Aus heiterem Himmel

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ich freue mich sehr das von dir zu lesen! :herz:

Sehr lieb. :smile:

Danke für eure Worte! :smile::herz:

Ich habe wirklich versucht das Beste draus zu machen und mich nicht verunsichern zu lassen.

Sein Pech, wenn er sich nicht mehr im Spiegel ansehen kann. Alles seine Probleme nun, nicht deine.

Sehe ich ganz genauso. Ich fühle mich wirklich befreit, auch wenn ich eigentlich nichts weiter gesagt habe. Das war auch nicht nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MsFranklin

Gelöschter User
Wow, Marie, also derart souverän wär mir das nicht von der Leber gegangen. Kompliment! Also ganz im Ernst - ich freue mich total für Dich, wie Du diesen ganzen leidigen Mist gehändelt bekommst, da kannst Du Dir heute schwer auf die Schulter klopfen.
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Guten Abend Marie,

das sehe ich wie die anderen. Das hast du sehr souverän gemeistert. Bei dem was vorgefallen ist ist das schon eine echte Leistung:Respekt:

Du liest dich auch sehr gut trotz des ganzen Stress und ich hoffe dass es dir weiterhin gut geht:herz:. Er dagegen darf ruhig weiterleiden. Kein Mitleid mit ihm.

liebe Grüße
Kaffee
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Oh ja das hast du sehr gut gemacht! :thumbsup:
Es wird ihn garantiert wurmen und er hats verdient.
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Vielen Dank euch allen!:smile:
Es freut mich, dass ich anscheinend richtig reagiert habe.
Ich bin gestern tatsächlich super erschöpft ins Bett gefallen. Das war insgesamt doch sehr anstrengend. Egal, Hauptsache gut gemeistert.:lach:

Es wird ihn garantiert wurmen und er hats verdient.

Ja, er hat das wirklich verdient. Alles andere wäre gestern nur noch mehr Bestätigung für ihn gewesen. Ich hätte nur noch mehr Macht verloren, denke ich.
Für mich war es so jetzt auch eine kleine Genugtuung.

Du liest dich auch sehr gut trotz des ganzen Stress und ich hoffe dass es dir weiterhin gut geht

Das wünsche ich mir sehr. Ich versuche mich wirklich tagtäglich aufzuraffen und zusammenzureissen. Es klappt schon so viel besser als noch vor ein paar Tagen. Ich bin zwar immer noch sehr traurig und enttäuscht, aber Versuche nach vorne zu sehen, hilft ja nichts.
 

Hannah99

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2021
Beiträge
70
Das wünsche ich mir sehr. Ich versuche mich wirklich tagtäglich aufzuraffen und zusammenzureissen. Es klappt schon so viel besser als noch vor ein paar Tagen. Ich bin zwar immer noch sehr traurig und enttäuscht, aber Versuche nach vorne zu sehen, hilft ja nichts.
Du hast da eine gute Einstellung, traurig und enttäuscht zu sein ist völlig normal. Aber auch das vergeht. Ich habe so die Ahnung da kommt noch was... :::
Ich habe mal einen schönen Satz gehört, "man weiß nie, wovor einen das Unglück vielleicht gerettet hat" :namaste:
 

Luca

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2020
Beiträge
141
Guten Morgen Marie,

das hast du toll gemeistert! Jetzt geht es aufwärts!
Er grübelt jetzt bestimmt. Ich kann mir auch gut vorstellen, wenn jetzt alles durch ist mit dem Orgazeug usw, dass da in paar Wochen noch was kommt. So wie er sich um Kopf und Kragen redet, um sich schön zu reden :::
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Ich habe mal einen schönen Satz gehört, "man weiß nie, wovor einen das Unglück vielleicht gerettet hat"

Der ist wirklich gut. :smile:

Ich habe so die Ahnung da kommt noch was... :::

Was meinst du?

das hast du toll gemeistert! Jetzt geht es aufwärts!

Danke.:smile:
Ich merke das auch schon ein klein wenig, ja. :smile:


Ich bin gerade super erschöpft. Schon wieder. ()
Hatte heute ziemlichen Ärger auf Arbeit. Wenn's kommt, dann richtig. ()
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
War den ganzen Tag so gut abgelenkt und beschäftigt und auf einmal bin ich super sentimental. :shakehead:
Habe ein altes Foto angesehen. In diesem Moment waren wir beide so glücklich. :| Hab's gleich archiviert. Besser ists.
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
War den ganzen Tag so gut abgelenkt und beschäftigt und auf einmal bin ich super sentimental. :shakehead:
Habe ein altes Foto angesehen. In diesem Moment waren wir beide so glücklich. :| Hab's gleich archiviert. Besser ists.
Oh Mann wie blöd, dabei gings doch gerade etwas besser :trost:

Ich habe heute alle Fotos die ich von uns gefunden habe (waren nicht so viele) in eine der Kisten geräumt die Ex beim Umzug mitnimmt und hoffe ich habe nichts übersehen.

Das Archivieren ist wohl das beste. Ich würde soweit es geht alles was dich an ihn erinnern könnte irgendwo wegpacken.

Ganz liebe Grüße und hoffentlich geht es dir bald wieder besser:herz:

Kaffee
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
der Kisten geräumt die Ex beim Umzug mitnimmt und hoffe ich habe nichts übersehen.

Das heißt er nimmt sie mit und wird sie irgendwann entdecken?

Das Archivieren ist wohl das beste. Ich würde soweit es geht alles was dich an ihn erinnern könnte irgendwo wegpacken

Hab ich eigentlich auch schon gemacht. In meiner Wohnung steht/liegt zumindest nichts mehr herum. In den Tiefen meines Handys sind dafür leider noch ein paar Erinnerungen versteckt. Sie komplett zu löschen bringe ich nicht fertig (aktuell).

Ganz liebe Grüße und hoffentlich geht es dir bald wieder besser:herz:

Danke. :smile: Ich schätze morgen Früh sieht es schon wieder ganz anders aus.

Habe mir eben die Prinzessin-Diana-Reportage angesehen. Eine so unendlich traurige Geschichte. :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Das heißt er nimmt sie mit und wird sie irgendwann entdecken?
Soviel Kram hat er nicht. Habs zu ein paar Postkarten dazu getan. Ja, das ist so im Groben mein Plan. Wenns nicht wirkt muss ich sie wenigstens nicht sehen:lach:
Hab ich eigentlich auch schon gemacht. In meiner Wohnung steht/liegt zumindest nichts mehr herum. In den Tiefen meines Handys sind dafür leider noch ein paar Erinnerungen versteckt. Sie komplett zu löschen bringe ich nicht fertig (aktuell).
Du könntest sie vom Handy nehmen (auf den Rechner oder einen USB Stick). Dann sind sie nicht weg, aber du stolperst nicht drüber.
Habe mir eben die Prinzessin-Diana-Reportage angesehen. Eine so unendlich traurige Geschichte. :shakehead:
Ja, das fand ich damals auch ziemlich traurig. So im Lichte der Öffentlichkeit hat man kein einfaches Leben. Habe aber die Reportage nicht gesehen. Es war sicher für ihre Kinder nach dem Unfall super schwer :(
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
. Es war sicher für ihre Kinder nach dem Unfall super schwer :(

Definitiv. Mag man sich gar nicht vorstellen. :shakehead:
Mir waren viele Hintergründe gar nicht bewusst. War wirklich interessant.


Wenns nicht wirkt muss ich sie wenigstens nicht sehen:lach:

Er wird ganz sicher einen kurzen Moment über euch nachdenken, wenn er die Fotos finden wird. Das ist zu 100% sicher. Da kommt er nicht aus. :lach:

Du könntest sie vom Handy nehmen (auf den Rechner oder einen USB Stick). Dann sind sie nicht weg, aber du stolperst nicht drüber.

Das möchte ich am Wochenende machen. Bisher hatte ich noch keine Zeit/Kraft dazu. Ich muss ja trotzdem alle nochmal ansehen, wenn ich sie auf den PC ziehe. ()
Es sind nicht viele Bilder, die wir zusammen gemacht haben, aber jedes ist an einem tollen Tag, in einer glücklichen Situation entstanden. :S

Ich hoffe sehr, dass ich am Wochenende nicht wieder in ein Tief rutsche. Eigentlich war Fußballschauen geplant, das fällt ja jetzt leider weg.
Heute habe ich nochmal einen ewiglangen Arbeitstag. ()
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Oh man.
Ich kam eben erst nach Hause. Hab fast 12 Stunden ohne Pause durchgearbeitet. :S Bin fix und fertig.
Vor meiner Tür erneut eine Kiste mit zwei weiteren Teilen. Glaube, das war jetzt alles.
Zettel drin "Du glaubst ja an das Schicksal, Marie... ich auch... Ich wünsche mir sehr, dass alles gut werden wird."

:coolwink::headshake::nanu: ookay, was hat das zu bedeuten. ()
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Oh man.
Ich kam eben erst nach Hause. Hab fast 12 Stunden ohne Pause durchgearbeitet. :S Bin fix und fertig.
Vor meiner Tür erneut eine Kiste mit zwei weiteren Teilen. Glaube, das war jetzt alles.
Zettel drin "Du glaubst ja an das Schicksal, Marie... ich auch... Ich wünsche mir sehr, dass alles gut werden wird."

:coolwink::headshake::nanu: ookay, was hat das zu bedeuten. ()
Hallo Marie,

Also für mich hat der typ voll einen an der Murmel. ::: Der will dich warm halten.. bringt er dir absichtlich alles in einzeln.. so quasi :::
Sei froh, wenn es das jetzt war. Das du auch wirklich wirklich zur Ruhe kommst. Das reißt ja doch immer alte Wunden wieder auf :trost:
 

tasi

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
255
Jepp, er will dich warmhalten um zur Not, wenn es mit der anderen nicht klappt, wieder bei dir ankommen zu können. :shakehead:
 

Hannah99

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2021
Beiträge
70
Das meinte ich mit, da kommt noch was :smile:
Es wird ihm nicht schmecken, dass du so cool geblieben bist :PP
 

MarieS29

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2020
Beiträge
2.621
Danke euch für eure Worte und Einschätzungen. :smile:

Ich war gestern so erschöpft, dass ich hier gar nicht mehr reingesehen habe.
Mich hat das total kalt gelassen. Freue mich lediglich, dass ich meine Sachen zurück kommen habe. :lach:
Nachher gehe ich zur Post und gebe sein Paket ab.
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Hallo Marie,
diese blöden Nachrichten könnte er sich doch wirklich sparen. Ich wünsche dir sehr dass dich das weiter kalt lässt und du dich von der anstrengenden Arbeit gut erholt hast:herz:

liebe Grüße
Kaffee
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.409
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben