Aus heiterem Himmel

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ich denke, ich schreib ihm, dass er sie am x um x vor meine Tür stellen soll. Wie letzte Woche ja auch schon. Am besten an meinem langen Arbeitstag.
 

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Ich denke, ich schreib ihm, dass er sie am x um x vor meine Tür stellen soll. Wie letzte Woche ja auch schon. Am besten an meinem langen Arbeitstag.

Einerseits würde ich ihm überhaupt nicht mehr schreiben und andererseits wollte ich so schnell es geht die Sachen haben, damit er gar keine reelle Chance hat sich wegen irgendwas nochmal zu melden..
Ist eine verzwickte Situation :::
Allerdings würde ich tatsächlich auch ohne weiteren Kontakt die Sachen vor die Tür stellen.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ich weiß gerade wirklich nicht, was ich machen soll. :shakehead:
Habe seitdem ja gar nichts mehr geantwortet zum Glück.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ich weiß gerade wirklich nicht, was ich machen soll. :shakehead:
Habe seitdem ja gar nichts mehr geantwortet zum Glück.

Also wenn du auf deine Sachen verzichten möchtest würde ich ihm seine einfach per post schicken. Und ihm schreiben:

Bitte entsorge meine Sachen einfach, deine sind per Post unterwegs. MfG
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ich weiss ja nicht was es für Sachen sind :blush:

Ich warte nochmal ab, suche sein Zeug zusammen und entscheide dann.
Jetzt geht es gleich los zum Fußball schauen mit Kollegen. Ich freue mich so so sehr darauf. Endlich mal richtige Ablenkung. :herz:
Beim Sport war ich auch schon. :lach:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Abend Marie,
ich würde auch einfach wie schon vorgeschlagen die Sachen zu einer vereinbarten Zeit vor die Tür stellen oder die Übergabe Jemand anderen machen lassen, wenn das geht.

Viel Spaß heute mit den Kollegen :smile:

liebe Grüße
Kaffee
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Viel Spaß heute mit den Kollegen :smile:

Danke :smile:
Ich hatte trotz dem schlechten Ergebnis :shakehead: einen tollen Abend. Das hat wirklich gut getan..:smile: Bin auch schon wieder zu Hause und wirklich hundemüde. Ich hoffe und denke, dass ich diese Nacht vielleicht endlich mal wieder durchschlafen werde. Das wäre mega. :heia:

Seit drei, vier Stunden fühle ich mich auch wirklich gut. Ich war überhaupt nicht traurig, auch nicht, als Kollegen gefragt haben, warum xy nicht dabei ist und wo er das Spiel schauen wird, wie es ihm geht.
Habe kurz und knapp geantwortet, dass ich das nicht weiß, weil es keinen Kontakt gibt und wir getrennt sind. Eine Kollegin versuchte nachzuhaken, die anderen haben sofort gemerkt, dass sie nicht nachfragen sollten. Wenigstens ist das jetzt raus und keiner wird mich so schnell darauf ansprechen, hoffe ich zumindest.
 

limette

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
338
Guten Abend Marie,

ich hoffe du schläfst schon tief und fest.
Wenn du das hier dann morgen früh liest, dann wünsche ich dir einen schönen sonnigen Tag. Ein weiterer Tag, der deine Wunden heilen und den Sch...typen vergessen lässt.
Beschleunigen kann man das leider nicht, aber du weisst ja, dass du es schonmal geschafft hast und auch dieses Mal wieder schaffen wirst.
Ich denke an dich und schicke dir ganz viel Kraft! :ritter:

Hast du schon Pläne, mal deine neuen Bikinis auszuführen? Vielleicht im Schwimmbad? Ich mache das derzeit jedes Wochenende, es ist herrlich.
Und wie läuft es bei dir eigentlich mit dem Hoola-Hoop? Ich hab inzwischen auch einen, aber ich schaff es einfach nicht, bin schon am verzweifeln! :oh:

P.S.: Ich würde ihm gar nichts mehr antworten, ihn auch auf dem Firmentelefon blockieren und jemanden bitten seine Sachen bei ihm vor die Tür zu stellen.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Guten Morgen:smile:

ich hoffe du schläfst schon tief und fest.

Habe ich tatsächlich.:smile: Das Bierchen gestern Abend hat geholfen. :grins:


Beschleunigen kann man das leider nicht, aber du weisst ja, dass du es schonmal geschafft hast und auch dieses Mal wieder schaffen wirst.
Ich denke an dich und schicke dir ganz viel Kraft! :ritter:

Danke:herz:
Es ist jetzt genau eine Woche her. Es geht mir schon etwas besser als am Wochenende beispielsweise. Ich versuche nicht nach einem Warum zu fragen und Antworten zu finden. Die wird's nicht geben.
So halte ich mich über Wasser.
Ich versuche mich darauf zu konzentrieren, dass auch das eine Erfahrung war, die mich weiterbringen und stärker machen wird.
Auch diese Geschichte wird einen Sinn für mein Leben gehabt haben. Da glaube ich fest dran.

Hast du schon Pläne, mal deine neuen Bikinis auszuführen? Vielleicht im Schwimmbad? Ich mache das derzeit jedes Wochenende, es ist herrlich.

Habe ich auch vor am Wochenende.:smile:
Bislang hat es zeitlich nicht geklappt. Ich mag das Baden und Sonnen am See auch sehr viel lieber. Die letzten Male war ich mit ihm dort. Eigentlich ist das gar nicht seins, er hat mich mir zu Liebe dann aber immer begleitet.:lach: Dann fand ers auch total schön.

Und wie läuft es bei dir eigentlich mit dem Hoola-Hoop? Ich hab inzwischen auch einen, aber ich schaff es einfach nicht, bin schon am verzweifeln! :oh:

Ich muss gestehen, dass ich es als Kind schon geliebt habe. Damals konnte ich es wirklich richtig richtig gut. Jetzt klappt es auch gut, leider aber nur in eine Richtung. Ich übe weiter und Versuche jeden Tag 20 Min zu hulern.:lach:
Wie ist es bei dir? Übst du jeden Tag?
Mach dir unbedingt Laute, rhythmische Musik dazu an. :lach:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ich habe ihm heute Morgen geschrieben, dass er die Sachen heute Vormittag einfach vor meine Tür stellen soll und ich seine zusammenpacken und schicken werde.

Ich arbeite heute länger, da sollte ich ihm nicht über den Weg laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Ich habe ihm heute Morgen geschrieben, dass er die Sachen heute Vormittag einfach vor meine Tür stellen soll und ich seine zusammenpacken und schicken werde.

Ich arbeite heute länger, da sollte ich ihm nicht über den Weg laufen.

Hallo Marie :smile:
Schön dich schon etwas „abgeklärter“ zu lesen. Und ich freue mich sehr das du den Abend so genießen konntest. :herz:

Ich hoffe für ihn das er sich daran wenigstens gehalten hat und nicht plötzlich sturm klingelt, wenn du dann zu Hause bist. :nudelholz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Luca

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2020
Beiträge
141
Hallo Marie,

hat das geklappt mit den Sachen abholen? Hast Du was von ihm gehört?
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ich hoffe für ihn das er sich daran wenigstens gehalten hat und nicht plötzlich sturm klingelt, wenn du dann zu Hause bist.

Ich lese das jetzt erst. :::
Ehm ja, es lief nicht so optimal.

Er hatte die Sachen wie abgemacht vor meine Türe gestellt. Es war allerdings wieder nicht alles. ()
Er schrieb mir (SMS, alles andere ist blockiert), dass er es hingelegt hat und nicht mehr gefunden hat (ging um Bücher). Wenn was fehlt, soll ich mich melden.

Dachte also, dass alles gut geklappt hat. Ich kam nach Hause, hab nur "danke" geschrieben und die Sachen auch vorgefunden. (Seine Sachen will ich ja per Post schicken.)

Soweit so gut, ich war beim Sport und auf dem Heimweg (es ist wirklich eine super kurze Strecke), fährt er mit dem Fahrrad an mir vorbei. :headshake:
Dachte echt, ich seh nicht Recht. Er kam dummerweise frontal auf mich zu, ich konnte also nicht mehr weg. Er hat natürlich direkt angehalten. Wir standen beide da, haben blöd geschaut. () Ich wollte und konnte nichts sagen.
Er wollte wissen, ob ich vom Sport komme. Nee weißte.:headshake:
Wie es mir geht, dass er sich nicht mehr selbst im Spiegel ansehen kann und zu einem Monster geworden es. Es tut ihm unendlich leid. Sein Verhalten ist nicht in Worte zu fassen, er wird sich das sein Leben lang nicht verzeihen. Er ist nicht in der Lage Entscheidungen zu treffen usw usw.
Ich habe wirklich gar nichts gesagt. Das hat mich so viel Kraft gekostet.
Irgendwann meinte ich "Du, ich habe deine Entscheidung akzeptiert und wünsche dir alles Gute". Hab mich umgedreht und bin gegangen. Er rief mir noch was hinterher, glaube es war "lass uns nochmal sprechen". Hab nichts mehr gesagt, mich nicht mehr umgedreht und bin im Hauseingang verschwunden.

Jetzt bin ich wirklich fix und fertig. Nicht, dass es mir total schlecht gehen würde, weil ich ihn gesehen hab. Ich bin eher platt und müde, weil ich mich so zusammenreißen musste. Er wird denken, ich habe Null Komma null gelitten. :lach:
Aus den vorherigen Trennungen weiß ich, dass das die Exis am meisten ärgert.
Ich sah zwar fertig aus vom Sport, aber ansonsten habe ich es geschafft, mir keinerlei Gefühle anmerken zu lassen.
Das schlimmste wäre ja gewesen, dass ich weine oder so. Aber nein, ich war und bin's jetzt auch wirklich, kalt. ::::grins:


Ich wollte das ja dringend vermeiden. Aber gerade fühle ich mich einfach befreit. Es geht mir gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hannah99

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2021
Beiträge
70
Mensch Marie! Das hast du super gemacht :smile:
Weiß nicht ob ich da so cool bleiben könnte.
Der kam sich bestimmt ganz schön doof vor, so stehen gelassen zu werden :lach:.
Ich freu mich, dass du dich jetzt befreit fühlst. Frag mich ob das wirklich zufällig war:schuettel:
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Mensch Marie! Das hast du super gemacht

Danke :smile:
Ich bin gerade auch echt stolz auf mich.

Weiß nicht ob ich da so cool bleiben könnte.

Es war wirklich sehr anstrengend. Bin total platt jetzt.:lach:

Frag mich ob das wirklich zufällig war

Er wohnt ja nur ein paar wenige Straßen weiter. Kann's nicht einschätzen.

Mie fällt gerade noch etwas ein. Er meinte "Wir werden beide glücklich, das hoffe ich".
Ich sagte nur sowas wie "jeder in seinem eigenen Leben".:lach:
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Aber gerade fühle ich mich einfach befreit. Es geht mir gut.

Ich freue mich sehr das von dir zu lesen! :herz: Und das in dieser kurzen Zeit. :smile: Das Aufeinandertreffen hast du auch gut gemeistert.
Ich denke da ja wie du „Das wird ihn am meisten ärgern.“ - Und verdient hat er es. :zwinkern: Sein Pech, wenn er sich nicht mehr im Spiegel ansehen kann. Alles seine Probleme nun, nicht deine.

Ich würde aber jede Wette eingehen, dass das noch lange nicht alles war… :headshake:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben