Auf der Stelle zu treten bringt mich hierher

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Liebe Leute,

es ist still geworden um mich und meinen Thread. Ein Exback hatt ich ja quasi auf Eis gelegt und musste mich mit meinen Gefühlen erstmal arrangieren. Es gab einfach nichts zu berichten.
Ich hoffe, der ein oder andere liest vielleicht dennoch mit.

Der Kontakt mit ex plätscherte im letzten halben Jahr vor sich hin und er hatt so was von Oberwasser. Aber die meiste Zeit war ich für mich und habe mich um meine Baustellen gekümmert. Seit drei Wochen bin ich nun wieder in konsequenter KS und hätte nicht gedacht, dass er überhaupt nochmal um die Ecke kommt.
Ich hatte die Trennung für mich akzeptiert, trotz noch vorhandener starker Gefühle.

Er suchte die letzten Tage vereinzelt mit wenig Invest Kontakt.
Das ließ ich unbeantwortet stehen.

Jetzt gerade spamt er mich für seine Verhältnisse zu.
Er ging erst auf unsere verstorbene Tochter ein ( guter Opener seinerseits).
Er teilte mir mit, dass er oft an die Zeit im Krankenhaus denkt.
Er meinte, dass er von gewissen Dingen loskommen müsse und fragte ob ich ihm nicht was gemeines sagen könne, dass er eigentlich nicht hören möchte. Zum Loskommen benötige er meine Hilfe und bittet mich um diese.

Nun kamen zwei Nachrichten in denen er mich ganz klar (nach etwas was er nicht hören will )fragt:

Hattest du Sex? (der Gedanke war für ihn immer unerträglich, wir hatten stets ein super Sexleben)

Triffst du dich mit jemandem?
(zeigt mir ganz klar, dass ihm der Gedanke definitiv weh tun würde)


Fakt ist, ich habe losen Kontakt mit Männern. Aber alles ehrlich gesagt furchtbar uninteressant für mich.

Ich würde Ex gerne ganz klar die Grenzen aufweisen, dass ihn das nichts angeht und gerne auch schwammig andeuten, dass ich Kontakt mit anderen Männern habe. Wie intensiv das ist, kann er sich dann im seinem Kopfkino selber ausmalen.

Ich möchte nicht zickig wirken. Gut gelaunt und flapsig/frech und unvorhersehbar. Ich habe das Bild aus Wolfgang's E-Book der Löwin im Kopf, die sich an ihre Beute ranpirscht.

Eventuell hat jemand von euch einen passenden Antwortvorschlag für mich bzw. eine Meinung, ob ich da überhaupt drauf eingehenn sollte. Eventuell sogar einen groben Fahrplan für die nächsten Wochen skizziert. Der ist nämlich gerade an einem Punkt, a dem er laaaaange nicht mehr war. So sehr kamen die Machtgefüge lange nicht mehr ins Wanken.
Der braucht definitiv einen langwierigen Dämpfer! Der ist eine harte Nuss und strotzt vor Testosteron.

Über eure Antworten würde ich mich freuen....
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Auch wenn niemand geantwortet hat, schreibe ich mal weiter. Ich muss mir gerade Luft verschaffen. Ich werde nun seine Nachrichten von heute stehen lassen. Bin eben beschäftigt und halte es nicht für wichtig auf seine Nachricht zu antworten. Oder ich habe es vergessen. Vielleicht ist keine Antwort auch eine Antwort in seinen Augen...aber eben nur mutmaßlich :smile:

Nach seinem letzten Auftritt hätte ich nicht im Leben damit gerechnet, dass seine Gedankengänge in diese Richtung gehen. Ich finde, dieses Mal gehört er weichgekocht in Anbetracht dessen, dass wir schon einige Durchgänge hatten. Ein absolutes Weghalten von mir, über einen Punkt hinaus bis hin zur völligen Resignation seinerseits.

Mein persönliches Etappenziel war es eine KS bis mindestens 31.12. durchzuziehen.
Und Plingen wollte ich schon mal gar nicht. Eher meine Hand abhacken!

Sein Aufploppen nach 3 Wochen hatte ich so gar nicht auf dem Schirm, sondern dachte mehr an mein schrittweises Entwöhnen von ihm. Ich wollte meine völlige Akzeptanz der Trennung erreichen. Daher war die KS mein gewählter Weg.

Ohne jetzt zu viel in seine Kontaktaufnahme zu interpretieren hat es mich dennoch überrascht. :clap:
 
M

Monika

Gelöschter User
Liebe Leute,

es ist still geworden um mich und meinen Thread. Ein Exback hatt ich ja quasi auf Eis gelegt und musste mich mit meinen Gefühlen erstmal arrangieren. Es gab einfach nichts zu berichten.
Ich hoffe, der ein oder andere liest vielleicht dennoch mit.

Der Kontakt mit ex plätscherte im letzten halben Jahr vor sich hin und er hatt so was von Oberwasser. Aber die meiste Zeit war ich für mich und habe mich um meine Baustellen gekümmert. Seit drei Wochen bin ich nun wieder in konsequenter KS und hätte nicht gedacht, dass er überhaupt nochmal um die Ecke kommt.
Ich hatte die Trennung für mich akzeptiert, trotz noch vorhandener starker Gefühle.

Er suchte die letzten Tage vereinzelt mit wenig Invest Kontakt.
Das ließ ich unbeantwortet stehen.

Jetzt gerade spamt er mich für seine Verhältnisse zu.
Er ging erst auf unsere verstorbene Tochter ein ( guter Opener seinerseits).
Er teilte mir mit, dass er oft an die Zeit im Krankenhaus denkt.
Er meinte, dass er von gewissen Dingen loskommen müsse und fragte ob ich ihm nicht was gemeines sagen könne, dass er eigentlich nicht hören möchte. Zum Loskommen benötige er meine Hilfe und bittet mich um diese.

Nun kamen zwei Nachrichten in denen er mich ganz klar (nach etwas was er nicht hören will )fragt:

Hattest du Sex? (der Gedanke war für ihn immer unerträglich, wir hatten stets ein super Sexleben)

Triffst du dich mit jemandem?
(zeigt mir ganz klar, dass ihm der Gedanke definitiv weh tun würde)


Fakt ist, ich habe losen Kontakt mit Männern. Aber alles ehrlich gesagt furchtbar uninteressant für mich.

Ich würde Ex gerne ganz klar die Grenzen aufweisen, dass ihn das nichts angeht und gerne auch schwammig andeuten, dass ich Kontakt mit anderen Männern habe. Wie intensiv das ist, kann er sich dann im seinem Kopfkino selber ausmalen.

Ich möchte nicht zickig wirken. Gut gelaunt und flapsig/frech und unvorhersehbar. Ich habe das Bild aus Wolfgang's E-Book der Löwin im Kopf, die sich an ihre Beute ranpirscht.

Eventuell hat jemand von euch einen passenden Antwortvorschlag für mich bzw. eine Meinung, ob ich da überhaupt drauf eingehenn sollte. Eventuell sogar einen groben Fahrplan für die nächsten Wochen skizziert. Der ist nämlich gerade an einem Punkt, a dem er laaaaange nicht mehr war. So sehr kamen die Machtgefüge lange nicht mehr ins Wanken.
Der braucht definitiv einen langwierigen Dämpfer! Der ist eine harte Nuss und strotzt vor Testosteron.

Über eure Antworten würde ich mich freuen....

Huhu, schön wieder von dir zu lesen. Bin selbst selten hier, da ich mich mit einem neuen Mann treffe und grad enorm glücklich bin und die Zeit geniesse.

Ich hoffe du hast noch nicht geantwortet.

Hier mein Vorschlag etwas frech und dreist:

Hey, ich habe hier und da Bewerber am Start. Mal schauen, ob da was Brauchbares dabei ist. :lach:

Oder:

Hey, es gibt da den ein oder anderen Interessenten. :lach:

Auf die Frage zum Sex würde ich nicht eingehen. Das könnte ihm zuviel Sicherheit geben. Lass sie unbeantwortet stehen.
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Danke für deine Antwort Monika.
Ich habe mich in den letzten Monaten auch eher weniger im Forum rumgetrieben, da ich den Abstand auch von hier brauchte.

Ich freue mich, dass es dir gut geht und du glücklich bist.
Liegt das am neuen Mann oder aus dir heraus?

Ich werde auf Exi‘s Nachricht heute nicht antworten. Evtl morgen, aber ich glaube eher nicht...
 
M

Monika

Gelöschter User
Liegt das am neuen Mann oder aus dir heraus?

Seit Ende Juli geht es mir richtig gut und ich habe mich mit meinem Leben arrangiert und plumps fällt da einer in mein Leben ein und toppt es noch ein wenig. Aber nur ein bißchen :grins:

Ich werde auf Exi‘s Nachricht heute nicht antworten. Evtl morgen, aber ich glaube eher nicht...

Wie stehst du überhaupt zu einem EB? Interesse zeigen ja diese Fragen schon irgendwie.
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Seit Ende Juli geht es mir richtig gut und ich habe mich mit meinem Leben arrangiert und plumps fällt da einer in mein Leben ein und toppt es noch ein wenig. Aber nur ein bißchen :grins:

Na das ist doch optimal, wenn der Mann "nur" das Topping vom Eisbecher ist! Die Hauptsache du bist auch so zufrieden und erfüllt. Ich werde mich nochmal in deinen Strang einlesen. Bin gerade unsicher, welche Geschichte deine war...aber ich bin ziemlich sicher, ich werde dich danach nochmal beglückwünschen ;)

Wie stehst du überhaupt zu einem EB? Interesse zeigen ja diese Fragen schon irgendwie.

Meinst du Interesse seinerseits weil er mich solche Dinge fragt, oder Interesse meinerseits, weil ich wieder Fragen hier im Forum stelle?

Der Gedanke an ein EB hat mich ein wenig überrascht, weil ich dachte er ist komplett durch mit uns. Ich liebe ihn nach wie vor sehr tief, dessen war ich mir auch die ganze Zeit bewusst. Ich habe diesen Gefühlen eine Daseinsberechtigung gegeben und mich damit arrangiert, dass er mich nicht mehr liebt und wir somit keine Zukunft mehr haben. Es war also alles in Ordnung, auch wenn ich mir einen anderen Ausgang gewünscht hatte.
Knackpunkt für mich war, als ich aufgehört habe mich gegen die Gefühle für ihn zu wehren. Das war furchtbar anstregend und hat mir wieder Leichtigkeit ins Leben gebracht.

Daher habe ich nicht mit so etwas gerechnet und werde nun mal abwarten und weitermachen wie bisher.

Trotzdem finde ich es furchtbar interessant sein Verhalten zu lesen, zu spekulieren und andere Einschätzungen zu hören :PP
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
So, gestern hat der Herr mit wieder nur ein Fragezeichen geschickt, vermutlich um seiner Fragen nach potentieller Konkurrenz Nachdruck zu verleihen.

Das Fragezeichen habe ich dann nach 2 Stunden einfach gespiegelt, woraufhin nichts mehr kam.
Bis dahin lief die Kommunikation über iMessage, sprich über die E-Mailadressen.

Nun ploppte eine SMS mit mir unbekannter Nummer auf meinem Display auf (ich habe seine Nummer nicht gespeichert-mutmaßte jetzt, dass er das ist) mit der Nachricht:

Bist du arbeiten?

halbe Stunde später: ?


Ich halbe Stunde später :Wer ist denn da?

er: Name
er: bist du arbeiten?

ich halbe Stunde später: hey achso, ja logo das bin ich :)

er: mmmh :smile:
er: oh man...
er: Hast du kurz Pause?


Er möchte auf ein Treffen hinaus, das lese ich heraus.
Ich möchte etwas antworten wie: jaha..sonst verhungere ich :lach:

Danach möchte ich mich schwungvoll und beschäftigt ins Wochenende verabschieden und für ihn untertauchen.

Passt das? Meinungen von außen wären toll
 
Zuletzt bearbeitet:

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Also ich: Jaja..sonst verhungere ich :lach:

Weiter geht’s:

Er: was machst du in deiner Pause?
Ich: bin essen
Er:ok
Er: will mit dir was machen auf der Arbeit

!!!!!
So und das ist der Punkt wo er zu Sexting umschwenkt. Er redet von der langjährigen Phantasie es bei mir auf der Arbeit zu machen.

Er: hast du Lust?
20 Minuten später sendete er auch noch ein „Erinnerungsfoto“ von uns in Action hinterher.


Und nun könnte ich Hilfe gebrauchen. Ich denke es ist gut, dass er an den Sex mit mir denkt und ich weiß als Frau kann mir das in die Karten spielen. Aber ich kann den Punkt nicht abschätzen, wo es ihm nur um Sex geht.
Ich frage mich ob das der richtige Zeitpunkt dafür ist. Kann das zu früh sein? Gefühlt ist es das.

Vielleicht mag mich jemand beraten, wie ich damit umgehe.

Ignorieren?
Dämpfer verpassen?
Galant aus der Affäre ziehen?

Hilfe!:::
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monika

Gelöschter User
Das sexuelle ignorieren. Eventuell will er abschätzen, ob du für ihn eine Affäre werden könntest. Ich wäre erbost darüber.
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Danke für deine Antwort Monika.
Erbost bin ich nicht. Ich sehe das mal als positiv an, auch wenn er das nicht wissen muss :PP Aber es nervt mich.

Ich ignoriere und er sendet jede Menge Fragezeichen, fragt ob ich zu Hause bin, dass er die ganze Zeit „daran“ denkt.

Ab auf Tauchstation:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monika

Gelöschter User
Danke für deine Antwort Monika.
Erbost bin ich nicht. Ich sehe das mal als positiv an, auch wenn er das nicht wissen muss :PP Aber es nervt mich.

Ich ignoriere und er sendet jede Menge Fragezeichen, fragt ob ich zu Hause bin, dass er die ganze Zeit „daran“ denkt.

Ab auf Tauchstation:blush:[/QUOT]

Das verführt ja gerade dazu ihn zu fragen ob er Notstand hat, wenn dann ein ja kommt, weißt du bescheid.

aber vielleicht besser das zu ignorieren...

ich weiß es einfach nicht...:cry
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Ignorieren ist ok! Das fällt mir nicht schwer.
Und Notstand hat er nur was den Sex mit MIR angeht. Da brauche ich nicht fragen :lach:

Allgemeinen Notstand kennt er nicht. Der bekommt ganz leicht ne Frau ins Bett, wenn er es drauf anlegt. Frauen stehen auf ihn, deswegen denke ich, da steckt doch etwa mehr hinter,...auch wenn er es selbst noch nicht weiß :zwinkern:
 

Si_ste

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
417
Hallo McLoving, bist Du noch auf Tauchstation oder gibt es was neues:::?
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Er legt gerade los. Habe aber im Moment nicht viel Zeit zum Schreiben, weil ich jetzt ein Date habe.:blush:

Ich zwinge mich jetzt dazu, aber nun ja.

Schreibe später, was er heute so vom Stapel gelassen hat.

Danke für‘s Nachfragen und für‘s Lesen.:herz:
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Ich habe hier gestern noch einen interessanten Artikel bezüglich Sex mit dem Ex gefunden. Der passt sehr gut auf die aktuelle Situation und so kann ich scheinbar ein wenig mit dem Thema spielen und ihm ab und zu ein paar Brocken hinschmeißen (wenn ich das noch möchte).

Sein jetziges Verhalten wird in dem Artikel gut beschrieben.

Ich: ich war die ganze Zeit unterwegs, da war ja gestern mächtig was los in deiner Hose ;)

Er: ja war es
Er: was machst du heute?

Ich: bin gleich zum Essen verabredet (am Abend)

Er hat dann ganz plump angefangen mit:
Willst du nachher f****n?
Gefolgt von Fragezeichen über den ganzen Abend verteilt und bis eben noch mit der Frage wie sieht‘s aus?

Ich habe das jetzt stehen lassen, weil es mir gerade echt zu blöd ist.

Lt. Wolfgang‘s „Sex mit dem Ex“ Artikel kommt so etwas öfter vor. Ich finde es einfach nur abturnend und es beschleicht mich das Gefühl, dass er wirklich nur Sex will. Mein erster Impuls war ein anderer.

Während er fleißig Fragezeichen schickte, hatte ich wider Erwarten ein tolles Date.
Das wird auf jeden Fall wiederholt und ich habe gemerkt, wie ich während des Dates immer wieder auf die Machtverhältnisse geachtet habe:lach:
 

Si_ste

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
417
Während er fleißig Fragezeichen schickte, hatte ich wider Erwarten ein tolles Date.
Das wird auf jeden Fall wiederholt und ich habe gemerkt, wie ich während des Dates immer wieder auf die Machtverhältnisse geachtet habe:lach:

Das ist schön und ich freu mich für Dich :PP!

Was seine SMS angeht, find ich das persönlich schon ziemlich dreist, so um die Ecke zu kommen. Diese plumpe fragen nach f....mir fehlen fast die Worte dafür.
Ich hoffe, Du hast nicht darauf reagiert...also ich finde, da muss schon etwas mehr von ihm kommen (wenn Du überhaupt möchtest).
 

McLoving

Aktives Mitglied
Registriert
26 Apr. 2017
Beiträge
883
Was seine Nachrichten angeht bin ich wohl sehr realistisch.

Dirty Talk und diese herbe Sprache war u.a. Bestandteil unseres Sexlebens.
Das habe ich mir mit „heranerzogen“.

Ich denke, ein Stück weit versucht er in diesem „Gewohnten“ auch Sicherheit zu finden, weil er mich nicht greifen kann.

Jetzt gerade schwenkt seine Laune um. Ich habe gestern nicht mehr geantwortet.

Er: ?
Er: doch nicht
Er: ok :smile:
 

Si_ste

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
417
Ich denke, ein Stück weit versucht er in diesem „Gewohnten“ auch Sicherheit zu finden, weil er mich nicht greifen kann.

Ja ok, das mag sein...
Und wenn ihr früher in Sachen Sex häufig so kommuniziert habt, macht das auch Sinn ...darin fühlt er sich sicher
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.033
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben