keine gefühle mehr

  1. C

    Beziehung beendet - Sie hat keine Gefühle mehr

    Ich (m, 48) und meine Ex-Freundin (w, 48) kennen uns seit der Schulzeit. Wir waren danach zusammen mit einer weiteren Freundin ein unzertrennliches Trio. Das verflüchtigte sich, wir hatten uns Jahrelang nicht mehr gesehen. Dann trafen wir uns wieder ab und zu auf einen Kaffee und sprachen über...
  2. September_9

    Kurz vor Trennung, Ex-Back - keine Gefühle mehr nach 8 Jahren

    Hallo liebe Forumsmitglieder, zuerst war ich verzweifelt und wusste nicht, wie es irgendwie weitergehen soll. Nach kurzer Suche bin ich auf dieses Forum gestoßen und war erstaunt, wie viele Leute von ähnlichen Situationen berichten. Ich hoffe ihr könnt auch mir helfen bzw. Tipps geben, wie...
  3. Neon_Hunter

    Keine Liebe mehr nach 8 Jahren

    Hallo, ich bin neu hier und habe schon viele Stränge zum Thema gelesen. Leider habe ich für mich noch nicht allzu viel daraus mitnehmen können. Ich weiß auch nicht, ob es das Richtige ist, hier zu posten. Aber ich brauche einfach mal Rat. Meine Situation: Meine Freundin (32) hat sich von mir...
  4. sonnenscheinchen

    Verzweifelt - habe ich noch eine Chance?

    Hallo liebes Forum, ich weiß einfach nicht mehr weiter und hoffe, dass mir jemand Außenstehendes besser helfen kann als meine Familie/Freunde. Vor ca. 2 Monaten hat mein Freund nach 3 1/2 Jahren für mich aus heiterem Himmel schlussgemacht. Einen Tag zuvor und auch noch selben Morgen bevor...
  5. Pakaay

    Trennung aus heiterem Himmel!

    Ok ich versuch mich mal ein bißchen kürzer zu halten. Meine Freundin hat sich am 10.10.2019 von mir getrennt, nach dem wir zuvor noch einen wunderschönen Urlaub hatten. Die trennung folgte aus heiterem Himmel, da sie Tage zuvor noch über die Zukunft gesprochen hat, das wir nächstes Jahr ja...
  6. S

    Keine Gefühle mehr

    Mein Freund sagte mir an Neujahr, dass er keine Gefühle mehr für mich empfindet, das war für mich der Schock, er wollte zwar schon länger nicht mehr wirklich was unternehmen, er sagte immer es ist ihm zuviel, wobei er selbsständig ist und von Arbeit überhäuft wird, habe ich das dann akzeptiert...
  7. R79-EW

    Ex zurück keine Gefühle ein neuer!

    Hallo erstmal, hab schon viel gelesen hier was mich auch wirklich beruhigt hat aber nix hat auf meine Situation gepasst, deshalb fange ich mal ganz von vorn an! Wir waren 12 Jahre zusammen, 2010 kauften wir uns ein relativ großes Haus, Sie wollte es unbedingt, ich meinte das hier verdammt viel...
  8. Familyman

    Noch Freundin hat keine Gefühle mehr

    Hallo ihr Lieben, ich habe mich mittlerweile ein paar Wochen durch verschiedene Foren gelesen und habe nun den Entschluss gefasst selbst etwas zu schreiben, in der Hoffnung ein paar Tipps bekommen zu können. Meine Freundin (31) und ich (30) sind seit 1 1/2 Jahren ein Paar. Wir hatten meiner...
  9. T

    Auf einmal ist Schluss und sie ist doch die richtige

    Hallo liebes Forum, kurz zu meiner Geschichte ich bin 31 meine X ist 28 und hat sie einen Sohn 7. Wir hatten uns letztes Jahr im September auf einer SB kennengelernt und sofort sehr gut verstanden und viel geschrieben. Und ein paar Tage darauf auch einfach getroffen und es hat sofort gefunkt...
  10. Rockabella_96

    Er meldet sich einfach nicht...

    Hallo zusammen Ich bin seit ein paar Tagen stille Mitleserin. Da man hier jedoch viele tröstende Worte erhält würde ich gerne meinen Fall auch gerne schildern. Auch ich wurde vor 4 Tagen verlassen. Es nahm mir den Boden unter den Füssen. Leider habe ich sehr viele Fehler begangen. So wie er...
  11. chibiusa

    Ex zurück - Sexting hilfreich?

    Kurzversion: Hallihallo, für alle die es eilig haben hier in Kurzversion die Fakten: Ich (knapp 27), er halbes Jahr älter. Trennung vor 9 Monaten. Grund: Ich war durch meine Ausbildungsphase permanent gestresst und schlecht gelaunt, hatte kaum Zeit, er war genervt von meinen Launen und hat...
  12. Mebeforeyou

    Und plötzlich bist du die beste Freundin...

    Hallo meine Lieben, da ich eure Hilfe benötige werde ich euch mal eben kurz erzählen, was so bei uns passiert ist und wie es nach der Trennung weiterging. Wir haben uns letztes Jahr im August kennengelernt. Er unter 28 und bereits 2 Kinder (2 &5), ich Anfang 30, kinderlos, dafür mit Tieren...
  13. Nunatak

    Sie hat keine Gefühle mehr

    Hallo, am Montag hat sich meine Freundin von mit getrennt. Eigentlich hätten wir uns an dem Tag nicht gesehen. Sie hatte mir geschrieben, dass wir uns treffen müssen und ich bin nach dem Sport kurz bei Ihr vorbei. Ich habe schon geahnt, um was es geht. Sie weinte sehr, sagte mir, dass sie keine...
  14. U

    "Luft raus" nach 8-jähriger Beziehung

    Liebe Forenmitglieder, erst einmal wollte ich sagen, wie froh ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden zu sein. Außerdem wünsche euch ein frohes neues Jahr! In den letzten Tage habe ich bereits einige Stränge verfolgt und bin dabei begeistert von Eurem herzlichen Umgang miteinander. Meine...
  15. meinzuhause

    Ehemann hatte plötzlich keine Gefühle mehr ?

    Hallo Ich möchte euch kurz meine Situation schildern. Mein Mann hat mir Anfang November Flugtickets geschenkt damit ich 10 Tage mit meinen beiden Schwestern in Spanien verbringen kann,während dieser 10 Tage hatte ich dann auf einmal plötzlich ein ganz blödes Bauchgefühl und habe meinen Mann per...
  16. Mod Maus

    Ex Freundin hat keine Gefühle mehr. Sie wieder zurück gewinnen

    Ich bedanke mich schon mal im voraus für die ganzen Kommentare und lieben Worte. Ich lese schon einweilchen in den Forum mit. Dabei erhoffe ich mir das ihr mir weiter helfen könnt. So jetzt zu meiner Situation. Meine Ex Freundin hat vor ca. 3 Wochen schluss gemacht. Sie hat per WhatsApp...
  17. JuliusSors

    Keine Gefühle mehr. Hoffnungslos?

    Hallo zusammen. In den letzten Tagen habe ich mich hier eingelesen und demnach muss ich ehrlicherweise sagen: Ich fürchte mein Fall ist hoffnungslos. Vielleicht kann aber jemand sagen, ob ich zumindest etwas versuchen kann bzw. wie ich jetzt damit am besten umgehen soll. Ich (26) war mehr als...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben