am Boden zerstört

L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Ich glaub delora ist ein gelöschter User, aber Lyze ist noch aktuell.
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Heute habe ich so viel geweint ich sehe nichts mehr...das Gefühl ist einfach nur schlimm...wenn ich mal raus muss zum einkaufen,dann kommen so Horrorgedanken wie,könnte das die neue sein...etc.....:'(
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Tag 15 seit sie ausgezogen ist....Tag 4 ohne Kontakt...ich kann nicht mehr...habe das Gefühl zu sterben,ich lasse mich hängen habe keine Kraft mehr für nichts.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Liebe hopeless

du solltest unbedingt versuchen aus dieser schleife rauszukommen! Das mscht dich total kaputt. Es ist sehr hart, und geht auch nicht so einfach. Sich immer wieder dieselben Fragen stellen auf die es keine Antwort gibt reißt dich weiter in den Strudel hinab!
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
sie hat mit meinem Bruder geschrieben,und naja,sie hat Angst das ich mich nicht an meine VERSPRECHEN bezüglich Therapie und so halte....
 

tomripley39

Aktives Mitglied
Registriert
24 Apr. 2016
Beiträge
30
Und was genau berechtigt sie den Kontakt zu Deinem Bruder zu haben? Das ist Dein Bruder, er sollte sich da auch raushalten und den Kontakt zu ihr nicht so intensiv pflegen denn weisst Du wirklich was er über Dich bei ihr erzählt? Sie sollte wirklich GAR NICHTS über Dich erfahren was Du jetzt machst - rein gar nichts auch wenns schwer fällt, denn das weckt wieder Neugier.

Ganz ehrlich wenn sie über Dich hinweg wäre würde sie das nicht anklingen lassen zwecks Therapie usw...könnte ihr ja egal sein wenn Du ihr auch egal wärst...bist Du aber nicht.
Das mit der neuen Freundin klingt nach Lückenbüßer bzw. nicht allein sein können, das ist in Heterobeziehungen nicht anders, selbes Schema.
Das solltest Du aublenden denn das hat keinen Tiefgang.

Kopf hoch DU schaffst das!
Du bist Dir selbst das Wichtigste und nicht eine andere Person. Vor dem WIR kommt ein ICH und an dem arbeitest Du jetzt!
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Mein Bruder versucht zu vermitteln,mehr nicht,die beiden haben sich immer gut verstanden,sie sagte zu ihm,das wenn sie mich sehen würde,dann würde sie einknicken,alleine jetzt wäre sie halt stark...und sie meinte,dann hätte die Trennung wenigstens einen Sinn gehabt,wenn ich dadurch endlich den Ar... hoch bekomme,und das sie enttäuscht und wütend ist,das ich erst jetzt nachdem es vorbei ist Gefühle zeige.

Sie sagte auch sie habe keine neue,denn dann wäre alles einfacher für sie
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Dann lass jetzt mal diese Worte von ihr sacken und gehe weiterhin deines Weges. Ein Vermitteln bringt nichts, sie hat sich getrennt, sie muss wieder ankommen und letzten Endes bekommst du den "Arsch" nicht für sie hoch, sondern für dich!
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Hi Stripes

Ja da war jaa nun nicht viel neues bei,bei dem was sie da schrieb,was soll ich sagen...sie lässt mich ja quasi in der Luft verhungern,mit ihrem Ich weiß sie nicht ob es noch ein Chance hat etc...ich hatte mich aus ablenkungstaktik bei Lovoo angemeldet...und da meinte sie zu meinem Bruder,warum geht es deiner Schwester schlecht sie ist ja schön bei lovoo am flirten,ihr Profil wurde mir gesendet....
 

Tascha90

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
4.602
Hallo Hopeless
Ich habe die Seiten nur schnell überflogen
Dir geht es sehr schlecht, was verständlich ist aber so langsam musst du echt was für dich tun damit du aus dem Sumof heraus kommst

Ich lass dir mal nen fetten Drücker da
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Danke Tascha

Ja mir geht es sehr sehr schlecht im Moment....Ich habe keine Hoffnung mehr...
 

Tascha90

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
4.602
Ach das gehört dazu
Deswegen ist es umso wichtiger dass du was für dich tust
Und im moment spielt die zeit doch wirklich für dich meine liebe
Das was dein Bruder dir erzählt hat ist ja nicht so schlecht finde ich
Am besten lese dich mal schön in ein oaar Stränge ein, es geht vielen wie dir und es gab auch mal erfolge wo es aussichtslos war
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Solche Worte wie, ich weiß nicht ob es noch eine Chance gibt, es geht jetzt nicht etc ist typisches, wie wir es nennen, Exengelaber. Häng dich daran nicht auf bitte. ihre Taten zählen, und da zog sie den Schlussstrich. Dennoch sehe ich es nicht als so aussichtslos an, sie redet mit deinem Bruder über dich und es scheint sie warum auch immer, zu stören, dass du dich wieder bei lovoo angemeldet hast.
Es ist ja nicht nur so, dass du nichts über sie weißt, sie bekommt von dir ja auch nichts mit. Und damit das so bleibt, würde ich an deiner Stelle ganz schnell deinen Bruder briefen, dass er nichts weitergeben soll an Informationen an sie und auch an dich nicht! Je weniger du weißt, desto besser. Ich habe damals meiner Familie und Freunden gesagt, dass ich nicht wissen möchte wer X wo mit wem wann gesehen hat. Es interessiert mich schlicht nicht, denn wüsste ich es, wäre es nur ein Stich ins Herz, was leicht vermeidbar wäre.

ich hoffe du findest heute Nacht Ruhe
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Guten morgen....

Naja die Nacht war,wie jede andere in den letzten zwei Wochen auch...
Ich denke das sie meinem Bruder antwortet liegt einfach nur daran,das sie mitleid hat.
Mehr ist das nicht mehr...sie blockt mich ja überall,angeblich wäre das auch nicht leicht für sie. Kaum zu glauben,wie ich finde.

Heute habe ich einen Termin um 15 Uhr bei den Essener Kontakten hier,da werde ich Hilfe bekommen in Bezug auf Therapie und etc....mal sehen
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Was mir noch durch den Kopf geht,das macht mich auch irgendwie aggressiv wie ich merke...das sie meinem Bruder schrieb,sie hat keine neue,das würde sie nerven das dies ewig behauptet wird,hätte sie eine wäre alles einfacher....
Das macht mir angst...kp ich denke echt sie sucht sich was um besser hier weg zu kommen
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Okay,wie es scheint,interessiert sich hier niemand wirklich für meine Probleme...ich suche mir ein anderes Forum...wünsche Euch alles Gute
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Liebe hopeless du musst dich schon auch in anderen Straengen beteiligen damit.jemand hierher findet zu dir. das Forum ist kein Selbstbedienungsladen ;)
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Liebe hopeless du musst dich schon auch in anderen Straengen beteiligen damit.jemand hierher findet zu dir. das Forum ist kein Selbstbedienungsladen ;)
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
hopeless...das ist ziemlich unfair den Usern gegenüber, die sich bei dir beteiligen und die hier still mitlesen, wirkt etwas nach Erpressung.

Entweder ihr schreibt (sofort) oder ich bin weg.

Manchmal dauert es ein bisschen, bis man eine Antwort bekommt.
Außerdem wurde dir alles gesagt.

I ch fasse nochmal zusammen:
Konzentriere dich erstmal auf dich und deine Therapie!
Das ist ja auch der Wunsch deiner Ex.

Das es dir schlecht geht, dass wissen wir und kennen wir aus unserer eigenen Erfahrung heraus.

Für meinen Teil ist es so, dass ich zwar hier mitgelesen aber nichts mehr geschrieben habe.
Denn alles was danach kam, nach meinen letzten Nachrichten waren alles Wiederholungen.
Und es bringt auch nichts 10x das gleiche zu sagen, wenn du es irgendwie nicht wahr nimmst.

Außerdem musst du, wie stripes bereits schrieb, dich auch anders wo beteiligen.

Wer bei anderen mit redet, der wird auch erhört.

Also, dann frag ich dich mal ganz konkret:

Was hast du in den letzten Tagen getan, was dir einfach mal gut tat und womit du dich was abgelenkt hast?
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.525
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben