Alles verloren oder doch noch Hoffnung

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
liebe nachteule,

auch dir schicke ich ganz viel kraft u ausdauer:smile:

glg ruben
 

Nachteule_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
631
Danke mein Rubinchen

Kraft und Ausdauer sind angekommen

endlich darf ich mal ein Update schreiben:
Sie hat sich vorgestern schon wieder gemeldet gleich morgens um 6:30 Uhr
Es war eine richtig lange SMS.

Sie hat mich ganz vorsichtig gefragt, ob es mir was ausmacht, falls ich ihr eine Anerkennung für ihre Arbeit die sie mit meiner S-Erklärung hatte, wenn ich ihr diese schon vorab geben könnte. sie hatte wohl unerwartet Auslagen
Sie entschuligte sich 2x dafür

Antwortete nur klar kann ich machen

dann hat sie sich nochmal entschuldigt

werde es aber erst Ende Woche überweisen - ich springe ja nicht mehr oder stehe bei Fuss wenn sie piep macht

mal sehen wie es weitergeht

DieNachteule

PS ich bewerte es mal nicht positiv, wenn sie sich in Not an mich wendet
 

Nachteule_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
631
Update:

pünktlich morgens in der Früh - schon wieder innerhalb kurzer Zeit

wieder eine SMS: Sie sagt, sie hat gesehen, daß unser Theater am Wochenende den ersten Auftritt hat und fragt ob ich wieder mitspiele?

sie kann es nur auf unserer Website gesehen haben - warum schaut sie da nach - warum interessiert sie sich dafür? glaubte sie interessierte sich nie dafür, war ihr immer lästig wenn ich mich zu sehr im Verein engagierte.
"Bin gerade verwirrt"

Es war eine Frage, also kommt Antwort.... aber viel später :smile:
und zwar kurz und knapp :smile:

DieNachteule
 

Ausverkauft

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2012
Beiträge
900
Mensch da tut sich ja richtig was bei Dir - Sie findet aber in letzter Zeit oft Gründe, um sich bei Dir zu melden.... ;)
Einen Rat geben braucht man Dir ja nicht, Deine Reaktionen sind super, aber ich freu mich für Dich, dass sich etwas bewegt. :) Und schicke Dir auch noch eine riesen Portion Kraft und Geduld (Kann man nie genug haben) und einen Anhänger voll Snickers (Um die Wartezeit zu überbrücken "Wenn's mal wieder länger dauert!" ;))

Liebe Grüße...
 

flocke

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
1.237
liebe nachteule:smile:

mensch is ja super,bei dir passiert ja einiges:smile:

also hat sich dein weg schon gelohnt,du bist viel stärker gewurden,super
ich drück dir weiterhin die daumen,mach so weiter wie bisher

lg flocke
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
Nachteule- was les ich denn da bei Dir so schnell schnell am Morgen:-)!!

Was so eine KS alles bewirken kann.....

staunend- arven;-)
 

Nachteule_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
631
Ausverkauft schrieb:
Mensch da tut sich ja richtig was bei Dir - Sie findet aber in letzter Zeit oft Gründe, um sich bei Dir zu melden.... ;)
irgendwie regelmäßig alle 3 Tage immer morgens, wenn sie weiß ich bin noch zu Hause.

Ausverkauft schrieb:
Einen Rat geben braucht man Dir ja nicht, Deine Reaktionen sind super, aber ich freu mich für Dich, dass sich etwas bewegt. :)
Oh je Ausverkauft, so stark bin ich auch wieder nicht. Glaube mir es ist nicht immer alles so wie es zu sein scheint.

Ausverkauft schrieb:
.....und einen Anhänger voll Snickers (Um die Wartezeit zu überbrücken "Wenn's mal wieder länger dauert!" ;))
Einverstanden :girl-eats:

flocke schrieb:
also hat sich dein weg schon gelohnt,du bist viel stärker gewurden,super
ich drück dir weiterhin die daumen,mach so weiter wie bisher

Dieser Weg wird kein leichter sein
Dieser Weg wird steinig und schwer
Nicht mit vielen wirst du dir einig sein
Doch dieser Leben bietet so viel mehr


Ja Arven, ich denke auch KS kann viel bewirken und hoffentlich auch viel viel KK

KnuddelRatte schrieb:
Da war wohl jemand neugierig wegen dem Theater :)

ja um die Termine zu bekommen mußte sie wohl geziehlt danach suchen :smile:

Danke Euch allen

DieNachteule
die das noch überhaupt nicht optimistisch sieht
 

Nachteule_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
631
und es ging weiter :smile:

Update


habe erst später geschreiben zu einem Zeitpunkt bei dem ich dachte sie kann nicht antworten, da sie bei der Arbeit ist.
ich: ja stimmt, aber ich spiele dieses Jahr nicht mit und für Sommertheater weiß ich noch nicht.
(Erklärung: wir sind eine Laientheatergruppe und spielen jedes jahr um Ostern und alle 2 Jahre im Sommer - dann und wann habe ich auch eine Rolle)

1 Minute Später die Antwort: Sie Habt ihr im Sommer eines geplant? Toll

Ich: ja ist geplant xyz hat sich durchgesetzt, Wird wieder viel Arbeit

kurze zeit später Antwort: Sie: Vielleicht schaff ich es mal zu kommen, wenn du kein Problem damit hast.

habe dann lange gewartet - ICH:
Nein, weiso sollt ich ein Problem damit haben ist ja öffentlich. Gibst mir einfach Bescheid wegen der Reservierung

sofort AW: Sie: Im Sommer meine ich erst. Jetzt ist grad total viel los

Eigentlich dachte ich sie hatte nie viel Interesse am Theater. Jetzt auf einmal schon. Und sie will sogar kommen, oder war das nur ein Test? KP aber egal.

Habe nicht mehr geantwortet, da sie auch keine Frage mehr gestellt hat. Habe mir zur Regel gemacht immer derjenige zu sein der nicht mehr antwortet und das Gespräch beendet. Ich fühle mich einfach besser damit.

mal sehen wenn wieder was kommt.....

Dabei sagte sie mit immer: Wenn bei ihr eine Bezeihung beendet ist, weill sie keinen Kontakt mehr und bricht alles ab. Von dem was ich weiß hat sich sie bis jetzt immer daran gehalten außer jetzt bei mir....

okay harren wir der Dinge die da noch kommen
schon aus dem Grund, daß ich im eingenen Strang auch mal wieder scheiben kann

DieNachteule


Zuletzt modifiziert von Nachteule am 08.03.2012 - 22:28:53
 

Exmann

Aktives Mitglied
Registriert
5 Dez. 2011
Beiträge
656
Hey mein nächtlicher weiser Waldfreund,
das hört sich doch schon mal gut an. Zumindest besteht erstmal Interesse an deinen Aktivitäten und das ist gut so.
Ganz langsam und so wie du es machst, kann es dann Schritt für Schritt werden.
Ich werde weiter deine Aktivität beobachten.

Es freut mich sehr.

LG Exmann LUX
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
liebe nachteule,

uiuiui sie interessiert sich wieder fuer dich, wenn das mal keine fortschritte sind:)
du hast dich vorbildlich verhalten, super geantwortet...

mir faellt spontan auf, dass sie da hin kommen moechte, dass sie da scheinbar ohne ihren begleitschutz hinkommen moechte... weist du noch, wie sie damals gemeint hat, sie koennte nicht ohne ihn dich treffen?
u dass sie sich nun fuer theater interessiert... ein kleines schmunzeln hab ich schon bei den ganzen gedanken:smile:

bleibe in absoluter deckung, mache nichts:smile:
da kommt wieder was
u dann zeitverzoegert antworten.
geniesse das jetzt nachteule, sie hat dir rein privat geschrieben:) toll!!!
glg u eine grosse umarmung,
ruben
 

Nachteule_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
631
Ruben19 schrieb:
uiuiui sie interessiert sich wieder fuer dich, wenn das mal keine fortschritte sind:)

mir faellt spontan auf, dass sie da hin kommen moechte, dass sie da scheinbar ohne ihren begleitschutz hinkommen moechte
ist schon komisch, fällt einem gar nicht auf wenn man selber drin steckt

Ruben19 schrieb:
geniesse das jetzt nachteule, sie hat dir rein privat geschrieben:) toll!!!
ist ja ist wahr jetzt wo ich es lese .... stimmt eigentlich

Danke Rubinchen, aber das habe ich nur von Euch gelernt und von dem, daß wir füreinander da sind

Danke dir Exmann, ja beobachte weiter und wenn ich ungeduldig werde, dann haltet mich zurück oder beschäftig mich einfach :)

Es ist schön Euch alle zu haben

DieNachteule
 

Nachteule_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
631
War 2 Tage auf der Piste :smile:

lach jetzt habe ich mein Strang fast nicht mehr gefunden:lach:

Update:

2 Tage Piste und Abwechsung haben gut getan :smile:
Haben jetzt Theatersaison und hier waren viele gemeinsame Bekannte. Mist viele die es noch nicht wußten, daß es ein UNS nicht mehr gibt haben nach ihr gefragt.
Naja spurlos ist es nicht an mir vorrüber gegangen. ABer ich kann schon ganz gut damit umgehen. ABer es hat in bestimmten Situationen schon noch weh getan. Naja so stark bin ich doch noch nicht.
Schon komisches Gefühl, wenn man jetzt angeflirtet wird tut das zwar dem Ego gut, aber irgendwie kann ich mich gar nicht fallen lassen. Warum will man das nach so langer Zeit immer noch nicht und kann es einfach geniesen? Vielleicht weil es am Samstag 5 Monate waren.... whow wie die Zeit vergeht.

DieNachteule
 

Ausverkauft

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2012
Beiträge
900
Weil einem diese "Flirterei" nur kurzweilig Ablenkung verschafft, einem das Ego streichelt, und man schlussendlich aber gerade dadurch wieder vor Augen geführt bekommt, von wem man sich eigentlich diese "Flirterei", sprich Aufmerksamkeit, wünscht...?!

Ach Nachteule... Solche Momente gibt es immer mal wieder, dass es weh tut, aber stark bist Du dennoch. Schau mal, wie weit Du auf deinem Weg vorrangeschritten bist, Du bist stärker und zuversichtlicher geworden... und so geht es auch immer weiter... Du schaffst das!!

Und ich freu mich, dass Dir diese 2 Tage, im Ganzen gesehen, abgesehen von den traurigen Momenten, gut getan haben. Schick Dir wieder viel Kraft und wenn Du Snickers-Nachschub brauchst, dann sag Bescheid. :smile:
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Hallo Nachteule,

ist ja spitze wie sich das entwickelt hat. Du machst das sehr gut. Ich bin stolz auf dich. Sehe das genauso wie Ruben, da kommt noch was.

Also sul dich mit den anderen im 5*Sterne plus Mauseloch.

Ganz liebe Grüße
 

CocoChanel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
961
Hallo Nachteule,

ist ja sehr interessant was sich bei dir tut. Bin schon sehr gespannt was weiter passiert.

Schön, dass Du ein tolles Wochenende mit dem was dir Spass macht, verbracht hast...

Das was Ausverkauft über die Aufmerksamkeit, die man sich ja eigentlich von einer anderen Person wünscht, sehe ich auch so...

Doch es ist wieder schön zu sehen und gesehen zu werden, das tut gut...:zwinkern:

Versuch ein bisschen offener dafür zu sein...ich weiß Nachteule, es ist nicht leicht..

Geniesse es, dir einfach deinen federigen Bauch kraulen zu lassen!

Liebe Grüße
Coco
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
meine liebe nachteule,

schoen dass du ein so aktives we verbracht hast... tja u das mit dem angeflirtet zu werden... das kenne wir nur alle zu gut, das das eigentlich nichts bringt, aber ein bisserl gut tut es doch:smile:

wie coco sagt. lass es ruhig noch mehr zu... ueber kurz oder lang wird es dir guttun:smile:

schicke dir wie immer viel kraft u gaaaaanz viel lebensfreude,
kann man nie genug von haben:smile:

ps bist du auch beim forumstreffen, bitte sag ja!!!!!!:smile:

glg ruben
 

Nachteule_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
10 Jan. 2012
Beiträge
631
Danke ihr lieben
schön von euch zu lesen :smile:

als erstes: JA ich werde am Forentreffen teilnehmen, wein es zeitlich passt :smile:
Freu mich doch genauso Euch kennenzulernen - Hier ist eine Ansammlung so vieler lieben menschen.... solch ein Event kann man sich nicht entgehen lassen.

Zum angeflirtet werden kann ich nur sagen: Klar geniese man es und es stärkt irgendwie auch das Ego, aber irgendwie ist es ein anderes GEfühl als früher.
Früher hat es sofort das männliche in einem angesprochen :smile:.
Man(n) hat die Frau abgescannt und auf eine potentielle Partnerin geprüft. :lach:
Heute ist es nur die Begegnung eines netten weiblichen Wesens. Sehe darin iwi nur den Menschen - und da die weiblichkeit als Synonym für Liebenswürdigkeit, Sinnlichkeit und Wärme steht, spricht mich das sehr an. ABer ebend freundschaftlich.

Aber tut iwi trotzdem sehr sehr gut und ich fühle mich wophl dabei

DieNachteule
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.272
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben