Aus heiterem Himmel

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Versuche neue Kontakte zu bekommen

Das habe ich tatsächlich schon. Das Problem ist eher, dass meine Kolleginnen hier zB das Wochenende immer mit dem Partner verbringen und teilweise dann auch in deren Heimat fahren und am Wochenende gar nicht hier sind.
 
S

sunni

Gelöschter User
So geht mir das auch...
Leider hat in meinem Umfeld auch jeder einen Partner.
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Hey Marie,

das liest sich doch nicht schlecht :smile: und deine Selbstbeherrschung ist wirklich toll! Kann mir vorstellen wie schwer dir das fällt. Mir geht es so, wenn ich was geklärt haben möchte, zerfrisst es mich fast innerlich.
Aber du machst das super !


:herz:
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Toll wie du das machst!

Würde auch auf heißen Kohlen sitzen wegen dem Gespräch aber du sagst du brauchst Zeit und dass ist gut, weil du dann später wieder du selbst bist und ganz anders mit ihm reden kannst.

Für mich hört sich das so an, als ob er seine Entscheidung rückgängig machen will.
Aber hol dir hier weiter Tips und zeig ihm wo es lang geht :PP
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hallo Marie, :smile:

geht es dir nach dem Spaziergang wieder etwas besser?

Du kannst ja hier mal nachschauen, ob was für dich dabei ist. Ich fand ja die Idee mit dem Telefonspaziergang ganz witzig.

Ansonsten haben die anderen dir hier ja schon alles gesagt. Du hast die Macht und wenn du dazu bereit bist, dann hörst du auf dein Herz und machst genau das, was du für richtig hälst.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Toll wie du das machst!

Danke dir :herz:
Ich versuche wirklich täglich darin ein bisschen besser zu werden. Rückschläge habe ich aber trotzdem noch oft.
Aber das gehört dazu.

Für mich hört sich das so an, als ob er seine Entscheidung rückgängig machen will.

Das glaube ich mittlerweile auch.
Mein "Problem" ist, dass ich nicht einschätzen kann, ob er wirklich ernsthaft an sich arbeitet und es ihm bewusst ist, dass so etwas nie, nie,nie mehr wieder passieren dürfte.. und ob er wirklich versteht, dass ich das Vertrauen erst wieder aufbauen müsste.. Fragen über Fragen:nanu:

geht es dir nach dem Spaziergang wieder etwas besser?

Hey :smile: Schön von dir zu lesen!
Ja, es geht mir wieder besser.
Der Spaziergang war toll. Bald soll wieder Schnee kommen :herz:

Ich habe gerade noch ein bisschen Onlineshopping betrieben, das steigert die Laune natürlich auch :lach:

Du kannst ja hier mal nachschauen, ob was für dich dabei ist. Ich fand ja die Idee mit dem Telefonspaziergang ganz witzig.

Danke für den Tipp! Ich werde mir die Vorschläge genauer ansehen :smile:
Was ist denn ein Telefonspaziergang :coolwink::lach:
Klingr interessant :smile:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Guten Morgen ihr :smile:

Die Nächte sind wirklich nicht so toll :shakehead: Ich wache ständig auf und träume von ihm/uns :nanu:():S

Ich frage mich, warum er sich nicht "mehr Mühe" gibt und wirklich Mal "kämpft", wenn's ihm doch angeblich noch wichtig ist.
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Guten Morgen Marie, :smile:

Ich frage mich, warum er sich nicht "mehr Mühe" gibt und wirklich Mal "kämpft", wenn's ihm doch angeblich noch wichtig ist.

Er hat dich mit seinem Verhalten sehr verletzt und du hattest ihm ja geschrieben, dass du erstmal Zeit brauchst, um alles zu "verarbeiten". Das wird er jetzt vielleicht auch so akzeptiert haben und braucht auch selbst Zeit, darüber nachzudenken.

Was hast du heute schönes geplant?
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Was hast du heute schönes geplant?

Hallo :smile:

Ja, wahrscheinlich hat er das wirklich so akzeptiert. Ist ja auch in Ordnung. Wollte es ja so.
Trotzdem frage ich mich, ob das "alles" war. Ob er sich nicht mehr Mühe geben kann/will..

Ich bin schon seit heute Früh um 6:30 Uhr am Arbeiten. Es gibt gut was zu tun heute ::::lach:
Aber dann bin ich wenigstens abgelenkt :smile:
 

limette

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
338
Trotzdem frage ich mich, ob das "alles" war.
Liebe Marie,
ich bin mir sicher, dass das nicht alles war. Er schwankt sicher zwischen dem Drang, sich dir zu erklären wollen und deinem Wunsch nach Abstand. Und parallel scheint er ja wirklich an sich zu arbeiten, was auch nicht von heute auf morgen abgeschlossen sein wird.
Insofern braucht das alles seine Zeit und viel Geduld von beiden Seiten.
Du bist hier auf jeden Fall in der stärkeren Position. Geniesse das! Du hast die Macht! :thumbsup:
 
R

Ray

Gelöschter User
Liebe Marie,
ich bin mir sicher, dass das nicht alles war. Er schwankt sicher zwischen dem Drang, sich dir zu erklären wollen und deinem Wunsch nach Abstand. Und parallel scheint er ja wirklich an sich zu arbeiten, was auch nicht von heute auf morgen abgeschlossen sein wird.
Insofern braucht das alles seine Zeit und viel Geduld von beiden Seiten.
Du bist hier auf jeden Fall in der stärkeren Position. Geniesse das! Du hast die Macht! :thumbsup:
Eine schöne Zusammenfassung! Ich sehe das genauso.
 

limette

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
338
Hab gerade unerklärlicherweise wieder nen Hänger ()
Ich heute auch. Keine Ahnung, wo das immer plötzlich herkommt. Irgendwas triggert meistens. Glaube bei mir sind es derzeit glückliche Familien mit Kindern, die mir klar machen, dass ich sowas nie hatte und nie haben werde :cry
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Der Nachmittag und Abend war dann doch noch besser als erwartet. Habe kaum darüber nachdenken müssen und war sehr produktiv. :smile:

Mein Hula Hoop kam heute auch übrigens an :lach:
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Der Nachmittag und Abend war dann doch noch besser als erwartet. Habe kaum darüber nachdenken müssen und war sehr produktiv. :smile:

Mein Hula Hoop kam heute auch übrigens an :lach:

Das sind doch super Neuigkeiten. Ich denke auch, dass das noch nicht alles war und es ja auch ein gutes Zeichen ist, dass er jetzt erstmal deinen Wunsch respektiert. Vielleicht grübelt er ja jetzt auch schon über sein nächstes Manöver :brav:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben