Auf der Stelle zu treten bringt mich hierher

E

EMzwei.null

Gelöschter User
So wichtig ist das nicht, aber solange du in der Reha bist werden wir keinesfalls agieren und so habe ich noch zwei Wochen Zeit mir um einen groben Fahrplan Gedanken zu machen, den ich hoffe nicht zu brauchen, weil es ja besser wäre, würde er sich melden.
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
@chibiusa ja richtig....erst zwei Wochen KS. Da geht auf jeden Fall noch was. Allein weil ich es so möchte und brauche.
Das ist gerade MEINE Zeit!

Ich hatte ihm zwar gesagt, dass ich im April zur Reha fahre, aber er hat es zeitlich nicht so. Daher wird er sich nicht wirklich daran erinnern. Er könnte es höchstens anhand meines WA-Strandfotos ableiten :lach:



@EMzwei.null

Sehe ich auch so. Während meiner Reha möchte ich nicht aktiv werden...am liebsten eigentlich gar nicht :blush:

Ich gehe sehr davon aus, dass er sich melden wird.
Es ist aber möglich, dass er in nächster Zeit beruflich bedingt wieder kurzfristig in die USA muss und dann erstmal gut zu tun hat und somit von mir abgelenkt ist. Wie lange der Aufenthalt dann dort ist, variiert immer und wird spontan vom Arbeitgeber entschieden. Aber das ist gerade nur spekuliert.:shakehead:

Ich bringe mich so lange erstmal in Form. Mental und körperlich....:rambo:
 

chibiusa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
1.777
Er könnte es höchstens anhand meines WA-Strandfotos ableiten :lach:

Wenn er so weit denkt ... ;)

Na da bleibt dir dann erstmal eh nichts anderes übrig, als dich um dich zu kümmern und abzuwarten.

Wie lange waren denn diese USA-Aufenthalte sonst immer im Schnitt?
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Zwischen einer Woche und vier Monaten war schon alles dabei :cry
Daher kann ich einen Schnitt gar nicht sagen.
 

chibiusa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
1.777
Das kannst du auch nicht irgendwie rausfinden oder?
Also 4 Monate wären schon happig. Aber er wird sich eh nochmal melden. Sagst du ja selbst. Und solang er selbst grad nicht weiß, was du machst ist das nur gut.
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Nein, momentan kann ich das nicht in Erfahrung bringen. Die Rückreise findet spontan und abhängig vom Projekt statt.
Aber ich werde es schon merken
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Heute schleicht sich die Sehnsucht immer wieder ein. Bin komisch drauf (die Hormone haben mich voll im Griff), also muss ich die nächsten Tage genau auf mich und meine potentiellen dummen Aktionen achten.

So Gedanken, dass er nicht kämpfen wird, sich ggf. nicht mehr melden wird etc. schwirren durch meinen Kopf und machen mich traurig. Ich habe jedoch ja selber den Bruch gewagt, und zwar nicht grundlos oder aus einem Impuls heraus.

Ich möchte mein Leben tatsächlich nicht ohne ihn verbringen. Er ist mein bester Freund und Vertrauter. Ich schaffe immer alles...ganz allein und bin in vielem was ich mache echt gut. Nur...zu zweit ist es schöner.

Er ist mein Abenteuer (in meiner geordneten Welt) und ich war sein Hafen (in seiner Unplanmäßigkeit). Und jetzt gerade ist es pures Vermissem (scheiss Hormone ).

Seltsam wie meine Stimmungslage kippt.
Aber habe irgendwo gelesen, dass das nicht unüblich ist in Woche 3 der KS?!?! Kann das jemand bestätigen?

Ich dachte, ich schreibe den Quark lieber hier rein und mache mir bisschen Luft :smilie_denkt-angestrengt:

@EMzwei.null
Was mache ich eigentlich, wenn er doch anrufen sollte? Nochmal seine Kontaktaufnahme ignorieren und nicht dran gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Ich würde nicht ran gehen, wir schreiben dann lieber später ne Nachricht zusammen.
 

chibiusa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
1.777
Das ist im ganzen EB nicht unüblich und war bei mir übrigens auch in Woche 3 damals ganz schlimm.

Und glaub mir, dass er sich nie wieder meldet ist nach - wie viel Jahren? 10? - mit gemeinsamer Tochter (auch wenn ihr sie verloren habt) etc. seeeeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich.
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Das ist im ganzen EB nicht unüblich und war bei mir übrigens auch in Woche 3 damals ganz schlimm.

Und glaub mir, dass er sich nie wieder meldet ist nach - wie viel Jahren? 10? - mit gemeinsamer Tochter (auch wenn ihr sie verloren habt) etc. seeeeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich.


HAbe den Tag gestern abgesessen und heute sah die Welt schon viel besser aus. Trotzdem danke
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Yo....heute alles gut. Gestern war ein scheiß Tag und ich habe mich richtig schön in meinem Leid gesult :coolwink:
Habe ihn sehr sehr vermisst.

Heute habe ich viel Sport getrieben und bin spazieren gegangen. Hilft auf jeden Fall!

Habe auch kurz darüber nachgedacht, ihn bei WA zu entblocken. Habe mich dann aber berappelt. WA ist nicht das Maß aller Dinge. Wenn er wolllte, könnte er mich anders erreichen. Also will er noch nicht. Wenn es soweit ist, hätte ich gerne eine Beratung von dir @EMzwei.null , wie ich mit der Blockierung umgehen soll.

Habe heute mal ausnahmsweise gestalked. Seit seiner letzten Nachricht vom Diensthandy war er nicht mehr online.

Habe die Hoffnung, dass es in ihm arbeitet und er versteht, wie sehr ich an seinem ausgestreckten Arm verhungert bin in den letzten Monaten (und mich entsprechend auch verändert habe). Er ist bei ausreichender Zeit echt sehr selbstreflektierend...

Aber dieses Mal ist es anders. Ich habe Bedenken, ob er den Abstand dieses Mal nutzt um den "Absprung" zu schaffen und es zwischen uns gut sein zu lassen.
Bisher war es immer so, dass er bei KS meist ziemlich schnell kalte Füße bekam.
Vielleicht war er eben auch nicht mehr glücklich (hat er ja auch mir gegenüber klar geäußert) und hakt die Beziehung zu mir ab.

Die letzten Wochen war viel los. Ich habe jetzt innerlich mal genug Ruhe um nachzudenken. Das habe ich vorher nicht wirklich hinbekommen.

Willkommen also in Woche 4 der KS :rambo:
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Die Blockierung ist sicher nicht ideal, weil sie doch etwas unsouverän und verletzt aussieht, aber sie ist auch kein Genickbruch. Wenn dir das gerade gut tut, dann hat das Vorrang und ist wichtiger.
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Ideal bestimmt nicht, aber sie war Mittel zum Zweck. Ich Brauchte den Abstand und Ruhe und das ist mir wichtiger. Hat aber auch viel mit Selbstdisziplinierung zu tun bei mir.
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Das ist sehr gesund, finde ich gut, das hast du anderen vor raus. (:
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Haaa, das war auch jahrelange Arbeit. Querverweis zum Beitrag, den ich gerade im Strang von chibiusa geschrieben habe ()
 

chibiusa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
1.777
Haaa, das war auch jahrelange Arbeit. Querverweis zum Beitrag, den ich gerade im Strang von chibiusa geschrieben habe ()

:lach: Das lässt für mich ja noch Raum zum hoffen. :D

Wie schafft man es - so blöd es klingt -, dass man sich selbst mehr wert ist / wird?

Ich finde auch, dass deine Selbstdisziplin Bewunderung verdient! :)
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Hmm schwer zu sagen @chibiusa .
Es war ein Prozess, ein Wachsen und ein selber Bestärken.

Denk mal daran, wie man kleine Kinder bestärkt. Man sagt Ihnen "du schaffst das", "das hast du toll gemacht", etc.
Das macht keiner mehr für mich, also mache ich es selbst für mich.

Früher habe ich mich viel mit materiellen Dingen aufgewertet ( neue Klamotten gekauft, Kosmetik gekauft...danach habe ich mich immer besser und "aufgewertet" gefühlt). Jetzt probiere ich Dinge aus. Neue Sportarten, etwas Neues kochen, tolle Leistung auf der Arbeit, etc. und feiere mich selbst dafür, wenn es mir gelingt. Ich pflege mich um mich schön zu fühlen. Beauty-Tag einmal pro Woche ist Pflicht! Es ist außerdem ok großkotzig zu sein, wenn man was tolles geleistet hat, also sei stolz darauf, wenn dir etwas gelingt, wenn du ne Runde Mensch ärgere dich gewonnen hast oder einfach nur denkst, dass deine Haare heute echt toll fallen.

Denk mal an die Sicherheitseinweisung im Flugzeug. Ich mag den Vergleich, weil er so bildhaft ist. Dort wird immer gesagt, wenn die Sauerstoffmasken runter kommen, soll man erst sich selbst eine Maske aufsetzen. Erst dann soll man den anderen die Maske aufsetzen, sonst kann es passieren, dass du andere rettest, bevor du dich rettest. Oder du gar nicht mehr in der Lage bist, anderen zu helfen, weil du vorher kollabierst.

Deswegen musst immer du an erster Stelle stehen und es dir SELBST WERT SEIN, bevor andere dran sind.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.835
Beiträge
2.164.512
Mitglieder
10.776
Neuestes Mitglied
Aleksandra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben