Auslandssemester 2.0 - Erste Hälfte mit ihm, zweite ohne ihn... Fortsetzung folgt?

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Mädels werden ja nur 30, da muss man(n) sich schon was einfallen lassen :zwinkern:
Dann habe ich ja noch 4 Jahre :PP

diplomatisch, nix genaues sagen, so wie die Politiker :zwinkern:
die sind nur neugierig
Locker flockig a la :Die Mafia hat mir verboten darüber zu reden“
Das ist vermutlich der beste Weg. Frech grinsen, nix großartig erzählen und vielleicht noch ein "Wir Frauen sind gut im Multi-Tasking :coolwink:" dazu :lach:
Hahah, die Aussagen finde ich klasse :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Wie fragt er denn nach? Per Nachricht oder war das eine Frage im Gespräch?
Ich habe jetzt gekonnt mit:

Ich: Na, da ist aber jemand neugierig :schuettel:
Gemeinsamer Kumpel: Ja, das ist einer meiner Schwächen :grins: Neugierig und schüchtern in Kombi ist nicht gerade gut. Aber jetzt hau mal die Neuigkeiten raus wer darf sich bald glücklich schätzen? :grins:
Ich: Wirklich sehr interessante Kombi :lach: Die Mafia hat mir verboten drüber zu sprechen :coolwink:

(... und eine andere Frage zu einem anderen Thema gestellt :lach:)
Ich glaube nicht, dass er nachfragt wegen meinem Exi, aber wer weiß. Da gehen anscheinend einige Infos zu ihm von denen ich nicht wusste, dass er sie bekommt. Bei unserem Treffen wusste er ja einige Dinge über mich :::
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Das wird immer besser. Ich liebe so Unterhaltungen, weil er mich auch immer gerne verwirrt. Würde das Spiel gerne weiter spielen :lach::lach::lach:

GK: Das kein Blödsinn :lach: Hau jetzt raus!
Bei mir ists ja so: Ich wünschte ich könnte dir was positives sagen, aber da gibts nichts. Null.
Kann das nicht Exi sein mit dem hier schreibe, das wäre so geil :lach::lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ach wie toll war es, als wir noch spielen durften :lach:
Genieße es, liebe Lightning :herz:

Dass es mit dem Exi aus ist, weiß er ja. Er fragt allgemein, ob schon ein anderer am Start ist?
Und meinst du nicht, er fragt "für" den Ex? Kannst du das ausschließen?
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Das mache ich, liebe Antonia :lach:
Fühlt sich toll an. Ganz locker alles, aber wir sind eben nur Freunde, deswegen wundert mich, dass er sich so interessiert :::

Dass es mit dem Exi aus ist, weiß er ja. Er fragt allgemein, ob schon ein anderer am Start ist?
Und meinst du nicht, er fragt "für" den Ex? Kannst du das ausschließen?
Ausschließen könnte ich es nicht. Ich weiß ja nicht was an Informationen an Exi weiter gehen, aber damals war dieser gemeinsame Kumpel auch der, der in die gemeinsame Männergruppe schrieb, dass er sich mir wohl aus dem Kopf schlagen muss, weil ich einen Freund habe. Der gemeinsame Kumpel hatte sich bei uns nämlich ein Zimmer angesehen und dann von mir erfahren, dass ich immer am WE zu meinem "Freund" fahre. Exi hatte schon eine ganze Weile ein Auge auf mich geworden, aber er wusste eben, dass ich einen Freund hatte und ist deswegen immer zum Volleyball gekommen um mich kennen zulernen :lach:

Die Frage ist, wenn er für Exi unterwegs ist, was da taktisch das sinnvollste ist zu sagen :coolwink:
Mein Vorschlag wäre ja:
"Du kennst mich doch. Eine Frau genießt und schweigt :grins:"
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Exi hatte schon eine ganze Weile ein Auge auf mich geworden, aber er wusste eben, dass ich einen Freund hatte und ist deswegen immer zum Volleyball gekommen um mich kennen zulernen :lach:
Hach, waren das noch Zeiten, als sie sich für uns noch die Beine rausgerissen haben :lach:


Die Frage ist, wenn er für Exi unterwegs ist, was da taktisch das sinnvollste ist zu sagen :coolwink:
Mein Vorschlag wäre ja:
"Du kennst mich doch. Eine Frau genießt und schweigt :grins:"
Hahaha, ist jetzt nicht wahr... dass eine Frau genießt und schweigt, hatte ich soeben spontan im Kopf :grins:

Ich find es gut, mal schauen, was die anderen sagen?
Ansonsten finde ich es immernoch zuuuu neugierig von ihm :coolwink:
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Finde es auch etwas zu neugierig. Kann aber natürlich sein, dass er einfach mal sein Glück probiert, da Du jetzt ja wieder Single bist.
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Hahaha, zwei Dumme ein Gedanke, nenne ich jetzt nicht, weil hier ist keiner dumm, aber da hatten wir beide denselben Satz im Kopf :lach:

Neugierig ist er wirklich. Weiß auch nicht was mit ihm los ist, aber nun ja, ich ärgere ihn noch etwas und dann lässt er hoffentlich locker :lach:

Finde es auch etwas zu neugierig. Kann aber natürlich sein, dass er einfach mal sein Glück probiert, da Du jetzt ja wieder Single bist.
Das kann gut möglich sein, aber er sollte wissen, dass da nie was laufen wird :::
 

FrankDrebin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2017
Beiträge
1.194
Hahaha, zwei Dumme ein Gedanke, nenne ich jetzt nicht, weil hier ist keiner dumm, aber da hatten wir beide denselben Satz im Kopf :lach:
Wie wäre es dann mit der englischen Variante? Great minds think alike. :zwinkern:

Das kann gut möglich sein, aber er sollte wissen, dass da nie was laufen wird :::
Wenn er dennoch hofft, wirst Du das ja bestimmt regeln können, so wie ich Dich einschätze :smile:

Bin ja mal gespannt, was dann so davon bei Exi landet.
 

Gluecksgefuehl

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2018
Beiträge
339
Neugierig ist er wirklich. Weiß auch nicht was mit ihm los ist, aber nun ja, ich ärgere ihn noch etwas und dann lässt er hoffentlich locker :lach:
Aber so wie er schreibt, finde ich es schon wieder total aufdringlich und abturnend. Wenn man einmal zu verstehen gibt, dass man nicht darüber sprechen will, muss das das Gegenüber doch auch verstehen.
Wahrscheinlich bin ich in dieser Thematik einfach zu tief drin, dass ich das nicht mehr so locker sehen kann :lach:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Glücksgefühl, ich glaube, wir sind an manchen Tagen so verwundbar, dass wir alles auf die Goldwaage legen.

Schade, Lightning, dass da nix drin wäre mit euch :PP
Das Spiel hätte mir jetzt gut gefallen, wie du ihn ein bisschen ärgerst.

Wenn du nichts von ihm willst, könntest du ja auch einfach nett sagen, dass er es dabei belassen soll.

Huch, mir ist gerade ein Vögelchen gegen's Fenster geflogen :::
Ich schau mal schnell nach ihm :oh:
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Aber so wie er schreibt, finde ich es schon wieder total aufdringlich und abturnend. Wenn man einmal zu verstehen gibt, dass man nicht darüber sprechen will, muss das das Gegenüber doch auch verstehen.
Wahrscheinlich bin ich in dieser Thematik einfach zu tief drin, dass ich das nicht mehr so locker sehen kann :lach:
Ich weiß wie du das meinst, Glücksgefühl. Das braucht auch alles etwas Zeit, das man das man das etwas lockerer sieht. Ich finde es gerade nur sehr amüsant, da es so überraschend kommt und wir alle in einem gemeinsamen Freundeskreis sind :::

Glücksgefühl, ich glaube, wir sind an manchen Tagen so verwundbar, dass wir alles auf die Goldwaage legen.

Schade, Lightning, dass da nix drin wäre mit euch :PP
Das Spiel hätte mir jetzt gut gefallen, wie du ihn ein bisschen ärgerst.

Wenn du nichts von ihm willst, könntest du ja auch einfach nett sagen, dass er es dabei belassen soll.

Huch, mir ist gerade ein Vögelchen gegen's Fenster geflogen :::
Ich schau mal schnell nach ihm :oh:
Ich hab das Gespräch jetzt so lenken können, dass er meinte *GK = Gemeinsamer Kumpel

GK: Damit verhindert du jetzt nicht, dass ich mir meinen Teil dazu denke :grins:
Solche Spielereien sind mir gerade Recht. Ich weiß ja selber nicht wo ich genau mit meinen Gefühlen zu Exi stehe. Möchte zurzeit nicht Plingen, weil ich mich ganz wohl fühle auf meiner Wolke, wo ich ganz alleine bin :PP

Morgen schreibe ich meine Prüfung und dann kann ich mir diesbezüglich wieder mehr Gedanken machen. Wir werden sehen was noch so passiert :rambo:

Wie geht es dem Vögelchen?
Hier fliegen auch immer wieder gerade verwirrt gegen die Fenster :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
GK: Damit verhindert du jetzt nicht, dass ich mir meinen Teil dazu denke :grins:
Na da kann man ja so stehen lassen. Soll er mal brav kristallisieren :PP

Morgen schreibe ich meine Prüfung
Oh da wünsche ich dir ganz viel Erfolg!!! :rambo:

Wie geht es dem Vögelchen?
Hier fliegen auch immer wieder gerade verwirrt gegen die Fenster :nanu:
Dem schien es wieder gut zu gehen. Es saß eine Weile zerzaust vor dem Fenster der Terrasse.
Ich hab einen Schirm aufgespannt, damit es nicht in der prallen Sonne hockt.
Eben sitzt es nicht mehr da, ich hoffe, es konnte wegfliegen und verdächtige jetzt mal nicht die Katze :::
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Lightning deine Variante eines etwaigen Korbes würde mich interessieren,auf sowas kann man nicht genug vorbereitet sein.
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Na da kann man ja so stehen lassen. Soll er mal brav kristallisieren :PP
Er hat nochmal nachgebohrt, aber habe dann nicht mehr wirklich drauf geantwortet :lach:

Oh da wünsche ich dir ganz viel Erfolg!!! :rambo:
Danke schön :smile:

Dem schien es wieder gut zu gehen. Es saß eine Weile zerzaust vor dem Fenster der Terrasse.
Ich hab einen Schirm aufgespannt, damit es nicht in der prallen Sonne hockt.
Eben sitzt es nicht mehr da, ich hoffe, es konnte wegfliegen und verdächtige jetzt mal nicht die Katze :::
Das ist so gefährlich für die armen Piepmätzchen manchmal.
Schon goldig, wenn sie verwirrt auf dem Boden sitzen und dich anschauen :lach:
Aber gleichzeitig tuen sie einem auch sehr leid. Tut gewiss total weh :nanu:

Lightning deine Variante eines etwaigen Korbes würde mich interessieren,auf sowas kann man nicht genug vorbereitet sein.
Liebe Ma-De,
meinst du jetzt im Bezug auf Exi?
 

|Lightning|

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2014
Beiträge
1.057
Ihr Lieben,
meine Prüfung ist geschrieben und ich bin jetzt für ein paar Tage meine beste Freundin besuchen. In der Hoffnung, dass das mit der Prüfung geklappt hat und wir gehen am Samstag auf ein Festival :juhu:

Ich melde mich daher zwischendurch nur ein paar mal und hole die Beiträge in den anderen Strängen natürlich nach :thumbsup:

Mir geht es zurzeit sehr gut und ich bin so glücklich gerade, denn ich hab ab August einen neuen Nebenjob neben der Uni :thumbsup:

Jetzt hoffe ich, dass die Klausur auch erfolgreich war. Ich hasse Prüfungen :Kotzsmiley:

Bis bald!
Eure Lightning :Liebe:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ihr Lieben,
meine Prüfung ist geschrieben und ich bin jetzt für ein paar Tage meine beste Freundin besuchen. In der Hoffnung, dass das mit der Prüfung geklappt hat und wir gehen am Samstag auf ein Festival :juhu:

Ich melde mich daher zwischendurch nur ein paar mal und hole die Beiträge in den anderen Strängen natürlich nach :thumbsup:

Mir geht es zurzeit sehr gut und ich bin so glücklich gerade, denn ich hab ab August einen neuen Nebenjob neben der Uni :thumbsup:

Jetzt hoffe ich, dass die Klausur auch erfolgreich war. Ich hasse Prüfungen :Kotzsmiley:

Bis bald!
Eure Lightning :Liebe:
He meine Liebe,

ich erinnere mich Grausen an meine Studienzeit...:lach::lach::lach:

Aber wir haben es auch geschafft, wie du jetzt :rambo:

Genieße erstmal deine Zeit und lasse es ordentlich krachen:prost:.
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Ihr Lieben,
meine Prüfung ist geschrieben und ich bin jetzt für ein paar Tage meine beste Freundin besuchen. In der Hoffnung, dass das mit der Prüfung geklappt hat und wir gehen am Samstag auf ein Festival :juhu:

Ich melde mich daher zwischendurch nur ein paar mal und hole die Beiträge in den anderen Strängen natürlich nach :thumbsup:

Mir geht es zurzeit sehr gut und ich bin so glücklich gerade, denn ich hab ab August einen neuen Nebenjob neben der Uni :thumbsup:

Jetzt hoffe ich, dass die Klausur auch erfolgreich war. Ich hasse Prüfungen :Kotzsmiley:

Bis bald!
Eure Lightning :Liebe:

Yeeeeeeeeeeeeeees :herz:

Lass ordentlich scheppern, Mädel :Fest:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben