Beziehung beendet trotz Liebe

zeff

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.143
Hey nigo, ne das stört mich nicht.. Eine alte Bekannte hat ssic auch gemeldet wir gehen demnächst billiard spielen... Bin auch noch nicht bereit neue Frauen zu treffen .. Brauch einfach Zeit fur mich im Moment ......
 

NiGo

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2018
Beiträge
349
Das klingt gut. Rausgehen ist immer gut, das habe ich bei mir auch festgestellt. Und das mit den Frauen eilt nicht. Im Gegenteil, ich für meinen Teil lasse mich momentan auch nur auf lockere Dates ein, mehr auch nicht. Dazu fühle ich mich nicht bereit. Und hey, wir sind in der Blüte unseres Lebens und sind ja glücklicherweise Männer, die im Alter nur besser werden. :coolwink::lach:
 

zeff

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.143
hey, heute war ein komischer tag..

mir ging es den ganzen tag sehr gut, kaum gedanken. habe ihr zeitweise sogar das mit ihrem neuen gegönnt.. und jetzt wieder absturz.. kk und alles.. echt mies
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo zeff,

das wird leider noch öfters passieren, aber die besseren Zeiten werden jetzt immer länger werden.
 

zeff

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.143
hey wolf.. ja das merke ich im allgemeinen schon.. und das ist ein gutes gefühl das ich das schlimmste wahrscheinlich hinter mir habe.. ich denke das sie einen neuen freund hat ist halt wirklich was greifbares, also ein richtiges ende.. deshalb kann ich loslassen
 

zeff

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.143
und zack meldet sie sich.. ich habe bei ebay kleinanzeigen paar sachen verkauft, auch möbel die sie hiergelassen hat, habe ihr das vor 2 monaten gesagt und nun eingestellt vor paar tagen und vorhin kam

ist die kommode auch noch da


habe nur ne ist weg geantwortet und dann kam nur ah..

was soll das.. warum kann sie mich denn nicht in ruhe lassen.. sie hatte genug zeit für ihre sachen abzuholen und ich habe es ja auch noch mehrfach gesagt...
 

NiGo

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2018
Beiträge
349
Es wäre vermutlich besser gewesen gar nicht zu antworten. Und ich empfehle dir nochmal, sie irgendwann zu blockieren. Dass sie so eine Steilvorlage nutzt, um dich wieder anzuschreiben ist doch irgendwie klar und das sage ich ohne diese Frau zu kennen.

Musst davon ausgehen, dass sie davon jetzt wieder ein Fass von aufmacht, was für ein Mensch du denn bist, dass du es nötig hast ihre Sachen zu verkaufen etc. Stark bleiben Zeff!!
 

zeff

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.143
so wieder ein tag vorbei. ich war im fitness studio.. es geht einigermaßen heute.. fühle mich immer noch leer und als ob was fehlt im leben.. und das nach knapp 3 monaten:cry hoffe das hört irgendwann mal auf..
 

Denni384

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2018
Beiträge
782
Du musst aber auch bedenken, dass du nie wirklich zur Ruhe gekommen bist...sie hat es immer wieder geschafft dich zurück zuwerfen... wenn du es jetzt durchziehst wird es besser... garantiert... lösch sie aus deinem zukünftigen Leben...:cry
 

NiGo

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2018
Beiträge
349
Das sehe ich auch so. Jede Nachricht von ihr, jede Information wirft dich wieder zurück. Ich kann mir vorstellen, wie schwer das ist, aber es wäre wirklich gut, wenn du sie "löschen" würdest bzw. ihr die Möglichkeit nehmen würdest dich zu kontaktieren. Aber das ist alles so leicht gesagt, ich weiß...
 

zeff

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.143
hey danke leute.. es ist nicht so das ich sie vermisse.. ich weiß defintiv das sie in meiner zukunft keine rolle spielt.. und auch egal was sie machen würde sie hätte keine chance mehr bei mir..

ich bin eher aktuell in einer art krise mt mir selbst.. die leute die meinen strang schon länger verfolgen kennen ja auch meine alte geschichte.. und ich bin wirklich im moment die gründe fürs scheitern der beziehungen am suchen, bzw meine teilschuld daran.. ich weiß es zwar im groben, allerdings bin ich im moment wirklich meine psyche auf den kopf am stellen und bin meine sachen am klären mit mir selbst.. warum habe ich solche andockstellen das ich "schwache" menschen anziehe.. warum finde ich mein glück nicht, stehe ich mir eventuell selbst im weg?? was hätte ich wo wie anders machen können...

lauter solche dinge kommen in meinen kopf im moment...
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Das kenne ich sehr gut, zeff.

Das ist auch das was mich noch sehr beschäftigt. Meinen Anteil daran finden.
Einiges ist mir klar geworden und ich arbeite an der Umsetzung und teilweise Akzeptanz. Denn auch ich war jahrelang ein "Magnet" für Menschen, die mir im Endeffekt nicht gut getan haben.

Auf diesem Weg gibt es für mich immer mal wieder gute Phasen und auch ziemlich schlechte Phasen. Ich gebe mir - trotz teilweiser Ungeduld - die Zeit die ich dafür brauche und versuche nichts mit Gewalt zu erzwingen. Es dauert eben so lang wie es dauert.

Zumindest eines habe ich in den letzten 7 Monaten gelernt: Geduld :smile:
 

zeff

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.143
mit der geduld tue ich mich auch unheimlich schwer.. aber ich will diese probleme lösen um endlich frei zu werden und glücklich
 

NiGo

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2018
Beiträge
349
Geduld ist wohl ein Problem von uns allen. Einen Schritt nach dem anderen Zeff. Alles wird gut, wir kriegen das alles hin :) Und wenn ich dich - wo auch immer du lebst - irgendwann mal besuchen komme und wir uns mal richtig volllaufen lassen. :prost::thumbsup:
 

zeff

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.143
ja die liebe geduld... obwohl ich ja eigentlich auf nix warte , da es kein zurück mehr gibt.. das hört sich doch gut an.. ich lebe im großraum trier, also in der provinz deutschlands:lach:
 

zeff

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.143
so liebe leute, und wieder ist ein tag vorbei..wie fühle ich mich?? es geht..ich denke zwar das ich keine großen fortschritte gemacht habe, allerdings ein paar millimeter schon..

ich fühle mich im momet nur noch leer und traurig, aber nicht weil sie mir sonderlich fehlt als mensch, sondern weil ich mich einfach nur benutzt und weggeworfen fühle wie ein altes handtuch.

ich habe so viel energie in diese beziehung gesteckt und versucht diesen zwei personen eine basis zu schaffen wo sie sich wohlfühlen können. habe ihr geholfen ihren schuldenberg zu minimieren indem ich ihr manche dinge aufgezeigt habe..

und ich habe das gefühl das mir diese ganze energie jetzt beim verarbeiten fehlen.. ich funktioniere leider immer nur noch.. habe zwar spaß am leben, allerdings gucke ich nur das ich den tag rum bekomme um abends nach dem sport im bett zu liegen, alleine..

ich kann mich absout nicht auf eine andere person einlassen. obwohl ich eine große sehnsucht nach liebe habe und auch viel davon zu geben habe... aber sobald mich eine frau nur anlacht wird mir direkt komisch im moment...

ich hätte wirklich niemals gedacht das ich 3 monate nach einer trennung noch so am boden bin... wenigstens lerne ich mich und meine bedürfnisse neu kennen und achte sehr auf mich und meinen körper..
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
ich kann mich absout nicht auf eine andere person einlassen. obwohl ich eine große sehnsucht nach liebe habe und auch viel davon zu geben habe... aber sobald mich eine frau nur anlacht wird mir direkt komisch im moment...

versuch mal die Mädels nur als Kumpel zu sehen, dann wirkt das nicht so schlimm.
Mit der zeit verliert sich dann das schlecht Gefühl, die anderen menschen können ja nichts dafür.

wenigstens lerne ich mich und meine bedürfnisse neu kennen und achte sehr auf mich und meinen körper..

das ist auch wichtig für die innere Zufriedenheit
 

zeff

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.143
ich weiß das ja alles von anderen trennungen.. ich weiß das ich leider immer sehr intensiv leide.. aber dieses mal ist es noch eine ladung mehr..

mit den mädels.. ich habe mir erstmal vorgenommen mich nicht weiter zu treffen oder auch initiative zu ergreifen bis zum sommer mindestens.. ich habe das gefühl das ich auch aus vorigen beziehungen altlasten mitschleppe und ich möchte und muss diese alle erst aufarbeiten damit ich nicht immer das gleiche schema fahre..

deshalb gibts erstmal keine neuen frauen und dates und auch keinen sex:lach:.. aber das überlebe ich, das bin ich mir wert..
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
kann ich verstehen, hab auch mindestens 3 Monate nach jedem Ende Sperre, auch wieder ich selbst zu werden und die ganzen Kompromisse abzubauen.

hast schon das Buch "Lob des Sexismus" gelesen, gibts als PDF im Netz kostenfrei.
Ist zwar etwas hart geschrieben, aber erklärt auch viel.
 

Statistik des Forums

Themen
12.831
Beiträge
2.164.433
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben