Am Ende wird alles gut...

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Sex mit AM noch in diesem Jahr würde mir auch gefallen :rofl:
Das doofe ist ja, dass es im Grunde ja nicht an Gelegenheiten mangeln würde, aber man will halt keinen anderen :shakehead:
Aber es sind ja noch ein paar Monate hin, das klappt bestimmt noch bei uns, liebes Schneeweißchen :thumbsup:.
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Ich kann mich auch ausnahmslos an alle Details erinnern() Es war so prickelnd und aufregend. Ich fühlte mich wie ein Teenie :PP Dieses Teeniegefühl hatte mein AM über 10 Monate durchgängig, was ich ihm auch immer angesehen habe, in seinen Augen.

Mein AM hat sich genauso verhalten! Der hat sich schon total gefreut, wenn er mich einfach nur in den Arm nehmen konnte.

Und ich bin/war auch die Liebe seines Lebens. Das hat er jedenfalls immer behauptet. Und jetzt?
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Haben ja alle 10 flinke Finger! :grins:
Glaube mir-die Gefühle lassen nicht nach-zu mal er dich öfter sieht am Bahnhof! Glaubs mir!!!!:smile:

:lach:

Aber er ist ja zwei Monate in Elternzeit. Nichts mit sehen. Und wenn Sie uns jetzt noch diesen Monat nimmt, dann sehen wir uns insgesamt 3 Monate nicht.
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
AM war heute morgen nicht am Bahnhof. Es kotzt mich so dermaßen an. Ich vermute er hat wieder Nachtschichten. Warum macht er das mit, frage ich mich. Ich raff es nicht.

Das Wochenende war schlimm. Hab versucht, mich viel abzulenken. Aber sobald mal Ruhe war, hab ich nur an ihn gedacht. Ich vermisse ihn so krass. Diese Ungewissheit macht mich ganz verrückt. War es das jetzt endgültig? Sehe ich ihn bald wieder? Vermisst er mich? Usw.

Gleichzeitig frage ich mich, wie man so ein armes, feiges und verlogenes Würstchen sein kann. Wieso sagt er seiner Frau nicht einfach was Sache ist. Wie kann man mit so einer Lüge leben?

Ich weiß, die Fragen kann nur er beantworten. Ob ich das auch bezweifle. Aber sie sind in meinem Kopf und ich muss sie irgendwie loswerden.

Immer wenn ich das Gefühl habe es läuft gut, ist das nächste Tief nicht weit. Immer! Es nervt so.
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Ach Schneeweißchen, ich fühle soooo sehr mit dir.
Am Samstag habe ich mich mit Umräumen und Aufräumen in der Wohnung abgelenkt und bin abends zu ner Freundin gefahren. Auf dem Heimweg dachte ich, ich fahre bei seiner Frau vorbei und schaue, ob sein Auto steht um zu sehen, ob er wieder bei ihr wohnt oder ist. Auf dem Weg dorthin hab ich gedacht...neeee...das mach ich nicht, diese Stalkerei fang ich gar nicht erst an. Was hab ich davon, außer KK und bin dann einen Umweg gefahren, dass ich nicht mal in der Nähe bei ihm vorbei muss.

Sonntag war ich mit einer Freundin den ganzen Tag wandern und hab viel mit ihr erzählt und mich abgelenkt. Abends war ich so müde, dass ich zeitig ins Bett bin.

Mein Wochenende war also voller Tatendrang und wirklich schön:smile:

Heute morgen wache ich auf und mir geht es richtig schlecht. Ich kann mich auch den ganzen Tag noch nicht auf normal 0 runterfahren. Mir geht es 100% wie dir!!!
Die Gedanken, ob er an mich denkt? Ob er mich noch liebt oder mich abgehakt hat? Ob er an unsere schönen Momente zurückdenkt oder ob er die Gefühle zu mir und die Gedanken an mich einfach verdrängt?:Nichtwissen:

Dann denke ich mir - was will ich eigentlich mit so einem Mann? Will ich so einen Mann an meiner Seite haben, der nicht zu mir steht, der seiner Frau aus lauter Feigheit nur die halbe Wahrheit über uns erzählt? Ich versuche ihn mir dann "schlecht" zu reden. Das funktioniert aber leider nicht ausreichend lange.

Und deshalb fühle ich mich gerade sehr in deinen Gedanken wieder.

Ich kenne deine Geschichte, und es ist für ihn ja unmöglich, NICHT an dich zu denken. Wie soll das denn auch gehen?:schuettel:
Also da bin ich mir ganz ganz sicher, dass er auf jeden Fall an dich denkt und bestimmt auch ein Stück weit leidet.
Seine private Situation hat sich ja nicht verbessert. Im Gegenteil - ihm wird ja immer mehr bewusst, wie sehr er sich weiter an seine Frau gebunden hat und ist darüber bestimmt auch irgendwo verzweifelt.

Er liebt dich, er denkt an dich und du fehlst ihm, aber er ist in seiner Angst und in seiner Situation gefangen, und das ist für ihn ganz bestimmt eine sehr schwere Situation. Ich möchte nicht in seiner Haut stecken. Wir könn(t)en unser Leben wieder so gestalten, wie WIR es möchten, neu verlieben, neue Bekanntschaften knüpfen usw., er kann das nicht - er ist in seiner Situation gefangen, weil er es ja noch nicht mal schafft, sich für seine große Liebe zu trennen..

Kopf hoch:brav:

Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende
:trost:
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Danke dir Pinu, das baut mich gerade ein bisschen auf :smile:

Dann denke ich mir - was will ich eigentlich mit so einem Mann? Will ich so einen Mann an meiner Seite haben, der nicht zu mir steht, der seiner Frau aus lauter Feigheit nur die halbe Wahrheit über uns erzählt? Ich versuche ihn mir dann "schlecht" zu reden. Das funktioniert aber leider nicht ausreichend lange.

Versuche ich auch ganz oft und dann überwiegen doch wieder all die schönen Momente. Ach man, warum musste ich mich nur in diesen Affen verlieben.

Meine Sorge ist halt, dass wir uns jetzt gar nicht mehr sehen, er sich daran gewöhnt und die Gefühle nachlassen. Andererseits kann er sich ja auch einfach melden wenn er möchte. Und wenn er meine Nummer löschen musste, dann weiß er ja wo ich wohne. Also wenn er will, findet er einen Weg. Wieder abwarten :nanu:
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Ich bin da ganz bei dir mit deinen Gefühlen!
Aber auch wenn ich selbst an den Gefühlen von meinem AM zweifle, dein AM liebt dich ja auch und wir wissen doch aus eigener Erfahrung, dass dieses Gefühl der Liebe nicht so schnell vergeht, und schon gar nicht, weil man sich nicht mehr sieht.

Zu Zeiten der KS mit meinem AM ging es mir anfangs immer ganz gut, weil ich es da noch nicht so wahrgenommen habe, aber je länger die KS andauerte, desto größer wurde meine Sehnunsucht nach ihm. Also meine Gefühle haben da nie nachgelassen, ganz im Gegenteil. Und das gleiche hat mir mein AM auch immer gesagt. Anfangs ging es noch ganz gut, aber als er dann merkte und realisierte, dass ich dann wirklich weg bin und wir uns nicht mehr sehen, spüren und küssen können, ging die Zeit des schweren Leidens für ihn los, was ihn dann letztendlich auch zur Trennung von der EF geführt hat.

Also mach dir keinen Gedanken, dass seine Gefühle weg gehen - so schnell geht das ganz bestimmt nicht, und schon gar nicht, ohne ersichtlichen Grund, was Gefühle zerstören könnte (Respektlosigkeit, großer Streit, Verlust der Achtung o.ä.)

Und so wie du weiter oben im Post geschrieben hast, warst du ja auch die Liebe seines Lebens - wie ich bei meinem AM auch! Und die Liebe des Lebens geht so schnell nicht vorbei - wenn sie überhaupt vorbei geht:herz:

:brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Also mach dir keinen Gedanken, dass seine Gefühle weg gehen - so schnell geht das ganz bestimmt nicht, und schon gar nicht, ohne ersichtlichen Grund, was Gefühle zerstören könnte (Respektlosigkeit, großer Streit, Verlust der Achtung o.ä.)

Ich weiß halt nicht, wie er es auffässt, dass ich EF geantwortet habe. Sie hatte bla bla geschrieben und dass ich ihn endlich in Ruhe lassen soll. Ich hatte ihr geschrieben, dass ich ihn immer in Ruhe gelassen habe. Damit habe ich ihn ja verraten, dass er immer wieder ankam und nicht ich. Ich weiß nicht, was er ihr immer erzählt hat. Aber ich denke mal er hat es so dargestellt, dass ich die dumme war, die ihm immer wieder nachgelaufen ist. Und wer weiß, was sie noch dazu gedichtet hat. Vllt. will sie uns gegeneinander ausspielen. Ich trau der mittlerweile alles zu. Aber dann würde ich wenigstens von ihm erwarten, dass er mich persönlich fragt, wie es gewesen ist.

Aber im Endeffekt hilft es jetzt alles nichts, sich darüber Gedanken zu machen. Ich muss jetzt einfach wieder warten und mir diese Gedanken aus dem Kopf kriegen.
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Also wenn solch eine Aussage seine Liebe ruinieren würde, würde ich echt an der Liebe zweifeln. Im Höchstfall kann er sauer sein, aber ich könnte mir vorstellen, dass er dir dann sagen/schreiben würde, wieso du seiner EF so etwas schreibst, wie er denn jetzt da steht usw.

Nein nein....den Kontakt wird er kommentarlos deshalb nicht abbrechen, und die Gefühle sind deshalb auch nicht weniger. NIEMALS! Das wäre zu einfach:schuettel:
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Also wenn solch eine Aussage seine Liebe ruinieren würde, würde ich echt an der Liebe zweifeln. Im Höchstfall kann er sauer sein, aber ich könnte mir vorstellen, dass er dir dann sagen/schreiben würde, wieso du seiner EF so etwas schreibst, wie er denn jetzt da steht usw.

Nein nein....den Kontakt wird er kommentarlos deshalb nicht abbrechen, und die Gefühle sind deshalb auch nicht weniger. NIEMALS! Das wäre zu einfach:schuettel:

Ok, das macht alles Sinn was du schreibst :smile:
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Guten Morgen liebes Schneeweisschen:smile:

ich habe mich so gefreut, dass du heute Morgen schon so früh meine Stimmung aufgehellt hast, dass ich dir jetzt einfach auch eine liebe Umarmung für einen angenehmen Tag dalassen möchte
:zerknutschen:
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Genau! Mach dir keine Gedanken darüber-ich eiß ist leicht gesagt, aber wenn du dich jetzt noch in die Ef rein denkst-das belastet zusätzlich!

Ich weiß. Ich versuche es ja auch und heute hat es schon ganz gut geklappt. Im Moment ist es auch so, dass ich die Situation gerade akzeptieren kann, da ich sowieso nichts daran ändern kann. Keine Sorge, es kommen sicher auch wieder andere Tage :lach: nichts desto trotz finde ich es dumm von ihm, wieder völlig von der Bildfläche zu verschwinden. Aber egal, soll er mal machen.
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Es wird jeden Tag etwas besser. Und von Rückschlägen lassen wir uns nicht entmutigen:mausloch:
, die gehören auf jeden Fall dazu. Alles andere re ja auch nicht einleuchtend, wenn wir behaupten, dass wir AM lieben.
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Da hast du recht, Pinu :smile:

Bis jetzt kam nichts von AM! GAR NICHTS!

AM muss wirklich Nachtschicht haben. Ich habe heute das Auto Richtung Bahnhof fahren sehen. Und danach habe ich ihn bei WhatsApp gestalkt :blush:Er war öfter online. Ich denke er hat mit EF geschrieben. Warum schreibt er mir nicht? Er ist doch unbeobachtet. Blödmann! Ich glaube, der versucht wieder abzuschließen mit uns.
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Oje Schneeweißchen, wieder dieses doofe KK:cry
Wieso soll er denn wieder versuchen abzuschließen? Es gibt doch keinen aktuellen Anlass, oder? Lediglich zur Zeit wenig oder keinen Kontakt.

:brav:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.330
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben