Alles auf Start

Devildriver

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
109
Ich glaube die Therapeutin bei der ich nun bin wird ganz ok sein. Der einzige Haken ist... Erkenntnisse im Kopf setzen sich nicht immer gefühlsmäßig durch. Sonst ginge es mir bereits suuuuuper. Und da sind auch Therapeuten machtlos schätze ich mal.

Naja, Therapeuten versuchen einen ja immer dazu zu bringen, nachzudenken. Und bis sich die dadurch gefundenen Erkenntnisse durchsetzen, das dauert.. Wie war denn die erste Sitzung?

Eigentlich geht es mir nicht soooo schlecht, aber ich fühle mich schon einsam. Mir fehlt es einfach mal wieder zu kuscheln und überhaupt Dinge die für eine Beziehung normal sein sollten, die ich aber bereits in meiner letzten Beziehung vermisst habe. Ich schätze mal in einem Wort zusammengefasst ist es Liebe.

Ohja, wenn man dann wieder alleine im Bett schlafen muss, ist das grausig..

Die Partnerbörse, bei der sich alle sieben Minuten ein Singel verliebt, verdient seit 4 Monaten ganz gut an meiner Untätigkeit.

Waren das nicht 11 Minuten?^^ Und wenn sich dann immer nur einer verliebt, ist ja auch doof..
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Naja, Therapeuten versuchen einen ja immer dazu zu bringen, nachzudenken. Und bis sich die dadurch gefundenen Erkenntnisse durchsetzen, das dauert.. Wie war denn die erste Sitzung?

Nun kurzer Abriss warum ich da bin und der ganze Vertragskram. Nichts spektakuläres.

Ohja, wenn man dann wieder alleine im Bett schlafen muss, ist das grausig..

Zu zweit im Bett schlafen ist auch nicht immer der Hit. Sage nur mangelnde Körperhygiene, mangelnde Betthygiene und schlechte Schlafausstattung in der Wohnung, oder noch schlimmer, dem Kinderzimmer des Ex. Und most of all, die sexuelle Verweigerung.
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Mich kotzt das an!! Wie kann man jemanden noch nach fast 5 Monaten vermissen, der einem absolut kein guter Freund war? Mich nervt das total. Seit gestern Nacht geht das jetzt schon so. :Kotzsmiley: :Kotzsmiley: :Kotzsmiley:
Mich fuckt das total ab, dass der sein beschissenes Leben genauso mehr, oder weniger beschissen weiter lebt wie zuvor. Genaugenommen noch beschissener. Und eigentlich kann er das so machen wie der auf dem Dach. Mich hat jetzt nur mein Leben zu interessieren. Ich habe einfach zu wenig Ablenkung.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Zu wenig Ablenkung! du sagst es , TODO---> ändern.

Normalerweise bin ich ein Energiebündel, die letzten Tage reisst mich alles runter, liege nur noch rum und esse. Ich bin das von mir nicht gewohnt und das zieht mich noch mehr runter !))

Also hier kommt der virtuelle Arxxxxxxx


Wir beide ziehen uns an den Haaren hoch und raus mit uns :grins: auspowern bringt Zufriedenheit. Ich bin so shön wieder gelaufen, seit meinem Bauarbeiterdebakel hab ich nichts mehr gemacht und gleich wieder zugelegt. :zwinkern: ich hatte mich für viel Geld neu einkleiden müssen . Ich habe meine anderen Sachen garnicht mehr, die hab ich als altes Leben in eine Tüte und es war mir ein Genuss , sie weg zu schmeissen.

Genauso hab ich mein altes Leben entsorgt, Mülltonne auf und Leben rein. Mit jeder Episode meines Leben muss ich was ändern. Einen Avatar bei kleinen Dingen ;) Haare ab oder lang bei grösseren Sachen :grins:

Irgendwas machen Hauptsache ablenken, als Dramaqueen leide ich natürlich mit herrlicher Leidenschaft so richtig schön ausgiebig und suhle mich im Mitleid.Nach einigen Tagen stehe ich wieder auf und weiter gehts.

Die schlimmste Sache war die Ablösung meiner Ehe und da habe ich monatelang gelitten, obwohl ich schon Monate Jahre? mit ihm durch war.

Jeden Tag im Minutentakt KK und Bilder........ich wäre fast durch gedreht. Da habe ich dann mit Joggen wieder angefangen und bin zeitweise um mein Leben gerannt, so extreme Sprints wow ich bin schwer begeistert von mir :coolwink: wenn du wüsstest wie disziplinlos ich eigentlich. Immer wenn es mir schlecht ging, Hunde ins Auto und gerannt. Lola rennt und Forrest Gump

Oft hab ich vor Erschöpfung geheult und siehe da gaaaaaaaanz langsam ging es aufwärts minimalistisch aber es ging

Schreib auf SB ich mache das auch, damit man was zum ablenken hat. Lies einen Bestseller , etc..... mach was irgendwas

Ich müsste unbdeingt für den neuen Job lernen! ich bin meinen neuen Chefs sehr teuer und sie verlangen das ich sehr schnell in die Leitung einsteige, ist mir am Freitag durch die Blume mit geteilt worden. Teuer tse :coolwink:


Und was mach ich , abhängen und Kerlen nach heulen :blush:


Bussi Neele

Bin kaputt , hab heute gearbeitet und gestern Fernsaufen gehabt :grins: und jetzt schreib ich gerade mit Jose Maria auf einer SB. Der kam gerade vorbei gewackelt , wird noch eben mit genommen und das wars. Der wohnt am Meer :oh::nanu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Oh ich habe mir heute Abend ein ganz besonderes Vergnügen gegönnt. Ich habe mir von Ende Oktober bis Ende November 2016 alle Nachrichten rein gezogen, die zwischen mir und Ex hin und her sind. Und es ist UN-FASS-BAR!!! Was ich mir habe alles bieten lassen. Und wie bescheuert er geantwortet hat, oder noch besser meine Gefühle und Dinge die ich angesprochen habe ignoriert hat. Vieles war dem so ähnlich wie es in den letzten Wochen war. Und er hat mir bei der Rückgabe meiner Sachen gesagt ich hätte ihm etwas angetan??? Insofern ist das Vermissen Gefühl der letzten 24 Stunden wieder einer Wut gewichen. Und Wut ist allemal hilfreicher als vermissen. Ich würde ihm so gerne alle Mails vor den Latz knallen. Bei ihm werden alle Mails automatisch nach 30 Tagen gelöscht. Er hat sie nicht mehr. Ich habe die alle fein säuberlich in einem eigens für ihn erstellten Ordner. Könnte den gesamten Ordner als Zip Datei per Email schicken, oder jede verschissene Mail einzeln. Nur wenn er damals schon so bescheuert war, wird ihn heute, wenn er das nochmal lesen würde wohl kaum die Einsicht treffen. Und was hätte ich davon? Ich bin so wütend und gehe jetzt duschen. Würde mich über Feedback freuen, wenn ich aus der Dusche komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich habe aus blinder Wut mal was richtig böses getan, mein Ex hätte die Nachrichten anstelle dessen wohl liebend gerne genommen. Tu das Daphtea was du meinst tun zu müssen! ich habe es getan , war aber blind vor Hass und Wut und habe es bereut mich so runter zu lassen.

Es wird ihn nicht jucken, sei dir sicher! was ihn viel mehr jucken wird auch das weiß ich von EX ihn zu ignorieren, das war das Schlimmst was ich tun konnte, ihn zu ignorieren. Mein Ba macht das gerade mit mir und es trifft mich ganz übel, würde er mir endlich was sagen dann könnte ich abschliessen. So muss ich langsam auf meinen .....warten

Was ich damit sagen will, ist dir klar. Sitz es aus ! nicht mit EX beschäftigen sondern mit was Neuem, was dich müde macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Ich habe scheiß Regelschmerzen den ganzen Tag schon und jetzt eine Wut die mich echt schier platzen lässt. Der ganze Inhalt der Mails tut immer noch so weh wie letztes Jahr, aber es ist jetzt mehr Wut als Enttäuschung, weil ich keine Hoffnungen mehr mit dem Mann verknüpfe. Und es macht mich fassungslos wie ich das alles mitgemacht habe. Manipulativer Narzissten Scheiß ohne Ende. Und ich war mir dessen bewusst und habe es auch angeprangert in den Mails. Habe es aber trotzdem laufen lassen. Und überraschenderweise habe ich auch 2-3 Entschuldigungen von ihm gefunden. Ganz kleine unscheinbare. Er ist kein Mensch der sich gewöhnlich entschuldigt wie ein normaler Mensch. Und da waren Absichtserklärungen sich bessern zu wollen, die ich damals schon sehr halbseiden fand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Ich habe aus blinder Wut mal was richtig böses getan, mein Ex hätte die Nachrichten anstelle dessen wohl liebend gerne genommen.

Ach ich habe das gestern irgendwie falsch gelesen im Sinne von dein Ex hätte sich über eine Reaktion gefreut, wenn du ihm alte Mails geschickt hättest. Den ersten Satz habe ich irgendwie überlesen. Was war denn das böse? Gibts hier eigentlich so einen Art Rachestrang? Oder so einen Strang ala "ich erzähl euch was ich letzten Sommer getan habe" :Teufel: ?
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Der ganze Inhalt der Mails tut immer noch so weh wie letztes Jahr, aber es ist jetzt mehr Wut als Enttäuschung, weil ich keine Hoffnungen mehr mit dem Mann verknüpfe.

Seit gestern Abend ist es doch wieder mehr Enttäuschung als Wut. Ich hätte doch wirklich gerne eine andere Zukunft mit dem Mann gehabt. Aber so geht das halt nicht. Das ärgerliche ist, dass ich die Hoffnung hatte, dass die Trennung ihm den nötigen Anlass bietet an sich zu arbeiten, wenn er das schon in der Beziehung nicht schafft. Und auch das tut er nicht. Null Komma Null Einsicht. Mein Glück ist, dass er eine Tagesreise weit weg wohnt. Sonst wäre ich sicher mal auf die Idee gekommen ihn nochmal irgendwie zu treffen. Das was ich mir wünschen würde, wäre eine Einsicht und dass er mir das schriftlich gibt und sich entschuldigt. Da kann ich wohl drauf warten bis ich schwarz werde.

Hinweis an Leser:
Nicht dass jetzt hier der ein oder andere auf die Idee kommt dem Ex zu schreiben. Ich bin Trennungstyp zwei und die meisten Exen sind das wohl nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Es hört sich beiden Ex so an, als wäre es mein NM. Krass !!!
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Au ja das will ich auch :cry
Davon können wir glaub träumen. Das wird es nie geben.

Neee, glaub ich auch nicht. Und in ein paar Jahren käme die Einsicht dann auch zu spät. Bin kurz vor den Wechseljahren und möchte gerne noch Familie. Da kann man nicht drauf warten, dass einer mit Mitte 30 mal endlich zur Besinnung kommt.
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Wisst ihr was glücklich macht? Ein Rädchen Lyoner ohne Brot essen und sich vorstellen, es sind wieder die 80iger und die freundliche Fleischereifachverkäuferin hat mir gerade ein Rädchen Gratiswurst herunter gereicht. :smile::smile::smile:
 

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Wisst ihr was glücklich macht? Ein Rädchen Lyoner ohne Brot essen und sich vorstellen, es sind wieder die 80iger und die freundliche Fleischereifachverkäuferin hat mir gerade ein Rädchen Gratiswurst herunter gereicht. :smile::smile::smile:

Süss ach die alten schönen Zeiten :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
So mal wieder ein paar Gedanken...

mein zweiter Psychotherapie Termin bestand aus Listen kurz besprechen, die ich beim ersten Mal mitbekommen hatte zum ausfüllen. Im Prinzip ein weiterer kurzer Abriss meines Lebens. Und noch nicht einmal ein sonderlich vollständiger Kurzabriss. Das Positive war, ich bin gerade emotional recht stabil wieder. Das negative ist... mir brachten die Termine bisher nichts. Ich kenne ja meine Geschichte. Ich bin nicht dort um alte Geschichten zum 20. Mal wieder durchzukauen, sondern um zu lernen meine Zukunft positiv zu gestalten.

Das lustige war, dass die Therapeutin "bemängelte" das ich zum Thema Beziehung nichts ausgefüllt hatte auf den Fragebögen. Nun ich fand es sehr gut, dass da quasi fast nur zur aktuellen Beziehung Fragen gestellt wurden und ich habe einfach Status Single hingeschrieben. Aber ich hatte quasi in Anlage zwei Ausdrucke dabei. Zum einen eine Email, welche ich vor einem knappen Jahr dem EX geschrieben hatte und die sehr übersichtlich mein Problem mit ihm darstellte. Und zum anderen eine Liste von positiven und negativen Eigenschaften von ihm, zu der mich in einer PN eine andere Forenschreiberin angeregt hatte. Ich bin mal gespannt wie es damit weiter geht.

Momentan ist wieder viel Stress raus aus meinem Leben, den ich die Wochen zuvor hatte. Die ersten drei Oktoberwochen waren recht stressig. Ich gehe ab und an mit einer Freundin spazieren und ich gehe 2-3 Mal die Woche zum Turnverein. Es plätschert nun alles so vor sich hin. Auf den Partner-Kennenlern-Seiten läuft eher wenig und ich denke doch immer noch oft an den Ex. Ich kann gar nicht sagen wie das zu bewerten ist. Würde mich freuen eure Meinung zu hören.

Es ist momentan so, dass ich merke es fehlt mir jemanden zu lieben. Und wenn ich an den Ex denke, dann auch nicht mehr sehr wütend, oder sehr traurig. Schon traurig, weil ich ja alles wirklich gerne anders gehabt hätte, aber nicht mehr so dass es einen zerreißt. Und dann habe ich auch sehr liebevolle Gedanken. Aber ich weiß nicht, ob das jetzt so zu werten ist, dass da noch Liebe ist wo keine mehr hingehört. Oder ob das nur ein Mangel an einem Liebesobjekt generell ist und man dann an jemanden denkt den man halt noch so im Kopf hat.

Also ich meine das jetzt auf nicht sexuelle Art und Weise, aber man könnte einen Vergleich ziehen zu Gedanken an den/die Ex, wenn man eine W***Vorlage benötigt. Dann bedeutet es ja auch nicht zwangsläufig, dass man noch Gefühle für den/die Ex hat. Und dann frage ich mich ob nun ein guter Zeitpunkt wäre, mich wieder auf Männer kennen lernen und Dating zu konzentrieren. Ob ich jetzt langsam wieder an den Punkt komme, an dem ich offen für etwas neues bin. Oder doch nicht?

Einerseits ist es erst mal gut sich wieder ganz auf sich zu konzentrieren, aber die Frage ist wie lange. Irgendwie habe ich nun so einen Stillstand. Ich habe den Investitionsrückstand in der Wohnung reguliert, ich habe den Ex betrauert, ich bin neuerdings im Verein, ich habe jetzt Therapie bekommen, ich habe eine neue Freundin... und jetzt? Muss ich das jetzt erst mal so eine Weile weiter laufen lassen, oder kommt da noch was?

Ich würde mir langsam glaub ich schon wünschen, dass wieder ein neuer Mann in mein Leben kommt. Aber genauso würde ich mir wünschen, dass Ex eine Veränderung seinerseits durchmacht und an einen Punkt kommt, dass man wieder Kontakt haben kann. Jetzt sind es fünf Monate nach der Trennung. Er war in mancherlei Hinsicht toxisch. Ich bereue die Trennung nicht, aber ich mag den Kerl doch noch irgendwie.
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Man sagt ja die Trauer dauert meist etwa halb so lange, wie man zusammen gewesen ist. Nach der Faustregel habe ich Mitte November fertig getrauert. Szzzzz mal sehn wo ich in zwei Wochen stehe. ()
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Oh jeeee sag nicht sowas. Das wären bei mir dann 8 Jahre :::

Ich nehme sowas auch nicht zu ernst. Aber du glaubst nicht wie schnell 8 Jahre rum sein können :PP. In der Vergangenheit brauchte ich eher länger als die Hälfte. Insofern finde ich meine Entwicklung bis jetzt, die etwa auf die Hälfte abzuzielen scheint einen deutlichen Fortschritt. Auch wenn ich mir bei der Trennung gewünscht habe das in max. drei Monaten zu schaffen und schnell wieder einen neuen Partner zu haben.
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Mädels ich war 25 Jahre verheiratet , wenn ich solange trauere kann ich meine eigene Beerdigung feiern !

Nix da ! Ich bin entsetzlich traurig das mein Mcdreamy und Polizist mich beide am gleichen Tag verlassen haben. :nanu: 3 Tage geflennt und im Selbstmitleid gesuhlt , weiter gehts. Keine Zeit mehr für sowas , ich habe in der Vergangenheit genug kostbare Zeit verplempert, wer mich nicht will: Tschüss!


Würde sich einer von beiden melden würde ich natürlich durchdrehen ::::lach: bis dahin lenke ich mich mit kleinen unerfahrenen Jungs rum.

Sie wissen nicht was sie tun , aber sie tun es die ganze Nacht oder wie war das ? :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.673
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben