Aus heiterem Himmel

limette

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
338
Wir werden sehen. :coolwink: Ich bin gespannt:lach:
Bestimmt!

Wie läufts mit dem Hula-Hoop?
Ich habe übrigens keinen, ich war die mit dem Joggen. Aber ich fand die Idee gut und schaue mal ob das auch was für mich sein könnte. ;)

Ich wünsche dir einen guten und erfolgreichen Tag, liebe Marie! :herz:
(Meiner fing bescheiden an....es kann nur besser werden)
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
(Meiner fing bescheiden an....es kann nur besser werden)

Ich hoffe, es wurde besser mittlerweile

Mit dem hulahoop läuft's so lala :lach: Ich muss eindeutig üben :lach:

Ich arbeite gerade seit 6;30 Uhr durch. Ein Call nach dem anderen. Ein Problem nach dem anderen. Bin aber gut abgelenkt dadurch :grins::lach:
 

Palmenfee

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2018
Beiträge
411
Hey Marie, wie geht es dir heute? Gibts was Neues? Was sagt deine Gefühlslage?


:herz:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Hey Marie, wie geht es dir heute? Gibts was Neues? Was sagt deine Gefühlslage?


:herz:

Schön, dass du schreibst :smile:
Es gibt (leider) überhaupt nichts Neues. Er hat sich auch nicht noch einmal gemeldet.

Mir selbst geht's ganz gut eigentlich. Ich sehr produktiv im Moment:lach: Endlich mal wieder.
Eine Entscheidung kann ich aktuell immer noch nicht treffen. :|
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Liebe Marie:herz:
Es gibt (leider) überhaupt nichts Neues. Er hat sich auch nicht noch einmal gemeldet.
Du hast um Ruhe und Abstand gebeten. Insofern sehe ich sein NICHTmelden als positiv. Er respektiert Deine Grenze und Privatsphäre.:smile:

Es freut mich, dass es Dir wieder besser geht. :liftup:

Liebe Grüße Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Du brauchst mehr Geduld :namaste:
Dauert das lange?:hibbelig_smiley:


(:lach::lach::lach:)


:lach::lach:


Puh, also so sehr ich mich wieder auf die Arbeit gefreut habe, so sehr bräuchte ich jetzt schon wieder eine Pause. :::
Ich arbeite aktuell 12 Stunden :::()
HILFE.

Wenigstens komme ich nicht auf dumme Gedanken.
 
Zuletzt bearbeitet:

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Bin nicht drangegangen. Hatte so Angst etwas falsch zu machen.

Wenn du heute nicht möchtest, dann brauchst du das auch nicht. Könntest ja heute abend auch was besseres zu tun haben bzw. wolltest du ja erstmal deine Ruhe. :zwinkern:

Er legt bestimmt nochmal nach.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Geh bitte NICHT ans Telefon....:ritter:

Er wird sicherlich noch schreiben, am Telefon kann Dir keiner helfen
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Er ruft gerade an!!! :::
Zum zweiten Mal.

Soll ich rangehen??

Na Marie, wenn du nicht dran gehen willst und mit ihm sprechen willst musst ja nicht. Er kann Dir ja schreiben was er wollte.
Man könnte auf Doof nun schreiben:

Hey, du hattest angerufen?
Telefonieren ist gerade schlecht, wenns wichtig ist kannst es ja schreiben.



Aber warte lieber darauf was Schneewittchen dir rät.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Man könnte auf Doof nun schreiben:

Hey, du hattest angerufen?
Telefonieren ist gerade schlecht, wenns wichtig ist kannst es ja schreiben.
Du musst Dich nicht erklären, dass ist kontraproduktiv.... bitte NICHT schreiben, warte ab.
Du hälst Dich an Deine an ihn gesendete Nachricht, ... Du willst Abstand und Ruhe.

Es geht nicht um Leben und Tod. Warte auf Schneewittchen ...

Solange schmort er in seinem Sund und darf sich Gedanken machen :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ray

Gelöschter User
Du musst Dich nicht erklären, dass ist kontraproduktiv.... bitte NICHT schreiben, warte ab.
Du hälst Dich an Deine an ihn gesendete Nachricht, ... Du willst Abstand und Ruhe.

Es geht nicht um Leben und Tod. Warte auf Schneewittchen ...

Solange schmort er in seinem Sund und darf sich Gedanken machen :coolwink:
Stimme Meta hier zu. Du hast ja um Abstand und Ruhe gebeten. Da wäre es nicht stimmig nun zu schreiben. Wie immer spielt die Zeit für dich, und deshalb warte bitte auf Schneewittchen! :smile:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hallo Marie,
sorry, hatte heute sehr wenig Zeit....
Du musst Dich nicht erklären, dass ist kontraproduktiv.... bitte NICHT schreiben, warte ab.
Du hälst Dich an Deine an ihn gesendete Nachricht, ... Du willst Abstand und Ruhe.

Es geht nicht um Leben und Tod. Warte auf Schneewittchen ...

Solange schmort er in seinem Sund und darf sich Gedanken machen :coolwink:
Ganz genau! Auf keinen Fall etwas hinterher schreiben :smile:. Mach einfach gar nichts und warte, ob er was schreibt. Und geh bitte weiterhin nicht ans Telefon! Da müssten wir mal schauen, bevor du telefonierst, dass du stabil in deinem Frame bist.

Wie geht es dir damit?
 

limette

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
338
Marie! Fünf Anrufe? Das ist doch toll! Der sitzt so auf heissen Kohlen und hält es kaum noch aus. Die Strafe hat er aber auch verdient :PP

Wie gehts dir heute damit? Ich hoffe, es hat dich nicht zurückgeworfen, sondern eher gestärkt :sonnensschein:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Hallo ihr Lieben,
Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt zurückmelde.
Ich habe so viel zu tun im Moment, dass ich für nichts anderes mehr Zeit habe :::
Ich habe erwartet, dass es im Januar wieder stressiger werden wird.. aber so :::
Ich komme gerade wirklich nicht einmal dazu, darüber nachzudenken, wie es mir damit jetzt geht. :nanu:

Er hat es gestern dann aufgegeben, nachdem ich nicht ans Telefon gegangen bin.
Heute hat er (von seinem Diensthandy? :::) aus angerufen. Mittags irgendwann. Habe es erst nachmittags gesehen.

Vor einer Stunde, gegen 8 schrieb er dann das:


Hey Marie,
Ich hoffe, dir geht's gut! Hab dich nicht erreicht...
Ich würde gerne baldmöglichst mit dir telefonieren.
Du bist mir nämlich nicht egal. Ich arbeite an mir.



Ich habe natürlich noch nichts geantwortet.
Hätte jemand einen Vorschlag?

Ich denke, er will sich treffen. Mal wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.602
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben