Alles mit nem Knall .... Was lief schief?

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Es ist nun mal so, dass nicht jeder Mensch das gleiche Bedürfnis nach Nähe oder Distanz hat. Ich bin ein sehr näheliebender Mensch, OdB dagegen überhaupt nicht. Da sind Reibereien nun mal vorprogrammiert.

Bleib stark, wir halten zusammen
Hallo Bonnie,
klar du hast vollkommen recht. Jeder hat ein anderes Verhältniss zu Distanz und Nähe. Bei mir ist es so, dass ich doch öfterr die Nähe suche, gerade wenn ich den Partner nicht so oft sehe oder Zeit mit ihr habe. Das lässt aber meiner Meinung nach, nach der Verliebtheitsphase etwas nach und pendelt sich dann als normal ein. Bei ihr was das Bedrüfniss nach Distanz aber irgendwann sehr stark spürbar.. aber da war die Dynamik schon angelaufen.
Na klar halten wir zusammen. Was bleibt uns auch anderes übrig. Ich war vorher lange allein und bin sehr gut damit klar gekommen. Bei ihr hatte es mich aber nun nach der langen Zeit echt mal wieder umgehauen... einfach BOOM und es war alles toll und harmonisch, es fülhte sich alles richtig an.. anfangs... dann wurde es ihr denk ich zuviel...
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
dann wurde es ihr denk ich zuviel...
Wir haben uns ja nun einiges von dem anderen durchgelesen und gemerkt, dass wir beide da gleich ticken. Wir lieben und wollen auch lieben und das ganz. Du hast ja gelesen was ich geschrieben habe und so wie es bei mir ist, ist es denke ich auch bei dir. Das mit dem Nähebedürfniss ist zum kotzen, bis vor kurzem habe ich wirklich noch gedacht, dass das vllt bei allen Menschen gleich sein könnte, aber da hab ich eindeutig falsch gedacht. Die Frage die du dir aber früher oder später stellen musst: willst du dein Nähebedürfniss für diese Frau runterschrauben oder soll sie ihres hochdrehen? Ich glaube, einer von beiden ist damit auf lange Sicht nicht glücklich. Was bleibt dann noch? Abschließen und los lassen, schaeun ob man jmd findet, der dasselbe Bedürfniss hat, denn das hat Potential für mehr. . .
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Die Frage die du dir aber früher oder später stellen musst: willst du dein Nähebedürfniss für diese Frau runterschrauben oder soll sie ihres hochdrehen? Ich glaube, einer von beiden ist damit auf lange Sicht nicht glücklich. Was bleibt dann noch? Abschließen und los lassen, schaeun ob man jmd findet, der dasselbe Bedürfniss hat, denn das hat Potential für mehr. . .
Hey Silver,
danke für deine Antwort...
naja ich denke im Idealfall wäre es ein Mittelweg... ich schraub meins etwas runter, und sie ihres etwas rauf.. aber das darf man eben nicht erwarten. Das muss ja auch von ihr gewollt sein und ob ich ihr so wichtig bin, wage ich zu bezweifeln, wenn sie mich nun aktuell schon nicht im Leben möchte.
Im Prinzip hast du ja recht.. bleibt meist nur loslassen .. und schauen, was die Zukunft noch für einen bereit hält. Blöd isses dennoch, denn man hatte sich ja mal verliebt und das kam ja nicht nur, weil wir uns verliebt hatten, sondern weil Anziehung auf beiden Seiten vorhanden war.
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
denn man hatte sich ja mal verliebt und das kam ja nicht nur, weil wir uns verliebt hatten, sondern weil Anziehung auf beiden Seiten vorhanden war
Ich schreibe schon wieder wirres Zeug ... man man .. heut hab ich sie wieder bissl mehr im Kopf. Wünsche mir so, dass sie auch an mich denkt, mich vielleicht vermisst und im Idealfall über ihren Schatten springt, aber das sind eben alles nur Wunschträume. Warum muss die Liebe so schwer sein ... gibts doch nicht. Anfangs lief es doch so unbekümmert...
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Bei mir ist jetzt seit 3 Wochen Ruhe. Zum einen ist das gut, denn ich merke selber wie Ruhe reinkommt. Für mich, meine Gedanken und Gefühle. Ich merke, dass ich wieder gefestigert werde, das die Gedanken klarer werden. Das nicht nur ich es verbockt habe. Aber es ist immernoch immerwieder das starke Gefühl des vermissens da... sie fehlt mir. Ihr lächeln .. ihre Stimme...
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Dein Verhalten ist ganz normal Giant.
Lass dir eins gesagt sein, die Zeit macht das. Irgendwann wird es dir immer besser gehen und du wirst sie nimmer vermissen.

Geh raus und habe Dates und Ablenkung, das hilft ungemein.
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Geh raus und habe Dates und Ablenkung, das hilft ungemein.
Hey danke Bonnie... naja Dates mag ich aktuell nicht haben. Hab erstmal wieder die Nase voll von den Frauen ... war lange alleine und hatte mich nun mal wieder geöffnet und dann gleich wieder nach hinten.. da brauch ich noch bissl, um mich auf die Damenwelt wieder einzulassen. Klar unternehme ich einiges und lenk mich schon ganz gut ab. Naja aber wirklich aus dem Kopf geht sie mir eben nicht. Sie hatte mich schon echt umgehauen, als Frau und Mensch.
 
D

dieBonnie

Gelöschter User
Das geht uns wohl mit unseren OdB's alles so. Gefühle und Nähe kann man leider nicht erzwingen. Dass du Ablenkung hast, ist schon mal gut. Und die Dates kommen früher oder später sicher auch wieder.
 

Mr.R

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2017
Beiträge
278
hey softGaint.

Ich habe mir auch mal deinen Strang durchgelesen und es sind, wie du bereits angemerkt hast, bei unseren Strängen durchaus parallelen zu erkennen.

Meiner Trennung ist jetzt knapp 3,5 Monate her. Vermisse tue ich Exi immer noch und denke auch ab und zu an ihr.

Blöd isses dennoch, denn man hatte sich ja mal verliebt und das kam ja nicht nur, weil wir uns verliebt hatten, sondern weil Anziehung auf beiden Seiten vorhanden war

Das denke ich mir auch noch öfters! Nur war das bei unsere Exi's evident noch lange nicht so stark wie bei uns. :blush:
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
So kleines Update.. hatte eine paar tolle Tage mit Freunden ... bissl Zelten und mal abschalten .. war sehr lustig... leider habe ich aber auch hier immer wieder an sie gedacht. Eigentlich total bescheuert... ... ich hör ein Lied.. sehe ihr lächeln vor mir ... bekomme Gänsehaut und mich durchfährt der ganze Körper. Ich denke dann in so einem Moment.. vielleicht kann sie das ja auch spüren ... irgendwie bekloppt..
Schon komisch, wie man die Nähe eines einzelnen Menschen vermissen kann, wo es doch Milliarden andere Menschen auf der Welt gibt.
 
J

Jule72

Gelöschter User
hatte eine paar tolle Tage mit Freunden ... bissl Zelten und mal abschalten .. war sehr lustig...
Lieber Giant, von diesen Tagen wünsche ich Dir noch ein paar mehr...
Lass es Dir irgendwie gut gehen... Es wird mit der Zeit leichter, das verspreche ich Dir! :herz:
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Jupp hier bin ich ... und schau wieder durchs Forum und schaue, was es wo für Wendungen gibt.
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Ach verdammt... nun hab ich doch nochmal auf ihr FB profil geschaut. Sie hat mich ja gelöscht und daher sehe ich eh nicht alles, aber scheinbar hat sie auch einen Post gelöscht (oder nur für Freunde sichtbar gemacht... tippe mal aber auf gelöscht), bei dem ein Freund und ich verlinkt waren ... bin ihr scheinbar wirklich egal ... :voller_schlag:
heut ist irgendwie nicht mein Tag...
glaube bei meiner Story ist Hopfen und Malz verloren.... :cry:cry:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Annabelle

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2017
Beiträge
317
Versuche FB-Aktivitäten nicht zu sehr zu deuten. Es kann sein, dass du ihr egal ist und darum löscht sie dich und alles dazu oder du bis ihr gar nicht egal und sie leidet auch unter der Trennung und darum löscht sie alles.

Wir wissen gar nichts.
 

softGiant12

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
387
Hey Annabelle,
danke für deine Nachricht.. Ja du hast wohl Recht wir wissen nix.. Klammere mich mal an die Hoffnung, das ich ihr nicht egal bin und sie mich da raus genommen hat, damit sie selber besser damit klar kommt.. Die Hoffnung stirbt zuletzt..:cry:cry:cry
 

Annabelle

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2017
Beiträge
317
Hey Annabelle,
danke für deine Nachricht.. Ja du hast wohl Recht wir wissen nix.. Klammere mich mal an die Hoffnung, das ich ihr nicht egal bin und sie mich da raus genommen hat, damit sie selber besser damit klar kommt.. Die Hoffnung stirbt zuletzt..:cry:cry:cry


Wenn ich das richtig in Erinnerung habe hat sie dich gelöscht grad nach Schluss. Ich denke nicht, dass sie das in einer ruhigen Minute gemacht hat.

Ich habe mein Ex auch aus Wut, Verletzlichkeit und Prinzip aus dem FB gelöscht als er zum ersten Mal mit mir Schluss machen wollte. Ich weiss noch ganz genau, dass ich ein Zeichen setzen wollte (Ja, mit 30 ist man manchmal noch kindisch!). Genau was ich damit bezwecken wollte weiss ich nicht.

Und es ist ja auch so, dass wenn man jemanden gelöscht hat ist es auch je nachdem komisch zum wieder hinzufügen.

Ich denke es gibt soviele Gründe, aber ich weiss, ich will auch nur die negativsten herauspicken. Am Ende des Tages, weiss es niemand, höchstens der Ex (in meinem Fall nicht mal ich!).
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.554
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben