhaken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Du kannst nicht ohne ihn, wie es scheint. Und genau das weiss er eben und kann dich weiter manipulieren.... klappt ja (für ihn) auch.
Das macht er nicht.
Und garantiert macht er auch keine Therapie.
Die Offenheit und Ratschläge schätze ich in den Forum sehr. Allerdings ist nicht jede Situation gleich und nicht jeder Affären Mann schlecht. Er hatte mir bei Sachen geholfen, da hatte er nichts davon...wir hatten von Beginn eine tiefe Verbundenheit u viel Kontakt. Außer die letzten zwei Monate kein Treffen. Ich hatte geschrieben, er macht eine Therapie und ich weiß es - habe es sicher aus einer zweiten Quelle. Es war ihm bei uns zu viel Nähe, kann nicht Emotion und S6 zusammen. Es gab immer wieder Panik, habe es aber nicht so gesehen nach den Treffen.Wenn man sich einliest, es ist oft so, dass die Personen dann flüchten und oberflächliche Ablenkung wo anders suchen. Das heißt nicht, dass ich das alles toll finde. Bin trotzdem verletzt. Es geht ihm aktuell gar nicht gut, das ist nicht gespielt, das sieht man. Aber ich bin auch der Ansicht, wenn jemand eine Therapie beginnt und offen mit mir, was ihm schwer fällt über sein inneres gesprochen hat, seine Bindungsangst, dann ist das keine Manipulation, sondern hat erst mal Respekt verdient. Wir haben seit ein paar Tagen entspannten Kontakt, auch weil ich sagte, kein Druck, alles locker und leicht, lass uns gerade nicht drüber reden wie weiter geht...um so mehr Abstand ich ihm gebe um so mehr meldet er sich wieder -
mehr Mals täglich... WhatsApp oder dann tel.Wir werden uns auch nächste Woche sehen - ohne ein Ziel, werde auch kein Druck machen.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Sommer, du hältst da immer mehr an ihm fest und du musst wahrscheinlich auch noch ein paar Runden für dich drehen.

Dein Engagement ist schon sehr beachtlich für eine "Nicht-Affaire".

Wir werden uns auch nächste Woche sehen

Erstens bin ich gespannt, ob dieses Treffen auch stattfindet oder er doch wieder absagt.
Zweitens will er ja absolut keine Nähe und keine Körperlichkeiten.... ich denke nicht, dass er das wieder aufleben lassen will.
Und ich hoffe, du kannst das aushalten, denn dein Wunsch und deine Hoffnung sehen ja anders aus.

Ich kann dir nur den guten Rat geben, deine glückliche Ehe nicht aus den Augen zu verlieren und gut auf dein Herzchen aufzupassen.
Ich denke immer noch, dass dieser Mann nicht das ist, was du so unbedingt ihn ihm sehen möchtest.
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ich befürchte, dass Du deine Bedürfnisse ganz schön aus den Augen verloren hast.
Was bedeutet Du willst keinen Druck machen?Ihn nicht zum Sex zwingen und eben doch nur (nach seinem Wunsch) plaudern und sein Ego streicheln?
 

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
ein Engagement ist schon sehr beachtlich für eine "Nicht-Affaire".
Er hatte mir bei was sehr geholfen, kann ich jetzt hier nicht alles erwähnen. Aber ja, deshalb ist es mehr und ich habe zusätzlich durch viele Gespräche mehr Verständnis für seine Baustelle Bindung. Aber nicht unendlich, mir muss es dabei gut gehen. Deshalb ist deine Anmerkung mehr als als richtig. Grenze und somit Termin ist für mich gesetzt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.673
Mitglieder
10.749
Neuestes Mitglied
kinki654
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben