Am Boden zerstört

Fee2022

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2022
Beiträge
407
Hallo Tränchen

Da du bei mir geantwortet hast dachte ich, ich lese mir auch mal deine Geschichte durch.
Tut mir leid das du das auch durchmachen musst. :brav:
Bei uns war es auch so, also viel Streitereien zum Schluss.
Meiner sagte auch noch vor der Trennung das er mich noch liebt.

Deine gefühlsachterbahn kann ich gut nachvollziehen. Hab ich auch... Mal ein Tag besser dann wieder kompletter Zusammenbruch.
Leider gibt es nix was dagegen hilft ausser die Zeit vielleicht.
 

Deleted member 16364

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2022
Beiträge
119
Danke Fee.

Ja aber es wird täglich besser.
Das Auf und Ab ist noch da aber ich gewöhne mich langsam daran mich nicht zu melden. :lach:

Wenn ich mit meinem Anfangspost hier vergleiche obwohl es noch gar nicht so lange her ist , gibt es eine deutliche Verbesserung.

Es ist inzwischen erträglicher geworden.
Die Hoffnung auf ein zurück ist natürlich noch da.
Aber ich fange an langsam positiv in die Zukunft zu schauen.

Liebe Grüße :Kuss:
 

Fee2022

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2022
Beiträge
407
Meine Trennung liegt ja nun 4,5 Monate zurück. Am Anfang war es echt schwer aber dann ging es mir endlich besser bis ich von der neuen erfahren habe. Totaler Rückfall :cry
Aber dein ex hat ja keine neue deine Chancen stehen also besser :coolwink:
 

Deleted member 16364

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2022
Beiträge
119
Nunja ich weiss es nicht.
Er ist ja wohl bei Tinder unterwegs.

Ich hab ja seine Nummer gelöscht und kann im Moment nicht "stalken".
Ausser bei Facebook und da tut er so gut wie gar nichts. Hat er auch noch nie.

Das hat Überwindung gekostet alles zu löschen aber seitdem geht es mir besser.

Aber das hirnen wird dadurch besser.
Und wenn er jemand anders findet dann könnte ich es sowieso nicht ändern.
Im Moment bekomme ich nichts mit von ihm und das ist auch gut so.
 

Fee2022

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2022
Beiträge
407
Nunja ich weiss es nicht.
Er ist ja wohl bei Tinder unterwegs.

Ich hab ja seine Nummer gelöscht und kann im Moment nicht "stalken".
Ausser bei Facebook und da tut er so gut wie gar nichts. Hat er auch noch nie.

Das hat Überwindung gekostet alles zu löschen aber seitdem geht es mir besser.

Aber das hirnen wird dadurch besser.
Und wenn er jemand anders findet dann könnte ich es sowieso nicht ändern.
Im Moment bekomme ich nichts mit von ihm und das ist auch gut so.

Ach Menno, ich fühle so mit dir:brav:

Ich wollte es wissen ob er jemanden kennengelernt hat. Hab direkt gefragt. Aber ja vielleicht ist es besser du würdest es erstmal nicht erfahren. Bei dir ist die Trennung ja noch sehr frisch.
Hab meinen auch auf Facebook geblockt und genau wie dein Ex postet meiner auch fast nie was. Ich weiß aber von ihm selbst das er mich immer gestalkt hat.
 

Deleted member 16364

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2022
Beiträge
119
Hallo zusammen.

Nachdem es mir die letzten Tage relativ gut ging ist heute wieder ein kleiner Einbruch.
Ich bin inzwischen einfach mega sauer.
Das er das einfach so wegwirft und es ihm anscheinend völlig egal ist wie es mir geht.

Seit 5 Wochen nicht gesehen, seit Schluss ist, und am Mittwoch sind es genau 3 Wochen KS.
Eine Woche bin ich ihm ja noch nachgerannt.

Ich glaube nicht das er mich vermisst geschweige denn sich nochmal meldet.
Und ich wüsste auch nicht wie ich irgendwann plingen sollte. :Nichtwissen:

Es gibt nichts organisatorisches mehr zu klären das haben wir alles gleich erledigt.

Am liebsten würde ich ihm das alles an den Kopf werfen was er mir da antut und ihm bin ich sch....egal. :Motzer: mach ich natürlich nicht.

So auskotzpost beendet.
Das musste irgendwie raus.

Danke für die Aufmerksamkeit
 

Alumalu

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2022
Beiträge
86
Ach Tränchen,

fühl dich gedrückt. Solche Auf und Abs sind ganz normal :brav:
Klingt als bist du gerade in der Wutphase :lach:

Zieh erst einmal die KS durch, und versuche nicht an ihn zu denken, ich weiß, einfacher gesagt als getan, habe ja zurzeit die gleichen Probleme:coolwink:

Plingen könntest du ihn irgendwann einmal, im Bezug auf seine Umgebung. Das finde ich recht hilfreich. Bei meinem ist auch alles organisatorische geklärt, weswegen ich vielleicht dies irgendwann hernehmen werde.

Grüße
 

Deleted member 16364

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2022
Beiträge
119
Danke Alu .

Ja sowas in der Art werde ich vielleicht machen.
Wenn ich es dann noch will.

Ich versuche mich gerade an die Zeit vor ihm zu erinnern.
Da hatte ich ja auch ein Leben als glücklicher Single.
Ich hoffe da komm ich wieder hin sollte das Exback schiefgehen. Was ich leider befürchte.

Liebe Grüße erstmal
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Nicht unter kriegen lassen. Des glückliche singleleben kommt gewiss wieder. Wichtig ist, dass du dich weiter auf dich konzentrierst.

hmm. Wie des als Plinh ankommt wenn man einfach mal der oder die Ahnungslose spielt?
Alla. Hey Unbekannter. Wer bist du?
Man hat ja die Nummer des expartners normal gelöscht… aber nehm des mal nicht. Ich teste es mal erst.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Liebes Tränchen :brav:,
Und ich wüsste auch nicht wie ich irgendwann plingen sollte. :Nichtwissen:
Es wäre besser, wenn Dein EX sich meldet.

Er hat die Beziehung beendet & Du hast initiativ danach versucht das Blatt zu wenden. Das hat Dich in eine (noch) ungünstigere Position gebracht.

Ex braucht nun erstmal etwas Ruhe.
Männer haben eine andere "Zeitrechnung".... und auch EXen haben Gefühle &
können den Partner nicht in emotionale AUS schieben.

Die Gefühle haben nur nicht mehr gereicht, um die Defizite (Streits) der Beziehung auszugleichen. Durch Dein Nichtmelden/Abtauchen hast Du die Chance, das Interesse in Deine Richtung wieder zu wecken.
 

Deleted member 16364

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2022
Beiträge
119
Hallo Meta.
Vielen Dank.

Aber inzwischen denke ich nicht das er sich nochmal meldet.
Ich weiss nicht warum aber ich bin mit ziemlich sicher.
Er ist mich auf relativ einfache Art und Weise losgeworden. Von der einen Woche hinterher laufen mal abgesehen.

Ich werde wahrscheinlich auch nicht plingen.

Ich bin auf dem Weg loszulassen.
Auch wenn es noch schmerzt.

Das verbaue ich mir jetzt nicht mit Hoffnung die anscheinend zu nichts führt.

Liebe Grüße
 

Alumalu

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2022
Beiträge
86
Hallo Tränchen,

wollte mal nachfragen, wie dein Wochenende für dich gelaufen ist? :lach:

Grüße
 

Deleted member 16364

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2022
Beiträge
119
Hallo Alu. Danke der Nachfrage. :namaste:

Ja es war schön. Und heiss.:lach:
Leider nur das Wetter. :lach::lach:

Ich war viel mit Freunden unterwegs.
Etwas was ich lange vernachlässigt habe.
Im Moment geht es mir richtig gut.
 

Deleted member 16364

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2022
Beiträge
119
Hallo zusammen.

Ich hab mir mal eine längere Auszeit genommen.
Update gibt es ein Kurzes.
Hab leider die Nummer wieder eingespeichert und geschrieben das war vor ca 2 Wochen. :blush:
Schande über mich.
Hab nur gefragt wie es ihm und Hund geht.
Er hat auch geantwortet. Leider bin ich dann etwas sentimental geworden und hab von der Trennung geredet.
Dann hat er nicht mehr geantwortet.
Aber es hat mich nicht so sehr mitgenommen wie ich dachte.
Mir geht es sogar richtig gut zur Zeit. Hätte ich nie gedacht. :lach:

Es wäre kein Weltuntergang wenn es kein Exback gibt.
Ich gehe viel mit Freunden weg zur Zeit und bin seit einer Woche wieder in einer Single App angemeldet.

Ich hab mir allerdings vorgenommen in ein bis 2 Wochen nochmal unverfänglich zu plingen.
Sonst würde ich mich ewig fragen "was wäre gewesen wenn.."
Aber mir geht es gut und wenn nichts passiert dann ist es eben so.

Falls ihr eine Idee für einen Pling habt raus damit..:lach::lach:

Viele Grüße
 

Bigbadwolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
373
Hallo meine Liebe,

hach ich leide immer so mit bei diesen Geschichten hier im Forum, ich kenne diese Gefühle zu gut,
Handele auch ähnlich wie du, finde deinen Namen & dein Bild irgendwie auch total süß.
Nen neuen Rat habe ich nicht wirklich , es ist halt immer dasselbe:
Willst du gelten mach dich selten.
Meine Ex Freunde haben sich bei mir nie gemeldet nach der Trennung ,sie haben immer Schluss gemacht und ich bin ihnen ewig nachgelaufen , das ging über Jahre so….
Am Ende haben sie dann endgültig Schluss gemacht und ich habe es nach gefühlten ewigem nachrennen akzeptiert (schweren Herzens).
Wenn ich Menschen liebe, dann hänge ich so sehr an ihnen, ich halte immer daran fest, egal wie sehr sie mir weh tun, es ist sogar etwas selbstzerstörerisch …
Nun ja, Reisende soll man nicht aufhalten.
Seiner selbst wegen sollte man wirklich los lassen, ich wünsche dir ganz viel Kraft !
 

Deleted member 16364

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2022
Beiträge
119
Hallo Bigbadwolf.

Ja leider kenne ich das von mir auch. Obwohl wir es ja eigentlich besser wissen sollten.
Naja.

Aber ich denke auch das ist nicht mein erster Liebeskummer gewesen. :lach:

Nur ein anderer Mann. Und über die vorigen bin ich schließlich auch hinweg gekommen. Und ich konnte mir das zum damaligen Zeitpunkt nicht vorstellen das es je aufhört.
Von daher weiss ich das es aufhört. Ich bin schon dabei loszulassen. Wie gesagt mir geht es momentan richtig gut und klar ich würde mich freuen wenn wir uns zumindest wieder annähern, aber wenn nicht geht die welt auch nicht mehr unter. :smile::smile:

Liebe Grüße
 

MonLig

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2022
Beiträge
363
Hallo Tränchen,

ich wollte auch mal bei dir vorbei schauen :smile:

Mir geht es sogar richtig gut zur Zeit. Hätte ich nie gedacht. :lach:
das klingt wunderbar und freut mich für dich! Eine Idee für den Pling habe ich gerade nicht, aber es eilt ja nicht und vielleicht brauchst du in zwei Wochen es gar nicht mehr :zwinkern:

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben