Barfuß unterwegs...

SorayaK

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
223
Kannst Du nicht den Flugzeugmodus einstellen? Bei WhatsApp erscheinen dann auch die blauen Haken nicht sofort. Vielleicht klappt das bei Eurem Messenger ja auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sista

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2021
Beiträge
197
Aber stehst du halt auch immer parat für ihn? - Hast du denn nichts für dich zu tun?

Ich habe oft hier ans Forum gedacht und hab ihn auch mal 1 oder 2 Stunden warten lassen...oder eine Beschreibung nicht geschickt und ihn noch ein bisschen "betteln" lassen...finde schon, dass es mir meistens gelungen ist, mich zurückzuhalten

Einschub...habs hinbekommen und auf ungelesen gelassen. Das war seine Nachricht:

So, das guten Morgen ist jetzt wohl fehl am Platz habe nun meine erste Impfung bekommen und bis jetzt gut vertragen. Den Tag rumgegammelt und das Heizungskonzept noch einmal überarbeitet. Was ein Stress, ich glaube, ich muss zur Entspannung in die Wanne wie war dein Tag?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Seine Nachricht kannst du heute so stehen lassen. - Ungelesen.
Du hast jetzt Wochenende mit Familie.... einen entspannten Samstag Abend für dich.

Würde ich jedenfalls sagen
 
Zuletzt bearbeitet:

Sista

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2021
Beiträge
197
Soll ich darauf reagieren? Und wenn ja, wie und wann? Witzigerweise liege ich gerade auch in der Wanne...er könnte das geahnt haben, weil wir uns dafür ein paar Mal schon verabredet haben...

Aber: es muss Dampf raus...denk ich tatsächlich auch...so isses nix Besonderes mehr. Das stimmt völlig, Venusstern!
 

SorayaK

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
223
Liebe sista, nimm mir bitte nicht übel, dass ich gerade etwas schmunzeln musste...
hab ihn auch mal 1 oder 2 Stunden warten lassen..
Ich glaube, Venusstern meinte, Du solltest ihn deutlich länger warten lassen als nur 1-2 Stunden...

Edit: Und sie war schneller mit dem gleichen Gedanken :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sista

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2021
Beiträge
197
Okay...das hat sich überschnitten.

Mach ich, Venusstern...danke:herz:

Und morgen?
 

Sista

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2021
Beiträge
197
Ich glaube, Venusstern meinte, Du solltest ihn deutlich länger warten lassen als nur 1-2 Stunden...
Nee, alles gut...gibt ja sonst kaum was zu lachen...
Ich meinte, mit einer Antwort, in einem Gespräch...da find ich 1 oder 2 Stunden schon lang, wenn man eigentlich hin und herschreibt...?:::
Liebe sista, nimm mir bitte nicht übel, dass ich gerade etwas schmunzeln musste...
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Ich habe mal eine andere Frage an dich: bist du verliebt in ihn? Oder warum möchtest du täglich so intensiven Kontakt?

Ich würde mir, so wie er es macht, Distanz verschaffen, ohne dem anderen ein „mir-wird-gerade-zuviel“ Gespräch aufdrücken zu müssen.

Ich würde die Nachricht jetzt auch mal bis morgen stehen lassen. Vielleicht fällt IHM dann ja was auf... :smile:

Liebe Grüße
 

Sista

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2021
Beiträge
197
Ihr lieben 3:herz:...jetzt hab ich etwas Ruhe und versuche euch allen nochmal zu antworten...das war vorhin doof mit den Unterbrechungen durch seine Nachricht.
Ich hab sie auf ungelesen stehen lassen und natürlich nicht geantwortet...bin mir aber unsicher, wie ich dann morgen damit umgehe...any tips???:smile:

Ich habe mal eine andere Frage an dich: bist du verliebt in ihn? Oder warum möchtest du täglich so intensiven Kontakt?
Nein, bin ich nicht...maximal verknallt. Ich find ihn sehr spannend, interessant...wir passen sehr gut. Nicht mehr. Ich habe keine Trennungsabsichten und einen tollen EM, ein sehr schönes Leben:herz:

Ich würde mir, so wie er es macht, Distanz verschaffen, ohne dem anderen ein „mir-wird-gerade-zuviel“ Gespräch aufdrücken zu müssen.
Du denkst tatsächlich, das und nur das steckt dahinter?
Seine Nachricht kannst du heute so stehen lassen. - Ungelesen.
Du hast jetzt Wochenende mit Familie.... einen entspannten Samstag Abend für dich.

Würde ich jedenfalls sagen
Danke, Venusstern:smile:...vielleicht hilfst du mir morgen mit ein
Versuche mal von diesem Extrem runter zu kommen und mehr die Mitte zu finden. mal Kontakt, mal wieder nicht.
Lasse Pausen dazwischen und mache das Ganze zu etwas Besonderem.... und etwas Besonders hat man eben nicht jeden Tag.
Das versuch ich mir auch echt zu Herzen zu nehmen, vielen Dank:herz:
Sista, du (be)treibst deine Affairen immer sehr intensiv in allem und bringst diese ganze Sache so auch schnell wieder zum Erliegen.
Denn irgendwann ist es nicht mehr locker, reizvoll, aufregend.... sondern irgendwie ein "muss".
Das war mit einer der Gründe, weshalb ich mich hier angemeldet habe...weil ich gemerkt hab, dass ich durch AM1 völlig das Gefühl dafür verloren habe, was "normal" ist....
Von daher: bitte immer her mit den Versuchen, mich einzunorden:zwinkern:
Ich denke, der Gute braucht einfach mal wieder einen Abstand, ohne große Erklärungen und Diskussionen. Also bleibt er erst mal weg.
Und wovon genau braucht er Abstand?
Weisst du, euer Spiel war eine gute Idee, ja.
Aber ihr habt dieses Spiel zu schnell ausgereizt... quasi ohne Pause durch gespielt.
Der Reiz geht dadurch verloren, erstens.
Zweitens entsteht durch diesen täglichen Kontakt schon auch ein gewisser Druck, diesen ständigen Kontakt nun auch weiter so halten zu müssen.
Das denke ich tatsächlich auch...das war aber wirklich ER...er hat dauernd wieder was bestellt und kam mit seinen mehrdeutigen Hinweisen:grins: und hat mir die Sachen immer verpackt überreicht...

Ich hatte das sogar angemahnt...dass ihm bald die Spielzeuge ausgehen. Das hat er abgetan. Und jetzt...so abrupt...versteh ich nicht...

Wie können wir irgendwann wieder lustig locker leicht mit dem Spiel weitermachen? Hast du ne Idee?
Sista, jeden Tag Nachrichten... jeden Tag!
Ihr habt aber eine unverbindliche Affaire, keine Beziehung.
Er hat noch ein Leben, neben eurer Affaire. Und er kann das nocht so locker leben, wie du.
Es kam - wie gesagt von ihm - ist für mich auch okay, wenn das zeitweise weniger wird. Aber warum von 100 auf 0...was ist der Anlass? Wie könnte ich dem künftig entgegen wirken?

Hast du denn nichts für dich zu tun?
Natürlich habe ich eigentlich ein sehr ausgefülltes Leben...bin voll berufstätig, 2 Kids, Hund, Haus, EM, Freundeskreis....ABER: Corona hat mein Leben bis heute seeehrrr ausgebremst. Die meisten meiner tag- und wochenfüllenden Beschäftigungen entfallen derzeit. Ich habe VIEL Zeit. Und ich habe generell VIEL Kapazität...das weiß ich aus der Zeit mit AM1. Und ich bin jemand, der Dinge generell mit aller Hingabe macht. Oder gar nicht....
Du weißt ja, wer hier auf total charmante Weise die passenden Worte finden hilft :herz: (@Mod Venusstern). Sie ist da sicherlich die richtige Ansprechpartnerin.
Ja, liebe Venusstern....auf dich hoffe ich morgen oder so :herz:...danke für den lieben Hinweis, Soraya!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Sista, lasse dem Mann mal Luft zum Atmen. Du erstickst ihn mit allem...

Es kam - wie gesagt von ihm - ist für mich auch okay, wenn das zeitweise weniger wird. Aber warum von 100 auf 0...was ist der Anlass? Wie könnte ich dem künftig entgegen wirken?

Jeden Tag unter dieser erotischen Anspannung, wer soll das dauerhaft durchhalten?
Wer will das dauerhaft durchhalten?
Ich denke, er war an dem Punkt, an dem dann mal alles zu viel ist. Und dann lässt man erst mal los.

Sieht man übrigens auch an seiner letzten Nachricht.... er meldet sich, weil er wohl das Gefühl hat, das tun zu müssen - siehe jeden Tag! Kontakt - aber er klingt schon sehr nüchtern inzwischen... eben wie eine Statusmeldung.

Wie können wir irgendwann wieder lustig locker leicht mit dem Spiel weitermachen? Hast du ne Idee?

Der Mann ist komplett übersättigt.... ich würde da jetzt mal aussetzen und ihn auf Diät setzen. Mindestens erst mal eine Woche, wenn nicht länger.
Und diese Spiele nur noch wohl dosiert spielen....schon gar nicht mehr jeden Tag.

Die meisten meiner tag- und wochenfüllenden Beschäftigungen entfallen derzeit. Ich habe VIEL Zeit. Und ich habe generell VIEL Kapazität...das weiß ich aus der Zeit mit AM1. Und ich bin jemand, der Dinge generell mit aller Hingabe macht. Oder gar nicht....

Suche dir eine andere Beschäftigung, als nur einen Affairenmann, Sista.
Deine Intensität mit dem ganzen wird niemand so auf Dauer durchhalten können. Zudem die AMs auch noch eigene Leben haben.
Und ehrlich, ich muss mich schon beim Lesen hinsetzen und ausruhen. :coolwink::lach:
 

Sista

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2021
Beiträge
197
Naja okay, danke Venusstern für die Rückmeldung, obwohl ich dieses Mal schon ernsthaft schlucken muss.

Ich fühl mich in die "anstrengend" -Schublade gepackt. Das kann ich jetzt so irgendwie nicht mehr nachvollziehen, ehrlich gesagt...
Jeden Tag unter dieser erotischen Anspannung, wer soll das dauerhaft durchhalten?
Wer will das dauerhaft durchhalten?
Ich denke, er war an dem Punkt, an dem dann mal alles zu viel ist. Und dann lässt man erst mal los.
Sagte ich ja selbst bereits. Bin voll bei dir. Ich verstehe trotzdem nicht, warum man dann abrupt, ohne erkennbaren Anlass auf 0 runterfahren muss. Das Spielchen hatte ja (außer seiner Übergabe beim Date) schon 2 Tage vorher geendet. Durch mich.
Sieht man übrigens auch an seiner letzten Nachricht.... er meldet sich, weil er wohl das Gefühl hat, das tun zu müssen - siehe jeden Tag! Kontakt - aber er klingt schon sehr nüchtern inzwischen... eben wie eine Statusmeldung.
Für mich klang er wie immer, wenn wir uns "normal" unterhalten haben, was so los war.
Der Mann ist komplett übersättigt.... ich würde da jetzt mal aussetzen und ihn auf Diät setzen. Mindestens erst mal eine Woche, wenn nicht länger.
Und diese Spiele nur noch wohl dosiert spielen....schon gar nicht mehr jeden
Ich wollte damit auch morgen nicht wieder anfangen. Die Frage hat aber gerade gepasst und wird sich irgendwann stellen. Ich suche - auch mit meinen anderen Fragen, wie ich morgen oder so reagieren soll, nach einer Richtung. Weil es so eben offenbar auch wieder nicht wirklich gepasst hat...
Suche dir eine andere Beschäftigung, als nur einen Affairenmann, Sista.
Deine Intensität mit dem ganzen wird niemand so auf Dauer durchhalten können. Zudem die AMs auch noch eigene Leben haben.
Ich halte mir keinen AM zum Zeitvertreib.

Und ehrlich, ich muss mich schon beim Lesen hinsetzen und ausruhen.
Sitzt du beim Lesen nicht ohnehin schon?
Tut mir leid, wenn ich dich anstrenge...
 

Sista

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2021
Beiträge
197
Vorhin hat er übrigens nochmal geschrieben. Ich habs wieder ohne Lesebestätigung gelesen und nicht beantwortet.

Mein (messenger) scheint Mal wieder zu zicken. Meiner Schwester habe ich auch was geschickt.... Ich versuche es morgen noch einmal (ernster Smiley) Schlaf gut (Kusssmiley)

Vielleicht möchtest du mir ja morgen einen Tip geben, wie ich antworten könnte, liebe Venusstern:smile:
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Liebe Sista,

lass es stehen. Es ist keine Nachricht zum antworten, es war reine Information an dich.

Ich finde euer Level auch krass hoch. Dein AM schrieb doch auch, dass es dicke Luft gab bei ihm. Da ist es doch normal, dass er keinen Kopf für weitere Spielereien hat oder für viele Nachrichten mit dir.

Fahr dich selbst mal einen Gang runter :zwinkern: :brav:
Und ich meine das wirklich nicht böse.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Naja okay, danke Venusstern für die Rückmeldung, obwohl ich dieses Mal schon ernsthaft schlucken muss.

Ich fühl mich in die "anstrengend" -Schublade gepackt. Das kann ich jetzt so irgendwie nicht mehr nachvollziehen, ehrlich gesagt...

Ich meine damit, dass du den Mann schon auch ziemlich forderst bzw. diese Affaire sehr hoch treibst.

Wir haben ziemlich viel, über den ganzen Tag verteilt geschrieben, abends öfters auch länger, intensiver, heißer, auch mit ein paar Bildchen und ein wenig virtuellen Sex:grins:.

Das ist am Anfang super aufregend, na klar.
Aber eben jeden Tag, von Morgens bis abends?

Das stimmt schon, dass das viel und ziemlich eng war in den letzten Wochen und ein Sattsein natürlich irgendwann einsetzt...

Wer kann denn jeden Tag in Dauerschleife heiß laufen?

Ich verstehe trotzdem nicht, warum man dann abrupt, ohne erkennbaren Anlass auf 0 runterfahren muss.

Du weisst doch auch nicht, was bei ihm zuhause oder im Job los ist.
Vielleicht liegt da auch was an, was er erst mal klären muss?

Für mich klang er wie immer, wenn wir uns "normal" unterhalten haben, was so los war.

Ah, ok.
Klingt für mich aber doch auch auch irgendwie nach "Luft raus".

Ich wollte damit auch morgen nicht wieder anfangen. Die Frage hat aber gerade gepasst und wird sich irgendwann stellen. Ich suche - auch mit meinen anderen Fragen, wie ich morgen oder so reagieren soll, nach einer Richtung. Weil es so eben offenbar auch wieder nicht wirklich gepasst hat...

Das muss man dann erst mal sehen, Sista.
Erst mal feststellen, was los ist, warum es haken könnte und dann schauen, wie man das ändern kann.

Ich halte mir keinen AM zum Zeitvertreib.

Aber du hast gerade sehr viel Zeit und versuchst diese mit dem AM zu füllen bzw. diese Zeit mit dem AM zu nutzen. Richtig?

Sitzt du beim Lesen nicht ohnehin schon?
Tut mir leid, wenn ich dich anstrenge...

Ich wollte dir nur veranschaulichen, wie es sich für mich liest, Sista....
Jeden Tag von morgens bis Abends schreiben, Spiele spielen und raten, erotische Schiene... heiße Bildchen...

Das kann auf Dauer nicht funktionieren.
Zumal du das ja schon mit AM 1 erlebt hast, dieses zu Intensive....
Jetzt bist auf der gleichen intensiven Schiene unterwegs.


Edit: Überschnitten mit Hanna
 
Zuletzt bearbeitet:

Sista

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2021
Beiträge
197
Hallo liebe Hanna,
schön, von dir zu lesen...
lass es stehen. Es ist keine Nachricht zum antworten, es war reine Information an dich.
Klar, lass ich das stehen. Aber irgendwann morgen möcht ich ihm ja schon schreiben. Er denkt ja jetzt, ich habe die Nachrichten nicht erhalten...
Das ist am Anfang super aufregend, na klar.
Aber eben jeden Tag, von Morgens bis abends?

Nein, das kann und soll kein Dauerzustand sein...hab ich doch schon ein paar Mal geschrieben :smile:
Aber zwischen diesem High Level und gar nicht liegt ja auch noch viel dazwischen...
Wer kann denn jeden Tag in Dauerschleife heiß laufen?
Eben...
Du weisst doch auch nicht, was bei ihm zuhasue oder im Job los ist.
Vielleicht liegt da auch was an, was er erst mal klären muss?
Nö. Stimmt. Weiß ich nicht. Seine Andeutung mit der dicken Luft ging ja in die Richtung. Eure Deutungen gingen ja aber eher in Richtung: er braucht Luft und Abstand. Sind ja zwei sehr verschiedene Ansätze...
Klingt für mich aber doch auch auch irgendwie nach "Luft raus".
Ich hab mich eher drüber geärgert...über dieses "Guten Morgen ist jetzt ja nicht mehr angebracht..."er hatte da noch den Tränenlachsmiley dahinter.
Luft raus, nicht...nee.
Das muss man dann erst mal sehen, Sista.
Erst mal feststellen, was los ist, warum es haken könnte und dann schauen, wie man das ändern kann.
Okay.
Aber du hast gerade sehr viel Zeit und versuchst diese mit dem AM zu füllen bzw. diese Zeit mit dem AM zu nutzen. Richtig?
Auch, ja. Aber es gäbe ihn auch ohne Corona. Die Pandemie beschert mir nur sehr viel mehr Zeit, nicht aber mehr Grund für eine Affäre.
Ich wollte dir nur veranschaulichen, wie es sich für mich liest, Sista....
Ich weiß.

Jeden Tag von morgens bis Abends schreiben, Spiele spielen und raten, erotische Schiene... heiße Bildchen...
Nein. Nochmal. Ich habe diesbezüglich zwischendurch gemahnt, ich hab das Spielchen beendet. Ich hab erotische Abendgespräche nie initiiert.
Und wir haben auch nie von morgens bis abends geschrieben...so hab ich das auch nicht formuliert. Er hat ja immer gearbeitet, teils auch wir beide. Aber wir haben eben über den Tag verteilt geschrieben, mal mehr, mal weniger. Und auch nicht immer abends intensiver, sondern öfters mal. Das mit den Spielzeugen war jetzt auch nicht jeden Tag. Es ging bisher um 4 Gegenstände und das zog sich jeweils über mehrere Tage hinweg, mal intensiver, mal gab es an einem Tag nur einen Hinweis...
Wir haben ziemlich viel, über den ganzen Tag verteilt geschrieben, abends öfters auch länger, intensiver, heißer, auch mit ein paar Bildchen und ein wenig virtuellen Sex:grins:.

Oh Mann...wenn ich in anderen Strängen lese, denke ich immer, dass sich das alles so ähnelt...bin ich eigentlich echt sooo absonderlich als AF:blush:
 

Sista

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2021
Beiträge
197
Das kann auf Dauer nicht funktionieren.
Zumal du das ja schon mit AM 1 erlebt hast, dieses zu Intensive....
Jetzt bist auf der gleichen intensiven Schiene unterwegs.
Noch zur Ergänzung, das hab ich vorhin wohl überlesen.
Das, was bei AM1 zu intensiv war, war er. Er wollte irgendwann ein neues Leben mit mir anfangen und verstrickte sich immer mehr in die Idee. Und hoffte und hoffte, ich würde doch noch meine Familie verlassen...darüber haben wir final gestritten, es wurde laut und seine EF ertappte ihn beim Telefonat. Ende der Geschichte...
Für mich war es von Anfang bis Ende eine Affäre. Zwar sehr intensiv und sie hatte mit den Maßstäben aus diesem Forum sicher Zweitbeziehungscharakter. Emotional hatte ich das aber meistens sehr gut unter Kontrolle. Er aber nicht mehr, dem Ende zu...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Aber zwischen diesem High Level und gar nicht liegt ja auch noch viel dazwischen...

Ich kann dir ja nicht sagen, schreibe ihm alle drei Tage...
Jede Affaire ist doch individuell und hat ihren eigenen Lauf.
Aber eben wie schon gesagt

Wer kann denn jeden Tag in Dauerschleife heiß laufen?

;)

Seine Andeutung mit der dicken Luft ging ja in die Richtung. Eure Deutungen gingen ja aber eher in Richtung: er braucht Luft und Abstand. Sind ja zwei sehr verschiedene Ansätze...

Die Aussage meinserseits war: Er ist vollkommen übersättigt.
Da solltest du mal schauen, wie du das entzerrst.

.über dieses "Guten Morgen ist jetzt ja nicht mehr angebracht..."er hatte da noch den Tränenlachsmiley dahinter.
Luft raus, nicht...nee.

Klingt eher nach einer Statusmeldung, für mich.
So, ich wollte mal "Bescheid sagen".
Aber du kennst ihn natürlich besser.

Und wir haben auch nie von morgens bis abends geschrieben...so hab ich das auch nicht formuliert. Er hat ja immer gearbeitet, teils auch wir beide. Aber wir haben eben über den Tag verteilt geschrieben, mal mehr, mal weniger. Und auch nicht immer abends intensiver, sondern öfters mal. Das mit den Spielzeugen war jetzt auch nicht jeden Tag. Es ging bisher um 4 Gegenstände und das zog sich jeweils über mehrere Tage hinweg, mal intensiver, mal gab es an einem Tag nur einen Hinweis...

Sorry, es las sich anders.
Trotzdem klingt es nach sehr viel Kontakt... was man so eben auf Dauer nicht durchhalten kann und ja, es nimmt dann auch den Reiz... weil man diese Aufregung und die Lust darauf jeden Tag "serviert" bekommt.
Wie gesagt, die Schokolade...
 

Sista

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2021
Beiträge
197
Danke Venusstern :herz:...du bist echt wahnsinnig geduldig....

Soll ich morgen warten, bis er nochmal schreibt und dann hier einstellen oder soll ich es selbst probieren?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
So, das guten Morgen ist jetzt wohl fehl am Platz habe nun meine erste Impfung bekommen und bis jetzt gut vertragen. Den Tag rumgegammelt und das Heizungskonzept noch einmal überarbeitet. Was ein Stress, ich glaube, ich muss zur Entspannung in die Wanne wie war dein Tag?

Mein (messenger) scheint Mal wieder zu zicken. Meiner Schwester habe ich auch was geschickt.... Ich versuche es morgen noch einmal (ernster Smiley) Schlaf gut (Kusssmiley)

Guten Morgen, na, schon etwas erholt? ;)

Das reicht erst mal zum Einstieg... locker, entspannt...
Seine Frage, was bei dir so los war, würde ich mal ignorieren. ...um wieder etwas zurück zu gehen und sich nicht alles zu berichten.
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.409
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben