Auslandssemester 2.0 - Erste Hälfte mit ihm, zweite ohne ihn... Fortsetzung folgt?

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Guten Morgen Lightning,
Ich würde das danke weglassen und nach kreta nur ein Punkt setzen. Sonst finde ich es gut.
Wie geht's dir en heute?
Vielen Dank, chaotstante. Geht dann gleich so raus :smile:

Mir geht es heute bestens.
Genieße die letzten Tage hier in Finnland sehr und freue mich auf Stockholm.
Mir wird aber mulmig zu mute, wenn es wieder heim geht.
Unsere Freunde wissen nur von meiner Seite aus von der Trennung und das seine Mutter so gesehen Orbit Nachrichten schickt lässt mich auch nicht klarer sehen :lach:

Ich lehne mich zurück und entspanne.
Mehr kann ich nicht machen. 2 Wochen KS habe ich definitiv noch :smile:
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Hallo Ihr Lieben,
wollte kurz ein Zwischenupdate da lassen bevor ihr denkt "Was passiert denn mit der Lightning so?" :lach:

Seit 2 Tagen bin ich in Stockholm und bin mehr als begeistert. Bin so unendlich froh diese Erfahrung zu machen :smile:

Exi hat sich nicht gemeldet. Ich mich auch nicht bei ihm. Weiterhin nur Likes auf Instagram. Mein letzter Post am Montag nach ca einer Woche.

Bin etwas aufgeregt, da es am Freitag nach Hause geht. Irgendwie ein komisches Bauchgefühl. Weiß nicht ob es positiv oder negativ ist. Erwarte nicht, dass Exi am Flughafen ist oder sich gar meldet :lach: Habe aber zurzeit einen sehr guten Frame und komme ohne in klar. Wäre wie gesagt noch immer ein I Tüpfelchen im Leben ihn wieder dabei zu haben :PP

Sein Bruder schrieb mir am Montag, dass er mir einen guten Flug nach Hause wünscht und wollte wissen wann ich denn wieder im Lande bin ()

Liebe Grüße
Lightning :prost:

 
Zuletzt bearbeitet:

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Okay, ich muss zu geben... Natürlich denke ich zwischendurch an ihn und möchte ihm am liebsten von meinen Erlebnissen hier erzählen, aber ich möchte erst einmal abwarten bis ich wieder zu Hause bin und was dann passiert.

Dennoch überlege ich nächste Woche, wenn 7 Wochen KS vorbei sind, einen Pling zu setzen. Gerne würde ich darauf in ein paar Tagen mehr drauf eingehen und mit euch besprechen, was ihr davon haltet :smile:
 

Gluecksgefuehl

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2018
Beiträge
339
Also mein Go hast du :) ich finde du liest dich richtig gut und denke, dass das bestimmt ein entspanntes Aufeinandertreffen wird bei euch.

Drücke dir die Daumen, dass sich alles so entwickelt wie du es dir wünscht :herz:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Dennoch überlege ich nächste Woche, wenn 7 Wochen KS vorbei sind, einen Pling zu setzen. Gerne würde ich darauf in ein paar Tagen mehr drauf eingehen und mit euch besprechen, was ihr davon haltet :smile:
klar helfen wir, vllt kommt ja auch von ihm was :smile:

wünsche dir schon mal viel Spass beim packen und guten Flug, da ich morgen unterwegs bin
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Also mein Go hast du :) ich finde du liest dich richtig gut und denke, dass das bestimmt ein entspanntes Aufeinandertreffen wird bei euch.

Drücke dir die Daumen, dass sich alles so entwickelt wie du es dir wünscht :herz:
Danke Dir, meine Liebe Glücksgefühl!
Wenn ich zu Hause bin lese ich mich auch einmal wieder bei Dir ein :smile:

klar helfen wir, vllt kommt ja auch von ihm was :smile:

wünsche dir schon mal viel Spass beim packen und guten Flug, da ich morgen unterwegs bin
Wolf, du bist immer so optimistisch :lach: Ihr alle! Auch Michelle :lach: Danke euch!

Ich melde mich die Tage wieder, wenn ich deutschen Boden unter den Füßen habe :smile:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Hallo meine Liebe,
Ich freue mich das es dir gut geht. :smile: Stockholm ist super!

Ich bin gespannt auf deinen Pling :smile:
 

Sonnenglitzer

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2017
Beiträge
786
Dennoch überlege ich nächste Woche, wenn 7 Wochen KS vorbei sind, einen Pling zu setzen. Gerne würde ich darauf in ein paar Tagen mehr drauf eingehen und mit euch besprechen, was ihr davon haltet :smile:
Hallo Lightning,
würde mich hier auch gerne mal zu Wort melden :smile:
Die KS hast du schon super gehalten! Ich finde es total schwierig ihn einzuschätzen, so vom Lesen her.
Das mit dem Pling würde ich mir aber gut überlegen zu diesem Zeitpunkt. Er weis ja, wann du zurück kommst - vielleicht denkt er sich schon, dass du dich dann melden wirst. Daher würde ich mit dem Pling noch abwarten, um ggf sein KK anzuregen. "Jetzt ist sie wieder da aber meldet sich nicht....." anstatt "Klar, jetzt wo sie da ist, schreibt sie mir".
Vielleicht meldet er sich auch von sich aus, wenn du wieder da bist nach ein paar Tagen. Diese "Chance" würde ich ihm nicht vornweg nehmen.
Generell ist es klar, dass man bei einem EB kaum abwarten will bis zum Pling :lach: aber an deiner Stelle würde ich nach deiner Ankunft 2-3 Wochen abwarten.
Du kommst erst mal von einer langen Reise zurück. Musst erstmal ankommen, dich wieder einrichten und bist gut beschäftigt - da bleibt doch eigentlich keine Zeit um an den Ex zu denken ;)

Zusammengefasst könnte man meinen: lass es nicht so ausschauen, als ob du nur auf die Rückkehr gewartet hast, um ihm zu schreiben;)

Just my two cents

Liebe Grüße Elfenohr:smile:
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Hallo meine Lieben,
ich bin wieder zurück und hatte eine super tolle Zeit in Schweden :smile:
War etwas holprig gestern, da sich immer wieder die Bahngleisen geändert haben. Die Deutsche Bahn habe ich nicht vermisst :lach:

Ohne Erwartungen und Hoffnungen gelandet. Besser so, denn ich wurde am Flughafen nicht abgeholt. Wäre glaube auch nicht seine Art gewesen vor 6 Wochen das Ding gegen die Wand zu fahren, 400€ für einen Flug auszugeben und mich dann am Flughafen zu überraschen als wäre nie was gewesen. Das kommt glaube nur in Liebesfilmen vor :lach:

Das mit dem Pling würde ich mir aber gut überlegen zu diesem Zeitpunkt. Er weis ja, wann du zurück kommst - vielleicht denkt er sich schon, dass du dich dann melden wirst. Daher würde ich mit dem Pling noch abwarten, um ggf sein KK anzuregen. "Jetzt ist sie wieder da aber meldet sich nicht....." anstatt "Klar, jetzt wo sie da ist, schreibt sie mir".
Vielleicht meldet er sich auch von sich aus, wenn du wieder da bist nach ein paar Tagen. Diese "Chance" würde ich ihm nicht vornweg nehmen.
Liebe Elfenohr,
es freut mich sehr, dass du den Weg in meinen Strang gefunden hast :smile:
Ich habe mir deine Worte mehrmals durchgelesen und bin der Meinung, dass du Recht hast. Diese "Chance" möchte ich ihm nicht vorweg nehmen, wenn denn da überhaupt was kommen sollte. Ich zweifle schon fast dran, denn der Herr weiß wie sehr ich eisern ich sein kann. Ich glaube er hat keinen Plan mit mir umzugehen zurzeit :lach:

Du kommst erst mal von einer langen Reise zurück. Musst erstmal ankommen, dich wieder einrichten und bist gut beschäftigt - da bleibt doch eigentlich keine Zeit um an den Ex zu denken ;)
Das ist wahr :smile:
Erstmal muss jeder begrüßt werden und einige Termine stehen die nächsten Tage auch schon an :smile:

Aber... da sind ja noch meine Sachen :coolwink:
Am Samstag, den 09.06. und Sonntag, den 10.06. muss ich ganz in seine Nähe zum arbeiten. Da wird es kein Problem sein, da ich weit weg bin von seiner Stadt.

Am Mittwoch, den 13.06. wird eine Uni Party statt finden. Dort werde ich mit einer Freundin und einem gemeinsamen Kumpel hin gehen. Gemeinsamer Kumpel hat uns eine Schlafmöglichkeit angeboten.

Hallo meine Liebe,
Ich freue mich das es dir gut geht. :smile: Stockholm ist super!

Ich bin gespannt auf deinen Pling :smile:

Ich bin Exi keine Rechenschaft schuldig wie und wo ich was mache, aber ich hab immer Kopf, dass ich mich melden wollte, wenn ich meine Sachen haben möchte. Er wird aber mit Sicherheit mitbekommen, dass ich in der Region bin und er wegen den Sachen schreiben könnte "Willst du nicht deine Sachen haben?" deswegen meine Frage wie gehe ich mit meinem Pling am besten vor :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Ach und jetzt ist er am WE mit gemeinsamen Kumpel auf einem Event in Frankfurt, wie ich bereits schonmal erwähnte. Gemeinsamer Kumpel erwähnte, dass ER wohl immer noch nichts erzählt hat über unsere Trennung. Mehr haben wir auch nicht geredet.

Gemeinsamer Kumpel möchte sich da auch raus halten. Verständlich :blush:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hey Lightning, willkommen zurück in Deutschland.
Ich habe gerade festgestellt, hier zwar mitgelesen, aber noch nicht geschrieben zu haben :::

Ich finde es bewundernswert wie konsequent du die KS eingehalten hast. Top!!!
Ich bin da eher ungeduldig und im Begriff, das alles aufzugeben, weil ich keinen Bock mehr habe :schuettel: bzw. gar nicht weiß, ob ER es mir überhaupt noch wert ist.

Zurück zu dir:
Dennoch wüsste ich jetzt nicht, ob ein Pling jetzt gut wäre... nur weil nun 7 Wochen rum sind.
Ich sehe das wir Elfenohr... Er könnte denken, ach guck mal, kaum ist sie wieder Land, meldet sie sich.
Klar, man darf nicht so viel interpretieren, aber ICH hätte die Erwartung, dass nun eine Nachricht kommt, sobald Exi wieder im Land ist.
Wie wäre es, wenn wir diese Erwartung enttäuschen, du erstmal ankommst und deinen Pling um eine Woche verschiebst?

Was sagen die Profis dazu?

Liebe Grüße und weiter gutes Gelingen!
 
Zuletzt bearbeitet:

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Liebe Maria,
vielen Dank, dass du in meinen Strang rein schaust :smile:

Ich finde es bewundernswert wie konsequent du die KS eingehalten hast. Top!!!
Ich bin da eher ungeduldig und im Begriff, das alles aufzugeben, weil ich keinen Bock mehr habe :schuettel: bzw. gar nicht weiß, ob ER es mir überhaupt noch wert ist.
Du, es gibt Tage da ist es einfach, aber es gibt auch wieder Tage, da knicke ich ein und möchte ihn am liebsten schreiben, weil ich aus der ganzen Situation und seiner Erklärung von vor 6 Wochen immer noch nicht klar komme, aber was muss das muss. Das ist meine einzige Chance, wenn es die geben sollte ()

UPDATE
  • Gestern erzählte gemeinsamer Kumpel von sich aus, dass Exi immer noch nichts erzählt hat
  • Heute ist Exi mit zwei gemeinsamen Freunden auf einem Event
  • In den letzten Wochen keine Posts auf Instagram, FB, aber LIKES auf meine Bilder
  • Tadaaaa Heute Exi postet in die Story und lädt ein gemeinsames Bild mit unseren Freunden hoch
  • Er sieht gut aus, aber sein Lächeln irgendwie nicht wie immer, aber Frauen interpretieren ja viel :lach:
Vielleicht zu kindlich und dumm, aber wie verhalte ich mich?
Habe die Story noch nicht angesehen und das Bild nicht geliked.

Sollte ich morgen im laufe des Tages das Bild liken?
Die Story ansehen?
Ihm somit quasi einen Krümel hinwerfen? :coolwink:

Seit dem Gespräch von vor 6 Wochen kam von mir rein gar nichts mehr.
Er hat lediglich geliked was nur ein Like ist und man nichts rein interpretieren sollte.

Ist doch verrückt. Gerade noch in Steffinlinchen Topic geschrieben, dass Social Media kacke ist :lach::lach::lach:

Mir fällt da noch ein, dass ich bei unserem Trennungsgespräch gesagt habe, dass er weiß, dass es kein Rückfahrtticket gibt.
Meint ihr das war strategisch irgendwie blöd?
Solche blöden Sätze fallen mir auch nur in solchen Gesprächen ein :blush:

Was sagen die Profis dazu?

:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Mir fällt da noch ein, dass ich bei unserem Trennungsgespräch gesagt habe, dass er weiß, dass es kein Rückfahrtticket gibt.
Meint ihr das war strategisch irgendwie blöd?
Das habe ich auch gesagt :blush: aber du siehst...das wird schnell vergessen von den Exis...:::...

Na ansehen kannst du die Story, aber liken ich weiß nicht...:::
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Das ist halt die Frage... das meinte ich halt auch mit Krümel hin werfen, verstehst du? Aber ich weiß nicht, weil er meine Bilder in den letzten Wochen auch geliked hat, aber muss ja nichts heißen, ich weiß :::

Bin ja noch offiziell in der KS :coolwink:
Du hast dann Hoffnung, ob er sich so meldet? :::
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Du hast dann Hoffnung, ob er sich so meldet? :::
Ehrlich gesagt ja, aber ich weiß diese Einstellung ist dumm :::
Herren können Berge versetzen, wenn sie wollen.
Wie erklärst du dir dann nur das Liken meiner Bilder?
Wenn ich mit jemandem Schluss gemacht habe, dann like ich doch nicht die Bilder :::
 

Michelle92.

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2018
Beiträge
2.012
Wie erklärst du dir dann nur das Liken meiner Bilder?
Wenn ich mit jemandem Schluss gemacht habe, dann like ich doch nicht die Bilder :::
Und das ist das, was ich auch so super komisch finde :::
Eigentlich entfernt man die Person und lässt diese dann auch in Ruhe. Also ich würde nichts von meinem Ex liken :::
Irgendwie denke ich bis heute, dass da noch was kommen wird.
Er wird dich erstmal etwas zuhause ankommen lassen. Plinge du aber auch nicht sofort! Finde er sollte sich melden
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ehrlich gesagt ja, aber ich weiß diese Einstellung ist dumm :::
Herren können Berge versetzen, wenn sie wollen.
Wie erklärst du dir dann nur das Liken meiner Bilder?
Wenn ich mit jemandem Schluss gemacht habe, dann like ich doch nicht die Bilder :::
Finde ich auch komisch. Wenn ich mit meinem Ex fertig bin, like ich nichts ::: würde mir nicht einfallen. Ich würde an deiner Stelle , das nicht machen. Warte mal noch....:::
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.659
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben