Am Ende wird alles gut...

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Ich bin gerade so dermaßen wütend auf AM!!!

Gestern schrieb EF wieder und wollte wissen, ob wir Kontakt haben. Ich hab ihr nochmal klar gemacht, dass sie sich die Antworten von ihrem Mann holen soll. Sie hat förmlich darum gebettelt. Sie ist total verzweifelt.

Gerade habe ich gesehen, dass sie ihn zum Bahnhof gefahren hat. Normalerweise fährt er bei seiner Kollegin mit, deren Auto habe ich auch gesehen. EF hätte ihn also gar nicht fahren brauchen.

Sie ist dann wieder los, er hat mich auch kommen sehen und hat diesmal nicht auf mich gewartet. Und da wo dich unsere Wege "zufälligerweise" kreuzen, hat er extra gewartet, sodass er mir nicht begegnet. Das hab ich gesehen. So ein Arsch!!! Die Schiss aufzufliegen ist wieder größer geworden. Ich habe ihm keines Blickes gewürdigt.
 

Herzdame

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2017
Beiträge
1.869
So ein Arsch!!! Die Schiss aufzufliegen ist wieder größer geworden. Ich habe ihm keines Blickes gewürdigt.

Da wäre ich auch so richtig sauer!

Der vermisst und will dich! Dennoch merkwürdig, weil ER es beendet hat! Der kristallisiert blöde vor sich hin.

Bei dieser Konstellation wird es für beide sehr schwer, die Ehe aufrecht zu erhalten.
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
EF hat mich noch beleidigt. Hab ihr gesagt, dass ich mich von ihr nicht beleidigen lassen und ich ihren Mann immer in Ruhe gelassen habe. Sie schrieb noch, er hat ihr gesagt, dass er nie wieder Kontakt mit mir haben will und er einen Fehler gemacht hat. So ein mieser Lügner. Der hat doch niemals vor sich zu trennen. Kein Wort mehr höre ich nun von ihm. Wie kann man nur so sein???
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Also EF habe ich nun blockiert, das ist mir jetzt definitiv zu blöd mit der. Ich bereue es, ihr geschrieben zu haben. Mit dem "ich habe ihn die ganze Zeit in Ruhe gelassen" habe ich vllt. zu viel gesagt. Scheiße, aber kann ich nun nicht mehr ändern.

Ich denke er wird jetzt erstmal nicht auf mich zugehen. Vllt. traut er sich jetzt auch gar nicht mehr. Mist verdammt!!!

Gerade auf dem Nachhauseweg ist EF mir entgegengekommen. Sie hat ihn also auch abgeholt, obwohl die Kollegin von ihm auch zurückgefahren ist. Total unnötig. Was soll das, will sie ihn jetzt überwachen? Ich kann nur hoffen, dass er heute morgen schön abgekotzt hat, dass er mich nicht ansprechen konnte, weil er dachte, er steht unter Beobachtung.

Manno, es lief doch gerade ganz ok. Und nun ist schon wieder alles zunichte :cry

Der vermisst und will dich! Dennoch merkwürdig, weil ER es beendet hat! Der kristallisiert blöde vor sich hin.

Bei dieser Konstellation wird es für beide sehr schwer, die Ehe aufrecht zu erhalten.

Ich hoffe es, Herzdame.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
ich glaube, ja, sie will ihn kontrollieren! Du darfst mit der nicht sprechen!!!:shakehead: keine Auskünfte! das ist deren Baustelle. Das war Mist! Aber jetzt nicht zu ändern.

Der wird riesen Terror haben zu hause! Ganz sicher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
ich glaube, ja, sie will ihn kontrollieren! Du darfst mit der nicht sprechen!!!:shakehead: keine Auskünfte! das ist deren Baustelle. Das war Mist! Aber jetzt nicht zu ändern.

Der wird riesen Terror haben zu hause! Ganz sicher

Ja, das war großer Mist. Aber durch die Blockierung kann ich jetzt nicht mehr in Versuchung kommen. Hoffe, ich habe mir dadurch jetzt nichts versaut.

Was sagt deine linke Niere? Wird er wieder ankommen?

Irgendwie ist er doch ein ziemlicher Schwächling. Ich finde, das macht ihn gerade unattraktiver
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705

Sehr gut. Dann kann ich mich ja erstmal zurücklehnen :lach:

Na der hat riesen Terror! Die lage musst sich erstmal entspannen zuhause-aber die Ehe ist sowieso hin! merken die schon noch :thumbsup:

Fragt sich nur wann. Ich glaube, sie wird ihn nicht loslassen wollen.

:smilie_girl_putze:

Sie hat also zum 100. Mal herausgefunden, dass wir zumindest Kontakt haben. Trotzdem hält sie weiter an ihm fest. Und wenn sie wüsste, was noch alles gelaufen ist, würde sie sich auch nicht trennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
AM war heute morgen nicht am Bahnhof. Entweder er hat sich frei genommen oder er muss jetzt zu ner anderen Zeit zur Arbeit fahren. Ich finde das merkwürdig.

Ich vermisse ihn heute wieder extrem doll. Ich musste daran denken, dass er jetzt bei mir wäre, hätte er sich an sein Timing gehalten. Aber nein, er ist bei EF. Beziehungsarbeit leisten oder was auch immer die gerade machen.

Bald ist es außerdem ein Jahr her, dass wir uns kennengelernt haben und ich denke die ganze Zeit daran, wie alles angefangen hat und was wir für schöne Momente hatten, der erste Kuss und alles. Ich würde ihn so gerne wieder küssen.

Och man, das ist alles so scheiße gerade. Ich will ihn :cry
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Liebes Schneeweißchen :herz:

ich kann gerade so mitfühlen:brav:

Nächste Woche ist auch bei mir "Jahrestag" an dem wir uns das erste Mal persönlich gesehen haben. Der erste Kuss war dann 2 Monate später mit gleichzeitigem Beginn der wunderschönen Affäre.

Ich habe vorhin beim Aufräumen zufällig Mails aus der Anfangszeit, und explizit von unserem ersten Treffen gefunden und wurde ziemlich traurig....seine Küsse sind einfach so innig und sanft und ich vermisse sie sehr:cry Jetzt frage ich mich, ob er wohl auch noch daran denkt, ob er noch an mich denkt, ob er mich noch liebt???:cry

Ich drück´ dich mal ganz fest - ich kann sooooo mit dir fühlen! Du bist nicht alleine in deinem Schmerz:trost:
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Liebe Pinu :herz:

Es tut gut, damit nicht allein zu sein :smile: wir haben uns genau eine Woche nach dem Kennenlernen das erste Mal geküsst. Da war er ganz flink. Mit allem anderen lässt er sich natürlich Zeit :shakehead: Unglaublich, dass das schon fast ein Jahr her ist und irgendwie erschreckend wie schnell die Zeit vergangen ist. Ich kann mich noch an fast alle Details erinnern. Wir lagen bei mir auf der Couch. Er hatte sich hinter mich gesetzt, sodass ich mich bei ihm anlehnen konnte. Er war so mega aufgeregt. Ich habe gemerkt wie schnell sein Herz die ganze Zeit geschlagen hatte. Wir haben uns dann eine ganze Weile nur gestreichelt und dann kam es zum Kuss. Es war einfach toll. Ich vermisse die Küsse auch so sehr.

Ich würde auch gern wissen, was jetzt in seinem Kopf vor geht. Ob er wieder versucht, abzuschließen oder das ganze erstmal nur aussitzen will. Wir hatten uns gerade wieder angenähert und dann funkt EF dazwischen.

Ich denke sie wird jetzt alles versuchen, damit wir uns nicht mehr sehen, jedenfalls vorerst nicht. Ich vermute auch, dass er wieder Nachtschichten nächste Woche macht. Ich hoffe nicht.
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Das stimmt wohl. Vor allem muss sie nur diesen Monat überbrücken, dann ist er für zwei Monate zu Hause und wird dann gut überwacht. Danach hab ich doch 0 Chancen mehr :cry
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Oft sogar das Gegenteil :zwinkern: gerade wenn sie weiß von dir :grins:
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Ich kann mich auch ausnahmslos an alle Details erinnern() Es war so prickelnd und aufregend. Ich fühlte mich wie ein Teenie :PP Dieses Teeniegefühl hatte mein AM über 10 Monate durchgängig, was ich ihm auch immer angesehen habe, in seinen Augen.

Noch vor 2 Wochen hat er wie verrückt gezittert, als wir uns nach einer 3 wöchigen KS zufällig begegnet sind, und er mich in den Arm genommen hat - vor 2 Wochen war ich noch die Frau, die sich sein :herz: immer gewünscht hat, sein ein und alles, seine Liebe des Lebens, und nachdem er sich dann vor 2 Wochen von EF getrennt hat, weil er nicht mehr grau, sondern Glück wollte, weil er nie mehr diesen Schmerz spüren wollte, wenn er mich vermisst...jetzt plötzlich möchte er eine zweite Chance mit EF inkl. Paartherapie und will zurück ins grau???

Was geht in den :herz: und Köpfen der AM´s vor?

Ich fühle mich im Schmerz mit dir sehr verbunden, liebes Schneeweißchen :trost: und wünsche dir weiterhin viel viel Kraft :brav:
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Sag das nicht! du bist in seinem Kopf!!!! Schau mal- Mein Am hatte 6 Wochen Urlaub zusammen mit EF und ist froh, dass er wieder arbeiten gehen kann. Zusammen Zeit zu verbringen sagt 0 aus!!! 0!!!

Ich befürchte auch eher, dass seine Gefühle zu mir nachlassen, wenn man sich so lange nicht sieht und eventuell auch nichts voneinander hört. Wir hatten ja jetzt schon sparsamen Kontakt, der Sex ist auch schon ne gefühlte Ewigkeit her. Ich würde in diesem Jahr gerne nochmal Sex haben wollen :lach: mit ihm natürlich. Maaaan, das fehlt mir auch total. Hab mir heute schon paar mal das Bild von seinem Kumpel angesehen :blush:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben