Batgirl und der Einzelkämpfer, der keine Gefühle zeigen kann

Was will er?

  • Sex

    Stimmen: 3 30,0%
  • Freundschaft+

    Stimmen: 7 70,0%
  • Beziehung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

stewenz83

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
527
Ich kann mich Nixies Meinung mit dem zurückschreiben mehr als anschließen, es ist wirklich nicht leicht, da schnell wieder auszusteigen... Kenn ich nur zu gut.

Dass es funktionieren kann, hab ich grad eben gemerkt, also das mit dem dass sich das OdB meldet.

Ich muss auch erstmal wieder lernen, dass ein gewisses "Schauspieltalent" beim "jagen" dazu gehört, auch wenn man noch so gerne gleich offen sein will...

Wir sind bei dir ;)
 
B

Batgirl

Gelöschter User
Was mich nur stutzig macht ist folgendes. Er hat eine Bekannte von früher, die er eigentlich gut findet. Das weiß ich auch, hat mich ja auch bis vor kurzem nicht gestört. Die schreiben wenig und teilweise liegen da Wochen dazwischen ohne Kontakt :( Bis sie sich mal wieder meldet. Das wird ja dann bei mir auch darauf hinauslaufen. Versteht ihr?

Er sieht das nicht so verbissen und dringend an, sich dann bei einer Frau zu melden.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
An alle: ich weiß halt noch nicht so recht, wie ich mit ihm umgehen soll. Er sagt er will nicht mehr.

Gut, Batgirl, das nimmst du jetzt auch ernst! Er will nicht mehr von dir, Punkt.

Danach wirst du dich jetzt richten.
Also bleibe jetzt bitte auf der reinen Freundschaftsschiene. Dazu gehört kein Kuscheln und kein Körperkontakt, wie z.B. in einem Bett schlafen.
Ziehe da bitte Grenzen und halte diese ein!

Gut, aber er verbringt trotz allem total viel Zeit mit mir. Letztens hat er extra für mich Brownies gebacken, weil ich Heißhunger darauf hatte. Er bringt mich immer zum Bus wenn ich heim muss und so kleine Sachen eben. Sollte vielleicht nicht so viel da hinein interpretieren.

Er mag dich vielleicht sehr, ist aber vielleicht auch (noch) nicht verliebt in dich.
Freue dich darüber und gut.

Mich würde trotzdem mal interessieren, was ich ihm rüberbringen soll? Wie ist denn mein Frame?

Dein Frame ist jetzt die Freundin... Ihr könnt euch weiter sehen, abe eben mit den bestimmten Grenzen.
Du versuchst bitte nicht mehr, ihm irgendwie näher zu kommen oder ihm zu signalisieren, dass du "mehr" von ihm willst.
Halte dich ab sofort mit der Schreiberei zurück und zeige ihm, dass du auch noch ein anderes Leben hast, als ihn.
Sei mal wieder unterwegs mit deinen Freunden und mal nicht verfügbar für ihn.
Er musste dich auch noch nie richtig vermissen.
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Hallo Batgirl, hab mich jetzt auch mal bei dir eingelesen. :)
Das scheint ja echt ne blöde Situation zu sein bei dir. Ich gebe meinen Vorrednern aber Recht, Körperkontakt würde ich auf keinen Fall zulassen und generell würde ich mich erstmal zurückziehen an deiner Stelle.
 

stewenz83

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
527
Entzug von Körperkontakt kann schon wahre Wunder wirken...

Das interessante an der Geschichte ist, du schreibst das mit der Bekannten, wenn du ihn dahingehend bewegen kannst, dass er kristallisiert wie verrückt, ist es schon sehr gut.

Eine kurze Frage: diese Bekannte, kuschelt er mit der genauso wie er das mit dir getan hat? Vielleicht ist sie ja nur eine dieser Sorte, mit der er gut reden kann, aber mehr auch nicht? Weißt wie ich meine? Vielleicht ist das nur rein platonisch, mehr aber auch nicht...
 
B

Batgirl

Gelöschter User
Er mag dich vielleicht sehr, ist aber vielleicht auch (noch) nicht verliebt in dich.
Freue dich darüber und gut.


Dein Frame ist jetzt die Freundin... Ihr könnt euch weiter sehen, abe eben mit den bestimmten Grenzen.
Du versuchst bitte nicht mehr, ihm irgendwie näher zu kommen oder ihm zu signalisieren, dass du "mehr" von ihm willst.
Halte dich ab sofort mit der Schreiberei zurück und zeige ihm, dass du auch noch ein anderes Leben hast, als ihn.
Sei mal wieder unterwegs mit deinen Freunden und mal nicht verfügbar für ihn.
Er musste dich auch noch nie richtig vermissen.

Dass er mich mag, weiß ich. Das kann er nur nicht sooo direkt zeigen, aber er hat es mir mehrfach gesagt, vor allem wenn er betrunken war.

Gut, dann ziehe ich das jetzt durch. Er wollte ja eh zu dem "Vorher" zurück. Also Freunde, ohne Körperkontakt, vermutlich weil er weiß, es gibt keinen Sex. Ich werde ihm auch nicht näher kommen, das bin ich sowieso nie. Bin da echt schüchtern und zurückhaltend. Habe ihm eigentlich auch nie gezeigt, dass ich mehr will. Wollte ihn nur oft sehen.

Das Problem bei ihm ist einfach: er vermisst niemanden! Er kommt zu gut alleine klar und braucht den Kontakt zu anderen nicht.

Das interessante an der Geschichte ist, du schreibst das mit der Bekannten, wenn du ihn dahingehend bewegen kannst, dass er kristallisiert wie verrückt, ist es schon sehr gut.

Eine kurze Frage: diese Bekannte, kuschelt er mit der genauso wie er das mit dir getan hat? Vielleicht ist sie ja nur eine dieser Sorte, mit der er gut reden kann, aber mehr auch nicht? Weißt wie ich meine? Vielleicht ist das nur rein platonisch, mehr aber auch nicht...

Wie meinst das mit dem Kristallisieren und der Bekannten?

Zum Verständnis: Wir haben eine gemeinsame Bekannte. Sie heißt A. Sie schreibt ihn häufig an und da texten sie oft. Auch über mich. Und sie erzählt mir dann ab und zu solche Kleinigkeiten. Da läuft aber wirklich nichts, außer schreiben. Sie sehen sich auch nicht.

Dann hat er eine Bekannte R. Mit ihr könnte er sich sogar mehr vorstellen, investiert aber gar nichts. Ich hatte ihn oft danach gefragt. Ob sie sich gesehen haben oder geschrieben, da meinte er ab und zu mal. Als ich letztens sein Handy hatte (also er hat mir Nachrichten gezeigt von einem Kumpel), da hab ich gesehen, dass zwischen ihm und R. der Chatverlauf 10 Tage zurücklag. Da hab ich ihn auch gefragt, warum er soviel Zeit verstreichen lässt, wenn er sie doch toll findet. Da meinte er nur "Sie meldet sich schon." Allgemein hat er kaum Kontakt. Seine Chats bei Whatsapp sind zwei Kumpels die ich auch kenne, seine Schwester und seine Mum. Und meistens ich ganz oben.

Das meinte ich ja mit "er braucht niemanden". Deswegen wird das mit dem nicht melden kaum funktionieren bei ihm. Aber ein Versuch ist es allemal wert. Werde versuchen mir ihn aus dem Kopf zu streichen und wieder an das "Vorher" - nur Freunde - anzuknüpfen.
 
S

sanna77

Gelöschter User
Wie meinst das mit dem Kristallisieren und der Bekannten?

Hallo Batgirl,

lies dir doch gerne die guten Texte von Wolfgang dazu durch, die er hier auf der Hauptseite dazu rein gestellt hat. "Die Kristallation" heißt es. Dann verstehst du, was gemeint ist.

Und ich kann mich allen anderen nur anschließen. Du musst jetzt strikt die Freundschaftsschiene beibehalten. Auch wenn er jmd ist, der wenige Kontakte braucht, so ist er immer noch ein Mann und muss von selbst spüren, dass er sich in dich verliebt hat und sich mehr vorstellen kann. Momentan ist das leider nicht der Fall. Wenn er kristallisieren soll, kannst du das nicht durch proaktives Verhalten deinerseits erzwingen.

Viel Glück!
 
B

Batgirl

Gelöschter User
Meine Bekannte hat mir eben nen Screenshot geschickt. Sie hat ihm erzählt, dass sie in die Uni geht zum lernen. Da kam von ihm:

Er: mit Batgirl?

Er fragt also nach mir... so so
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Natürlich tut er das, du bedeutest ihm ja auch was.

Dass er niemanden vermisst, würde ich nicht sagen. Vll vermisst er DICH gerade nicht SO SEHR, da du einfach zu verfügbar bist.

Wir entziehen ihm das jetzt durch deine gezogenen Grenzen und du wirst sehen, wie er dich vermissen wird :zwinkern:
 

stewenz83

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
527
Ich sage mal auch, wenn ich jemanden permanent um mich habe, kann ich ihn auch gar nicht vermissen. Aber dein OdB zeigt ja nach wie vor Interesse an dir, das lässt sich nicht abstreiten.

Ich wollte halt nur mal wissen, ob deiner mit A. das gleiche Programm fährt, aber es ist wirklich nur rein platonisch.

Er scheint halt generell ein Kontaktmuffel zu sein, nicht nur was dich und Freunde, Bekannte angeht. Da ist halt schwer was zu machen.

Er muss dich erstmal vermissen!!!
 
B

Batgirl

Gelöschter User
Dass er niemanden vermisst, würde ich nicht sagen. Vll vermisst er DICH gerade nicht SO SEHR, da du einfach zu verfügbar bist.

Wir entziehen ihm das jetzt durch deine gezogenen Grenzen und du wirst sehen, wie er dich vermissen wird :zwinkern:

Hallo Nick,

stimmt ja, er musste mich noch nie vermissen, weil ich echt oft da war bzw. immer eher bin. Aber so ist halt meine Art - bei Freunden! Was er ja auch eigentlich bis vor kurzem war.

Ich bin gespannt, ob du Recht behältst und er mich wirklich vermissen wird, aber selbst wenn, er würde es mir nie sagen. Seine Worte waren ja, dass nichts außer Freundschaft bei ihm ist.

Er scheint halt generell ein Kontaktmuffel zu sein, nicht nur was dich und Freunde, Bekannte angeht. Da ist halt schwer was zu machen.

Er muss dich erstmal vermissen!!!

Huhu Stewenz,

ja ein Kontaktmuffel ist er. War er schon immer. Das weiß ich aber auch. Er weiß aber auch, dass es mich eigentlich stört. Naja abwarten und Tee trinken.

Seit Sonntag keinen Kontakt. So lange war glaub ich noch nie Funkstille. Normalerweise hätte ich ihn ja schon nach einem Kaffee trinken gefragt :) Allerdings weiß er ja auch, dass ich gar nicht daheim war, sondern bei einer Freundin hunderte km entfernt.
 

Toughlady

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2016
Beiträge
423
Das ist doch schonmal gut. Er fragt sich bestimmt schon, wieso er nichts hört :D
 

stewenz83

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
527
Batgirl, wenn er weiß, dass es dich stört, und du wirklich jetzt mal eisern nichts von dir hören lässt, wird er bestimmt ins grübeln kommen und sich Gedanken machen, warum!

Bisher warst du ja sehr oft der alleinige Initiatior der Kontakte, und mehr diejenige, derer am Kontakt gelegen hat...

Hab Geduld (ich weiß, leichter gesagt als getan) ;)
 
B

Batgirl

Gelöschter User
Das "Problem" ist nur, dass er ja denkt ich empfinde mehr und daraufhin meinte er ja, wir sollten Kontakt einschränken. Hab nur geschrieben, dass alles easy peasy ist und es mir gut geht und ich den Kontakt so beibehalten will. Das war letzte Woche irgendwann.
 

stewenz83

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
527
hmm... okay, aber grade dann müsste er doch eigentlich verwirrt sein, wenn du dich jetzt rar machst. So würde es zumindest mir gehen...

Sehr sehr harte Nuss, dein OdB...
 
B

Batgirl

Gelöschter User
Könnte sein stewenz. Ich warte einfach mal ab und schau was kommt. Und ja, er ist eine sehr harte Nuss. Glaub auch ehrlich gesagt nicht, dass er den Kontakt von sich aus sucht.
 

stewenz83

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
527
:namaste: gut... wenn mein OdB männlich wäre, würd ichs dir ja mal ausleihen... Die sucht ja schon irgendwie Kontakt auf allen möglichen Wegen
 
B

Batgirl

Gelöschter User
Immer noch nichts von ihm. Aber ich bin gestern zeitig ins Bett und vorhin hab ich bei Facebook gesehen, dass er ein Video geteilt hat von dem Spiel, was wir immer zusammen spielen. Er teilt sonst nie was! Und dann auch noch "unser" Spiel. Schon leicht komisch.
 

stewenz83

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
527
Guten morgen Batgirl...

Subtiler Hinweis würde ich sagen, damit versucht er eine Reaktion von dir zu provozieren, abzuklopfen ob du ihn beobachtest. Würde ich gar nicht drauf reagieren, aber mal warten was die anderen dazu meinen
 

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.697
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben