Liebeskind95

Mitglied
Registriert
19 Feb. 2019
Beiträge
7
hallo ihr lieben,

Ich versuche mich kurz zu fassen. :D

Ich habe IHN kennengelernt, meinen Mr. Perfect und nun ist er eigenartig.

Also wir „kennen“ uns schon etwas länger. Aber richtig in Kontakt getreten sind wir erst Anfang Dezember. Wir schrieben, er sagte mir er hat eine Freundin -Kontaktabbruch beidseitig. (Diese Freundin war nur 2 Wochen present, sie war wohl etwas Psycho) dann Januar Kontaktaufnahme durch ihn, immer wieder. Wir schrieben viel, aber nur wichtige Dinge, keinen smalltalk oder solche blödeleien. Wir passen zusammen wie die Faust aufs Auge.

Dann, Anfang Februar wollte er sich unbedingt treffen, noch vor dem Urlaub (eine Woche später flog er für 2 Wochen weg) ich mich also an dem Wochenende vorher mit ihm getroffen, es war toll. Er flog in den Urlaub und wir hatten beinahe täglich Kontakt. Kontaktaufnahme war etwa 70/30. 70% er!

Dann kam er letzte Woche Sonntag wieder zurück, nach einem langen Flug war er dann zu kaputt zum Treffen. Okay. Die letzte Woche hatten wir nur kurz Dienstag geschrieben und dann nicht mehr. Sonntag (Rückflugtag) hatte ich ihn nach einem Treffen gefragt kommendes Wochenende, hat er nicht verstanden, er dachte ich rede von „heute“ und hat mich abgewiesen. Er war wirklich k.O.

Habe ihn dann Dienstag nochmal gefragt, ob er das falsch verstanden hatte, ja hat sich entschuldigt, alles drum und dran. Also war für mich ein Treffen am Wochenende fix. Es wurde nur nie laut ausgesprochen - ja ich weiß, typisch weiber :PP

Dann seit Dienstag keinen Kontakt mehr gehabt und am Samstag sah ich dann, dass er wegfliegt, schon wieder. Da war ich etwas säuerlich, verständlicherweise. Dass ich über soziale Medien davon erfahre, als Letzte. Ich gefragt, er fliegt zu Freunden, Gespräch beendet.

Dann wars mir zu bunt, ich war sauer. Hatte ihn nett um ein Treffen gebeten, wollte die Fronten klären (hab ich ihm aber nicht geschrieben). Da kam erstmal 24h gar nichts. Hab mir Sorgen gemacht, also nochmal ein „gehts dir gut?“ hinterher.
Dann kam, er melde sich, wenn er gelandet ist.

Das hat er dann auch:

„Hi Liebeskind95 , bin vorher grad heimgekommen. Bei mir wird’s heute nix mehr sorry . Mir ist gestern noch was unglaubliches passiert wo ich mir auch noch den Kopf zerbrechen muss, darum brauch ich mal ein wenig Zeit um meine Gedanken zu sammeln! Aber mach dir bitte keine Sorgen ! Es ist alles gut , aber im Kopf beschäftigt es mich einfach. :) bitte nicht böse sein.“

Und ich bin natürlich total verdutzt. Ich verstehe es nicht. Ist das das normale „ich ziehe mich zurück“ verhalten? Oder was soll das? Wie soll ich mich künftig nun verhalten?

Bitte helft mir.

LG
Eure Liebeskind
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hallo Liebeskind,

herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lese dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisationund alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Ein Kennenlernen sollte leicht und locker sein, beiden Seiten Spaß machen.
Im natürlichen Fall entsteht das Gleichgewicht von alleine, es läuft einfach.
Manchmal kann es passieren, dass dieses Gleichgewicht aus unterschiedlichsten Gründen kippen kann und schon kommt das anfangs schöne Kennenlernen ins Stocken.

Wichtig: Bitte beachte im Unterforum "Kennen lernen", dass bei einer Kennenlerngeschichte KEINE Antworthilfen gegeben werden (außer in abgesprochenen Ausnahmefällen).

Vielmehr bekommst du hier Tipps undRatschläge, wie du wieder zurück in ein unbeschwertes Miteinander finden kannst. Lies dir hierzu bitte auch die kurze Orientierung zum Kennenlernen durch, wichtiges zum Thema "Kennenlernen" und hier noch etwas zur "Strategie ja oder nein?!" in derKennenlernzeit.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Geschichte wünschen wir Dir viel Glück!

Clara aus dem Team
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Liebeskind, hattet ihr schon Richtige Dates oder habt ihr nur geschrieben?
Du bist schon so weit mit deinen Gefühlen, ihm auch schon „Szenen“ gemacht, Besitzansprüche gestellt ... dass war alles ein bisschen zuviel :cry
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Hallo Liebeskind,

da schließe ich mich Mod Clara an. Du bist viel weiter als er, drossel ein bissl das Tempo. Kontakt gibt es erst seit Anfang Dez., wir haben gerade mal Mitte Februar. Wir sprechen also von ca. 8-10 Wochen, da sind sogenannte "Ansprüche" an ihn kontraproduktiv.

Deine Frage, ob das ein normales Rückzugverhalten ist oder irgendwas mit dem "Urlaub" zutun hat oder was anderes wäre reine Spekulation und wird dir in dem Moment derzeitig keiner wirklich beantworten.

Ich würde seinem Wunsch entsprechend und ihm die Zeit geben. Kannst ja was freundliches zurückschreiben, wie kein Ding...kein Problem..hast selbst gerade einiges zu tun. Zwei, drei freundliche Sätze eben, ohne Vorwurf.
 

Liebeskind95

Mitglied
Registriert
19 Feb. 2019
Beiträge
7
Hallo ihr Lieben, Dankeschön für eure Antworten.

Wir haben uns schon öfter gesehen und ein richtiges Date gehabt.

Ohje, ich hatte mir das irgendwie schon gedacht, dass ich da etwas zu voreilig bin :cry Ich bin da oftmals etwas stürmisch, ich mag das ungewisse nicht. :-(

Also mein Plan war nun ihn in Ruhe zu lassen, so wie er es wünscht. Soll ich nun ganz warten bis er wieder auf mich zukommt? Ich hatte ihm auf seine Nachricht Geantwortet, dass ich es zwar schade finde, aber es verstehe und er sich gerne melden kann, wenn er sich geordnet hat.
Soll ich mich nun komplett distanzieren? Ich meine, auch wenn er sich wieder meldet?

Ich will ihn auf gar keinen Fall verscheuchen :cry

LG
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Am Besten warten, bis von ihm was kommt - egal wie schwer es ist.

Weißt, diese Unsicherheit gehört zum kennenlernen dazu. Als Frsu sollte man, immer einen Schritt hinter dem Mann bleiben. Les Dir mal die Links aus dem Begrüßungstext durch und dich hier mal quer durch die Stränge, dass hilft ungemein die Dynamiken zu verstehen :smile: wenn was von ihm kommt, du fragen hast - wir sind hier und helfen :)
 

Liebeskind95

Mitglied
Registriert
19 Feb. 2019
Beiträge
7
Okay, vielen lieben Dank Clara.:herz:

Ich habe schon einiges vorher gelesen, aber ich klicke mich durch alle mal durch. :smile:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo Liebeskind,

willkommen im Forum:smile:,

versuch jetzt echt abzuwarten, bis was von ihm kommt!:brav:

Du meintest ja du willst ihn auf gar keinen Fall verscheuchen und das tust du auch nicht, indem du dich jetzt "entspannt" (ich weiß wie anstrengend das sein kann, wenn man total verknallt in OdB ist) zurücklehnst und wartest was da so von ihm kommt.

Ich denke alles andere wäre jetzt kontraproduktiv und würde eher an seinen "Fluchtinstinkt" appelieren.

Versuch dich abzulenken, dich um dich und dein Leben zu kümmern und wenn er sich meldet kannst du es ja auch wenn du möchtest hier einstellen. :)

Indem du jetzt entspannt bleibst und eben hinter ihm bleibst hast du die besten Chancen.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen,

Grüße,
Mia :rambo::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Liebeskind95

Mitglied
Registriert
19 Feb. 2019
Beiträge
7
Guten Morgen ihr Lieben, wollte euch mal ein kurzes Feedback geben. Er hat sich noch nicht gemeldet -und ich mich auch nicht *stolzbin* :lach:. Ist jetzt ca. Woche her seit dem letzten Kontakt.
Er liked keine Bilder mehr von mir, er ignoriert mich quasi komplett. Keine Ahnung, ob das so richtig/normal ist... :nanu:

Ich würde ihm zwar gerne schreiben, allerdings weiß ich nicht, ob das gut wäre. Wahrscheinlich nicht :PP.

LG und euch einen tollen, hoffentlich sonnigen Tag

Eure Liebeskind :herz:
 

Liebeskind95

Mitglied
Registriert
19 Feb. 2019
Beiträge
7
.... als hätte er das gewusst. Er hat mir eben geschrieben :juhu:

Aber nun lasse ich mir etwas Zeit mit meiner Antwort :grins:
 

Liebeskind95

Mitglied
Registriert
19 Feb. 2019
Beiträge
7
Liebeskind, was hat er denn nun geschrieben? :smile:

Nichts besonderes, er hatte gefragt wie es mir geht und ob mir meine neue Arbeit noch gefällt (hatte Anfang des Monats gewechselt).

Dann haben wir kurz geschrieben, dass es ihm wieder gut geht. Einen richtigen Grund wieso, hat er nicht genannt und das Gespräch war relativ schnell wieder zu Ende.

Nun warte ich ab, denke ich. Oder bin ich an der Reihe? :nanu:

:herz:
 

Liebeskind95

Mitglied
Registriert
19 Feb. 2019
Beiträge
7
Nun, er hat mir heute eröffnet, dass das unglaubliche am Wochenende eine andere Frau ist. Laut seiner Aussage Liebe auf den ersten Blick.

Hm, also habe ich nun den Kontakt abgebrochen und ihn gebeten meine Nummer zu löschen.

Aus die Maus. Sehr schade.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Oh, das tut mir sehr leid, liebes Liebeskind.

:trost:

Nicht den Kopf hängen lassen.
Liebeskind, der Frühling naht, die schönste Zeit um zu Flirten und Spaß zu haben.... alles andere ergibt sich dann schon. ;)
Hab Mut und schaue nch vorne. Es warten noch viele schöne Dinge auf dich. :smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben