Beziehung beendet - Sie hat keine Gefühle mehr

Tom82

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2023
Beiträge
165
Hallo, Tom,
oh, du hast es aber auch kompliziert... aber immerhin redet sie noch mit dir, ich habe sie zuletzt vor 4 Monaten gesehen, vor 5 Wochen haben wir zuletzt geschrieben.
Mich macht das nun halt wieder wahnsinnig, dass ich gesehen habe, dass sie jetzt mit jemand anderen dahin geflogen ist, wo wir eigenltich unseren "Liebesurlaub" verbringen wollten.
Ja, ich werde nichts mehr machen. Das sie nochmal kommt, das würde ich gerne glauben, aber ich fürchte, das wird nciht eintreten, die hat mit mir komplett abgeschlossen...
Seit dir da nicht so sicher dass sie komplett abgeschlossen hat, die Gefühle der Frauen sind wie die Wolken am Himmel, so oder ähnlich geht doch der Spruch ;)

Wenn ich meine EX anrufen würde, die würde sofort mit mir reden, mich treffen und sogar rum machen... Aber was bringt das wenn sie nichts ernstes will
Das macht dich ebenfalls wahnsinnig glaub es mir
 

Cerus

Mitglied
Registriert
5 Okt. 2023
Beiträge
21
Naja, meine würd vielleicht auch mit mir reden, aber mehr ist da nicht.
„Meine Entscheidung steht fest und wird es auch bleiben.“…
Ja, du hast recht, wenn sie nichts ernstes will, was bringt das. Aber warum macht sie es dann?
 

Tom82

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2023
Beiträge
165
Naja, meine würd vielleicht auch mit mir reden, aber mehr ist da nicht.
„Meine Entscheidung steht fest und wird es auch bleiben.“…
Ja, du hast recht, wenn sie nichts ernstes will, was bringt das. Aber warum macht sie es dann?
Warum sie das macht??? Wenn ich das wüsste :)

Keiner aus meinem Freundeskreis versteht sie, mich eingeschlossen
Ebenfalls keiner in meinem kompletten Umkreis hat sowas auch jemals erlebt... Ich bin ein guter Mensch, habe mein leben im Griff, stehe Finaziell gut da und immer für jeden da.
Also das sie sich trennen müsste, weil ich ein schlechter mensch bin, ist es auch nicht

Aber ehrlich gesagt, weiß ich selber nicht ob ich das alles noch will. Ich bin es einfach leid dieses hin und her

Es gibt nur ein Gut im leben, dass nie Wert verliert wie zum Beispiel Geld und dass ist Lebenszeit
 

Tom82

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2023
Beiträge
165
Achja, was mir immer geholfen hat, die KS durchzuziehen, sind die Beiträge von Couch Micha auf Youtube
Bin immer spazieren gegangen und habe mir diese angehört
 

Vivere

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2023
Beiträge
639
Cerus du bist 48 jahre genauso alt/jung wie ich. Bekomm bitte deinen Popo hoch und mach deinen Rücken gerade ok. Such dir bitte wie vorgeschlagen Ablenkung. Du siehst auch mehr in den Urlaubsbilder als eventuell da ist. Ist da auf den bilder mehr zu sehen ? Oder nur madam mit kindern ? Bedenke, das Frauen auch nicht leichtfertig mit nem xy einfach in den Urlaub fahren. Schon gar nicht wenn sie Kinder haben.
 

Cerus

Mitglied
Registriert
5 Okt. 2023
Beiträge
21
Cerus du bist 48 jahre genauso alt/jung wie ich. Bekomm bitte deinen Popo hoch und mach deinen Rücken gerade ok. Such dir bitte wie vorgeschlagen Ablenkung. Du siehst auch mehr in den Urlaubsbilder als eventuell da ist. Ist da auf den bilder mehr zu sehen ? Oder nur madam mit kindern ? Bedenke, das Frauen auch nicht leichtfertig mit nem xy einfach in den Urlaub fahren. Schon gar nicht wenn sie Kinder haben.
Würd ich ja gern… aber ich schaffe halt nicht. Anders als sie, sie hat offensichtlich viel Spaß im Leben, liegt wohl am Typ. Die scheint wirklich froh zu sein, dass sie mich los ist.
Es waren nur zwei Bilder, sie alleine. Ich glaub auch nicht, dass sie mit nem Typ dort war. Was mich so flashed ist, dass sie dahin ist, wo wir zusammen hin wollten.
 

Cerus

Mitglied
Registriert
5 Okt. 2023
Beiträge
21
Warum sie das macht??? Wenn ich das wüsste :)

Keiner aus meinem Freundeskreis versteht sie, mich eingeschlossen
Ebenfalls keiner in meinem kompletten Umkreis hat sowas auch jemals erlebt... Ich bin ein guter Mensch, habe mein leben im Griff, stehe Finaziell gut da und immer für jeden da.
Also das sie sich trennen müsste, weil ich ein schlechter mensch bin, ist es auch nicht

Aber ehrlich gesagt, weiß ich selber nicht ob ich das alles noch will. Ich bin es einfach leid dieses hin und her

Es gibt nur ein Gut im leben, dass nie Wert verliert wie zum Beispiel Geld und dass ist Lebenszeit
Wie lange geht denn das Spiel schon?
 

Vivere

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2023
Beiträge
639
Cerus, ich will jetzt nicht sagen, das ich ein größeres Päckchen wie du zu tragen habe. Aber bitte , hör auf das was hier geschrieben wird. Es bringt nix sich kleiner zu machen als du bist. Zur not hol dir kurzzeitig ,,käufliche liebe,, um wenigstens etwas deine männlichkeit zu stärken. Anderenfalls lenk dich bitte ab mit einkaufen und beobachte deine umgebung aufmerksam. Es ist auch für uns Männer hier nicht toll , du ziehst einen ja wieder mit runter. Wenn ich morgen hier weinend schreibe, dann bist du schuld ok. Willst du das, oder höre ich von dir bitte mal was positives ?? DEAL ?
 

Vivere

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2023
Beiträge
639
Und noch etwas. Denke an dich und nicht was sie denken könnte. Das entspringt nur deiner derzeitigen Phantasie dh du denkst mehr rein, als sein könnte. Du sie ist einfach verreist um den kopf frei zu bekommen. Wahrscheinlich bzw garantiert mit ner freundin . Sie ist keine 20 mehr. Du hast sie gestresst und glaubs das letzte wo sie dran denkt ist ein neuer Mann. Gib ihr bitte einfach zeit zum reflektieren ob sie dich noch braucht in ihrem Leben oder nicht. Um so mehr Zeit vergeht umso mehr könnte sie an dich denken wenn du positiv warst. Bitte gib ihr diese Zeit.
 

Vivere

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2023
Beiträge
639
Tom. Weißt du was ich immer furchtbar finde ? Können wir Männer nicht dieses ,,finanziell gut da stehen,, weg lassen. Kaufen wir frauen, oder sollen die uns als mensch lieben wollen. Ja ich versteh dich schon was du meinst. Du ich habe mir jetzt so einen lustigen ford fiesta mk6 gekauft und diesen werde ich nur noch fahren. Jede Frau die mich auch trotz dieser knutschkugel anspricht, hat bock auf mich und nicht auf show usw. Abgesehen davon. Ich hab mich voll verliebt in dieses Auto. Du must schalten, du must am berg auf und runter mitdenken, du must arbeiten mit dem Auto. Ist wie GoKart. Zu geil.
 

Tom82

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2023
Beiträge
165
Würd ich ja gern… aber ich schaffe halt nicht. Anders als sie, sie hat offensichtlich viel Spaß im Leben, liegt wohl am Typ. Die scheint wirklich froh zu sein, dass sie mich los ist.
Es waren nur zwei Bilder, sie alleine. Ich glaub auch nicht, dass sie mit nem Typ dort war. Was mich so flashed ist, dass sie dahin ist, wo wir zusammen hin wollten.

Du Projizierst das Sie glücklich aussieht mehr nicht!! Auf einem Bild kann jeder in diesem Moment Glücklich aussehen!
Ich habe das gleiche durchgemacht, dachte auch "Schau wie Glücklich sie ist auf dem Bild" Aber ich nachhinein hat sie mir erzählt, dass sie mich ständig vermisst hat!
Soll sie auf Bildern weinen?
Keiner weiß wie es gerade bei ihr innen aussieht, was sie denkt und was sie fühlt.
Du musst unbedingt stark werden, bevor sie wieder mit dir Kontakt aufnimmt, mit dieser Gefühlslage wirst du wieder verlieren! Auch wenn ich wiederholt Werbung mache, aber mir hat der Couch Micha extrem geholfen. Es gibt da wirklich Beiträge die dich richtig Motivieren, dass du das Gefühl bekommst, es ist der richtige Weg


Wie lange geht denn das Spiel schon?
Seit Mitte Februar, glaube das längste wo wir nichts miteinander hatte, war 30 Tage. Aber es hat sich nie was geändert. Sie war und ist sich immer Ihrer Gefühle unsicher obwohl sie mich extrem vermisst hat. Deshalb denke ich auch, dass es keine Zukunft haben wird

Tom. Weißt du was ich immer furchtbar finde ? Können wir Männer nicht dieses ,,finanziell gut da stehen,, weg lassen. Kaufen wir frauen, oder sollen die uns als mensch lieben wollen. Ja ich versteh dich schon was du meinst. Du ich habe mir jetzt so einen lustigen ford fiesta mk6 gekauft und diesen werde ich nur noch fahren. Jede Frau die mich auch trotz dieser knutschkugel anspricht, hat bock auf mich und nicht auf show usw. Abgesehen davon. Ich hab mich voll verliebt in dieses Auto. Du must schalten, du must am berg auf und runter mitdenken, du must arbeiten mit dem Auto. Ist wie GoKart. Zu geil.
Ich meinte damit nur, dass ich kein Drogenabhängiger Alkoholiker mit lauter Schulden bin, von dem es vernünftig wäre sich zu trennen. Mehr nicht
 

Heli001

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2023
Beiträge
217
Ja, ich versuche es ja, es ging jetzt wieder ganz gut - bis mir Insta heute morgen sie als Kontakt vorgeschlagen hat und ich die Urlaubsbilder gesehen habe...
Naja, mal sehen, wie ich da irgendwie durchkomme...
Hallo Cerus - ich kann mich gut in deine Lage hineinversetzen und verstehe, dass dich v.a. Bilder etc triggern und das Ganze wieder hochkommt dadurch - ich kann dir auch nur empfehlen, zu versuchen, dich so gut es geht abzuschotten, damit du gar nicht in die Situation kommst, dass dich etwas triggert und dann das Ganze wieder hochkomt ...

Ich weiß, von außen ist das leichter gesagt als getan (da ging es mir ja ähnlich wie dir bzw. ist das viel schwerer, wenn man emotional drinhängt - ich glaube da versteht dich ein jeder, der hier ist) - aber versuche es.
Die Gedanken werden wahrscheinlich trotz allem bei Ex sein (so ist es ja bei mir auch), aber ich denke schon dass es so leichter geht - versuche dich jeden Tag abzulenken, dir etwas Gutes zu tun, dann wird es mit der Zeit "leichter" - mir z.B. hilft mein Job sehr, der mich sehr auslastet und auch sehr erfüllt - gepaart mit Freizeitaktivitäten, Sport schaffe ich es schon zu einem Großteil des Tages (jedoch ist bei mir die Trennung schon ca. 6 Monate her), dass es mir gut geht - ich denke aber trotz allem noch viel an Ex - es tut aber nicht mehr soo weh ...

Versuch einfach jetzt in dem Moment mal den Urlaub auszublenden - das bringt dich nicht weiter bzw. verbessert deine Situation nicht - und wenn du den Urlaub nicht ausblenden kannst (das versteh ich das das nicht immer gehen wird), dann nimm dir für einen gewissen Zeitraum diese Zeit - und dann versuche aber aktiv, durch andere Aktivitäten dich wieder davon zu entfernen, abzulenken, damit du nicht ständig daran denken musst ....

Die Zeit arbeitet auf alle Fälle für dich .... ()
 

Tom82

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2023
Beiträge
165
Würd ich ja gern… aber ich schaffe halt nicht. Anders als sie, sie hat offensichtlich viel Spaß im Leben, liegt wohl am Typ. Die scheint wirklich froh zu sein, dass sie mich los ist.
Es waren nur zwei Bilder, sie alleine. Ich glaub auch nicht, dass sie mit nem Typ dort war. Was mich so flashed ist, dass sie dahin ist, wo wir zusammen hin wollten.
Wie geht es dir?
Gibt es was neues?

Mich zieht es auch seit paar Tagen wieder runter, aber da müssen wir durch
 

Cerus

Mitglied
Registriert
5 Okt. 2023
Beiträge
21
Hallo, zusammen,
Danke für eure Posts.
Ich dachte ja, so langsam wird es besser, bis ich die Bilder sah.
Letzte Woche Freitag hat sie laut Tracking das Paket mit ihren Sachen bekommen. Heute sehe ich zufällig, dass sie mich bei WhatsApp entweder gesperrt hat oder meine Kontaktdaten komplett gelöscht hat. Wie würdet ihr die Reaktion bewerten? Ich gehe mal davon aus, dass ich diese Woche auch noch ein Paket von ihr bekomme…
 

Cerus

Mitglied
Registriert
5 Okt. 2023
Beiträge
21
Hallo Cerus - ich kann mich gut in deine Lage hineinversetzen und verstehe, dass dich v.a. Bilder etc triggern und das Ganze wieder hochkommt dadurch - ich kann dir auch nur empfehlen, zu versuchen, dich so gut es geht abzuschotten, damit du gar nicht in die Situation kommst, dass dich etwas triggert und dann das Ganze wieder hochkomt ...

Ich weiß, von außen ist das leichter gesagt als getan (da ging es mir ja ähnlich wie dir bzw. ist das viel schwerer, wenn man emotional drinhängt - ich glaube da versteht dich ein jeder, der hier ist) - aber versuche es.
Die Gedanken werden wahrscheinlich trotz allem bei Ex sein (so ist es ja bei mir auch), aber ich denke schon dass es so leichter geht - versuche dich jeden Tag abzulenken, dir etwas Gutes zu tun, dann wird es mit der Zeit "leichter" - mir z.B. hilft mein Job sehr, der mich sehr auslastet und auch sehr erfüllt - gepaart mit Freizeitaktivitäten, Sport schaffe ich es schon zu einem Großteil des Tages (jedoch ist bei mir die Trennung schon ca. 6 Monate her), dass es mir gut geht - ich denke aber trotz allem noch viel an Ex - es tut aber nicht mehr soo weh ...

Versuch einfach jetzt in dem Moment mal den Urlaub auszublenden - das bringt dich nicht weiter bzw. verbessert deine Situation nicht - und wenn du den Urlaub nicht ausblenden kannst (das versteh ich das das nicht immer gehen wird), dann nimm dir für einen gewissen Zeitraum diese Zeit - und dann versuche aber aktiv, durch andere Aktivitäten dich wieder davon zu entfernen, abzulenken, damit du nicht ständig daran denken musst ....

Die Zeit arbeitet auf alle Fälle für dich .... ()
Ich Versuch es… aber es ist wie verhext… letzte Woche beim Betriebskegeln lese ich die Teilnehmerliste- steht ihr Name drauf, oder halt der gleiche. Und zwar vor- und Nachname. Sie war es nicht.
Les ich ein Buch, heißt eine der Protagonisten wie sie…
Und so gehts grad weiter. Wobei bemerkt sei, dass ihr Name nicht grad viel verbreitet ist.
 

Cerus

Mitglied
Registriert
5 Okt. 2023
Beiträge
21
Und noch etwas. Denke an dich und nicht was sie denken könnte. Das entspringt nur deiner derzeitigen Phantasie dh du denkst mehr rein, als sein könnte. Du sie ist einfach verreist um den kopf frei zu bekommen. Wahrscheinlich bzw garantiert mit ner freundin . Sie ist keine 20 mehr. Du hast sie gestresst und glaubs das letzte wo sie dran denkt ist ein neuer Mann. Gib ihr bitte einfach zeit zum reflektieren ob sie dich noch braucht in ihrem Leben oder nicht. Um so mehr Zeit vergeht umso mehr könnte sie an dich denken wenn du positiv warst. Bitte gib ihr diese Zeit.
Ich glaub ja auch nicht, dass sie mit nem Typ dort war.
Naja, ob ich sie gestresst hab weiß ich nicht. Ich war halt das dünnste Glied in der Kette, und das konnte weg
 

Cerus

Mitglied
Registriert
5 Okt. 2023
Beiträge
21
Du Projizierst das Sie glücklich aussieht mehr nicht!! Auf einem Bild kann jeder in diesem Moment Glücklich aussehen!
Ich habe das gleiche durchgemacht, dachte auch "Schau wie Glücklich sie ist auf dem Bild" Aber ich nachhinein hat sie mir erzählt, dass sie mich ständig vermisst hat!
Soll sie auf Bildern weinen?
Keiner weiß wie es gerade bei ihr innen aussieht, was sie denkt und was sie fühlt.
Du musst unbedingt stark werden, bevor sie wieder mit dir Kontakt aufnimmt, mit dieser Gefühlslage wirst du wieder verlieren! Auch wenn ich wiederholt Werbung mache, aber mir hat der Couch Micha extrem geholfen. Es gibt da wirklich Beiträge die dich richtig Motivieren, dass du das Gefühl bekommst, es ist der richtige Weg



Seit Mitte Februar, glaube das längste wo wir nichts miteinander hatte, war 30 Tage. Aber es hat sich nie was geändert. Sie war und ist sich immer Ihrer Gefühle unsicher obwohl sie mich extrem vermisst hat. Deshalb denke ich auch, dass es keine Zukunft haben wird


Ich meinte damit nur, dass ich kein Drogenabhängiger Alkoholiker mit lauter Schulden bin, von dem es vernünftig wäre sich zu trennen. Mehr nicht
Ja, ich weiß - ist sie tatsächlich glücklich? Bzw. zufrieden? Sie kann solche Sachen sehr gut verdrängen bzw. zeigt an Außenstehende nicht, wenn es ihr schlecht geht. Aber genau dass ist mein Problem - wie geht es ihr, was fühlt sie, vermisst sie mich?
 

Vivere

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2023
Beiträge
639
Cerus, so schwer es auch ist, lenk dich irgendwie ab, lies nen tolles Buch, mach überstunden,schau Serien. Lass ihr einfach Zeit um zu schauen ob sie dich vermisst. Gefühle kann man nicht erzwingen und sind auch nicht verhandelbar. Sie wird kommen, wenn sie dazu bereit ist. Aber schau jetzt nur auf dich und deine eigene Zukunft. Mach was aus dir und werd zu einer besseren Version deiner Selbst. Viel Erfolg und Glück
 

Cerus

Mitglied
Registriert
5 Okt. 2023
Beiträge
21
Cerus, so schwer es auch ist, lenk dich irgendwie ab, lies nen tolles Buch, mach überstunden,schau Serien. Lass ihr einfach Zeit um zu schauen ob sie dich vermisst. Gefühle kann man nicht erzwingen und sind auch nicht verhandelbar. Sie wird kommen, wenn sie dazu bereit ist. Aber schau jetzt nur auf dich und deine eigene Zukunft. Mach was aus dir und werd zu einer besseren Version deiner Selbst. Viel Erfolg und Glück
Mach ich. Von ihr aus wird da allerdings nichts kommen, die springt noch über ihren Schatten, wenn dann muss ich melden. Außerdem frag ich mich, was das für eine Reaktion mit dem sperren/löschen des Kontakts war. Trotz, weil sie die Kontrolle verloren hat? Endgültiges Aus! War es das nicht schon vorher?
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.715
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben