Auf der Stelle zu treten bringt mich hierher

chibiusa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
1.777
Ich hab irgendwie noch nicht ganz durchblickt was EM damit meint :::

Aber MC Loving, dafür ist ja das Forum da, eben deshalb dass man sich auskotzen kann wenn es grad scheiße läuft. Liest sich natürlich nicht so spannend wie ein Pling, gehört aber dazu und braucht es auch. Mach dir keine Gedanken darüber wie du hier wirkst. Schreib dir einfach von der Seele was dich bewegt! :)


Ich finde es auch schade dass bisher noch nichts von ihm kam.
Wann möchtest du ihm denn mal schreiben, falls da nichts mehr kommt? Oder möchtest du das überhaupt?

Hatte er schon Geburtstag oder kommt der noch?
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Mit Mitleid musst du von mir nicht rechnen, aber so einen Tag vor der Tür zu haben ist einfach scheiße.
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Chibi ich mach mir auch keinen Stress damit, wie ich wirke. Muss mich hier auskotzen, damit ich ihm keinen Roman schreibe :smile:

Dein Strang ist tatsächlich sehr spannend und ich lese täglich mit :zwinkern:
Allein dein Gedankenkarussell bringt den Strang in Schwung.

Ich weiß noch nicht, ob ich ihm in naher Zeit schreiben werde.
Ich denke, dass wenn er mich vermisst und ernsthaft etwas retten will, er auf mich zukommen würde (obwohl ich gegangen bin).
Ist das vermessen so zu denken?


@EMzwei.null
Ja klar sind so Tage scheisse. Aber ich hadere nicht mit meinem "Schicksal". Bin schon groß und habe der ganzen Sache seinen Platz gegeben. Aber danke für dein Nichtmitleid.:prost:

Hattest du dir eigentlich mal Gedanken gemacht, wie wir vorgehen könnten?
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Wir könnten in zwei Wochen plingen, falls bis dahin nichts kommt.
 

chibiusa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
1.777
Hahaha :lach:dass mein Gedankenkarussel so unterhaltsam ist hätte ich jetzt nicht gedacht.
Ich find das ja selbst oft anstrengend ^^
Irgendwie glaub ich, dass ich ziemlich viel zerdenke und mir überhaupt über aaaalles zich tausend Gedanken mache und das ist manchmal echt übel. Vor allem weil es nie aufhört.. Es macht immer ratter ratter ratter
Vllt sollte ich wirklich mal versuchen zu meditieren.

Also ich glaub auch dass er auf doch zukommen muss, allerdings muss das nicht heißen, dass er sich auch als Erstes melden muss.. Find ich jedenfalls.
Du kannst ihm auch nen kleinen Schubs geben und wenn er dich vermisst hat wird da schon was kommen!
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Danke EM! Bombenplan :grins::coolwink:

Mal was anderes....
Du sagtest ja, ich kann beim WA-Status weiterposten wie ich es vorher auch getan habe. Habe ich gemacht! Nicht in seine Richtung! Er schaut da jedes Mal fleißig nach.

Überlege nun das ganze etwas zu drosseln und für ihn wieder unterzutauchen (also ein paar Tage nichts zu posten).

Was hältst du davon?


@Chibi
Ich habe ja noch minimum zwei Wochen vor einem Pling (da ich ja absolut brav auf EM hören werde). Die bisherige KS hat mir echt schon viel gebracht...deswegen nutze ich die nächste Zeit auch noch um mich zu sortieren. Bis dahin weiß ich dann sicher OB ich einen Pling setzen will.
Achso. Sein Geburtstag ist Mitte nächster Woche.

Dass mit dem "auf mich Zukommen" ist ein guter Gedanke. Habe das so differenziert noch nicht betrachtet.
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Das wäre sicherlich nicht schlecht. Vielleicht rührt er sich ja dann.

Komm mir nochmal sarkastisch doof von der Seite du, ich such' ganz NRW nach dir ab. :PP:grins:
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Ok, dann tauche ich ab :nasenbohr_smiley:


Such mich ruhig....ich stell dir ein Bier kalt!
Personal Coaching für mich, Suff für dich :schweindrueck:
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Na logo, was anderes kommt mir nicht in den Kühlschrank - fast ein regionaler Volltreffer :coolwink:
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Solang du da nicht Alt stehen hast, werde ich meine Beratung auch nicht einstellen. :PP
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Ne keine Sorge....Kölsch...weil Kölsches Grundgesetz und so. :grins:
Und da ich nicht besonders trinkfest bin, dürfte das ne interessante Angelegenheit für dich werden :blush:
 

chibiusa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
1.777
Beide Richtung Köln?

Hm.. vllt geh ich da ne Freundin besuchen und dann trink ich mit :ritter:

Bei mir reichen allerdings ein paar Gläser Hugo oder Sekt und ich lall euch voll :thumbsup::blush:
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Ich hoffe du bist gut im Haare hoch halten EM.
Zwei Weiber, Suff und Liebeskummer. Das hört sich spaßig an :PP

Also chibi...anstatt Sport dann halt Bier. Fast das gleiche :coolwink:
 

chibiusa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
1.777
Igitt ich trink doch kein Bier :headshake::lach:

Ich bleibe bei Caipi und Hugo :) und das sollte nicht so weit gehen, dass wir uns übergeben müssen ;-). Dann ists ja nicht mehr lustig.
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Die Haare könnt ihr euch auch gegenseitig halten, während ich bei der Bardame die Situation nutze. :coolwink:
 

chibiusa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
1.777
Die Haare könnt ihr euch auch gegenseitig halten, während ich bei der Bardame die Situation nutze. :coolwink:

Ach komm schon..

Vllt gibt es ja auch nur Kerle an der Bar. Dann ist die Anwesenheit von zwei reizenden Damen über der Kloschüssel doch ne gute Option? :lach: Oder besser eine Dame :p

Ich möchte nicht von Alkohol kotzen müssen, das muss echt nicht sein. :headshake:
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Ihr hockt dann zwar schon, aber Kotze macht mich jetzt nicht so an. :schuettel:
 

Statistik des Forums

Themen
12.875
Beiträge
2.166.219
Mitglieder
10.814
Neuestes Mitglied
Schmetterlingsfrau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben