Beenden oder weitermachen...?

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ihr Lieben, ich bin noch nicht dazu gekommen, auf eure posts einzugehen.

Gerade schreibt AM

Hast du noch Interesse an
Dingsbums?

Zum Hintergrund: dingsbums ist ein sportzubehör, das er gebraucht zu verkaufen hat.
Die faktenlage zu dingsbums ist, dass er es offensichtlich nicht verkauft bekommt. Ich wäre generell an einem neuen dingsbums interessiert, aber nur wenn bestimmte Eigenschaften gegeben sind (das müsste ich ihn fragen). Ich könnte dingsbums auch leicht woanders kaufen.

Ich glaube dass es ihm einerseits tatsächlich darum geht mir evtl dingsbums zu verkaufen, aber irgendwie denke ich auch, dass ihm das als Feigenblatt dient, Kontakt zu haben. Oh Mann, das geschreibe dieses Mannes ist echt unterirdisch. :lach:

Irgendwelche gute Ideen was ich antworten soll??
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.402
Schau schau, AM und sein Dingsbums :rofl:
Da ist er wieder!!!

Liebe Marta, für mich ich das klar ein Vorwand, den wir doch schon eine Weile kennen :zwinkern:
Was möchtest Du denn gerne von ihm/antworten?
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Schau schau, AM und sein Dingsbums :rofl:
Da ist er wieder!!!

Liebe Marta, für mich ich das klar ein Vorwand, den wir doch schon eine Weile kennen :zwinkern:
Was möchtest Du denn gerne von ihm/antworten?

Hey meine Liebe, ich bin mir nicht so sicher ob das nur ein Vorwand ist, der ist schon auch Geschäftstüchtig ...:nanu:

Und wenn‘s um S6 geht übrigens sehr, sehr, sehr, viel einfallsreicher als seine Schreiberei vermuten lässt - auch wenn Ihr Euch das wahrscheinlich nicht vorstellen könnt, mir fällt es tatsächlich auch langsam schwer mich daran zu erinnern :grins:


Ich würde sehr sachlich antworten:



Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Seine Antwort :

- gelöscht-

Lass ich stehen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
717
Huhu Marta, Jepp wuerde es so stehen lassen. Er schrieb ja melde mich. ( das schrieb meiner auch mal habe es stehen lassen und dann kam von ihm: so gar keine Reaktion? :grins: ) Lg Sammys
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Huhu Marta, Jepp wuerde es so stehen lassen. Er schrieb ja melde mich. ( das schrieb meiner auch mal habe es stehen lassen und dann kam von ihm: so gar keine Reaktion? :grins: ) Lg Sammys

Haha, da werden die Herren dann doch schnell ungeduldig :PP
Danke liebe Sammys, hab es stehen gelassen.

Und jetzt noch zu der Veranstaltung und dem Geburtstag. Liebe Gloria, Perdu und Leeloo, Ihr habt ja Recht. Erst mal die Veranstaltung abwarten und hirnen einstellen. Interessanterweise hirne ich übrigens gar nicht bis kaum am Wochenende (da gibts nämlich tatsächlich gerade im Sommer so viele schöne Dinge zu genießen) dafür immer mal wieder im Büro :blush:

Ich hoffe ehrlich gesagt, er taucht gar nicht auf bei dieser Veranstaltung. Die ist nicht so groß als dass wir uns da wirklich aus dem Weg gehen könnten, wir werden uns zumindest die ganze Zeit sehen. Und da dann locker zu bleiben und seine Anwesenheit quasi zu ignorieren- das wird mir sehr schwer fallen. Ach, wir werden sehen. Bis jetzt waren nur alle treffen, bei denen wir nicht gevglt haben wahnsinnig unentspannt, weil immer diese mega Hochspannung („ich würd jetzt gerne über dich herfallen es geht aber nicht“) zwischen uns herrscht. Mit Dingsbums haben wir jetzt wenigstens ein höchst seriöses, langweiliges und unerotisches Gesprächsthema, so dass uns *pieps* Momente erspart bleiben könnten :lach:
 

Catinka

Mitglied
Registriert
21 Juli 2019
Beiträge
11
Hallo Marta,
ich Platze hier einfach mal rein. Habe mir gestern deine ganze Geschichte durchgelesen.
Ich finde dich sehr sympathisch und, ich hoffe das verstehst du nicht falsch, auch witzig:)
Du schreibst herrlich!

Das ist auch echt keine einfache Kiste, wenn man sich in der Öffentlichkeit sieht und plötzlich so „ zwanglos“ sein soll... ich fand das immer schwer. Man fängt auch meist an, das Verhalten des anderen trotzdem zu interpretieren und auf sich zu beziehen.
Von außen weiß man, das ist Quatsch... aber wenn man involviert ist, ist es einfach anders!
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.402
Mit Dingsbums haben wir jetzt wenigstens ein höchst seriöses, langweiliges und unerotisches Gesprächsthema, so dass uns *pieps* Momente erspart bleiben könnten
Meine Liebe,
reden wir von dem Kerl, dem spontan ein Ro...ßenstrauß gewachsen ist, als Ihr Euch zufällig beim Laufen getroffen habt?
Ich bezweifle die Abwesenheit von *pieps* Momenten. :coolwink:

Bis jetzt waren nur alle treffen, bei denen wir nicht gevglt haben wahnsinnig unentspannt, weil immer diese mega Hochspannung („ich würd jetzt gerne über dich herfallen es geht aber nicht“) zwischen uns herrscht.
Das verstehe ich sehr gut! Wir werden sehen.
Ein Ende der Geschichte sehe ich noch nicht :schuettel:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Gerade schreibt AM

Hast du noch Interesse an
Dingsbums?
Sag ich doch! Meine Glaskugel wird schon noch recht behalten :lach:
Ich hoffe ehrlich gesagt, er taucht gar nicht auf bei dieser Veranstaltung.
Hihi, das glaube ich Dir nicht :schuettel:
Mit Dingsbums haben wir jetzt wenigstens ein höchst seriöses, langweiliges und unerotisches Gesprächsthema, so dass uns *pieps* Momente erspart bleiben könnten :lach:
Und auch das halte ich nur für unrealistische Theorie :lach:

Wann genau wäre denn dieses Treffen? Wie gesagt, ich würde durchaus mal eine Etage tiefer einen Blick riskieren :coolwink: Der Gute wird Dir auch weiterhin verfallen sein. Und ich glaube nicht, dass er Dir aus dem Weg gehen will. Das könnte er ja wirklich machen, indem er nicht erscheint....
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Oh Mann, da beschwer ich mich, dass ich in der Arbeit hirne und prompt ist seit dieser Woche so viel zu tun, dass ich tatsächlich fast keinen Gedanken mehr an den Vogel (thanks Leeloo für diesen Namen) verschwenden konnte. Der sich übrigens nicht wieder gemeldet hat. Inzwischen ist mir das aber auch (endlich!!) sehr egal. Im Gegenteil, ich kann drüber lachen, das werte ich als sehr gutes Zeichen für meine seelische Gesundung :smile:


Hallo Marta,
ich Platze hier einfach mal rein. Habe mir gestern deine ganze Geschichte durchgelesen.
Ich finde dich sehr sympathisch und, ich hoffe das verstehst du nicht falsch, auch witzig:)
Du schreibst herrlich!

Das ist auch echt keine einfache Kiste, wenn man sich in der Öffentlichkeit sieht und plötzlich so „ zwanglos“ sein soll... ich fand das immer schwer. Man fängt auch meist an, das Verhalten des anderen trotzdem zu interpretieren und auf sich zu beziehen.
Von außen weiß man, das ist Quatsch... aber wenn man involviert ist, ist es einfach anders!
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart

Hi liebe Catinka, welcome in meinem Strang und danke für Deine lieben Worte, die haben mich sehr gefreut. Ich hab mich beim lesen deines Stranges auch in ganz ganz vielen Dingen wieder gefunden und werd auch noch was schreiben, wenn ich was schlaues beitragen kann :herz:
Ja, das wird tatsächlich sehr schwer für mich, cool zu bleiben wenn er auf der Veranstaltung ist. Das konnte ich noch nie und ich bin leider in der Hinsicht in der Entwicklung im teenie alter stehen geblieben...

Sag ich doch! Meine Glaskugel wird schon noch recht behalten :lach:

Hihi, das glaube ich Dir nicht :schuettel:

Und auch das halte ich nur für unrealistische Theorie :lach:

Wann genau wäre denn dieses Treffen? Wie gesagt, ich würde durchaus mal eine Etage tiefer einen Blick riskieren :coolwink: Der Gute wird Dir auch weiterhin verfallen sein. Und ich glaube nicht, dass er Dir aus dem Weg gehen will. Das könnte er ja wirklich machen, indem er nicht erscheint....

Hehe Deine Glaskugel- wie werden sehen.
Doch perdu, echt ich schwöre, es wäre mir lieber wenn er gar nicht auftaucht. Wenn ich mir nur die geringste Chance ausrechnen würde, dass bei einem Treffen was gutes für mich rausspringt (ein Quicky auf der Club Toilette z.b:lach: -joke!naja nur halb:PP) wärs anders, aber es wird wahrscheinlich einfach nur krampfig... da hätt ich lieber einen entspannt lustigen Abend...

Meine Liebe,
reden wir von dem Kerl, dem spontan ein Ro...ßenstrauß gewachsen ist, als Ihr Euch zufällig beim Laufen getroffen habt?
Ich bezweifle die Abwesenheit von *pieps* Momenten. :coolwink:


Das verstehe ich sehr gut! Wir werden sehen.
Ein Ende der Geschichte sehe ich noch nicht :schuettel:

Mal schauen wie es weitergeht, bin selbst total neugierig :lach: Ich werd euch jedenfalls auf dem laufenden halten :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hier also das Update: er war nicht da. Und ich hatte tatsächlich einen lustigen und entspannten Abend. Ein klitzekleines bisschen Enttäuschung war ehrlich gesagt schon auch dabei, aber ich bin immer noch davon überzeugt, dass das kein gutes Ende genommen hätte mit uns zwei gestern ()

So, jetzt kommt Plan b ins Spiel, die geburtstagsrüsse.

Ich würde ihm gerne eine kurze und unspektakuläre Nachricht schicken.

Meine Nachricht auf seine letzte frage war wirklich sehr distanziert und ich hab seine letzte Nachricht stehen gelassen. Er soll ja nicht denken dass ich sauer bin. Und ich denke so ein kleines bisschen loser Kontakt schadet nicht.

Oder??

Ps: ich hatte gestern übrigens noch ein Erlebnis der anderen Art: habe einen (mega) gutaussehenden Single Typen kennengelernt, der mich offensichtlich sehr toll fand. Wir haben uns lange unterhalten und irgendwann kamen wir auch auf „zwischenmenschliche“ Themen zu sprechen. Da meinte er, dass für ihn küssen nur in einer Beziehung Einen Platz hätte. Affäre (auch längere) oder ONS wären nur s6, da käme das selbstverständlich nicht in frage ::::::

sein Angebot noch mit zu ihm zu kommen habe ich dankend abgelehnt :zwinkern: (mit dem Hinweis dass ich mir so wenig niemals zufrieden geben würde). Dann hätte er doch glatt ne Ausnahme gemacht (er wollte mich küssen) aber da war bei mir der Ofen schon längst aus :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Marta,

meinst Du, er ist wegen Dir nicht gekommen?
Ein klitzekleines bisschen Enttäuschung war ehrlich gesagt schon auch dabei, aber ich bin immer noch davon überzeugt, dass das kein gutes Ende genommen hätte mit uns zwei gestern ()
Ich weiß, da schlagen dann zwei Herzen in Deiner Brust. Ganz sicher gilt auch hier: es ist immer alles für etwas gut. Also einigen wir uns drauf, dass es sicher besser war, dass Dein AM nicht da war.

Ich würde ihm auf jeden Fall Geburtstagsgrüße schicken! Kurz, nett und max. ein minibisschen flirty. Sowas wie "happy Birthday, Mr. Dingsbums-Dealer :zwinkern:". Keine Ahnung, ob das passend ist?

Da meinte er, dass für ihn küssen nur in einer Beziehung Einen Platz hätte. Affäre (auch längere) oder ONS wären nur s6, da käme das selbstverständlich nicht in frage ::::::
Meine persönliche Meinung dazu: bla bla bla. Wer verzichtet denn bitte aufs Knutschen, bevor es in die Kiste geht? Und überhaupt hab ich unglaublich oft geknutscht und sonst nix (also damals, als ich noch Single war). Und dann wollte er plötzlich doch? Nimm es mit fürs Ego, das so ein toller Typ offensichtlich großes Interesse an Dir hat. Und den Rest würde ich als Geschwafel abstempeln.

Lass es Dir gut gehen!:herz:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Marta,

meinst Du, er ist wegen Dir nicht gekommen?

Ich weiß, da schlagen dann zwei Herzen in Deiner Brust. Ganz sicher gilt auch hier: es ist immer alles für etwas gut. Also einigen wir uns drauf, dass es sicher besser war, dass Dein AM nicht da war.

Ich würde ihm auf jeden Fall Geburtstagsgrüße schicken! Kurz, nett und max. ein minibisschen flirty. Sowas wie "happy Birthday, Mr. Dingsbums-Dealer :zwinkern:". Keine Ahnung, ob das passend ist?


Meine persönliche Meinung dazu: bla bla bla. Wer verzichtet denn bitte aufs Knutschen, bevor es in die Kiste geht? Und überhaupt hab ich unglaublich oft geknutscht und sonst nix (also damals, als ich noch Single war). Und dann wollte er plötzlich doch? Nimm es mit fürs Ego, das so ein toller Typ offensichtlich großes Interesse an Dir hat. Und den Rest würde ich als Geschwafel abstempeln.

Lass es Dir gut gehen!:herz:

Danke liebe Perdu, ich werde ihm also gratulieren und dein Nachrichten Vorschlag, der ist gekauft!! :zwinkern::herz:


ich dachte eigentlich nicht, dass AM wegen mir nicht gekommen ist, könnte sein, aber vielleicht gab es auch andere Gründe?! Keine Ahnung....

Ja der andere Typ war sehr sehr schräg... schade eigentlich, weil ich fand den echt hot. Und ich knutsche für mein Leben gern :lach:
Ja am Ende wollte er plötzlich doch, aber da wollte ich dann nur noch nach Hause - und hab mich auf EM gefreut :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Martha,

ich hatte mich hier ja zurück gezogen aus deinem Strang, weil ich kein gutes Gefühl hatte, dass du die Affäre weiter führst. Du hast dich gut geschlagen und ich denke, du solltest das, was du vorn aufgebaut hast, hinten nicht wieder einreißen.

Weshalb willst du ihm Geburtstagsgrüße senden? Ich finde das als hinterher rennen. Er hat überhaupt nichts mehr in deine Richtung unternommen. Es zeigt dein Interesse an ihm. Das ist nicht gut! Er hat eine Genugtuung, dass du noch da bist und das wird ihm reichen. Er wird sich dafür bedanken und fertig wird es sein. Dich wird es kein Stück weiter bringen.
Viel interessanter ist es, wenn du nicht gratulierst. Wenn er irgendwas für dich empfunden hat, wird er sich denken: Hat sie mich schon vergessen?

Ich würde dir dringend empfehlen, ihm nicht diese Aufmerksamkeit an seinem Geburtstag zu geben, sondern die Fingerchen schön still zu halten.

Überleg es dir doch nochmal! :zwinkern:

LG La Traviata
 
P

Puschel

Gelöschter User
Ich stimme LT absolut zu!
Wieso muss man seinen AM "anstupsen", damit er wieder aufmerksam wird bzw. ein Treffen will?
Als Frau muss man seinem AM nicht hinterherlaufen, außer, er brennt nicht für dich. Und wenn ich das merke, sollte ich mir über ihn keine Gedanken mehr machen.
Wenn ein Mann will, dann macht er!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Martha,

ich hatte mich hier ja zurück gezogen aus deinem Strang, weil ich kein gutes Gefühl hatte, dass du die Affäre weiter führst. Du hast dich gut geschlagen und ich denke, du solltest das, was du vorn aufgebaut hast, hinten nicht wieder einreißen.

Weshalb willst du ihm Geburtstagsgrüße senden? Ich finde das als hinterher rennen. Er hat überhaupt nichts mehr in deine Richtung unternommen. Es zeigt dein Interesse an ihm. Das ist nicht gut! Er hat eine Genugtuung, dass du noch da bist und das wird ihm reichen. Er wird sich dafür bedanken und fertig wird es sein. Dich wird es kein Stück weiter bringen.
Viel interessanter ist es, wenn du nicht gratulierst. Wenn er irgendwas für dich empfunden hat, wird er sich denken: Hat sie mich schon vergessen?

Ich würde dir dringend empfehlen, ihm nicht diese Aufmerksamkeit an seinem Geburtstag zu geben, sondern die Fingerchen schön still zu halten.

Überleg es dir doch nochmal! :zwinkern:

LG La Traviata


Hallo liebe La Traviata,

Vielen Dank für Deine Worte, ich freue mich, Dich wieder hier zu lesen!

Um es vorweg zu schicken: Deine Gedankenanstösse kamen zu spät, die Glückwünsche sind draußen und er hat’s sich auch (super knapp!))) dafür bedankt.

Und ich merke, dass ich mich das wurmt und ich mich auch (mal wieder) über ihn ärgere.


Wahrscheinlich hast du recht und es bringt mich nicht weiter. Als nachlaufen empfinde ich es allerdings nicht. Ich hab mich ja echt sehr zurück gehalten in den letzten Monaten, und nach den wochenlangen Pausen war es jeweils er, der zuerst aus der Deckung gekommen ist. Deshalb dachte ich auch, dass ein kleines bisschen nett sein keinen großen Schaden anrichten kann.
Übrigens hat auch Wolfgang in den zwei Gesprächen gemeint, dass ich AM durchaus immer mal wieder eine Kleinigkeit „geben“ könne bzw. sogar solle, ein totaler Rückzug wie beim klassischen Ex-back sei in meinem Fall nicht angezeigt.

Jetzt ist allerdings von meiner Seite aus wieder absolute Funkstille angesagt. Gedanken auf andere Sachen lenken und es mir gut gehen lassen :smile:

Liebe Grüße
:herz:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Übrigens hat auch Wolfgang in den zwei Gesprächen gemeint, dass ich AM durchaus immer mal wieder eine Kleinigkeit „geben“ könne bzw. sogar solle, ein totaler Rückzug wie beim klassischen Ex-back sei in meinem Fall nicht angezeigt.

Ja, liebe Marta,

das hast du dir dann so hingebogen, dass es für dich passt, richtig? Kann ich auch sehr gut, daher kann ich das gut nachvollziehen. Ich denke aber, das war eher darauf gemünzt, dass du ihm auch mal etwas zugewandter entgegen kommen kannst, wenn er sich von sich aus meldet oder von sich aus tut.
Ich weiß, es ist jetzt zu spät (ich hatte dir ja auch geraten, ihm nicht zu gratulieren), aber wenn das nächste Mal eine ähnliche Situation kommt, dann überlege vorher gut, ob dich so etwas weiter bringt oder eher zurückwirft, so wie jetzt :smile:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Als nachlaufen empfinde ich es allerdings nicht. Ich hab mich ja echt sehr zurück gehalten in den letzten Monaten, und nach den wochenlangen Pausen war es jeweils er, der zuerst aus der Deckung gekommen ist.

Schade, dass dich mein Rat nicht eher erreicht hat, aber naja...
Die Frage ist ja, mit was für Worten er aus seiner Deckung gekommen ist.:zwinkern: Es war doch überhaupt nichts greifbares dabei, dass er an dir als Mensch oder die Fortsetzung eurer Affäre interessiert ist, oder erinnere ich mich falsch?

Ja, du kannst AM nur etwas geben, wenn er etwas vorgelegt hat. Aber es ist doch das Gegenteil der Fall: er will die Affäre nicht fortführen und du gratulierst ihm zum Geburtstag. Das ist sicher kein Weltuntergang. Signalisiert aber 1., dass du an ihn gedacht hast, an seinem Geburtstag und 2., dass du noch Interesse an ihm hast.

Letztendlich kannst du nur dazu lernen und es das nächste Mal besser machen. Ich habe keine Ahnung, weshalb dir hier geraten wurde, ihm einen Geburtstaggruß zu schicken.
()

LG La Traviata
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.127
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben