Beenden oder weitermachen...?

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Marta so lange es dir gut damit geht ist doch alles okay. Allerdings habe ich in deinem Strang auch schon was anderes gelesen. Sorry fürs reingrätschen

Jederzeit gerne, liebe Angelina:smile: und ja im Moment gehts mir gut damit.

Die Frage ist: Kannst du damit umgehen? Oder wirft es dich Jahre zurück? Wenn du sagst, dass es okay ist für dich, einfach nur ein Kick für den Augenblick, dann kannst du das ja wieder machen, aber wenn du jetzt tatsächlich weitere Erwartungen an ihn knüpfst und es dir in ein paar Tagen schlecht geht, solltest du ihm keine weitere Gelegenheit geben.

LG La Traviata

Liebe La Traviata,

Danke, ja, im Moment denke ich, dass ich gut damit umgehen kann. Im Moment habe ich auch tatsächlich keine weiteren Erwartungen an ihn. Aber ich weiß schon, dass das in ein paar Tagen anders aussehen kann. Das ist eine Situation, die das Potential birgt, weh zu tun (hab ich gemerkt als, er sich nicht gleich gemeldet hat- ich bin ziemlich sicher, er hat absichtlich länger gewartet, weil er erwartet hat, dass ich zuerst säusle, das wiederum hätte sein Ego gepusht...). Ich werd versuchen, gut auf mich aufzupassen.

:herz:
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Marta:lach:, also ich verstehe manchmal nicht warum Textnachrichten so wichtig sind..wieso ist es dir wichtig, dass er nach so einem Abend schreibt?

Hier mal ne andere Sichtweise.
Sex ist ja eine Form von Kommunikation.
So, ich verbringe also einen Abend bei meinem Lover und die Kommunikation:lach: läuft so gut, dass ich direkt ins Universum geschossen werde, federleicht schwebe ich zu seiner Tür hinaus und verschwinde in die Nacht.
Da ich meine Lover ja mit Bedacht wähle, wird die Kommunikation:PP so gut gewesen sein, dass ich auch am nächsten Tag noch auf meinem rosa Sexwölkchen durch den Tag schwebe...
Und was passiert dann? Der Kerl, mit dem ich am Abend vorher so toll kommuniziert habe, schreibt "jo was geht" :::!)). Stimmung ruiniert.
Einer schrieb mir mal, "danke für den tollen Abend"...das hab ich nicht verstanden...wieso bedankt der sich? Man sagt doch auch nicht, danke dass du mit mir im Kino warst..
Passt irgendwie nicht in mein Weltbild. Der war raus.
Meine Männer wissen, dass ich sehr ruhebedürftig bin und melden sich dann auch nicht. Einer meinte mal ganz stolz "hab mich extra nicht gemeldet, damit du mich vermissen kannst:lach:" "das hast du ganz fein gemacht":schuettel:
-----

Zu deiner Geschichte. Also dieser Mann hat eine frische Beziehung und wie du schreibst, möchte er momentan keine Affäre.
Verinnerliche das bitte und freue dich auch für ihn.
Das kann auch bei ner Affäre mit nem Single passieren, man hat einen tollen Abend, eine Woche später lernt er seine Traumfrau kennen und die Sache ist durch.
Auf sowas muss man bei solchen Geschichten immer gefasst sein. Das ist Teil des Spiels, das sollte man sich bewusst machen und sich auch für den anderen freuen.

Ich denke, ihr beide habt eine Verbindung, die körperliche Kommunikation :lach: funktioniert sehr gut. Früher oder später werdet ihr euch wiedersehen. Aber warte nicht darauf, lass in Liebe los.
:herz:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Jägerin, danke für Deine andere Sicht der Dinge - die Männersicht quasi :lach:

Ich weiß es nicht, warum mir das so wichtig ist ist. Wahrscheinlich hängt das alles auch mit mangelndem selbstwert zusammen, dass ich diese Bestätigung so gerne haben will... einklitzekleines bisschen Sicherheit, die ich von ihm zwischendurch ansonsten einfach so gut wie gar nicht (mehr) bekomme... keine Ahnung ...

Im loslassen in Liebe übe ich mich spätestens seit seinem cut im April, eigentlich schon seit er mir vor einem Jahr gesagt hat dass er eine Freundin hat- gefühlter Dauerzustand also.

Und klar wusste ich (rational) von Anfang an, dass das alles irgendwie so kommen wird, das hat‘s aber emotional nicht viel einfacher gemacht. Und so ähnlich ist es auch jetzt... rational erwarte ich nichts - was ich mir wünsche steht auf einem anderen Blatt ()

Aber wie schon gesagt: Hauptsache ist, dass AM in meinem Leben nicht mehr so viel Raum einnimmt. Ab und zu ein bisschen an ihn denken und träumen ist ok, aber ich möchte einfach keine Lebenszeit mehr mit unnützen, negativen Gedanken verschwenden, die nichts ändern :namaste:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
So... nun hatte ich also gestern das Date mit dem südländer und was soll ich sagen, der erste Teil des Abends war toll, wir waren essen, haben uns echt gut unterhalten, viel gelacht und geflirtet. Danach ging’s ins Hotel ... es war nicht wie Kaffee trinken, sondern eher wie ein Essen im Restaurant, das zwar irgendwie ganz gut war, das man aber nicht zwingend wiederholen muss. :zwinkern: Da war so gar keine Verbindung, nichts kuscheliges, inniges, nichts. Ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll, ich hab auch keine schlechten Gefühle, es hat mich einfach kein bisschen berührt (und ihn genausowenig, wie ich den Eindruck hatte) - und ich fand’s auch so rein „technisch“ nicht sooo gut:blush:. Dabei ist der Mann objektiv toll (und wir schreiben auch noch völlig unkompliziert, nett und normal per WhatsApp)

Die Erkenntnis: s6 ohne verliebt sein/verknallt sein/ grrrr ist möglich aber sinnlos ? :smile:

Leider hat mich die Episode auch kein bisschen weg von AM geführt... der hat mich tatsächlich noch einmal angeschrieben letzte Woche, es gab eine verhältnismäßig nette smalltalk Konversation mit ein paar harmlosen Zweideutigkeiten. Die letzten Zweideutigkeiten kamen von mir und - er hat sie stehen gelassen. Inzwischen ärgere ich mich nicht mehr über ihn sondern über mich, warum lerne ich nichts dazu und lass mal was von ihm stehen- ich bin einfach immer noch zu höflich, lieb, will gemocht werden. Keine Ahnung.
Mein zwischentief, das ich heute Vormittag deswegen hatte ist zum Glück nach dem Mittagessen mit einer guten Freundin schon wieder überwunden (das hab ich mir als erste Hilfe Maßnahme kurzfristig organisiert , immerhin das habe ich hier gelernt:-))
:herz::herz:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Marta,

wenn du ihm nicht sofort geantwortet hättest, sondern deine Konversation mal hier rein gestellt hättest, dich gleichzeitig in Geduld geübt hättest, würdest du dich jetzt eventuell nicht so ärgern. Vielleicht nimmst du dir das für das nächste Mal vor.:zwinkern:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Und schon isses so weit, AM:

warst du heute gar nicht trainieren?“

Kein Ahnung ob er mich im Sportler-Social Netzwerk gestalked hat oder er das vermutet...

Antwort wäre :
Nein, war ich nicht, musste arbeiten

Oder

Stimmt, musste arbeiten :zwinkern: Du schon nehme ich an?
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Folgendermaßen ging es in Eigenregie weiter:

Ich: ich hab heute gearbeitet, morgen wieder. Und Du?
AM: ich hatte gestern einen Wettkampf und bin heute fast 20 gelaufen
AM: jetzt zu Hause

Hier hätte ich es schon stehen gelassen, da keine Frage mehr kam.

Er hat nachgelegt:

AM: Bist Du heute aus?
Ich: ja, mit den Mädels :smile:

(Was nicht stimmt, ich wollte nur die Kommunikation abbrechen um es alleine nicht wieder zu verka...en..)

AM: Viel Spaß :zwinkern:
Danke :zwinkern:

Ich bin sehr sicher, dass er noch gefragt hätte ob ich vorbeikommen will. Hatten wir schon öfter - natürlich ging das so kurzfristig bei mir nie, hab dann meist wahrheitsgemäß gesagt, dass ich so kurzfristig nicht von daheim weg kann. Den Mädelsabend finde ich charmanter :PP

Wenn er mich noch sehen will in den nächsten Tagen, wird er sich schon nochmal melden und wenn nicht dann halt nicht. Aber so mega kurzfristig auf Abruf ... nö.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Marta,
Bis auf deine Nachfrage „und du?“ war alles super!
Na klar fragt er, wenn er etwas wirklich will. Und es war gut, dass du dich auf nichts eingelassen hast. Besser wäre es noch gewesen, wenn du gesagt hättest, dass du nichts vor hast und er dann vielleicht gefragt hätte und du gesagt hättest: ich hab keine Lust heute... :smile:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Marta,
Bis auf deine Nachfrage „und du?“ war alles super!
Na klar fragt er, wenn er etwas wirklich will. Und es war gut, dass du dich auf nichts eingelassen hast. Besser wäre es noch gewesen, wenn du gesagt hättest, dass du nichts vor hast und er dann vielleicht gefragt hätte und du gesagt hättest: ich hab keine Lust heute... :smile:

:juhu:
Ich bin evtl. doch kein hoffnungsloser Fall :smile:
Ihm zu sagen, dass ich keine Lust habe kam mir sogar auch kurz in den Sinn, aber so weit bin ich noch nicht :lach: (da hätte er mir fast leid getan)
Naja, es kam wie es kommen musste, er hat mich am Morgen wieder angeschrieben und wir haben uns irgendwann für den Abend verabredet (übrigens ein Termin, der ihm erst mal nicht passte, aber bei mir ging’s nicht anders). Beim Schreiben hatte ich den Eindruck, dass er sich ganz und gar nicht sicher war ob ich noch Interesse hätte, er hat sich fast überschlagen als ich entsprechende Andeutungen machte

Beim Treffen gab es dann Höhen und Tiefen.

Auf körperlicher Ebene gibts immer noch nur Höhen, das ist einfach echt der Wahnsinn.

Ich hatte meine Emotionen nur leider nicht immer im Griff ... er hat mich wieder nach anderen Männern gefragt (ob ich am Vorabend mit einem anderen Typen geschlafen hätte) und irgendwann (nicht wörtlich) gemeint, ich könne ja machen was ich wolle, es sei ihm egal.

Und obwohl ich weiß, dass es nicht so ist, war ich in dem Moment so vor den Kopf gestoßen dass ich echt fast angefangen hätte zu heulen, es war wirklich kurz vor „alles bricht aus mir raus“.

Er hat das auch gemerkt, zurückgesteuert, war sehr zärtlich, und nach ner Weile ging’s dann auch wieder ...

Ich war dann zwischendurch befürchte ich immer mal wieder ein kleines bisschen stichelig-zickig aber am Ende war die Stimmung wieder super locker und lustig.

Er hat mich zum Abschied (wie immer) gebeten Bescheid zu sagen wenn ich zu Hause bin - das habe ich ausnahmsweise mal sein gelassen und nichts mehr geschrieben , dafür kam von ihm dann ein
„War mal wieder ein super schöner Abend“
Hab ich bestätigt und ihm eine gute Nacht gewünscht.

Und gerade hat er sich schon wieder gemeldet, mit zwei Fotos und nem Kommentar zum Sport...

Dieses Mal hat es sich übrigens nicht mehr so nach Abschied für immer angefühlt, evtl arrangiert er sich noch mit mir als Affäre :zwinkern:

Wir werden sehen. Ich bin jedenfalls sehr entspannt gerade und habe mir ganz, ganz fest vorgenommen, ihm beim Schreiben keinen Meter mehr entgegenzukommen. Das bringt gar nichts außer bad feelings für mich und nen ego boost für ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Oh man, jetzt brauch ich euch doch noch mal. Ich hab oben eine Episode weggelassen, und werd das auch wieder löschen... (also bitte nicht zitieren)

Wir hatten eine verhütungspanne

Am also am Morgen:

Ich habe kaum geschlafen, mach mir solche Sorgen dass du schwanger sein könntest

Ich: musst du nicht, ich werde Notfallverhütungsmittel nehmen

AM: Danke das weiß ich sehr zu schätzen !

Am Abend dann die Fotos von ihm (eins davon beim Pizza essen)

Ich darauf: „tolle Runde, die Pizza habt ihr euch verdient;)

AM: ja, und das obwohl ich kaum Schlaf hatte :(


Soll ich da noch mal reagieren? Es scheint ihn sehr zu beschäftigen, ist aber auch sehr ich bezogen, oder?

Würde antworten: ja, das ist doof gelaufen, aber dafür gibt es ja notfallverhütumgsmittel

Irgendwelche Meinungen?
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
Liebes, ich würde ihm darauf nicht antworten.

Warum sollst Du ihn jetzt nochmal umhühnern, nachdem DU die Repressalien ausbaden musst!?!

Dass er das zu schätzen weiss... feini. Aber ich würde mich mit Pille danach nicht auch noch hinsetzen und ihm sagen: Du Armes, wie schön, dass DU dennoch Spaß hattst!!! :::*würg*

Ach Marta, Du weißt, ich wünsche Dir Spaß und alles. Und bin ja selsbt eine solche Hedonistin, kann schwer verzichten etc.

Aber pass wirklich gut auf Dich auf!!!!
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebes, ich würde ihm darauf nicht antworten.

Warum sollst Du ihn jetzt nochmal umhühnern, nachdem DU die Repressalien ausbaden musst!?!

Dass er das zu schätzen weiss... feini. Aber ich würde mich mit Pille danach nicht auch noch hinsetzen und ihm sagen: Du Armes, wie schön, dass DU dennoch Spaß hattst!!! :::*würg*

Ach Marta, Du weißt, ich wünsche Dir Spaß und alles. Und bin ja selsbt eine solche Hedonistin, kann schwer verzichten etc.

Aber pass wirklich gut auf Dich auf!!!!

Danke, für deine lieben Worte. Und die Bestätigung nichts mehr zu schreiben, das war auch mein Gefühl und jetzt bin ich sicher. :herz:

Ja, ich werd auf mich aufpassen. Was AM angeht seh ich seine negativen Seiten schon sehr deutlich. Das könnte auch irgendwann dazu führen dass der körperliche Reiz verfliegt. Aber es gibt halt auch diese Seite an ihm, die ich sehr mag (). wenigstens hab ich mit ihm den Vorteil, ganz klar zu sehen, dass er als beziehungsalternative nicht in frage kommt. Das verhindert was-wäre-wenn hirnerei .
:herz:
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Hi Marta,

ich bin immer gespannt, wie es bei dir weitergeht...auch wenn ich den Typen etwas unmöglich finde.

Mir fällt auf, dass der Typ mal nicht nach dir fragt, wie es dir mit/nach dem Notfallverhütungsmittel geht...

Er hat nur Sorge um sich und etwaige dunkle Wolken, die da hätten aufziehen können...

Ich hoffe, dass du mit ihm keinen Schaden nehmen wirst.... Bei allem Spass gibt es Grenzen, die man für sich aufzeigen muss.

Ich sehe soviele Parallelen zu meinem AM...

Ich pflichte Leeloo bei.... Pass auf dich auf und verrenne dich nicht.... :brav:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Mir fällt auf, dass der Typ mal nicht nach dir fragt, wie es dir mit/nach dem Notfallverhütungsmittel geht...
Das ist mir leider auch aufgefallen und gefällt mir nicht.
Liebe Marta, du räumst hier gerade alles auf, was ihr beiden quasi "versaut" habt. Er ist fein raus aus der Nummer und fragt nicht mal nach, wie das mit dem Verhüten nun war, wie es dir bekam, was das so macht usw. Null Interesse.
Das ist leider armselig.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.400
wenigstens hab ich mit ihm den Vorteil, ganz klar zu sehen, dass er als beziehungsalternative nicht in frage kommt. Das verhindert was-wäre-wenn hirnerei .
Ist das so?
Wenn meine Ratio gerade im Fresskoma liegt, kann der Rest meines verrückten Hirns dennoch drehen. Und drehen. Und drehen.

Marta, ich kenne diese Hirnereien selbst, ich habe die auch dann und wann.

Nicht direkt nach dem letzten "Schuß" (sooooorry!!!! Wortwitz), aber 5 - x Tage später.

Mir fällt auf, dass der Typ mal nicht nach dir fragt, wie es dir mit/nach dem Notfallverhütungsmittel geht...

Liebe Marta, du räumst hier gerade alles auf, was ihr beiden quasi "versaut" habt. Er ist fein raus aus der Nummer und fragt nicht mal nach, wie das mit dem Verhüten nun war, wie es dir bekam, was das so macht usw. Null Interesse.
Das ist leider armselig.
Ja, das waren auch mein Gedanken!
Und noch schlimmer: erst mimimi..., Marta "kümmert sich darum" und er dann so: trallala mit Pizza.

Aber egal, er ist mir wurscht, wichtig ist, dass Du Dich beisammen hältst!
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hi Marta,

ich bin immer gespannt, wie es bei dir weitergeht...auch wenn ich den Typen etwas unmöglich finde.

Mir fällt auf, dass der Typ mal nicht nach dir fragt, wie es dir mit/nach dem Notfallverhütungsmittel geht...

Er hat nur Sorge um sich und etwaige dunkle Wolken, die da hätten aufziehen können...

Ich hoffe, dass du mit ihm keinen Schaden nehmen wirst.... Bei allem Spass gibt es Grenzen, die man für sich aufzeigen muss.

Ich sehe soviele Parallelen zu meinem AM...

Ich pflichte Leeloo bei.... Pass auf dich auf und verrenne dich nicht.... :brav:

Welcome liebe Ex Sunshine!:herz:

Du hast das schon richtig erkannt, die Sache mit AM hatte absolut Potential Schaden bei mir anzurichten. Das war allerdings am schlimmsten bevor ich das Forum gefunden habe. Seitdem ich hier in Betreuung bin gehts mir insgesamt immer besser (mit kleinen Rückschlägen) und ich fühle mich der Sache (und dem Typen) einigermaßen gewachsen.

Das ist mir leider auch aufgefallen und gefällt mir nicht.
Liebe Marta, du räumst hier gerade alles auf, was ihr beiden quasi "versaut" habt. Er ist fein raus aus der Nummer und fragt nicht mal nach, wie das mit dem Verhüten nun war, wie es dir bekam, was das so macht usw. Null Interesse.
Das ist leider armselig.

Ja ihr Lieben, das gefällt mir auch gar nicht!!! in dem konkreten Fall weiß er evtl nicht dass das ein ziemliches Hammer Medikament ist. Aber auch so ganz generell hält sich sein Interesse an mir in sehr engen Grenzen, das ist mir schon klar.

Ist das so?
Wenn meine Ratio gerade im Fresskoma liegt, kann der Rest meines verrückten Hirns dennoch drehen. Und drehen. Und drehen.

Marta, ich kenne diese Hirnereien selbst, ich habe die auch dann und wann.

Nicht direkt nach dem letzten "Schuß" (sooooorry!!!! Wortwitz), aber 5 - x Tage später.




Ja, das waren auch mein Gedanken!
Und noch schlimmer: erst mimimi..., Marta "kümmert sich darum" und er dann so: trallala mit Pizza.

Aber egal, er ist mir wurscht, wichtig ist, dass Du Dich beisammen hältst!

:lach: Leeloo, Du bringst mich zum Lachen
Das Pizza trallala fand ich echt noch in Ordnung. Aber das mimi heute früh hätte er sich sparen können!!
Gerade ist er mir auch sowas von Wurst. Und ich hirne kein bisschen. Aber frag mich in 5 Tagen nochmal :lach:
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Ja ihr Lieben, das gefällt mir auch gar nicht!!!

Das erfährt er von dir aber nicht, oder? Solange er auf sowas wie die Pizza-Nachricht was locker-flockiges zurück bekommt, du sonst alles von ihm fern hälst und da bist, wenn er Lust hat, werden sich sein Interesse und sein Benehmen einfach auch nicht ändern. Wenn du damit zufrieden bist und es nur darum geht, die Affäre irgendwie am Laufen zu halten, trotz seines fehlenden Bemühens - warum nicht. Als Mitleser bekommt man Beklemmungen, wie weit er bei dir mit null Invest kommt, und ich denke da mitunter, entweder hat er Wahnsinnsfähigkeiten oder du keine Ansprüche an das Benehmen desjenigen, der dich v.gelt oder beides. Aber der Mitleser ist nicht der Maßstab.
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Das erfährt er von dir aber nicht, oder? Solange er auf sowas wie die Pizza-Nachricht was locker-flockiges zurück bekommt, du sonst alles von ihm fern hälst und da bist, wenn er Lust hat, werden sich sein Interesse und sein Benehmen einfach auch nicht ändern. Wenn du damit zufrieden bist und es nur darum geht, die Affäre irgendwie am Laufen zu halten, trotz seines fehlenden Bemühens - warum nicht. Als Mitleser bekommt man Beklemmungen, wie weit er bei dir mit null Invest kommt, und ich denke da mitunter, entweder hat er Wahnsinnsfähigkeiten oder du keine Ansprüche an das Benehmen desjenigen, der dich v.gelt oder beides. Aber der Mitleser ist nicht der Maßstab.

Bis zur Pizza Nachricht war für mich wirklich alles in Ordnung (übrigens unser Kontakt insgesamt zwischen den Treffen - mehr brauch ich nicht) . Deshalb hab ich ihm was lockeres zurück geschrieben. Die MiMi Nachricht war nicht mehr in Ordnung. Und mein erster Bauch-Reflex wäre eine zynische Antwort gewesen. Ich habe aber die Beratung hier immer so verstanden, dass dies im Sinne der Strategie eher nicht so angesagt ist. Deshalb stehen lassen.


Beklemmungen ::: ?! Dafür gibts wirklich keinen Grund. Ich bin nämlich insgesamt gesehen mit meinem Leben sehr, sehr zufrieden und schätze mich (trotz oder auch wegen AM) als glücklichen Menschen ein. Klar gibts auch schlechte Momente / Tage aber insgesamt fühle ich mich in meiner Haut sehr wohl.

Du hast recht damit, dass ich weniger Ansprüche an meinen AM stelle als viele andere hier. Ich glaube ein bisschen entspricht das auch meiner Persönlichkeit . Ich kann mich gut anpassen (an Menschen, Situationen im Job, Zustände im Urlaub... usw. ). Das kann man negativ sehen oder auch positiv, es führt nämlich dazu, dass ich wie gesagt im Grundsatz ein zufriedener Mensch bin.

Und AM ist sicher ein schwieriges Exemplar. Er ist einfach sehr sehr auf seinen Machterhalt in unserer Affäre bedacht . Er strategiert intuitiv. Und ich muss dagegenhalten. Das lerne ich hier langsam und mit Rückschlägen. Aber es geht voran.

bei den Treffen gibt er mir seit über zwei Jahren fast durchgehend (Ausnahmen hier nachzulesen) ein sehr, sehr positives Gefühl. Und das beschränkt sich nicht nur auf seine wahnsinnsfähigkeiten im Bett :smile:
Es kommt dann eben eine sehr liebevolle Seite zum Vorschein, die er im schreibkontakt bestens versteckt ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Wow, liebe Marta, da ist ja so einiges passiert bei dir :smile:
Also mich hätte es, ehrlich gesagt, auch verletzt, dass er mit dem Thema Notfallverhütung doch ziemlich lapidar umgegangen ist, sobald du ihm versichert hast, dass seine kleine Welt nicht ins Wanken gerät. Männer...:shakehead:

Aber gut, du willst ja nicht mit ihm leben, sondern mit ihm lediglich ab und zu eine schöne Zeit haben.
Und wenn es dir zunehmend gelingt, dabei deine eigenen Emos im Griff zu haben, umso besser. :PP

Dieses Mal hat es sich übrigens nicht mehr so nach Abschied für immer angefühlt, evtl arrangiert er sich noch mit mir als Affäre :zwinkern:
Das sehe ich allerdings auch so.
Seine "guten Vorsätze", die Affäre zu beenden, haben sich quasi in Luft aufgelöst, was dir ja wiederum bestimmt auch eine Menge Sicherheit verschafft.

bei den Treffen gibt er mir seit über zwei Jahren fast durchgehend (Ausnahmen hier nachzulesen) ein sehr, sehr positives Gefühl. Und das beschränkt sich nicht nur auf seine wahnsinnsfähigkeiten im Bett :smile:
Es kommt dann eben eine sehr liebevolle Seite zum Vorschein, die er im schreibkontakt bestens versteck
Das ist die Hauptsache, liebe Marta, dass du dich dabei gut fühlst. Ich finde es auch ungemein wichtig, mag der Sex auch noch so toll sein, dass bei einem Mann auch eine "liebevolle Seite" vorhanden ist. :coolwink:

Und ich hoffe sehr, dass es dir gut geht nach eurer Panne, liebe Marta!! :::
LG vom Röschen :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.163
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben