am Boden zerstört

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
mh...nichts habe ich getan,ich habe gekämpft und sowas....
Gestern war mein Bruder bei ihr,und meinte ihr ginge es auch nicht gut.
Was mich wütend macht,ist die Tatsache das ein Mädel ( was auch genau ihr Typ ist) voll an sie interessiert ist :'(
Angeblich würde aber nix laufen,sie könnte aber würde nicht könne...nicht mal vögeln...naja ich glaubs irgendwie nicht....mein Bruder sagt ich soll se jetzt komplett lassen...
Ich hab jetz auch Facebook deaktiviert...kp wie ich die Tage überstehe,immer mit dem Gedanken sie will nicht mehr,und es gibt sogar Interessenten :'(

Warum ich nicht in den anderen strängen schreibe,liegt daran das ich nicht kann,ich bin schwach u.s.w
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
hopeless1006 schrieb:
mh...nichts habe ich getan,ich habe gekämpft und sowas....
Gestern war mein Bruder bei ihr,und meinte ihr ginge es auch nicht gut.
Was mich wütend macht,ist die Tatsache das ein Mädel ( was auch genau ihr Typ ist) voll an sie interessiert ist :'(
Angeblich würde aber nix laufen,sie könnte aber würde nicht könne...nicht mal vögeln...naja ich glaubs irgendwie nicht....mein Bruder sagt ich soll se jetzt komplett lassen...
Ich hab jetz auch Facebook deaktiviert...kp wie ich die Tage überstehe,immer mit dem Gedanken sie will nicht mehr,und es gibt sogar Interessenten :'(

Warum ich nicht in den anderen strängen schreibe,liegt daran das ich nicht kann,ich bin schwach u.s.w

Naja...dan tu etwas, dass es dir wieder gut geht.
Ein Leben führt man nicht um es für einen anderen zu leben.
Nur für sich ganz alleine!
Partner sind höchstens die i-Tüpfelchen, mehr nicht.

Und vllt. sollte dein Bruder auch mal aufhören deine Ex zu besuchen.

Und höre endlich mit deinem ständigen KK auf!

Was denkst du, wie sie denken würde wenn du auf einmal einen Schwarm hast?
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
naja,dadurch,dass sie mich überall blockt,würde sie es nicht mitbekommen,und ich denke sie würde das nicht interessieren,b.z.w. dann erst recht an das mädel gehen was sich gerade brennend für sie interessiert
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Ich bin dabei,da kannst du nem Alkoholiker auch sagen ,das er aufhören soll zu trinken....
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
mit dem Vergleich hast du jetzt dir selbst eine schöne Erkenntnis gegeben...

Sucht!!!

Und diese musst du bekämpfen...
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Ja,das ist mir klar...ich stelle jetzt nen Antrag bei der Krankenkasse,dann bekomme ich nen privaten Therapeut gestellt...aber bis das jetzt durch ist...ich bekomme dieses Kopfkino nicht weg,das ist das Problem,und jetzt weiß ich auch noch,das da ein richtig geiles Mädel ist,die sich interessiert...

Die Depression macht mich gerade unglaublich schwach....ich kann nichts tun...:|
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Ich hoffe daaa du bald eine therapie bekommst. denn so schmerzlich das auch alles ist, du kannst im Moment nichts tun. Du musst versuchen das KK abzustellen denn antworten wirst du dadurch keine bekommen :-/
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
wir können dir auch nicht bei deinen Depressionen helfen.
Wir können dir bei deinem ExBack versuchen zu helfen und da musst hast du schon Tipps bekommen, die Goldwert sind.

Ich kann dir nur ans Herz legen, dass du dir was suchst, was dich gut ablenkt.
Sauna, Sport, Veranstaltungen, Freunde, Familie...es gibt so viel.
Und kümmer dich zügig um deine Therapie.
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
War jetzt mit dem Hund,und hocke nun wieder hier...
Ein Ex back wird es nicht geben,sie wartet jetzt bis ich ruhe gebe,und dann wird sie los legen
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Bollywood Film geguckt:(
Doofe Idee...

Dir ist das doch alles egal...Du bist jetzt irgendwo,und machst Dein Ding...
Ich quäle mich von Tag zu Tag jetzt ohne Dich,19 Tage um genau zu sein:'(
So lange waren wir noch nie getrennt,Du versteckst Dich vor mir,damit Du nicht weich wirst...Gute IDEE...Danke dafür
 
E

EinMensch

Gelöschter User
Zur Krankenkasse und dem Therapeuten kann ich dir einiges sagen. Bei welcher bist du denn?

Bei mir war es so, dass ich mindestens 5 Therapeuten nennen musste, die mich nicht innerhalb von drei Monaten aufnehmen konnten. Ich habe dann eine Liste erstellt, die abtelefoniert, Wartezeiten notiert, dass waren ca 20. Das brauchst du dringend. Danach wendest du dich an einen nicht kassenärztlichen Therapeuten, der wird mit dir zusammen den Antrag stellen. Das nimmt dir viel viel Arbeit ab. Ausserdem brauchst du, bestenfalls schon bevor du zum Thera gehst, eine Dringlichkeitsbescheinigung vom Neurologen, in der muss stehen das du eine Therapie brauchst und das dir keine Wartezeiten zugemutet werden können. Der Antrag muss dann innerhalb von sechs Wochen abgesegnet werden, sonst ist er automatisch bewilligt.

Zur Therapeutenwahl. Falls du dein Störungsbild schon kennst rate ich dir zu einem spezialisierten Therapeuten zu gehen. Ich habe Borderline und habe deswegen eine Schematherapie gemacht. Wenn ich das bei dir so lese erinnert mich einiges an mich. Ich möchte damit jetzt nicht sagen, dass du vermutlich das gleiche Störungsbild hast wie ich es habe. Diese Zerissenheit und das destruktive Verhalten dir selbst gegenüber springen mir nur direkt ins Auge (das du dich in anderen Strängen nicht beteiligst, weil du schwach bist z.B.). Du bist gar nicht so furchtbar wie du denkst. Du leidest sehr und scheinst auch extrem angespannt zu sein. Wahrscheinlich geht dein Leiden und deine Anspannung weit über ein Normalmaß hinaus. Jeder Mensch hat Situationen in denen er so ist, dass macht ihn nicht schlecht. Niemand ist schlecht oder gut. Wir alle, selbst Hitler oder Trump, ist ein Produkt seines biochemischen Stoffwechsels und seiner Erfahrungen. Hör auf alles zu bewerten, niemand ist perfekt und niemand sollte es sein. Du bist ein Mensch, jeder Mensch hat Fehler und Macken. Das ist vollkommen okay. Ich finde sogar stark, dass du immer noch kämpfst, um sie, um dich. Das ist toll. Aber jetzt komm erstmal zu dir.

So, Therapeutenwahl wollte ich eigentlich was zu sagen. ^^
Wichtig ist das du dich wohlfühlst hnd das du dir vorher Gedanken machst ob Männlein oder Weiblein besser ist. Ich finde ein wichtiges Anzeichen für Kompetenz sind klare Grenzen vom Therapeuten und das er dir vor der ersten Sitzung die Nebenwirlungen (Veränderung bei sich und in Beziehungen) mitteilt! Sonst gibt es auch noch die Möglichkeit einer Tagesklinik, die Anfangs sehr gut ist und in denen es immer Angebote für Stresstoleranz gibt (wäre bei dir auf den ersten Blick sicher positiv). Da geht man Morgens hin, hat Therapieprogramm und andere mit denen man sich austauschen kann, Nachmittags geht es dann nach Hause. Da wird man nicht direkt aus seinem Umfeld gerissen. Wenn das was für dich sein könnte msstest du zur ortsansässigen psychatrischen Klinil fahren, dort deine Probleme schildern und um eine geplante Aufnahme in die Tagesklinik bitten. Vielleicht ist abet auch eine Aufnahme auf eine Station nötig, die dir die Möglichkeit gibt dort auch zu übernachten. Vielleicht hilft dir das. Dann aber auf eine geplante Aufnahme bestehen und nicht direkt da bleiben, sonst kämst du vorrübergehend auf die geschlossene. Da sind die Fälle, die wirklich schwer sind. Das sollte sich niemand antun der nicht akut suizidgefährdet ist. Das könnte weitere Traumata hervorrufen.


Ich begleite dich etwas, wenn du das wünschst, okay? Vielleicht verstehe ich dich ganz gut und kann anders auf dich eingehen, als die Mehrheit hier.
Viel Kraft dir.
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Hallo Mensch :smile:

Danke für Deinen Beitrag...ich denke auch ,das es über das normal Maß ausgeht,definitiv sogar...unnormal eben ...
Ja ich kenne mich gut aus damit,ich habe auch schon Therapie gemacht etc.Tagesklinik kommt nicht in Frage für mich weil ich eben die Kids habe...
Aok bin ich,ich muss nun 10 Therapeuten abklappern....
Boar sorry bekomms nicht mal geschissen zu schreiben gerade...
:'(:'(:'(
Verzweiflung pur im moment
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Ich habs versucht zu lesen aber es geht gerade null...
in meinem Kopf dreht sich gerade alles um sie und ob sie wieder kommt und und und,ich hab jetzt 8 Kilo abgenommen in den tagen....
 

Girlwithnoname

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
880
Hallo hopeless,

ich kenne ein Störungsbild wie deins aus meinem nahen Umfeld und daher weiß ich, dass wir dir hier leider nur bedingt helfen können bzw. nur Tipps geben können..... bzw. weiß ich, dass du gerade das Gefühl hast, dass dir nichts und niemand helfen kann, und der innere Druck dich wahnsinnig macht.

Hast Du vielleicht Möglichkeit, dir als Akutlösung ein Beruhigungsmittel und/oder Antidepressivum verschreiben zu lassen, um diesen inneren Zustand etwas in den Griff zu bekommen? Das macht auch der Hausarzt.

Liebe Grüße, GWNN
 
E

EinMensch

Gelöschter User
Ich nehme mal an, du bist hochgradig angespannt. Sport hilft da total und das ist auch was, dass man in der Situation bedenkenlos anwenden kann.
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Antidepressiva schlagen bei mir nicht an...ich habe jetzt in mh 7 Jahren 13 Medikamente ausprobiert aber es half nichts...

Sport schaffe ich nicht,ich esse nichts und daher ist mein Kreislauf hinüber,ich trinke Tee und Kaffee damit ich wenigstens etwas habe....
 

Girlwithnoname

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
880
Hallo hopeless,

nun ja, aber irgendwo müssen wir mal anfangen, dich wieder hochzukriegen, so kanns ja nicht weitergehen *streng guck*.

Fangen wir doch mal bei den einfachen Dingen an.
Nix essen aber, literweise Kaffee trinken ist ein Teufelskreis.

Felis hat in einem anderen Strang einer Userin neulich folgenden Tipp gegeben:

zu Zeiten, wenn es mir emotional so schlecht ging, dass ich keinen Bissen herunter bekam, habe ich mir immer Mixgetränke aus Gemüse, Obst, Sahne , Haferflocken, Fruchtsaft, etwas Pflanzenöl usw. gemacht - also Vitamine und auch Kohlehydrate und Fett - immer in den Mixer geworfen und viel getrunken - das geht ja meistens immer.
besonders Haferflocken u.ä. versorgen dich mit dem Nötigsten und du kannst ein zu starkes Abmagern verhindern und dich etwas aufpäppeln smile


Aufgabe für morgen:

- Gemüse, Obst, Sahne, Haferflocken, Fruchtsaft und Milch kaufen

- Falls kein Mixer vorhanden, gehst einen kaufen.

- Mixer anschmeißen und Smoothies ähnlich obiger Rezeptur machen und schön brav trinken. Morgens, Mittags, Abends. Aber wenigstens 1x am Tag.

- Finger weg vom Kaffee! Dass (kalter) Kaffee schön macht, ist nur ein Gerücht. Der arbeitet dich auf.

Und sag bitte nicht gleich, dass du das nicht gebacken bekommst. Ich weiß du kannst das. :brav:

Und nicht vergessen: GWNN is watching you und meints gut mit dir :coolwink:
 
E

EinMensch

Gelöschter User
Ich muss meiner Vorrednerin recht geben. Du musst dich jetzt um dich kümmern, wenn du das für dich nicht kannst, dann mach das für deine Kleinen! Der Kaffee, bzw das Koffein macht dich nur noch nervöser. Finger weg von jeglichen Aufputschmitteln, die verstärken das Problem bloß.

Kann ich was für dich tun, dass es dir leichter macht dich selbst um dich zu kümmern?
 

hopeless1006

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2016
Beiträge
241
Ja da sind wir dann beim nächsten Problem,das überschlägt sich momentan einfach alles total..( ach-so Kaffee trinke ich höchstens vier pötte)

Ich habe kein Geld...da wir in einer Bedarfsgemeinschaft gelebt haben bis eben vor drei Wochen,habe ich ihr ihren Unterhalt ausgezahlt,und kam mit dem Rest Geld natürlich nicht hin.Vom Amt habe ich jetzt aber nur Lebensmittelgutscheine erhalten zum Einkaufen bis Dienstag. Davon kann ich dann das nötigste kaufen an Lebensmitteln für die Kinder 17,50 Euro für zwei tage. Nicht mal Hundefutter für meine Hündin kann ich davon kaufen,auch keine Hygieneartikel. Schrecklich aber gut auch das schaffe ich irgendwie....

Das,das was ich gerade tue nicht gut ist,das ist mir schon klar,ich muss mich aber übergeben ,wenn ich was versuche zu essen.Ich schaffe es manchmal eine scheibe Toast zu essen.Okay heute leider wieder nicht,da heute wieder meine Gedanken gesiegt haben.

Wie dumm das man so ein Gehirn nicht einfach irgendwie manipulieren kann...ich habe den Fehler gemacht und mit ihrer Ex Kontakt aufgenommen,weil ich weiß ,wie meine ex das damals mit der Trennung bei ihr abgezogen hat. Sie hatte mich kennen gelernt,und fing an sich von ihrer Ex abzunabeln ( was nicht schwer war,die beiden waren irgendwie oft getrennt und wieder zusammen ,über zwei Jahre ) Am 1.4 trennte sie sich dann von ihr,und am 10.06 waren wir beide offiziell zusammen. Das selbe Prinzip nur das wir beide 4 Jahre zusammen waren. Meine ganze Energie geht in diese dauer Gedanken,mein Bruder dreht schon am Rad. Er kanns nicht mehr hören,und findet es mies von mir,das ich so über sie denke und ihr dauernd dinge unterstelle in meinem kranken Kopf.
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.446
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben