Ex zurück keine Gefühle ein neuer!

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327
Hallo erstmal, hab schon viel gelesen hier was mich auch wirklich beruhigt hat aber nix hat auf meine Situation gepasst, deshalb fange ich mal ganz von vorn an!

Wir waren 12 Jahre zusammen, 2010 kauften wir uns ein relativ großes Haus, Sie wollte es unbedingt, ich meinte das hier verdammt viel Arbeit drin steckt und wir mindestens 5 Jahre benötigen um das zu sanieren!

Es ging los, ich habe all meine Kraft in das Haus gesteckt, wir hatten derzeit einen Sohn von 3 Jahre, ich habe 8 Jahre gebraucht um wirklich ein Paradies auf knapp 400qm zu schaffen, jeder der hier ist schwärmt von allem, ich bin Handwerker und total detailverliebt.

Leider weiß ich erst heute das ich sie in dieser Zeit nix mehr geben konnte, es kam drei Jahre später unser zweiter Sohn, dann die Arbeit, die kleinen Kinder, das Haus, ich habe sie nicht mehr gesehen nur noch gemacht, keine Zärtlichkeiten, keine Liebe und auch im Bett nur Standard!

Ich muss dazu sagen das ich ein Mann mit viel Herz bin und auch lieben kann und auch einer Frau zeigen kann das sie mein ein und alles ist!

Nach dem der zweite geboren wurde, war ihre brust weg, sie litt darunter, deshalb haben wir es machen lassen, ab diesem tag machte sie immer Sport und achtete auf sich mehr denn je, auch die komplette Ernährung wurde eine andere!
Hab mir nix bei gedacht, ist ja schön wenn Frau was aus sich macht. Hatte das eher alles in frage gestellt, weil ich angst hatte das sie irgendwie den halt verliert, anstatt ihr zu sagen wie gut sie aussieht, brachte ich nur Skepsis rüber!

2016 im Oktober hatte sie einen Seitensprung mit einem Arbeitskollegen, im Februar 2017 mit dem Fussballtrainer von meinem großen. Ich hab mitbekommen das sie sich von mir entfernt, dann über ein Telefonat hab ich die Wahrheit von ihr erfahren, der boden wurde mir unter den füssen weggezogen!

Wir haben zu hause über unsere Probleme gesprochen, sie sprach das Haus an, ich sah es sofort, meine augen waren klar und offen! Ich gab ihr eine zweite chance, danach kam ein dreiviertel jahr ein hoch der Gefühle, bin der Meinung das diese auch echt waren von ihrer seite aus, wir haben viel unternommen, zeit für uns genommen, das haus habe ich weils noch nicht gabz fertig war an meinen freien tagen weiter gemacht!

Dann hatten wir im Februar diesen jahres noch einen schönes hotel wochenende mit candlelight dinner alles schien gut, ich hatte muss ich dazu sagen wieder mit rauchen angefangen nach den seitensprüngen, hab echt zu tun gehabt das zu verarbeiten, hab aber so gute Fortschritte gemacht, das ich ihr im februar das alles verziehen habe, weil ich auch meine schuld an allem sah!

Kurz nach dem Wochenende kam die info, sie hat keine Gefühle mehr für mich, ich konnte das nicht verstehen, es lief zu gut, wir hatten fast jeden tag Sex. manchmal auch mehrmals am tag, ich liebe sie sehr! Das mit den Gefühlen wurde immer schlimmer sie wendete sich ab von mir , es gab auch keinen Sex mehr, sie stoß mich regelrecht weg von ihr!

Ich hab nach antworten gesucht keine gefunden, da es mir alles sehr bekannt vorkam weils fast identisch ist mit den seitensprüngen, hab ich mich abends in ihr Facebook account eingelogt und das war es dann! Ab mitte februar schreibt sie sich mit einem billigen typ der besser aussieht wie ich der echt mit sachen kam wie, du bist ja ne hübsche dich würde ich gern naschen, sie voll drauf eingegangen!

Ich sie zur rede gestellt, sie mir vorgeworfen warum ich sowas mache, ich dann warum sie sowas macht, da war nix hat sich eben nur zum kaffee mit ihm getroffen, was mir auch echt egal ist ob was passiert ist, sie hat mich belogen wochenlang!

Dann ging es weiter, mit keine Gefühle, hab versucht um sie zu kämpfen, hab sie sicherlich immer mehr von mir durch mein gequatsche weggedrängt, konnte nicht anders, sie versteht mich nicht, ich bin ihre erste richtige beziehung, vor mir war keiner! Ich hatte schon ne trennung hinter mir nur diesmal sind haus und kinder dabei, sie sieht das alles nicht, selbst die Eltern und freunde von ihr meinten sie soll sich das gut überlegen!

Ich habe ab sem Punkt wo sie sagte das keine gefühle mehr sind, wahrhaftig erst die augen richtig geöffnet und sah das ich mir mühe gegeben habe den seitensprung zu verarbeiten und haus gelasse habe! Hatte aber schwierigkeiten ihr zu zeigen wie sehr ich sie liebe, jetzt ist mein verlangen nach ihr unerträglich geworden, kaum auszuhalten, würde für sie echt alles machen!

Ende vom lied, sie kann sich mich nicht mehr an ihrer seite vorstellen umd garantierte mir auch das sie nie wieder zurückkommen wird.
Muss dazu sagen das sie immer mehr geliebt hat wie ich, wir finanziell unabhängig waren, sie autos bekommen hat was sie wollte, durch meine eltern sehr viel Unterstützung und eben ein herrliches zu Hause haben.

Seit Ostermontag wohnte sie bei ihren eltern, jetzt hat sie eine Wohnung gefunden, wird ab ende mai darin wohnen.Der kleinste ist ein papakind und schafft es kaum einen tag ohne papa, evtl. Wird er auch bei mir leben, sie liebt die kinder über alles, wird es finanziell nicht leicht haben und hat keine Erfahrung weil sie mit 19 damals bei mir eingezogen ist, sie meint sie ist eine starke frau, ich weiß das sie es nicht ist, das ist die Maske die sie trägt, sie ist eher etwas labil und naiv so kommt es mir vor!

Sie selbst kommt auch nicht damit klar das sie fremdgegangen ist, sowas kann man nicht lieben meinte sie und dann noch die angst das alles wieder so wird wie es war! Ich meinte das sind unbegründete ängste, es kann nicht mehr so werden wie es war, weil das Haus fertig ist!
Denke das das bisschen Gefühl für mich einfach verdrängt wird, sie ist sehr verschlossen, fühlt sich gleich angegriffen wenn ich das thema mal anspreche .

Aktueller Standpunkt, kinder im wochenwechsel, sie neue wohnung, ich das haus behalten, sie hat nix bekommen, hab sie mit knapp 6000€ ausgezahlt!
Von ihrer Freundin habe ich heute mitbekommen das sie sich mit dem typen in bernau trifft, das war also der wirkliche grund, sie hat ein richtiges aufmerksamkeitsproblem!

Ich seit zwei wochen absolut auf abstand, reden nur über kinder alles andere reagiere ich gar nicht drauf, gebe ihr das gefühl abgeschlossen zu haben!

Wie gehts jetzt weiter?????
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Herzlich Willkommen rpeitsche,

Ich weiß, dass deine Anmeldung aus keinem schönen Anlass geschah.
Aber du hast die richtige Entscheidung getroffen und wirst hier Hilfe und offene Ohren finden. :smile:

Wolfgang, der Betreiber der Seite und unser Beziehungsdoktor, hat ein paar hilfreiche Seiten, die ich dir zunächst mal ans Herz legen würde.
Der Beziehungsdoktor - Main Page

Für alle Neulinge haben wir zusätzlich einen kleinen Empfang zur Starthilfe angelegt:
Starthilfe für Neulinge

Bei bestimmten Fragen kann dir vllt unser FAQ helfen (ist leider noch nicht ganz fertig!)
FAQ zum ExBack/Forum

Dies ist ein Selbsthilfeforum beteilige dich bei den anderen, umso mehr werden andere auch bei dir rein schauen und helfen.
Manchmal reichen auch nur aufmunternde Worte. :zwinkern:

Bitte lege dir bald einen eigenen Avatar zu, so bekommen wir ein „Gesicht“ zu dir.

Für deine Geschichte wünsche ich dir viel Glück!
Wir werden mit besten Gewissen an deiner Seite stehen um dir zu helfen! :coolwink:

Mod Corle
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
bitte nimm den Klarnamen deiner Partnerin raus

Ansonsten kann ich dir persönlich nicht all zu viel helfen, weil ich nicht so spezialisiert bin in Themen mit langen Beziehungen, Kindern und gemeinsamen Verpflichtungen (Haus).

Aber du wirst bald hier Hilfe bekommen, da bin ich mir sicher :smile:
 

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327
Das mit den Kindern denke ich bekommen wir relativ gut hin, scheinen sich langsam dran zu gewöhnen.
 

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327
Ist eben nur blöd weil wir deshalb oft kontakt haben
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hallo Rpeitsche,
auch von mir ein herzliches willkommen auch wenn der Anlass nicht so toll ist.
Was deine Frau betrifft, solltest du sie mal machen lassen. Ich denke das sie erst einmal merken muss das nicht alles Gold ist was glänzt und damit meine ich die Männer denen sie sich jetzt zu wendet.
wie du selbst oben geschrieben hast ist sie ziemlich frisch in eure Beziehung gegangen und hat jetzt Angst etwas zu verpassen?
An deiner Stelle würde ich nur den Kontakt wegen der Kinder halten, denn etwas anderes kannst du im Moment nicht machen.
Was ihre Gefühle dir gegenüber betrifft kann ich mir nicht vorstellen das sie gar nichts mehr empfindet, sonst hätte sie es mit dir nicht wieder versucht. Ich denke es ist von ihrer Seite eine Schutzbehauptung damit sie ihr schlechtes Gewissen beruhigen kann.
Für dich stellt sich aber nun auch die Frage ob du sie wider zurück haben möchtest nachdem sie sich ausgetobt hat? Jetzt im Moment wirst du sagen ja ich würde sie sofort wieder zurück nehmen, wie sieht es jedoch in einem Jahr aus? Daher solltest du im Moment an dich denken und sehen das du zur Ruhe kommst und Hobbys und was du auch früher gerne gemacht hast beschäftigen. Ich kann mir vorstellen das du jetzt auch erst einmal keine Lust mehr hast am Haus noch etwas zu renovieren mit dem Gedanken für wen mache ich das überhaupt. Daher lenke dich mit so vielen Dingen ab wo es nur geht und was dir Spaß macht und du musst sehen das du Abstand von dem Ganzen gewinnst, damit deine Emotionen etwas herunter fahren und du wieder einen klaren Gedanken fassen kannst. Vielleicht können ja deine oder ihre Eltern die Kinder in Empfang nehmen, so das ihr Euch vorerst nicht begegnen müsst ?
LG
LadyJane:brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327
Hallo und danke erstmal!

Was strebe ich an, bin realistisch, ich liebe sie im moment noch, so lange dieses Gefühl in mir ist will ich sie wiederhaben, kenne das aber aus meiner ersten trennung, da wollte sie genau nach einem jahr zurück, da hatte ich aber schon die jetzige ex gehabt! Hab ihr das telefon gegeben und sie hat der damaligen eben geschrieben sie solls lassen, die andere darauf nur: pass gut auf ihn auf es ist ein guter mann!

Mir ging es danach gut weil letzendlich ich gewonnen hatte

Hier hängt nun mehr dran, kinder und haus, ich will versuchen zu warten bis sie zu sinnen kommt und dann entscheiden was ich will ob ich es kann, das nochmal!

Ablenken tu ich mich mit dem haus weiter auch wenns schwer fällt, der Hintergedanke dabei ist, fertig werden, falls es dich nochmal was wird, steht dieses haus nicht mehr zwischen uns!
 

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327
Die angst das sie was verpassen könnte kann ich bestätigen! In unseren Gesprächen viel unter anderem: ich will nicht noch mehr jahre vergolden!

Ihrer Freundin hat sie erzählt, das sie denkt was verpasst zu haben!
Ihre freundin hält zu mir, sagte selber das t... Eine Oberfläche schlampe geworden ist, sie kommt ihr vor als wenn sie 18 ist, eine mutter ist das nicht mehr.
Letzte woche hat sie sich mit dem typen in bernau getroffen, ist wohl total besoffen abends zurück gefahren!
Zu ihrer Freundin hält sie sich mit dem typen zurück, erzählt nur was jeder wissen muss, sagte auch zu ihr, ab und zu schreiben wir uns ein paar tage gar nicht!

Als ich damals den chat bei facebook gelesen habe, fing der typ ebene sone billige masche an mit, du bist ja ne hübsche, dich würde ich gern naschen, hab schon lange nicht mehr genascht....

Danach hat er sich im hintergrund aufgehalten, meinte zu ihr, überleg es dir gut, deine kinder usw. Hat den verständnisvollen gespielt!
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Hallo Rpeitsche und wilkommen im Forum :smile:
Bin grade unterwegs, möchte dir aber trotzdem mal ein paar Gedanken zu deiber Geschichte schreiben :)

Es ging los, ich habe all meine Kraft in das Haus gesteckt, wir hatten derzeit einen Sohn von 3 Jahre, ich habe 8 Jahre gebraucht um wirklich ein Paradies auf knapp 400qm zu schaffen, jeder der hier ist schwärmt von allem, ich bin Handwerker und total detailverliebt.

Erstmal glückwunsch dazu, klingt echt toll. Auch das du dich selber und deine proffession darin verwirklichen konntest - davon träumen viele!

Leider weiß ich erst heute das ich XXX(meine Partnerin)

Ist das der echte Name? Keine Ahnung ob es nicht erlaubt ist oder das alle abändern weil man sie nicht "entdecken" soll - würd mich nochmal schlau machen und ggf. ersetzen.

An sonsten finde ich es echt groß von dir das du ihr nach den Seitensprüngen noch ne Chance gabst und ihr Verziehen hast. Und sogar deinen "Anteil" daran gesehen hast (ist natürlich debattierbar wegen "Schuld" an untreue, grundsätzlich trägt die natürlich der untreue aber ich denke du weißt was ich meine).

Das Hausbau und Kinder die Beziehung belasten oder zum scheitern bringen kommt ja echt oft vor. Wenn dann bei ihr durch OP und Sport etc. noch neues Selbstbewusstsein und vlt ein haufen positiver Aufmerksamkeit anderer Männer dazu kommt ()

Bin da überhaupt keine Expertin aber hab schon öfters gehört das der Mann, wenn die Frau fremd gegangen ist, erstmal mehr Sex "bekommt" als sonst. Kann sein das sie einen "kick" durch das Schreiben mit dem Typen bekommen hat und es deshalb bei euch lief. Oder war das zeitöich versetzt?

Dann ging es weiter, mit keine Gefühle, hab versucht um sie zu kämpfen, hab sie sicherlich immer mehr von mir durch mein gequatsche weggedrängt, konnte nicht anders, sie versteht mich nicht, ich bin ihre erste richtige beziehung, vor mir war keiner! Ich hatte schon ne trennung hinter mir nur diesmal sind haus und kinder dabei, sie sieht das alles nicht, selbst die Eltern und freunde von ihr meinten sie soll sich das gut überlegen!

hätte ich jetzt auch vermutet, das ihr diese Zeit gefehlt hat um "sich auszuprobieren". Finde es aber auch unschön wenn man schon "so weit" ist und Haus und Kinder dahinter sind. Zumal sie ja das Haus unbedingt wollte.

jetzt ist mein verlangen nach ihr unerträglich geworden, kaum auszuhalten, würde für sie echt alles machen

Kann mich da nicht richtig reinversetzen aber hab den Satz "Sicherheit tötet Gefühle ab" hier schon oft gelesen. Kommt aber natürlich drauf an...einerseits kann sie die seitensprünge spannend finden weil du ihr langweilig geworden bist - da sind da plötzlich männer die nicht alles tun würden für sie; die sie verführen muss - und "verboten" ist es ja auch. Andererseits kann sie sich von dir Vernachlässigt fühlen und sich liebe und zärtlichkeit aus frustration wo anders holen. - Ich les da von beiden Sachen stückweise was raus aber wie gesagt kenn mich da nicht wirklich aus.

Gibt es bei euch einen Altersunterschied? Hat sie eine Ausbildung etc. oder nir keine joberfahrung? Finde es krass grade wenn du sagst das es finanziell bei ihr probleme geben wird. Wenn sie sich ab 19 komplett von dir hat versorgen lassen, dann noch die Kinder... Kann gut sein das bei ihr noch ein blses Erwachen kommt wenn sie jetzt zum ersten mal auf eigenen Beinen steht.

Sie selbst kommt auch nicht damit klar das sie fremdgegangen ist, sowas kann man nicht lieben meinte sie und dann noch die angst das alles wieder so wird wie es war! Ich meinte das sind unbegründete ängste, es kann nicht mehr so werden wie es war, weil das Haus fertig ist!
ich denke mal sie denkt nicht unbedibgt das es am Haus lag. Vielleicht liegt es an ihr... sie denkt wohl das sie auf kurz oder lang mit den Seitensprüngen nicht aufhören kann. Bzw hat Angst das sie wieder schwach wird...
Keibe Ahnung mir kommt es vor als würde ihr irgendwas "fehlen" - vielleicht auch aufgrund der Tatsache das du der erste Freund warst usw. vielleicht versucht sie damit sich auch was "zurück zu holen" von dem sie glaub es verpast zu haben. *kopfkratz*
Denke das das bisschen Gefühl für mich einfach verdrängt wird,
kann ich mir auch vorstellen.

Ich seit zwei wochen absolut auf abstand, reden nur über kinder alles andere reagiere ich gar nicht drauf, gebe ihr das gefühl abgeschlossen zu haben!

Wie gehts jetzt weiter?????

Ja ich würde sagen jetzt geht es leider erstmal so weiter. Wie gesagt ich finde ihr Verhalten schwer nachvollzieh- bzw eibschätzbar.
:titanic:
Ich denke tatsächlich deine Chance wäre das sie irgendwann festellt was sie da zurück gelassen hat. Und für was sie das denn gemacht hat. Denn eigentlich klingst du toll bzw stehst auch besser da als sie... wohl ne tolle Familie, Kinder, die dich tol finden. Großes Haus, sich selber drin verwirklicht, finanziell muss es ja auch nich schlecht laufen...

Kann aber natürlich gut sein das sie erstmal das alles spannend findet... neue Männer, selber wohnen, nicht immer die Kinder und das alles genießt wer weiß.

Ich fand den Satz etwas schade von wegen der mit dem sie auf FB schreibt ist hübscher als du (wobei kann ja sein :grins: aber du weißt was ich mein). Vielleicht würde dir auch eben etwas nach dir schauen und ein damit verbundenes gesteigertes Selbstwertgefühl (aber bitte keibe OP:PP) - so wie bei ihr damals - gut tun!:smile:
Und allgemein würd ich mal überlegen ob du sie überhaupt willst... klingt so als hättest du ihr echt viel gemacht/gegeben dafür das sie im endeffekt mindestens 2 jahre unzufrieden war und da vielleicht nicht wieder raus kommt... das eibe mal als du sie "ertappt" hast, weißt das ob das das einzige mal war das es nach den Seitensprüngen noch Kontakt mit anderen männern gab?

LG, Deirdre
 

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327
Hallo, ja es war zeitlich versetzt, die fremdgeher waren juni 2017, danach Chance bekommen und märz 2018 dann angeblich kaffee trinken mit typen in bernau, dann bin ich ausgerastet!

Ich denke der punkt war die fehlende aufmerksamkeit, habe ihr leider nie oder zu wenig gesagt wie toll sie aussieht, hab es immer mit skepsis beobachtet ibr abnehmwah und schönheitswahn, wir sprechen hier von 43kg bei 163cm grösse!!!

Ja es gibt einen Altersunterschied sie ist 32 ich 39.


Sie hatte angefangen selbstfotos von sich zu schießen und auf Facebook zu posten, hat sich sicherlich mit mehreren männern geschrieben! Die seitensprüge bin ich mir sicher das da nicht mehr war
 

Trustme

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2017
Beiträge
74
Hallo Rpeitsche.

Ich bin zwar 9 Jahre jünger wie du, hab nicht soviel Lebenserfahrung wie du aber beschäftige mich sehr viel mit dem Thema Frau / Beziehung / sexuelle Anziehungskraft etc.. vorab, ich erkenne bereits sehr viele Tatsachen an der du für dich arbeiten solltest, was ein langer & harter Weg für dich wird.

Deine Ex hat meiner Meinung nach psychische Probleme, sucht sich Bestätigung bei anderen weil die ihres Partners nicht mehr reicht (selbst wenn du es ihr gegeben hast, gibt es Frauen, die trotzdem meinen sie müssen es sich noch von anderen suchen).

Ich sage dir mal meine persönliche Meinung zu dir:

Du bist ein guter Mann, für deine Ex aber viel zu gut. Ich bin ebenfalls Handwerker und kann alles verwirklichen (was machst du genau?). Eine Frau, die allein das heute nicht wertschätzt, hat zuviel Emanzipation gesoffen. Handwerker sind heute ein seltenes Gut und wir werden auch in Zukunft mehr gefragt sein denn je (verstehe die Botschaft hierhinter!)

Du baust ihr also ein Haus, wovon du bereits vorher durch dein fachliches Wissen ahnen konntest dass es unheimlich viel Arbeit sein wird... sorry wenn ich mit der Tür ins Haus falle aber hier hast du dich nicht deiner Männlichkeit bewiesen, wenn sie es unbedingt wollte und du eher skeptisch warst, hättest du konsequent bleiben sollen, aber das ist nunmal Vergangenheit.

Du bist in etwa wie ich, du sagst, du kannst sehr gut lieben, glaube mir, auch wenn sich das jede Frau wünscht ist das kein so gutes Attribut um eine glückliche Beziehung zu führen. Du brauchst ein wenig mehr Macho, ich empfehle dir "Lob des Sexismus" zu lesen und daraufhin deinen Charakter so anpassen, dass du dich selbst nicht groß änderst. Ich selbst habe damit lange gebraucht und finde nun die "Goldene Mitte", du wirst verstehen was ich meine.

Zu deiner Ex..: ich weiss, du willst es nicht hören:

SCHIEß SIE SOWEIT WIE MÖGLICH AUF DEN MOND!

sorry.. aber wenn sie die chance nach dem ersten seitensprung scho nicht respektierte, dann hat sie nichtmal mehr eine Begrüßung deinerseits verdient. Pack deine Eier aus, lass sie dir nicht nehmen. Ich möchte deine Ex nicht schlechtreden, es macht mir den großen Anschein dass der Verlust ihrer Brust ein weitaus größeres, psychisches Problem bei ihr auslöste, als du erkennen konntest. Ihr neu gewonnenes Selbstbewusstsein daraufhin (Respekt dafür) hat sie aber nicht zu Gunsten eurer Beziehung genutzt sondern dafür, das auszuprobieren was sie meint verpasst zu haben.

An deiner Stelle würd ich mich mal Fragen, ob du sie (wie o.g) in einem Jahr ca überhaupt wiederhaben willst, nach mehrfacher Untreue. Du verlierst immer mehr das wertvollste was du besitzt: dich selbst, je öfter du ihr verzeihst.

Und selbst wenn sie doch irgendwann mal merken sollte was sie da getan hat... dann stehst DU da und bist der gestandene Mann der mit seinen eigenen Händen ein Haus gebaut, finanziell unabhängig ist und sie abblitzen lässt, weil sie all das nicht wertgeschätzt hat. Und du wirst einen Teufel tun sie wiederzunehmen, denn es gibt Frauen, die das was du getan hast und kannst behimmeln, und mit so einer Frau wirst du auch glücklich sein wollen.

So long..
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Salve grosser!

Ich habe gerade nicht viel Zeit.
Meine Ehe lief ähnlich ab damals.
Nur ohne fremdgehen.

Am besten ist du machst eine Kontaktsperre. Nicht für sie sondern für dich.
Ich weiss wie sehr es weh tut.
Aber du musst Runterkommen.
Kläre nur das nötigste wegen den kids.Denn der rest ist erstmal egal.
Du treibst sie immer nur weiter weg.
Der EB Gedanke ist schon richtig.
Aber dadurch das du jetzt emotional angeschlagen wirkst,bist du nur für sie wie ein Fähnchen im Wind.
Mach es für dich,und Stelle das ex back erstmal hinten an.

Ich fühle so mit dir:brav:
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Wahnsinns Geschichte. Du hast ihr soviel verziehen zuviel. Die tobt sich Grad aus als wäre sie 20. Trotz allem bleib cool der Kids wegen, mach dein Haus fertig Lenk dich ab und reagiere ausser mit den Kindern nicht auf sie. Sie ist gerade nicht zurechnungsfähig.

Aber ganz ehrlich...die Frau ist es nicht wert. 1 x fremdgehen ok...aber sooft und immer diese Heimlichkeiten du bist zu schade für sie und ich hoffe du erkennst das auch irgendwann.
Spätestens wenn du eine neue Freundin haben wirst wird sie wieder auf der Matte stehen und ich hoffe du machst die Tür zu.
Für dich selbst und die Kids.
 

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327
Danke erstmal leute, ja fühle mich ja auch gerade als lappen, hätte sie damals schon rauswerfen sollen, dann hätte sie früh erkannt was sie verliert, so konnte sie sich lösen!

Ich habe Stahlbetonbauer gelernt, mache aber echt alles außer heizung selbst, von elektrik (neuer beruf) bis hin zum außenputz....
Bin da sehr telentiert und detailverliebt...

Ist natürlich alles leichter geaagt wie getan, ertappe mich mich sehr oft beim heulen....
Denke brauch erstmal zeit um das zu schlucken.
Sie ist sehr naiv und aucj nicht die hellste, ist in ein Getto gezogen wo nur sozialschwache wohnen, der große hat schon gesagt die Wohnung ist doof, im bad stinkt es, überall stehen leute rum, kaputte möbel auf der strasse, da parkt sie natürlich mit ihrem clk vor der tür:nanu:
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hey Rpeitsche,
so einen Mann wie dich hätte ich nicht gehen lassen. Mein Mann war in der Hinsicht faul. Ich weiß einen Handwerker zu schätzen. Und ein Mann der einer Frau ihre Träume erfüllt....was will Frau mehr. Ich glaube deine Ex muss erst die Realität kennen lernen damit Sie dich wieder zu schätzen weiß! Ich kenne die Realität und da sind Männer wie du Mangelware:blush:
 

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327
Das haben ihr alles gesagt mit Erfahrung, überlege es dir gut, so einen mann findest du nicht mehr!

Sie weiß es besser, hat die Realität nie kennengelernt, ich war der erste!
 

R79-EW

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
327
Meine ex ist damals auch ein trost nach meiner damiligen gewesen, hat gehalten und die letzte hat ihren fehler nach einem jahr sowas von bereut,bin aber dann bei der jetztigen ex geblieben....
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Rpeitsche,

willkommen im Forum, auch wenn es kein schöner Anlass ist.

Ist schon eine heftige Geschichte. Erstmal solltet ihr beide zur Ruhe kommen. Würde jetzt erstmal jeden Kontakt vermeiden und ja ich weiß es ist schwer. Versuch auch nicht irgendwelche Infos über WA-Status, FB usw zu bekommen, sie machen dir nur Kopfkino und beantworten keine Fragen.

Lese dir mal den Mann-Frau-Konflikt durch und die Kristallisation und auch die anderen Texte auf der Hauptseite.

Wenns dir nicht gut geht, schreib es hier rein, bevor ihr etwas schreibst, das bringt momentan nichts. Das wird alles zu emotional, was man ja auch verstehen kann.

Beteilige dich auch an anderen Strängen.


Da Avatar bist aber nicht du, oder, wegen dem Wiedererkennungswert

Gruß Wolf
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Rpeitsche,

durch lesen der Texte bekommst du schnell einen überblick, was evtl nicht so toll gelaufen ist.

Ihr solltet jetzt erstmal die Elternebene sauber geregelt bekommen, die Kids dürfen darunter nicht leiden.

Würde jetzt erstmal eine Kontaktsperre (KS) machen. Das heißt du meldest dich nicht bei ihr (ausser orga und Kinder). Wenn sie sich bei dir meldet, stell es hier Fett rein, das Forum hilft die dann bei einer guten Antwort. Deine werden am Anfang zu emotional sein, was verständlich ist.

Die KS ist auch für dich, um wieder mehr Selbstbewusst sein zu bekommen, zu reflektieren und evtl erkannte Baustellen anzugehen.
So wie sich das mit dem Haus liest, hast du alles für euch bzw sie getan. Was hast du für dich, nur für dich getan ? Aus Zeitmangel hast deine Hobbys zurück gefahren oder ganz aufgegeben, deine Freunde siehst auch nur noch zum Geburtstag usw.
Da solltest du wieder etwas in die Richtung unternehmen, ein eigenes Leben haben, das ohne sie läuft.

Durch das Schluss machen von ihr hat sie jetzt die ganze Macht (auch Oberwasser genannt hier im Forum). Dadurch hat sie zuviel Sicherheit und zu wenig Gefühle für dich. (lese Kristallisation, oben rechts zu finden) Die müssen wir ihr entziehen, das ihr wieder auf Augenhöhe kommt.

Ende vom lied, sie kann sich mich nicht mehr an ihrer seite vorstellen umd garantierte mir auch das sie nie wieder zurückkommen wird.
Meine ex ist damals auch ein trost nach meiner damiligen gewesen, hat gehalten und die letzte hat ihren fehler nach einem jahr sowas von bereut,bin aber dann bei der jetztigen ex geblieben....

das sagt sie jetzt. Frauen nehmen ihre Gefühle als Wahrheit und erzählen sie dann auch. Das sich kann in ein Paar Tagen/Monaten auch wieder ändern.

ich empfehle dir "Lob des Sexismus" zu lesen
das ist nicht schlecht, es ist etwas hart geschrieben, beschreibt aber die Mechanismen gut. Kannst dir als PDF im Netz kostenlos herunterladen.

Hallo, ja es war zeitlich versetzt, die fremdgeher waren juni 2017, danach Chance bekommen und märz 2018 dann angeblich kaffee trinken mit typen in XXXXXX, dann bin ich ausgerastet!
mach bitte die Klarnahmen von Personen und Orten raus.

Willst du sie zurück, nach allem was war ?

Gruß Wolf
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.256
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben