am Boden zerstört

Ulvaryl

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
738
Ihr hattet einen Alltag und eine Routine, oder? Also hat sie auch etwas verloren, was grundsätzlich mit dir zu tun hat.

Komm bitte zur Ruhe.
Wenn du glaubst, sie hat sich befreit und wollte das so, dann kannst du umso besser abschließen. Denn dann machst du dir keine sinnlose Hoffnung.
 

Ulvaryl

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
738
Wir müssen leider alle im gewissen Sinne abschließen... sonst sind wir zu schwach für ein EB. Und wir schließen mit der alten Beziehung ab. Denn diese war krank und kaputt. Wir wollen einen Neuanfang. Let's go!
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Puh,drei Stunden geschlafen,der erste Gedanke war sie.:(
Magenschmerzen habe ich auch,ich habe in de 14 Tagen jetzt 7 Kilo verloren,weil ich einfach nicht essen kann. Diese Videos die ich sehe auf Youtube oder so,wenn man liebt muss man los lassen etc,oder in den meisten Fällen,sucht sich der Verlassende direkt einen neuen Partner.Das macht mich alles irre...
 

Ulvaryl

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
738
Guten Morgen liebe Hopeless!

Diese schnelle Suche nach einem neuen Partner ist allerdings in den wenigsten Fällen sinnvoll und von Erfolg gekrönt. Solche "After-Beziehungs-Beziehungen" nennen wir hier Rebound.
Der Verlasser hat durch den Verlust des Verlassenen nämlich auch ENtzugserscheinungen und versucht diese Löcher in seinem Alltag zu stopfen. Doch da er nicht frei in seinen Emotionen ist, scheitern diese Rebound-Beziehungen in den meisten Fällen, denn die Partnersuche ist oberflächlich und viel zu kurzfristig.


Zuletzt modifiziert von Ulvaryl am 12.06.2016 - 09:47:01
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Sie ist auch aus einer anderen Beziehung direkt mit mir zusammen gegangen...Ich bin auch immer noch blockiert,solange war ich noch nie auf ihrer Blockliste:shakehead:
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Dauernd dieses Karussell im Kopf,wo ist sie,mit wem,was macht sie,denkt sie an uns,hat sie nun abgeschlossen ...
 

Ulvaryl

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
738
In diesem Karussell fahren wir alle mit. Drück die Gedanken weg. So gut es geht. Lass dich nicht darauf ein. Sag dir Stopp, lenke dich ab... ruf jemanden an... aber lass sie nicht zu!
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Seit gestern lese ich ununterbrochen hier im Forum,und finde keine Geschichte,wo der ex blockiert bei Whats app...wo ich Mut bekommen kann,das sie sich wirklich meldet
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Hallo,

Ein EB wird auch nicht weniger gelingen oder mehr scheitern wenn man geblockt ist. Das bedeutet doch auch nur dass sie sich nicht mit dir auseinander setzen.will, warum auch immer. entweder mag sie keine Nachrichten lesen von dir.im Moment, oder das KK das sie haben könnte macht sie verrückt gibt viele gründe.
Und deine Gedanken, was sie macht usw die sind schlimm und bringen rein gar nichts. Du wirst keine Antwort drauf bekommen. Bitte versuche sie abzuschalten um deinet Willen.
 

Ulvaryl

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
738
Hey hopeless. So ist es nicht. Es gibt ganz viele, die den Ex selbst blockiert haben oder blockiert werden. Ziemlich oft sogar. Aber nicht immer sofort.

Superwoman wurde zum bespiel Mega abgespeißt und blockiert. Seine letzten Worte waren "na dann ist es ja Zeit den Kontakt zu beenden. Byebye."
Und was war?
Er hat sie wieder ent-blockiert, um ihr direkt darauf schreiben zu können. ;)
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Das macht mich so wahnsinnig,ich denke sie tut das um endlich abschließen zu können,und meine provokativen Status nicht mehr zu lesen
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Ich hab einen totalen Zusammenbruch gerade.Mein Bruder hat gestern mit ihr telefoniert.Sie hat mich geblockt um von mir loszukommen.
Sie würde mir am liebsten ein klatschen,durch die ganzen Aktionen die ich die letzten Tage gebracht habe ist sie richtig sauer auf mich,und will mich nicht sehen oder hören.Sie meinte Die Beziehung sei kaputt,selbst wenn sie zurück kommen würde,dann würde es nichts nutzen,weil es dann von vorne alles los geht.Treffen will sie mich nicht,weil sie mich liebt und wenn ich weine würde sie dann aus mitleid wieder kommen das möchte sie nicht.
Ich bin fertig mit den nerven.:'(:'(:'(:'(:'(:'(
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Was ist denn los?

Hier im Forum steht, was du zu tun hast und du hast bereits gute Berater an deiner Seite.
Wenn sie dich blockiert hat, dann kannst du erstmal nichts aktiv tun.
Eher im gegenteil, denn jede aktive Handlung wird sie nur von dir weg treiben!

Also nehme die Situation erstmal so an und gewähre dir und vor allem auch ihr (das blockieren ist ja ein klares Zeichen, dass sie erstmal Abstand brauch!) um wieder zur Ruhe zu kommen, dass alles sacken zu lassen und wieder zu Kräften zu kommen.

Wenn ein wenig Zeit verstrichen ist, dann wird sie auch wieder beruhigter sein und es gibt eine Möglichkeit wieder KOntakt aufzubauen.
Jetzt ist das noch zu früh!
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Ich finde hier keine Beiträge,wo man von ex geblockt wird...das ist das Problem,ich finde her keine Vergleiche :'(
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Ich kenne nicht jeden Strang auswendig, daher kann ich dir jetzt kein Beispiel liefern.

Was möchtest du denn konkret zu der Problematik wissen?
Du kannst es nicht ändern und eigentlich tut es euch auch gut, weil so mal Ruhe einkehrt und ihr beide emotional euch wieder fangen könnt.
Sie brauch dieses Abstand jetzt vllt (und du definitiv)...warte mal ein paar Wochen ab, wenn der emotionale unterbewusste Schutt zwischen euch sich gelegt hat und das Unterbewusstsein wieder die positiven Erinnerungen hervorkommen lässt
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.632
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben