Affärenende - jetzt Freundschaft oder Kontaktsperre?

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Hier mein kleines unspannendes Update...

Zu einem Treffen heute Nacht kam es leider nicht. AM hat gegen 20 Uhr erfahren, dass ich ausgehe, und schrieb mir gegen Mitternacht, dass er müde sei und schlafen gehe. Wie ich es mir vorgenommen hatte, antwortete ich erst auf dem Nachhauseweg. Natürlich hatte ich die leise Hoffnung, dass er nicht schlafen kann bzw. aufwachen würde und nach einem Treffen fragt. Dem war aber nicht so.

Da die Chancen eh nur bei 50:50 gestanden haben, konnte ich die Enttäuschung im Zaum halten. Es war spät, ich war müde und ich hatte tatsächlich einen superschönen Abend mit wundervollen Mädels. :herz:
Er hat also was verpasst, nicht ich. :PP

Was mich nun aber wirklich anfrisst, ist dass AM bis jetzt immer noch nicht geantwortet hat auf meine nächtliche Mail, obwohl er längst wach ist. Nicht falsch verstehen: nach all den Erfahrungen mit ihm in der letzten Zeit ist mir klar, dass ich von ihm nicht mehr erwarten kann, mir morgens als allererstes zu schreiben. Ich erwarte es jedoch von dem Mann, mit dem ich eine schöne Affäre habe. Es muss nicht 7 Uhr morgens sein. Aber so im Laufe des Vormittags fände ich es angebracht. Deshalb frage ich mich gerade mal wieder, ob es noch das Richtige ist mit ihm.
Ich habe sogar eine kurze, traurige, aber recht sachliche Abschiedsmail an ihn verfasst. Ich werde sie natürlich nicht abschicken, aber die Faktenlage wollte ich für mich mal zusammentragen. Noch bin ich allerdings nicht bereit, die endgültige Konsequenz daraus zu ziehen.

Auf der anderen Seite hirne ich rum, ob auch mein eigenes Verhalten der letzten Woche dazu beigetragen hat. Ich habe die Schreiberei deutlich reduziert, und er spiegelt das jetzt mal wieder. Nun fürchte ich, ihn damit von mir weg zu treiben. Ach Mädels, nach all der Zeit hier im Forum müsste ich doch schlauer sein, aber was ich gerade fühle, ist Verlustangst pur.
:titanic:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Titania :herz:
Auf der anderen Seite hirne ich rum, ob auch mein eigenes Verhalten der letzten Woche dazu beigetragen hat. Ich habe die Schreiberei deutlich reduziert, und er spiegelt das jetzt mal wieder. Nun fürchte ich, ihn damit von mir weg zu treiben.
Red Dir das bloß nicht ein, hörst Du? Du hast die Schreiberei zwar reduziert (was ich für Dich wichtig fand und immer noch finde), jedoch warst ihm gegenüber dennoch wohlwollend und eher zugewandt. By the way, der kann sich glücklich schätzen, dass Du Dich überhaupt noch mit ihm abgibst bei seinem wenigen Invest. !))
Ich erwarte es jedoch von dem Mann, mit dem ich eine schöne Affäre habe. Es muss nicht 7 Uhr morgens sein. Aber so ab 9 Uhr fände ich es angebracht. Deshalb frage ich mich gerade mal wieder, ob es noch das Richtige ist mit ihm.
Schatz, die Faktenlage ist die - und bitte entschuldige, wenn ich Dir jetzt zu nahe trete -, dass dieser Mann Dich, eine eigentlich wunderschöne, selbstbewusste, coole gestandene Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, dazu bringt, Dich vor ihm umheimlich klein zu machen. Natürlich hinterlässt das ein mieses Gefühl bei Dir. Weil es nicht gesund ist so subi zu agieren und weil der Nachgeschmack, wenn man aus Angst und Schmerz heraus handelt und auch dann nix Erwähnenswertes vom AM zurückkommt, für einen selber unheimlich schal ist und man vor sich selbst immer mehr Respekt und Wertschätzung verliert.

Ich finde es vollkommen verständlich, dass Du eine gewisse Erwartungshaltung an Deinen AM hast. Habe ich auch. Dazu gehören für mich wie für Dich Wertschätzung, gegenseitiger Respekt, mehr oder weniger regelmäßige Kommunikation und Invest (von ihm natürlich mehr :zwinkern:). Deiner will das seit einiger Zeit einfach nicht bringen. Ich appelliere hier an Deinen Mut, Deinen Stolz, an alles, was Dich als Frau ausmacht, Dich hoch erhobenen Hauptes umzudrehen und zu gehen. Er hat Dich wunderbares Geschöpf, welches Du bist, nicht verdient. :headshake:

Bitte, nicht falsch verstehen. Ich schreibe das nicht, weil ich ihn Dir madig machen will. Ich schreibe es, weil es mir hier um DICH geht. Ich "sehe" Dich in dieser Geschichte schon eine ganze Weile nicht mehr lächeln. Aber es soll auf Deinem Gesicht die Sonne aufgehen, wenn Du an einen AM denkst und sich nicht ein Unwetter unheilvoll zusammenbrauen, weil der Kerl Dich nicht glücklich und zufrieden macht (soweit man das in einer Affärensituation überhaupt sagen kann).

Ich drück Dich ganz fest und schicke Dir ganz viel Kraft - egal, wofür Du Dich entscheidest, Goldstück ist an Deiner Seite. :herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Goldstück ist an Deiner Seite.
Danke, meine Liebe, dass Du wirklich immer, immer da bist. Deine Posts, auch in anderen Strängen, finde ich unglaublich wertvoll. :herz:
Bitte, nicht falsch verstehen. Ich schreibe das nicht, weil ich ihn Dir madig machen will.
Keine Sorge, ich verstehe das nicht falsch. Wenn Du nicht zu 100% recht hättest, wäre Dein Post mir heute nicht so nahegegangen.
Ich appelliere hier an Deinen Mut, Deinen Stolz, an alles, was Dich als Frau ausmacht, Dich hoch erhobenen Hauptes umzudrehen und zu gehen.
Da ich trotz allem noch einen klitzekleinen Silberstreif am Horizont sehe (und ja, auch wegen meiner Gefühle und meiner Verlustangst :blush:) schiebe ich diesen Schritt weiter vor mir her. Ich hoffe, das wirkt nun nicht beratungsresistent, denn ich nehme Kritik und Anregungen sehr ernst, ebenso wie aufmunternde Worte natürlich. :smile: Ich habe einfach das Gefühl, dass zur Zeit sehr viel Bewegung drin ist, bei AM sowie auch bei mir. Die Richtung ist zwar ungewiss, aber bis Ende des Jahres gebe ich der ganzen Sache und mir selbst Zeit, dass ich mehr Zufriedenheit daraus gewinnen kann, als es mir zur Zeit möglich ist.

Vor einer Weile schon ist mir ein toller Spruch aufgefallen, den ich immer wieder lese und prüfe, wie sich mein Bauchgefühl dabei anfühlt:

"There is a difference between giving up and knowing that you've had enough."

Weit bin ich nicht mehr davon entfernt, endgültig genug zu haben... aber noch ein bisschen. :namaste:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Liebe Titania, :herz:

Zu einem Treffen heute Nacht kam es leider nicht.

Wie schade, dass es dazu nicht gekommen ist.

Es war spät, ich war müde und ich hatte tatsächlich einen superschönen Abend mit wundervollen Mädels. :herz:
Er hat also was verpasst, nicht ich. :PP

Umso schöner, dass Du viel Spaß mit Deinen Mädels hattest und natürlich hat ER etwas verpasst :zwinkern:

Ich habe sogar eine kurze, traurige, aber recht sachliche Abschiedsmail an ihn verfasst. Ich werde sie natürlich nicht abschicken, aber die Faktenlage wollte ich für mich mal zusammentragen. Noch bin ich allerdings nicht bereit, die endgültige Konsequenz daraus zu ziehen.

Du musst jetzt ja auch noch keine Konsequenzen ziehen. Du sagst, Du möchtest Euch bis Ende des Jahres Zeit geben und das ist doch völlig in Ordnung so. Bis dahin kann noch einiges passieren und vielleicht bist Du dann sowieso an dem Punkt angekommen, an dem DU das so gar nicht mehr weiterführen möchtest.
Ich finde, eine Abschiedsmail ist ja schon ein erster Anhaltspunkt dafür, dass eine gewisse Loslösung stattfindet und ich denke, wenn es nicht mehr anders geht, wirst Du es spüren und Deine Konsequenzen daraus ziehen. :brav:

Auf der anderen Seite hirne ich rum, ob auch mein eigenes Verhalten der letzten Woche dazu beigetragen hat. Ich habe die Schreiberei deutlich reduziert, und er spiegelt das jetzt mal wieder. Nun fürchte ich, ihn damit von mir weg zu treiben.

Mach Dir deswegen keine Vorwürfe! Ich kenne das selbst von mir, dass man denkt, man würde ihn mit dem eigenen Verhalten weiter von sich wegtreiben. Aber es ist genau richtig, dass Du Deine Schreiberei reduzierst, da stimme ich Goldstück zu 100% zu. Es kann ja nicht sein, dass Du alleine die treibende Kraft bist und er sich bequem zurück lehnt und genießt. :shakehead:

Ach Mädels, nach all der Zeit hier im Forum müsste ich doch schlauer sein, aber was ich gerade fühle, ist Verlustangst pur.

Verlustangst ist wirklich eine schlimme Sache, weil sie einen viel länger an etwas festhalten lässt, was man unter normalen Umständen längst beendet hätte. Und leider ist sie oft so übermächtig, dass man einfach nur handlungsunfähig ist.

Aber wie gesagt, gib Dir selbst einfach noch ein wenig Zeit und setz Dich nicht unter Druck, jetzt etwas entscheiden zu müssen!

Aber bleibe wirklich dabei, Dich beim Schreiben weiter zurückzunehmen und lasse ihn den aktiven Part übernehmen, was das Organisieren von Treffen betrifft.

Ich drück Dich mal ganz fest, Liebes! :herz: :trost:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
wäre Dein Post mir heute nicht so nahegegangen.
Das besorgt mich nun schon ein wenig sehr. :cry
Ich hoffe, das wirkt nun nicht beratungsresistent, denn ich nehme Kritik und Anregungen sehr ernst, ebenso wie aufmunternde Worte natürlich.
Du beleuchtest Deine Situation von mehreren Seiten und wägst immer wieder ab. Das finde ich schon sehr reflektiert.
Ich habe einfach das Gefühl, dass zur Zeit sehr viel Bewegung drin ist, bei AM sowie auch bei mir. Die Richtung ist zwar ungewiss, aber bis Ende des Jahres gebe ich der ganzen Sache und mir selbst Zeit, dass ich mehr Zufriedenheit daraus gewinnen kann, als es mir zur Zeit möglich ist.
Ich finde es super, dass Du Dir eine Deadline setzt, mit der Du Dich wohlfühlst und die Dir noch genügend Handlungsspielraum lässt. :smile:
Weit bin ich nicht mehr davon entfernt, endgültig genug zu haben... aber noch ein bisschen.
Ich schätze Du möchtest gerne noch einiges probieren und versuchen, bevor Du Dich entscheidest, ob top oder flop. Das kann ich absolut verstehen und nachvollziehen.

Fühl Dich lieb gedrückt - irgendwie wird alles gut. :smile:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
ch hoffe, das wirkt nun nicht beratungsresistent, denn ich nehme Kritik und Anregungen sehr ernst, ebenso wie aufmunternde Worte natürlich. :smile: Ich habe einfach das Gefühl, dass zur Zeit sehr viel Bewegung drin ist, bei AM sowie auch bei mir. Die Richtung ist zwar ungewiss, aber bis Ende des Jahres gebe ich der ganzen Sache und mir selbst Zeit, dass ich mehr Zufriedenheit daraus gewinnen kann, als es mir zur Zeit möglich ist.

Meine liebe Titania,

auch ich finde das sehr klug und reflektiert von dir. Es nützt dir ja gar nichts, wenn jetzt alle auf dich einredeten, lass doch die Pfeife :lach: Kenn ich ja von mir selber, wie lange habe ich an C. festgehalten? Genau, bis ich loslassen konnte. Das geht dir jetzt nicht viel anders. Und du weißt ja, wir sind für dich da und du kannst hier so lange rumhirnen, wie du nur willst (ich für meinen Teil lese dich immer furchtbar gern!).

Drückerchen!
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Guten Morgen! :sonnensschein:

Das besorgt mich nun schon ein wenig sehr. :cry
Das muss es nicht, wirklich. Wenn ein Post in mir starke Gefühle auslöst, dann merke ich, wo der Knackpunkt bei mir liegt, und daran kann ich dann arbeiten. Mir geht es gut und ich schätze Deine Offenheit, die ich stets als wertschätzend empfinde. :smile:
Ich schätze Du möchtest gerne noch einiges probieren und versuchen, bevor Du Dich entscheidest, ob top oder flop.
So sieht es aus. Denn wenn es das nächste Mal vorbei ist, wird es endgültig sein, und dafür muss ich mir sicher sein bzw. das Gefühl im Bauch haben, dass nichts mehr geht.

Aber bleibe wirklich dabei, Dich beim Schreiben weiter zurückzunehmen und lasse ihn den aktiven Part übernehmen, was das Organisieren von Treffen betrifft.
Ich danke Dir für die lieben Worte und werde Deinen Rat befolgen. Bis zum Urlaub in 14 Tagen werde ich auf kein Treffen mehr drängen. AM befindet sich in einer Krise und ich lasse ihn weitgehend damit allein. Das kennt er ja von mir so gar nicht, dass ich nicht ständig greifbar bin und mich um sein Wohlergehen sorge. Falls er sich derzeit überhaupt Gedanken um mich macht, hoffe ich, dass ihn das ein wenig verwirrt und verunsichert. :zwinkern:
Genau, bis ich loslassen konnte. Das geht dir jetzt nicht viel anders.
Genau, jeder in seinem Tempo. Dass ich da nicht die Schnellste bin, ist mir bewusst. Aber darum geht es ja zum Glück nicht. :lach:
Und du weißt ja, wir sind für dich da und du kannst hier so lange rumhirnen, wie du nur willst
Ich danke Dir bzw. Euch! Es tut sooo gut, sich hier auszutauschen.
:Kuss:
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Mein Plan geht gerade nicht so richtig auf...
Anstatt dass ich AM verwirre, verwirrt er mich. :nanu:

Am Wochenende hat er eine Änderung in seinem WA-Profil vorgenommen. Das hat er zum letzten Mal getan, als er sich letztes Jahr kurz von seiner Freundin getrennt hatte. Da es ja nun schon länger kriselt, bedeutete das für mich, dass sie nun ebenfalls getrennt sind. Ich bin jedoch eisern geblieben und habe nicht nachgefragt, was die Aktion zu bedeuten hat. Es geht mich ja streng genommen nichts an.
Insgeheim interessiert es mich natürlich brennend. Aber er soll es von sich aus sagen. Stattdessen lässt er sich nichts anmerken in seinen Mails, null. Die sind wie immer. Inhaltlich banal und meist kurz, aber keine Anzeichen von schlechter Laune, Trauer oder Selbstmitleid.

Heute habe ich ihn dann gesehen beim Hobby der Kinder, und es ergab sich, dass wir eine Weile allein waren. Da war er wie ausgewechselt und redete wie ein Wasserfall. Fragte nach zu Dingen, die EM ihm erzählt hatte, berichtete von seinem letzten Beratungsgespräch und sagte frei heraus, dass sein Beziehungsstatus noch immer ungeklärt sei. Er sagte das alles von sich aus, ganz locker und unbeschwert. Die einzige Nachfrage, die ich mir gestattete, war, bis wann er den Status denn gern geklärt hätte. (Schließlich steht der Urlaub an, den sie gemeinsam geplant hatten.) Da meinte er freimütig, bis einen Tag vorher. :schuettel: (Der hat Nerven, oder?)

Weiter habe ich nichts dazu gesagt. Das Gespräch mit ihm war aber wirklich angenehm. Später schrieb ich ihm eine Mail, nett formuliert, jedoch ohne eins der persönlichen Themen aufzugreifen. Aber etwas ausführlicher als sonst, um ihn dazu zu animieren (spiegeln! :PP), seinen Redefluss fortzusetzen. Doch was macht er? Haut daraufhin wieder völlig sinnentleerte zwei Sätze raus. :Wut: Es ist zum Verrücktwerden mit ihm.
Er scheint ja wirklich gerne mit mir zu reden. Warum tut er es dann nicht öfter? Oder ruft mal an? Ich verstehe es nicht. :smilie_denkt-angestrengt:

Ich muss mir immer wieder vorbeten, dass ich bis zum Urlaub keinen Stress mit ihm will. Denn ich wäre jetzt wirklich in der Stimmung, es auslaufen oder eskalieren zu lassen, weil mich das alles so nervt. :nogo:
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Ohje , das mit dem sinnleeren Sätzen kenne ich auch .
Da wartet man auf Informationen und es kommt nichts gescheites .

Das mit dem bevorstehenden Urlaub würde mich auch sehr nerven . Hab Geduld :brav:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Titania,

ich sehe es - wieder einmal :smile: - wie Venus. Wenn Ihr ein nettes Gespräch hattet, was ich sehr erfreulich finde, dann lächle in Dich hinein und tu danach - nix. :namaste:

Dein AM ist etwas eigenwillig und lässt sich von anderen nicht "bewegen". Genauso würde ich auch mit ihm umgehen und nichts herbeiführen oder ihn zu etwas animieren - sei es noch so subtil. Der merkt das sofort und macht dicht. Er öffnet sich Dir, wenn er es wirklich will und bereit dafür ist. Erfreue Dich an diesen Momenten, nimm sie mit und dann entlass ihn wieder in sein Leben.

Es freut mich jedoch sehr, dass Ihr so ein angenehmes Gespräch hattet und er Dir währenddessen zugewandt und offen war.

Und jetzt schön Fingerchen stillhalten, gell? :zwinkern:
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Danke, liebe Lovett, ich versuche es. :smile:

Warum dein nochmaliges Anschreiben?
Hallo liebe Venus, herzlich willkommen in meinem Strang! :herz:
Tja, warum? Das frage ich mich jetzt natürlich auch. ::: Das ist so diese Routine bei uns. Am Anfang meines Stranges nannte es mal jemand (Anne?) gegenseitige Abhängigkeit. Scheinbar ist da immer noch was dran.
Dein AM ist etwas eigenwillig und lässt sich von anderen nicht "bewegen". Genauso würde ich auch mit ihm umgehen und nichts herbeiführen oder ihn zu etwas animieren - sei es noch so subtil. Der merkt das sofort und macht dicht.
Damit bringst Du es auf den Punkt, liebes Goldstück. Wahrscheinlich gebe ich ihm noch immer zuviel Sicherheit, auch wenn ich das gar nicht will. :oh:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wahrscheinlich gebe ich ihm noch immer zuviel Sicherheit, auch wenn ich das gar nicht will.

Siehe deine Mail an ihn nach eurem Gespräch.

Das ist so diese Routine bei uns. Am Anfang meines Stranges nannte es mal jemand (Anne?) gegenseitige Abhängigkeit. Scheinbar ist da immer noch was dran.

Titania, du solltest von niemandem abhängig sein. - Schon gar nicht von deiner Affaire. (um es mal so zu sagen)
Weisst du, bei euch sind die Grenzen schon stark verschwommen... ihr mischt in diese Affaire zu viel Privates mit hinein, fast wie in einer Zweitbeziehung.
Da solltest du langsam aber sicher wieder etwas raus.
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
ihr mischt in diese Affaire zu viel Privates mit hinein, fast wie in einer Zweitbeziehung.
So ist das von Anfang an gewesen. Und in diese verständnisvolle Titania, die immer die richtigen Antworten parat hatte, hat er sich ja auch verliebt.
Da solltest du langsam aber sicher wieder etwas raus.
Gefühlt sind wir davon doch schon Lichtjahre entfernt, was den Austausch von privaten Informationen angeht. :(
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Und in diese verständnisvolle Titania, die immer die richtigen Antworten parat hatte, hat er sich ja auch verliebt.
Liebes... ja, das war vielleicht auch so. Das heißt aber nicht, dass er das jetzt immer noch so "braucht" oder will, also privaten Austausch oder Verständnis. Ich glaube eher, dass ihr euch durch eure Gespräche näher gekommen seid und er sich daraufhin in dich verliebt hat - also nicht unbedingt in die verständnisvolle, liebe Titania. Sondern dass am Anfang das Reden und das Verständnis war und er dann erst anfing - weil ihr eben engeren Kontakt hattet - zu denken: Wow, die ist heiß.
Verstehst du, was ich meine? Das ist möglicherweise ein Denkfehler bei dir, dass du denkst, wenn ich so bin wie am Anfang (lieb, verständnisvoll, klug), dann zieht das wieder bei ihm...
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Ich glaube eher, dass ihr euch durch eure Gespräche näher gekommen seid und er sich daraufhin in dich verliebt hat
Liebe Gloria, gleich am ersten Abend, als wir uns näher kennengelernt haben und er mir direkt seine halbe Lebensgeschichte anvertraut hat, hat er mich ja zum Abschied geküsst. Wenige Tage später begann unser Schreibkontakt und noch am gleichen Abend ein Treffen, bei dem wir auf seiner Couch gelandet sind... Deshalb sehe ich da eine Verknüpfung.

Naja, das ist alles lange her und es ist viel passiert seitdem. Inzwischen gilt wahrscheinlich genau dies:
Das heißt aber nicht, dass er das jetzt immer noch so "braucht" oder will
Mit dem Denkfehler hast Du also bestimmt recht. Es ist nur leider schwer, das zu akzeptieren und diese lang schon bestehenden Muster zu durchbrechen. :liftup:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Deshalb sehe ich da eine Verknüpfung.

Ja, das verstehe ich gut - aber die muss nicht da sein! Vielleicht hattest du an dem Abend einen Knopf zuviel an deiner Bluse auf oder hast dein Haar unbewusst immer so zurück hinters Ohr gestrichen, dass er voll darauf angesprungen ist - verstehst du?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Gloria, gleich am ersten Abend, als wir uns näher kennengelernt haben und er mir direkt seine halbe Lebensgeschichte anvertraut hat, hat er mich ja zum Abschied geküsst. Wenige Tage später begann unser Schreibkontakt und noch am gleichen Abend ein Treffen, bei dem wir auf seiner Couch gelandet sind... Deshalb sehe ich da eine Verknüpfung.

Ich sehe das wie Gloria, liebe Titania.....

Das kann einfach dein Anblick und eine Geste deinerseits gewesen sein. Peng ;)

So ist das von Anfang an gewesen. Und in diese verständnisvolle Titania, die immer die richtigen Antworten parat hatte

Ich denke, das kam erst später aber du gehst jetzt davon aus, dass es eben nur das Verständnisvolle deinerseits war und daran hast du - bis heute - festgehalten und dich weiter so verhalten.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben