Ausstieg aus Ex-Back ... offen für was Neues ...

M

Mod Catalina

Gelöschter User
dass ich es "weiß" - nämlich, dass es keine andere Frau bei ihm gibt und , dass er nach mir keine mehr hatte - da bin ich mir ziemlich sicher....
Wenn das stimmt, ist das sehr gut für dich. Dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er bald wieder anklopfen wird!
 
J

Jay

Gelöschter User
Ich hoffe so sehr , dass das stimmt.... drehe mich im Gedankenkarussell gerade sehr heftig... und kann gar nichts mehr tun.... hätte ihm nur gerne mitgeteilt, wann ich das nächste Mal alleine bin ... aber wenn er mich sehen möchte, könnte er mich ja auch fragen.... ach ja...
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Es ist dir ja nicht für immer "verboten", dich wieder bei ihm zu melden. :smile:

Wenn jetzt wirklich längere Zeit nix kommen sollte, können wir immer noch überlegen, ihn mal anzustupsen. Vielleicht beruhigt dich der Gedanke etwas. :smile: Du hast Zeit, Jay!

Und ich werd mal frech: Nutz die nächsten Tage und Wochen doch dazu, ein wenig zur Ruhe zu kommen und dabei dich selbst und deine Motive zu hinterfragen. Woher kommt denn bei dir diese Tendenz, den Männern hinterherzulaufen, wie du ja geschrieben hast? Was ist denn das für eine Sehnsucht oder ein "Mangel", den du da vielleicht füllen möchtest? ()

Ich kenn mich damit ein wenig aus - ich bin/war nämlich genauso. ;)

Lass dir deinen Tee schmecken! :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jay

Gelöschter User
Liebe Catalina,


ich antworte dir gleich noch mal auf Deine Frage mit meinem Muster ;)


Ich glaube, dass ich ihn am Sonntagabend anrufe und ihn frage, ob er Lust hat am Dienstag mit mir nen Kaffee in der Stadt zu trinken... und dann erwähne ich nebenbei, dass ich am Wochenende später oder eins danach allein bin und er sich gerne melden kann, wenn er Lust hat Billiard spielen zu gehen....

Wir haben ja bis zum Schluss im Urlaub noch miteinander geschlafen und es war für mich sehr schön... ich sprach ihn irgendwann mal auf unseren Sex an und er meinte, dass es für ihn auch immer schön war... als war es eine rationale Entscheidung, glaube ich. Außer das mit den Gefühlen ... dass er sagte, er hätte vielleicht nicht dieses Feuer für mich ( in meinen Worten). Er findet mich wohl schon noch anziehend... also ist er Trennungstyp 2 oder ? Was heißt das nun für mich ? Dass der Sex doch keine schlechte Idee war ? - Hm, habe das Buch noch nicht zuende gelesen....


Heute hat er seinen Männerabend... und sie gehen wohl gleich weg... den hat er wegen mir mal auf diesen Tag verschoben ... weil Mittwoch unserer Tag unter der Woche war, wo er meistens bei uns war.....



Liebe Grüße, Jay
 
J

Jay

Gelöschter User
Woher kommt denn bei dir diese Tendenz, den Männern hinterherzulaufen, wie du ja geschrieben hast? Was ist denn das für eine Sehnsucht oder ein "Mangel", den du da vielleicht füllen möchtest? ()

I

Hm, ich habe es wohl unbewusst als Herausforderung gesehen, wenn ich jemanden überzeugen musste, oder vielleicht auch als Aufgabe .... oder ich wollte mich selbst nicht auf eine richtig nahe Beziehung einlassen. Ich habe mal ne Affäre mit nem vergebenen Mann gehabt (viele viele Jahre her), ich bin mal nem Mann ins Ausland nachgeflogen , der mich auch ziemlich veräppelt hat und irgendwann dann mir nachgelaufen ist.... sehr schräge Geschichte.... aber so richtige realistische Beziehungen ohne Drama (dass er z.B. keine Kinder mehr wollte und ich schon ... oder, dass er sich nicht drauf einlassen konnte ...) habe ich kaum gehabt. Meine Ehe war ebenfalls nur schwierig, da wir kulturelle Unterschiede hatten, die unüberbrückbar waren, obwohl ich eine wunderbare Tochter gewonnen habe.... - naja, mein Ex war eben DIE VERLÄSSLICHE Beziehung für mich.... mein Fels in der Brandung , der er immer noch ist... aber da ich selbst oft labil und überfordert bin (ich habe einen sehr stressigen Beruf) fühlte er sich irgendwie als Retter gefragt und wollte diese Rolle nicht ausführen. Dazu habe ich sehr viel Bestätigung eingefordert, Aufmerksamkeit und Zeit .... er hat allerdings eigentlich jeden Abend um ne bestimmte Uhrzeit angerufen, anfangs sehr regelmäßig E-Mails geschrieben .... wir sahen uns bei mir über Nacht (wenn meine Tochter da war ) und bei ihm, wenn ich alleine war... seine Freunde und Familie kannten mich und mochten mich...
Ich glaube , dass ich mich oft sehr einsam fühle... mit mir selbst am Hadern bin (aber das wird gerade besser.... ich arbeite an mir) und vielleicht mag ich mich dann ablenken und übergebe die Verantwortung...

Ich neige dazu nur noch für die Beziehung und den Mann zu leben.... und meine Gefühle von ihm abhängig zu machen.

Und dazu muss ich gestehen , als mein Ex weg war , wollte ich mich schon nach 2 Monaten ablenken (das Betteln, Weinen etc. hatte ich schon hinter mir) und fing wieder an zu daten. Auf einen Mann ließ ich mich näher ein, aber war nie so ganz überzeugt von ihm (anderes Thema) ...... Ganz alleine hätte ich die KS nicht geschafft und ganz alleine hätte ich auch nicht geschafft mich so wenig bei ihm zu melden und ihn freundschaftlich zu treffen... Dieses kurze mit dem anderen Mann war keine Beziehung , finde ich.... er hat nie bei uns übernachtet und wir nicht bei ihm... er hatte zwar noch keine Kinder und redete schon mal über die Zukunft, aber als ich anbiss, verschwand er wieder und meldete sich nicht mehr.... sehr seltsam...

Egal, ich möchte eigentlich sowieso nur meinen Ex zurück ;) !

Alles Liebe, Jay
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Ich glaube, dass ich ihn am Sonntagabend anrufe und ihn frage, ob er Lust hat am Dienstag mit mir nen Kaffee in der Stadt zu trinken... und dann erwähne ich nebenbei, dass ich am Wochenende später oder eins danach allein bin und er sich gerne melden kann, wenn er Lust hat Billiard spielen zu gehen....
Liebe Jay, das ist natürlich dein gutes Recht. Einmal mehr möchte ich trotzdem gerne darauf hinweisen, dass du dich damit in eine sehr bedürftige Position begibst und sich entsprechend seinerseits kaum näheres Interesse, also das "Brennen", das du dir wünschst, entwickeln wird können. Das sollte dir halt klar sein.

Aus deinen Schilderungen geht für mich hervor, dass es dir schwer fällt, allein zu sein. Ist das richtig? Du brauchst die Aufmerksamkeit eines Mannes, um dich "vollkommen" und wertvoll zu fühlen. Du machst dich vollkommen abhängig. Leider tust du das jetzt auch weiterhin.

Ich kenne das von mir nur allzu gut, mein Verhalten in meinen bisherigen Beziehungen war keinen Ticken anders. Ich war bedürftig, abhängig und schwach, mein Gemütszustand und mein Selbstwert hingen ausnahmslos vom Verhalten und dem Maß an Zuneigung meines Gegenübers ab. Hat er sich distanziert, hab ich Panik gekriegt und erst recht geklammert.

Erst in meiner Zeit hier hab ich - zumindest in der Theorie ;) - gelernt, wie das eigentlich laufen sollte. Welch entscheidende Rolle ein ausgeglichenes Machtverhältnis für den langfristigen Erfolg und die Gesundheit einer Liebesbeziehung spielt - und was ich selber dabei immer wieder falsch gemacht habe. Dieses Jahr, das ich seit der Trennung nun fast alleine und auf mich gestellt bin, war für meine Entwicklung so viel mehr als Gold wert.

Ich glaube , dass ich mich oft sehr einsam fühle... mit mir selbst am Hadern bin (aber das wird gerade besser.... ich arbeite an mir)
Ich weiß, ich wiederhole mich, und ich möchte dir mit meinen Ausführungen sicher nicht auf die Nerven gehen. Aber ich denke, ein erster und ganz essentieller Schritt für dich ist jetzt, deine Zeit eben nicht mit den ständigen Gedanken an ihn und Kontaktaufnahmen zu füllen, sondern wirklich auf dich zu schauen, freier von ihm zu werden und damit Stärke und Unabhängigkeit zu signalisieren. Nur dann kann er dich zur Gänze ernst nehmen und respektieren.

Dazu habe ich sehr viel Bestätigung eingefordert, Aufmerksamkeit und Zeit ....
Wie könnten wir das den hinkriegen, Jay, dass du bereit bist, das in Angriff zu nehmen und damit zu beginnen, genau dieses Verhalten eben abzulegen? Möchtest du das denn überhaupt? :smile:

Was denkst du denn über meinen Vorschlag, dir eine Frist zumindest bis zum nächsten Wochenende zu setzen und dich bis dahin einfach mal nicht zu melden, dich zurückzuziehen?

Bitte versteh mich nicht falsch, liebe Jay. Ich will dir hier keine Verhaltensvorgaben machen. Aber du hast dich ja mit dem Ziel hier angemeldet, deinen Ex langfristig zurückzugewinnen - und dieser Intention gelten alle meine Überlegungen hier bei dir.

Wenn du dazu übrigens gerne noch die Meinungen anderer Forenmitglieder hättest (unterschiedliche Blickwinkel sind in solchen Situationen ja oft sehr hilfreich), dann möchte ich dir gerne noch raten, dich an anderen Strängen zu beteiligen. :smile:
Als ich hier als Neuling aufgeschlagen bin, hab ich mich nicht in der Lage gefühlt, Ratschläge zu erteilen. Aber jeder hier freut sich auch über ein liebes Wort und ein wenig Mitgefühl, und wenn du dich bei den anderen ein wenig zeigst, finden sie auch den Weg in deinen Strang.
 
J

Jay

Gelöschter User
Oh mann, es brennt mir so unter den Nägeln ihn anzurufen, seine Stimme zu hören... was wenn nichts in ihm anfängt zu brennen ??? Was ist, wenn er nicht den Impuls verspürt mich anrufen zu wollen ????? Er hat sich ja in unserer KS auch nicht gemeldet... und ist selten auf mich zugegangen... und hat selten etwas von sich aus vorgeschlagen. Als wir uns sahen fragte er ja nach meinen Gedanken, Gefühlen und Motiven .. und fragte, ob es nur um Zweisamkeit ginge, die ich suche. Oder ob ich wieder anfange zu planen etc pp. Ich vermisse ihn gerade so arg. Die Woche war so stressig und jetzt am Freitagabend möchte ich ihn soooo gerne sprechen.

Menno ....

Ja, ich lese schon eifrig bei den anderen mit, aber scheue mich noch etwas mich zu beteiligen, weil ich manchmal denke, ich könne nicht helfen, da ich mich selbst im Kreis drehe und vor allem, weil ich Angst habe deren Situation nicht genügend zu verstehen und bei 300 Seiten oder so fällt er mich dann schwer alles vorher durchzulesen. Ich werde mich aber bemühen.
Was Du mir schreibst, liebe Catalina, versuche ich zu befolgen. Ich nehme mir das nächste WE vor, aber ich weiß nicht, ob ich es durchhalte bis dahin, da ich ihn einfach sehr gerne am Dienstag auf nen Kaffee treffen würde.

Ja, ich möchte unabhängig werden von ihm und von MÄnnern allgemein. Sie füllen mich jedoch immer sehr aus und bestimmen meine Gedanken und mein Leben. Momentan habe ich mir vorgenommen bei einem Projekt in der Arbeit zu machen. Ein Theaterspiel , wo ich auch singen muss. Ich habe Gesangsstunden genommen und werde da mit sehr viel Überwindung mitmachen. Das tut mir jetzt sehr gut und gibt mir Impulse, die mich stärken. Mein Ex findet das, glaube ich, toll und hat sogar gefragt, wann der Auftritt sei. Er traut sich nämlich genauso wenig vor Leuten so aufzutreten und zu sprechen wie ich ;). Das ist auf jeden Fall neu bei mir...

Alles Liebe Jay
 
J

Jay

Gelöschter User
Will ihn anrufen - so sehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Warum meldet er sich nicht ????????????????????? Fast eine Woche seit unserem Treffen !!!!! Ich halte es schier nicht mehr aus !!!! Und wenn er doch der Typ ist, der eine kurze Bestätigung braucht danach, weil es , naja, etwas holprig war , als wir zusammen waren ... Nicht, dass er denkt, es habe mir nicht gefallen. Hm, ich denke zu viel ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jay

Gelöschter User
Habe Mist gebaut... es nicht mehr ausgehalten.. und geschrieben....
Ich melde mich, wenn er etwas zurück schreibt oder anruft....

Menno... ich bin echt dumm, dass ich es nicht durchgehalten habe...
:blush:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Du bist doch nicht "dumm", Jay. Sondern halt verliebt und dabei eben sehr abhängig von ihm.

Was hast du denn geschrieben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jay

Gelöschter User
Hallo liebe Catalina,
habe Dich vermisst - schön , dass Du vorbei schaust :). Ja, ich bin total verliebt in ihn und ich weiß, dass er heute sicherlich alleine zuhause sitzt und Fern sieht und meine Nachricht sicher noch gar nicht gelesen hat. Ich habe ihm eine Mail geschickt : " Hi xy, wie geht es Dir ? Du - meine Tochter ist nächstes WE bei ihrer Oma. Hast Du Lust und Zeit was zu machen?" Er ist übrigens kein sms Schreiber und schaut auch nicht die ganze Zeit in seinen Laptop - wobei er die Nachricht jetzt bestimmt schon gelesen hat.

Ach ich fühle mich heute einfach sehr schlecht...

Liebe Grüße, Jay
 

Viva

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2016
Beiträge
1.347
Hallo Jay,
nun bin ich auch bei dir gelandet...Ich freue mich, dass du in meinen Strang gefunden hast! Jetzt habe ich deinen gefunden und heiße dich herzlich Willkommen!
Es tut mir leid, dass es dir schlecht geht und du deinen Ex so sehr vermisst!
Aber sieh mal, du machst dich klein! Ich weiß, als alleinerziehende Mutter ist man froh, wenn man mal Zeit hat,das muss ja alles organisiert sein und am nächsten Wochenende ist deine Tochter bei ihren Großeltern... Die Chance muss genutzt werden, natürlich denkst du da gleich an ihn. Vielleicht überlegst du, was du sonst noch Schönes machen könntest! Deine Freunde wollen dich bestimmt auch gerne mal wieder sehen! :prost:
Du bist in einer Situation, die sich hier viele wünschen... Endlich will er wieder was! Dafür würden hier viele vermutlich ihr letztes Hemd hergeben! Du bist in einer guten Situation, jetzt mach was draus! Und ich denke, wenn du dich klein machst, wirst du für ihn nicht besonders interessant! Hör auf Catalina! Wer weiß, wieviele Chancen du bekommst! Dies hier ist auf jeden Fall der cleverste Weg! Natürlich musst du das selbst entscheiden! Aber ich würde dir so sehr wünschen, dass es mit euch klappt. Also schreib ihm erstmal nicht! Triff dich nicht mit ihm,schieb irgendetwas vor,damit du nicht so " verfügbar " bist! Er meldet sich danach auch wieder! Er scheint dich ja zu mögen, aber das reicht eben nicht für eine Liebe! Er muss dich wollen! Und was will man am meisten? Das,was man nicht haben kann!
Es ist bestimmt ganz schwierig, das glaube ich. Ich versuche zur Zeit ein KS in meiner Wohnung, bin noch lange nicht so weit wie du!
Aber bitte, versuche es! Überlege, was du willst... Freundschaft? Affäre oder Liebe?
Ich umarme dich ganz fest!
Viva:trost:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
und ich weiß, dass er heute sicherlich alleine zuhause sitzt und Fern sieht und meine Nachricht sicher noch gar nicht gelesen hat.
(...)
Er ist übrigens kein sms Schreiber und schaut auch nicht die ganze Zeit in seinen Laptop - wobei er die Nachricht jetzt bestimmt schon gelesen hat.
Ja, wie denn nun, liebe Jay :lach:
Siehst du, wie sehr sich deine Gedanken um ihn drehen und wie du für ihn rechtfertigst, warum er noch nicht reagiert hat? Das ist natürlich verständlich und bis zu einem gewissen Punkt auch ganz normal. Aber wenn du möchtest, dass dein Ex-back funktioniert, dann solltest du wirklich damit beginnen, aus diesem Gedankenkreislauf und deiner Abhängigkeit auszubrechen, auf dich zu schauen, dir Gutes tun und dich ganz bewusst von ihm abzulenken und nach und nach frei zu machen. Deine Überzeugung sollte sein: "Mir doch egal, ob er sich meldet - mir geht's auch ohne ihn super!", und danach solltest du handeln können.

Oder anders: Wenn die Vorstellung, dass er fürs kommende Wochenende absagt und du es ohne ihn verbringen wirst, für dich ganz hart und beängstigend ist, dann läuft da etwas ungesund schief. Ist das so, wäre das schlimm für dich?

Lies dir gerne nochmal den "Sex mit dem Ex"-Text durch, Jay. Die Sex-Schiene funktioniert nur, wenn du es schaffst, deine Zuneigung für ihn zu verbergen und außen vor zu lassen, zumindest eine Zeit lang.

Dein Vorschlag, gemeinsam was zu unternehmen, war daher leider kontraproduktiv (für das Vorhaben, ihn zum Kristallisieren zu bringen). Einmal mehr handelst du gegen deine eigenen Worte, woran er genau merkt, wie wichtig er dir ist. So kriegt er wieder Sicherheit, und Sicherheit ist nicht, was uns verliebt macht - leider. Selbst wenn er einwilligt: Willst du langfristig bei ihm was bewirken, müsstest du dein Verhalten wirklich deutlich drehen.

Naja, warten wir mal ab und sehen, ob er antwortet und wenn ja, was! Ich bin gespannt. :smile:
 
J

Jay

Gelöschter User
Ich weiß, als alleinerziehende Mutter ist man froh, wenn man mal Zeit hat,das muss ja alles organisiert sein und am nächsten Wochenende ist deine Tochter bei ihren Großeltern... Die Chance muss genutzt werden, natürlich denkst du da gleich an ihn.


Liebe Viva,
schön, dass Du mir auch geschrieben hast. Ja, genauso ist es. Ich dachte, ich muss ihm einfach schreiben. Die Chance auf ein Treffen am Schopfe packen, weil meine Tochter so selten weg ist . Bei ihrem Vater eigentlich nur alle 4 Wochen und bei ihrer Oma noch seltener... ich habe hier niemanden aus der Familie und bin sehr viel alleine mit meiner Tochter.

Endlich will er wieder was!

Hm, so sehe ich das irgendwie noch gar nicht. Na ja, als ich in der Anfangszeit der Trennung bei ihm anrief, ließ er sich von seinem Sohn schon einmal verleugnen und ging mal nicht ans Telefon. Treffvorschläge schlug er immer aus und sagte mir auch mal, dass er das für keine gute Idee hielt und fragte, was das denn bringen sollte. Er schrieb mir auch mal, dass er noch nicht so weit wäre, um zu reden. Besser wurde es erst, als ich mich emotional distanzierte und er dies spürte und mein Leben weiter ging und ich weiter meine Hobbies pflegte. Nun ist er zumindest sehr fröhlich und freundlich, wenn ich ihn sehe und wenn ich ihn anrufe. Er ist wieder offener geworden. Und na ja, er hat sich auf meine Berührungen eingelassen. Das stimmt. Wie er damit im Nachhinein umgeht weiß ich leider noch überhaupt nicht, weil er sich danach nicht mehr rührte !

Er scheint dich ja zu mögen, aber das reicht eben nicht für eine Liebe! Er muss dich wollen! Und was will man am meisten? Das,was man nicht haben kann!

Ja, genau das ist wohl das Problem. Von Anfang an. Hm, schwierig. Er will ja keine Beziehung , denke ich ich . Es gibt andere Dinge, die ihm gerade wichtig sind.

Überlege, was du willst... Freundschaft? Affäre oder Liebe?

Naja, Freundschaft auf jeden Fall ! Er ist mein Fels in dieser Stadt - auch wenn sich das doof anhört. Ich habe wenige soziale Kontakte, da ich noch nicht lange hier wohne und er hat mir sehr viel gezeigt und viel mit uns unternommen. Auch als Mensch mag ich ihn so sehr. Aber Liebe wäre natürlich toll :) - und Affäre ? Das wollte ich eigentlich nicht mehr. Das kenne ich aus früheren Zeiten. Das einzige, was mich jetzt sogar Richtung Affäre denken lässt , ist , dass meine Tochter dann erstmal nicht involviert ist, denn das kann ich momentan einfach überhaupt nicht bringen ! Weil sie mich erst nur weinen sah, als es mit meinem Ex aus war (es war die Hölle), und dann lernte sie irgendwann einen anderen Mann kennen, der aber nie bei uns über Nacht blieb. Gott sei Dank !!!!

Liebe Grüße, Jay
 
J

Jay

Gelöschter User
Deine Überzeugung sollte sein: "Mir doch egal, ob er sich meldet - mir geht's auch ohne ihn super!", und danach solltest du handeln können.

Liebe Catalina,

ich werde gleich meinen Computer erstmal ausmachen und mich ablenken !

Wenn die Vorstellung, dass er fürs kommende Wochenende absagt und du es ohne ihn verbringen wirst, für dich ganz hart und beängstigend ist, dann läuft da etwas ungesund schief. Ist das so, wäre das schlimm für dich?

Hm, gute Frage. Nein , es wäre kein Weltuntergang. Ich habe eigentlich genug zu tun. Ich bin sehr gespannt, wie er reagiert. Ob er schreibt , wir könnten das oder das machen oder ob er anruft . Das könnte auch sein. Nein, ich würde es überleben , wenn er absagt und dann würde ich auch nichts Neues vorschlagen...

Einmal mehr handelst du gegen deine eigenen Worte, woran er genau merkt, wie wichtig er dir ist.

Mist - wieder vermasselt.. ich kriege das einfach doch nicht hin . Und ihm abzusagen, wenn er zusagen sollte. Das kriege ich ebenfalls nicht hin.

Ich melde mich hier, sobald er schreibt. Und wenn er anruft ? Was dann ?

Liebe Catalina, danke für Deine Worte.

Liebe Grüße, Jay

PS : Ja, ich lese heute Sex mit dem Ex nochmal durch.
Übrigens lese ich gerade Cappus Strang durch. Ich bin erst bei Seite 40 oder so. Meiner war aber nie so, wie ich das bei ihr las. Also, solche sms gab es bei uns nie und er beorderte mich auch nie für Sex zu sich. Aber ich les weiter , viel lernen tue ich von der Art und Weise so oder so.
 
J

Jay

Gelöschter User
Er hat geantwortet :smile: !!!!!!!!


Er schlug Freitagabend vor :) .

Freue mich !

Jay
 

Viva

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2016
Beiträge
1.347
Schön, Jay!
Aber ich hoffe, du lässt dir eine Ausrede einfallen! Denk daran, mach dich rar!
 
J

Jay

Gelöschter User
Danke Viva,

gibt es noch einen anderen Vorschlag ???? Ich freue mich so sehr darauf ihn wieder zu sehen - selbst, wenn wir nur etwas unternehmen und ich darauf sofort wieder nach Hause gehe.... Ich könnte ihm ja jetzt erstmal nicht schreiben und vielleicht heute Abend nur : Schön was machen wir ? Kannst mich ja nochmal anrufen.
Dann wäre der Ball bei ihm und ich kann mich zurück lehen.


Liebe Grüße, Jay
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Jay, magst du den genauen Wortlaut seiner Nachricht einstellen? Du kannst das selbstverständlich später wieder löschen, aber es wäre sehr hilfreich, zu sehen, was und wie er geschrieben hat.
 
J

Jay

Gelöschter User
...


Das ist zwar nicht viel , aber so schreibt er Nachrichten. Das war nur am Anfang anders.... Also das ist total normal.

Ich hätte geantwortet:
Und was machen wir ? Kannst mich ja nochmal anrufen.
Gruß Jay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.834
Beiträge
2.164.488
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben